![]() |
|
Vanguard, das Epos (RPG)
RE: Vanguard, das Epos (RPG)
in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 23.04.2017 19:53von Mr_Drachenteufel • Kapitel | 2.844 Beiträge | 2852 Punkte
Mephisto, Burg Roddenwacht
"Nun, Nein, ich wurde von einem Dämonen Angegriffen und Verlor dabei mein Arm, habe diesen bekommen, bei ihr weiß ich es nicht genau aber ich glaube ihr wurde der Arm Abgeschlagen, sie hat es nicht selber getan. Wir jagen soweit ich mich erinnern kann den Übeltäter." Mephisto sah auf seinen Arm und verlor sich kurz in dem Glühen zwischen den Gesteins ähnlichen Schuppen. "Aber nichts desto Trotz, ich denke da Sophia heraus gekommen ist wird Sir Eddart bald kommen. Mir obliegt nicht die Entscheidung ob ihr mitreisen Dürft sondern ihm."
Yami Shou, Aquellis
Yami Seufzte, "Schön, dann sollte ich mich wohl lieber auch richtig Vorstellen. Ich habe dem Knecht gestern Abend gesagt mein Name wäre Andrea, das war gelogen, ich habe ihm nicht gut genug getraut. Mein Wahrer Name ist Yami Shou. Also Morthos ja wir haben Informationen bekommen, zwar glaubt er das die Gegenleistung eine Nacht mit mir ist aber, es ist eher unwahrscheinlich das er mich je wieder sieht. Nun, er sagte mir er hat ihm einen Unterschlupf in den Gassen beschafft, ein Altes Heruntergekommenes Haus. Hier müssen wir lang." Und Yami bog in eine weitere Gasse.
Bakuretsu Bakuretsu La La La
Bakuretsu Bakuretsu Bakuretsu La La
...

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 23.04.2017 21:38von Lurion Eichenblatt • Seite | 847 Beiträge | 871 Punkte
Rikke. Aquellis.
Rikke schaute im Gesicht von Vergil, nach irgendwelchen Anzeichen, das er irgendeine Art Trick versuchen würde. Sie sah sich den Kelch an, das blau der Saphire war dunkel und das Gold war auch etwas verziert worden. Sie wollte schon ablehnen und nur das Geld von Nocte annehmen. Dann dachte sie an Eija, sie brauchten Geld um durch das ganze Imperium zu reisen und darüber hinaus. Sie spielte jetzt sogar mit den Gedanken beides an zu nehmen, darauf wollte sie aber schon mit den Kopf schütteln. Sie war sich unsicher was sie annehmen sollte, doch dann atmete sie tief ein und fällte dann die Entscheidung. "Der Kelch ist mehr als ich eigentlich annehmen sollte, ihr braucht ihn aber dringender um sich eine gute Prothese leisten zu können. Gebt mir fünf Goldstücke, das reicht dann völlig aus, nicht viele hier könnten sich das auch in diesen Viertel leisten." Dann wandte sich Rikke an den Affen der 'Rick' zu scheinen hieß, sie wollte ihn zuerst anfassen, dann ließ davon ab. Sie wusste nicht ob dieser Gegenstand, auf ihr Mahl reagieren würde und sich ihrer Magischen Kraft eigen machen würde. Sie vollführte einen Schritt zurück und räusperte sich dann. "Könntet ihr euch nun weiter erklären mit dem Stab. Ihr wollt mir sagen, das diese 'Waffe', ehm Affe mich als ihren neuen Meister sehen möchte?"

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 23.04.2017 21:57von Mr_Drachenteufel • Kapitel | 2.844 Beiträge | 2852 Punkte
Rick, Aquellis
Rick Nickte zustimmend und wartete ab. er hoffte sie würde ihn akzeptieren, vielleicht war es doch Unklug gewesen sich ohne Erklärung zu Verwandeln. Doch so weit hatte er nicht gedacht. Zudem war sich Rick nicht Sicher ob Vergil alles gut erklären konnte, Vergil selbst wusste ja noch nicht alles über ihn. Doch er würde es darauf ankommen lassen.
Nocte, Aquellis
"Hier." Sagte sie lächelnd, natürlich wieder schwer zu erkennen für einen nicht Avem und reichte Rikke Fünf Gold Münzen. Dann Ließ sie ihren Beutel wieder in die Tasche Gleiten. Sie Setzte sich, sie konnte nichts weiter beitragen und wartete einfach ab, sie wusste ja selbst nicht wirklich etwas über Rick deswegen war sie ebenso Neugierig.
...

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 23.04.2017 21:58von AlbinEinherjar • Administrator | 2.896 Beiträge | 2944 Punkte
Albin, Grenze zum Mittelreich
"Es ist mir eine Ehre, Nikita ist eine schöne Frau, ich sehe wo sie die her hat." Albin lächelte und stellte sich neben Darle. "Sie ist wohl erzogen und höflich, vielleicht ein wenig ängstlich, aber eine Frau wie man sie gerne um sich hat. Natürlich, wirkte sie verzweifelt als ich sie zuletzt sah, aber es ist vieles vorgefallen. Bei meiner Ehre, ich stehe dafür ein, dass ihr geholfen wird." Dann sah er zu den Männern.
"Kommt, ich sage euch wie es weiter geht." Albin stellte sich auf eine Kiste und die Wikinger sammelten sich um ihn herum. "Krieger! Wir ziehen nach Süden, wie einst unsere Ahnen! Dieser Krieg herrscht offiziell immer noch! Also ... Haltet euch bedeckt. Frauen sind keine Beute und Waren müssen nicht geplündert werde. Unser einziges Ziel, ist Nikita! Hallvard, du und deine Männer ziehen nach Angels End! Dort werdet ihr nach ihr suchen, wartet dort ein wenig. Ich ziehe nach Fenn und suche dort nach ihr. Wer auch immer sie findet, sagt bescheid! Sendet einen Boten! Wir greifen nur gemeinsam an, unser Feind ist extrem gefährlich, nur wenn sie in Gefahr ist, greifen wir sofort an!"
Albin verschrenkte die Arme "Greift man euch an..." Er lächelte "Dann gelten meine Regeln nicht mehr. Dann nehmt was euch zusteht. Wir bieten Frieden, wer ihn nicht will, wird unseren Stahl schmecken." Einige Männer lachten und grinsten, dies gab ihnen doch die Hoffnung zurück, etwas spaß auf dieser Reise zu haben.
Agathe, Skallige
"Yrsa... Beim besten Willen, ich kann mein Leben nicht riskieren, solange ich keinen Erben habe. Albin ist schon in Gefahr, wenn ich auch noch sterbe, dann geht die Revolution unter. Ich... Kann dir Geld geben, damit kannst du Söldner anheuern. Ich kenne einige gute Menschen hier im Land, die sich was dazu verdienen wollen. Viele Söldner unterstehen bereits mir, wenn du ein Teil ihren Solds dazu zahlst, werden sie dir helfen. Ich hoffe du verstehst, dass ich dir nicht all zu viel anbieten kann, die Zeit ist denkbar schlecht dafür." Traurig blickte sie Yrsa an, hoffend dass sie genügend Verständnis aufbringen konnte.
"Aber ... Du kannst bleiben, so lange du willst. Das ist das mindeste."
Die oberste Regel in diesem Forum: Es muss euch gefallen, was ihr schreibt.
Bleibt gesund
Ok ich glaube ich gehe dann mal off und lass einem Gehirn Zeit, den Eindringling von Dummheit niederzustrecken. -Drachenteufel

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 23.04.2017 22:04von Mr_Drachenteufel • Kapitel | 2.844 Beiträge | 2852 Punkte
Tami, Grenze zum Mittelreich
Tami ging zu Albin hinüber als er fertig war und sagte. "Ich würde gern mit der Gruppe ziehen die nach Angels End reist. Mein Gefühl sagt mir das sie dort sind, ich selber habe es aus der Hexe heraus gequetscht und glaube ihr. Zudem auch wenn meine Bindung zu Nikita Schwach ist und im Moment für mich Verborgen scheint habe ich das Gefühl das sie in Angels End ist." Sie Verschränkte die Arme und Hoffte das er sie ziehen ließ. Wenn er ihr befahl mit ihm zu reisen, musste sie ihm Gehorchen, deswegen hoffte sie auf das gegenteil. Manchmal verfluchte sie die Alte Magie die sie an ihr Wort band.
...

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 23.04.2017 22:47von vergilYamato • Kapitel | 2.456 Beiträge | 2456 Punkte
Vergil, Aquelis
Er lächelte und steckte den Kelch wieder weg. “Sie haben ein reines und ehrliches Herz, ich verstehe warum Rick sie gewählt hat“ er atmete kurz durch “also, ich weiß nicht wirklich viel über Rick, er ist eine magische Waffe die sich ihrem Besitzer anpasst und schon einige hundert Jahre alt ist. Er ist kein Lebewesen im eigentlichen Sinne, er ist und trinkt eigentlich nicht, aber er unterhält sich gerne. Mehr kann ihnen er selbst eigentlich erklären, wenn sie sich bereit erklären ihn als Träger zu übernehmen“
Hitachi, Aquelis
Er sah Andrea hinterher und seufzte “Mist, das darf in der Öffentlichkeit nicht passieren. Es ist zu gefährlich“ er fuhr sich durch das Gesicht und zog sein Mundtuch wieder zurecht. “Ob sie genau weiß was sie tut? Der Barde scheint ja harmlos aber... ich sollte mich besser vorbereiten wenn ich morgen losgehe“ damit lief er in die andere Richtung als Andrea.
courage is the magic that turns dreams into reality
Mut ist der Zauber, der Träume wahr werden lässt.
Dunkelheit ist des Herzens wahrer Kern!
VergilYamato, over and out

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 24.04.2017 13:02von Goodboy Tobi • Mo(r)derator | 1.625 Beiträge | 1633 Punkte
Morthos, Aquellis
"Ein schöner Name. Yami. Ya-mi. Schön schön." Er lächelte und folgte ihr in die Gasse. "Hier würde man keinen Schrei hören, egal was man tun würde. Man könnte jemanden abstechen oder schlimmeres..." Er schluckte gespielt. "Ihr wollt mir doch wohl nichts antun, oder etwa doch?" Er zwinkerte ihr zu. "Allerdings würde ein Bardengesang hier doch sehr auffallen. Aber ein besoffen lallender schon weniger." Er räusperte sich. "Damit könnte man bestimmt etwas Aufmerksamkeit bekommen."
Dorian, Burg Roddenwacht
"Einen Arm abgeschlagen? Was ist das denn für ein Spinner? Warum tut man so etwas? Wobei, jetzt gälte sie als Homo Debilis und somit von den Göttern gesegnet. Ein Recht auf Betteln ist dem homo Debilis gesichert. Andere Bettler müssen es anmelden. Hab ich jedenfalls gelesen." Er kratzte sich am Kopf. "Aber natürlich ist solche Lebensfreunde wünschenswerter als Selbstmitleid und so." Er schaute in seinen Ärmel und überprüfte den Sitz einiger Apparaturen. "Als Alchemist könnte ich den MEtallarm bestimmt mit einigen Dingen verbessern. Etwa einen Flammenballwerfer." Er zog an einem kleinen Seil, und aus seinem Ärmel flog ein Feuerball, der sich bald auflöste. "Eine Vorrichtung, die Beutelchen mit Bärlappsamen abwirft, wenn man an dem Seil zieht. Ein Feuerstein zündet das Päckchen an, und man kann auf kurze Entfernung Leute anzünden. Wirkt natürlich noch besser als Illusionist." Er räusperte sich. "Andere Magie ist mir nicht gegeben. Ich kann keine richtigen Feuerbälle werfen. Also, wenn der Arm Verbesserungen braucht, ich könnte mich dran versuchen." Man merkte, so etwas war sein Element.
|: Völker, hört die Signale!
Auf, zum letzten Gefecht!
Die Internationale
Erkämpft das Menschenrecht! :|

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 24.04.2017 17:22von Mr_Drachenteufel • Kapitel | 2.844 Beiträge | 2852 Punkte
Yami, Aquellis
"Nun mit dem Gedanken habe ich schon gespielt, aber keine Sorge, wenn du nicht Singst werde ich dich auch nicht abstechen." Sie sagte es in einem Völlig Trockenen Tonfall als meinte sie es Ernst. Sie hatte es auch ernst gemeint, Definitiv hatte sie mit dem Gedanken gespielt, aber sich dagegen entschieden. Hier war auf Jedenfall der Eingang zu einem Haus, es war Vernagelt, aber laut dem Mann konnte man an einem Der Fenster diese Bretter Verschieben und hinein Klettern. "nun, da ich sehr wahrscheinlich Kämpfen muss wäre es mir ganz recht wenn du draußen warten würdest, da drin ist nicht unbedingt viel Platz und ich will dich nicht versehentlich Verletzen oder gar töten. zudem weiß ich noch nicht was du kannst. Ist das In Ordnung oder hast du einen anderen Vorschlag?"
Mephisto, Burg Roddenwacht
"Nun, das obliegt auch nicht meiner Entscheidung, sie hat es Schließlich im Nachhinein am Arm. Du musst sie fragen. Allerdings, glaube ich das sie das nicht Benötigen wird, oder viel mehr nicht haben möchte. Sie ist nicht der Typ, sie kämpft mit ehre und hat soweit ich das Mitbekam der Magie Abgeschworen, obgleich sie ein Magisches Talent hat. Siehst du den Ork, sie hat ihn erledigt, alleine und noch vor mir oder Eddart. Sie hat in diesem Kampf den Ersten Feind Niedergestreckt." Dabei Deutete er auf den Mit Wurzeln gefangenen Ork am Boden.
Die Suche nach dem Gelben Stern
Asyl, Straßen von Fenn
"Nun wollen wir dann weiter Ziehen?" fragte Asyl, sie waren fertig mit der Durchsuchung und hatten sich eingesteckt was zu gebrauchen war. Nun wollte sie weiter ziehen. Das Gold Lockte und wenn der Anfang schon so spannend war wollte sie den Rest erleben. Obgleich sie nicht wusste ob die anderen schon bereit waren. Varg war Verletzt und der Priester, nun er war eigentlich so Wie immer, so weit sie das beurteilen konnte. Sie wollte dennoch endlich hier weg und ein Lager aufschlagen.
...

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 24.04.2017 17:43von vergilYamato • Kapitel | 2.456 Beiträge | 2456 Punkte
Delta, Ebene nahe Angels Ende
Delta saß auf einem Stein und blätterte durch das Büchlein wobei er immer wieder seufzte. “Nichts davon kommt mir bekannt vor, ein See, ein Baum, ein Haus, ein Schloss. Das kann alles sein“ er klappte das Buch zu und steckte es in den Beutel wobei das unidentifizierbare Wappen ihn wieder seufzen ließ. “Mist. Nichts hilft, und meckern bestimmt nicht ich muss suchen sonst wird das nichts“ er sah auf seinen Arm der beruhigend Leuchtete, ganz im Kontrast zu seinem momentanen Gefühlschaos. “Argh!“ er fuhr sich durch die Haare und sah auf die Ebene. Seine Erinnerungen waren verdeckt wie durch einen Nebel, den man nicht durchschauen konnte. “Ich wünschte es gäbe jemanden der mir helfen könnten den Nebel zu lichten“ seufzte er während er sich auf sen Stein sinken ließ und den Himmel betrachtete.
courage is the magic that turns dreams into reality
Mut ist der Zauber, der Träume wahr werden lässt.
Dunkelheit ist des Herzens wahrer Kern!
VergilYamato, over and out

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 24.04.2017 19:06von Goodboy Tobi • Mo(r)derator | 1.625 Beiträge | 1633 Punkte
Morthos, Aquellis
Er schluckte kurz. "Nein, eigentlich habe ich keinen Plan. Ich bin zwar eine gute Ablenkung, aber ich hänge an meinem Körper. Er ist irgendwie wichtig für mich, so auf sentimentaler Ebene. Er ist für mich so etwas wie ein...Körper. Also nicht singen?" Er fühlte sich grade etwas unwohl in seiner Haut.
Dorian, Burg Roddenwacht
"Dann warte ich wohl auf den Ritter." Er ging zu der Orkleiche und schaute sich die Ranken an. Es wirkte auf ihn eher unnatürlich. "Und sie haben gesagt, sie mag keine Magie? Und was ist dann das? Wenn das die Natur von sich aus war, fress ich nen Besen quer." Er schaute zwischen Sophia und Mephisto hin und her.
Die Internationale

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 24.04.2017 19:54von AlbinEinherjar • Administrator | 2.896 Beiträge | 2944 Punkte
Eddart, Burg Roddenwacht
Nur schwer konnte sich Eddart erneut von der Bibliothek losreißen, aber mit dem Gedanken im Hinterkopf, später nochmal zurück zu kommen, schaffte er es doch nach draußen zu gelangen. Rüstung und Schwert, trug er unter den Arm, lediglich den Wappenrock hatte er sich über die Tunika gezogen, denn er war mit ein Statussymbol des Ritters.
Verwundert, blickte er zum Neuankömmling der Runde, erstaunt dass dieser nicht von den massenhaften Leichen abgeschreckt wurde. "Seit gegrüßt." Grüßte er kurz und musterte Dorian. "Erlaubt mir, mich vorzustellen. Sir Eddart Clifford von Azgad. Ritter vom Orden des Hammers. Was führt euch zu diesem furchtbaren Ort?" Da sah er auch kurz zu Lillith, welche sich Mephisto rieb, kopfschüttelnd und seufzend, wand sich Eddart doch lieber anderem zu.
Albin, Grenze zum Mittelreich
"Wenn du Jarl Hallvard gefolge leistet, werde ich nichts dagegen sagen. Hallvard?"
Hallvard schnaubte kurz und nickte. "Solange sie mir nicht im Weg steht."
"Ich bürge für ihre Nützlichkeit, alte Freund. Tami, Hallvard wird für Nikitas Sicherheit sorgen, da bürge ich für ihn, folge einfach dem was er sagt. Dann ruht euch noch was aus, Hallvard, du siehst normalerweise schon scheiße aus... Aber heute, meine Fresse! Du brauchst schlaf! Darle, du hast ihn schonmal dazu bekommen seine Ehre und Stolz zu vergessen, schaff das nochmal und sorge dafür dass er sich ausruht. Wir haben genug Zelte, für den Rest bauen wir welche auf. Also! Macht schon!" Befahl Albin und seine Männer führten die Befehle aus.
Hallvard stand mit verschränkten Armen da "Verdammter Jungspund. Wo er noch in die Windeln geschissen hat, war ich schon auf Wiking."
Bleibt gesund
Ok ich glaube ich gehe dann mal off und lass einem Gehirn Zeit, den Eindringling von Dummheit niederzustrecken. -Drachenteufel

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 24.04.2017 20:58von Goodboy Tobi • Mo(r)derator | 1.625 Beiträge | 1633 Punkte
Dorian, Burg Roddenwacht
Er verneigte sich in Richtung des Ritters. "Sir Cliffort, mein Name ist Dorian Black, meines Zeichens Illusionist und Alchemist. Ich...nun, ich wurde davon angelockt, dass ich Lärm gehört hab. Nun, man sagt ja, Neugier ist des Gnomes Tod oder so. Aber wenn man nicht neugierig ist, lebt man dann überhaupt?" Eine typische Philosophie unter Gnomen, weswegen es selten sehr alte Gnome gab. "Nun, und da eine Gruppe interessanter und sicherer ist, dachte ich, man könnte sich ja vielleicht anschließen. Ich könnte helfen!" Er warf mit der anderen Hand, dem Arm, den er vorhin noch verwendete, einen Feuerball. "Mit einfachen Mitteln kann man große Effekte hervorrufen. Alchemie kann einem dem Tag retten. Und wenn ich mich vorbereiten kann, funktionieren meine Illusionen auch ordentlich." Er lächelte. "Und ich könnte den Metallarm des Mädchens technologisch verbessern. Wenn sie möchte."
Die Internationale

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 24.04.2017 23:24von Mr_Drachenteufel • Kapitel | 2.844 Beiträge | 2852 Punkte
Sophia, Burg Roddenwacht
"Nein." Sagte sie entschieden. "Ich danke für das Angebot, aber er gefällt mir so wie er ist. Ich brauche vielleicht nur eine Angepasstere Hand damit ich einen Bogen hineinklemmen kann, doch das kann jeder Schmied der sein Handwerk Versteht. Was die Magie angeht, ich habe ihr abgeschworen, im Kampf, dies war mein Erster Wirklicher Kampf, geriet ich in Panik und... Nun es ist einfach Passiert, ich habe keine Kontrolle da ich nie in diesen Fähigkeiten Unterwiesen wurde." Sophia strich beim Reden über ihren Metall Arm, die Pferde hatte sie an den Zügeln hinter sich.
Darle, Grenze zum Mittelreich
"nun, das mag sein, mein lieber Hallvard, doch ist er nun der König, auch wenn du das nicht gerne hörst, du solltest dich ausruhen. Um so Ausgeruhter du bist, und um so Kraftvoller dadurch, umso Siegreicher werden wir sein." Darle versuchte ihn zwar zum Einlenken zu Bringen doch oblag es ihm, sie hatte keine Macht über ihn. Zumindest nicht Direkt.
Tami, Grenze zum Mittelreich
"Ich Verstehe." Sie Biss die Zähne zusammen und verneigte sich. "Ich werde auf Hallvard hören, aber so wie bei dir nur so lange bis Nikita in Sicherheit ist." Sie Verneigte sich auch vor Hallvard und sagte an ihn gewand. "Ich werde nicht im Weg Stehen Herr, keine Sorge. Dann ging sie zu der Mauer und lehnte sich an. Der Stein vereiste um sie herum ein wenig, auch wenn sie auf ihn hören musste, wütend war sie noch immer.
...

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 25.04.2017 22:10von AlbinEinherjar • Administrator | 2.896 Beiträge | 2944 Punkte
Eddart, Burg Roddenwacht
"Ich finde das gut, dass du Magie meidest. Sie ist gefährlich und muss unter kontrolle gehalten werden. Das hier... Diese Burg, ist das beste Beispiel dafür. Auch damals, vor einigen Jahren, da war ich noch ein Knappe. Wir kamen an einem Dorf vorbei, indem eine Magierin Chaos und Unheil stiftete. Einst, wie ihr eine Illusionistin, verachtet für ihre Lügen und Überheblichkeit. Sie gelangte zu Macht und knechtete das Volk, strafte diejenigen, sie sie einst verspotteten. Es ist keine Aufgabe der Ritter vom Orden des Hammers, Magier zur Rechenschaft zu ziehen, vorallem, keine die von einer Dämonischen Macht besessen sind, dafür sind wir schlicht und einfach, nicht ausgebildet, dies machen die Paladine. Doch die... Die wollten warten. Scheiße, es starben Menschen dort unten! Und die, wollten warten, wir griffen natürlich unverzüglich ein. Es wäre falsch gewesen, nichts zu tun." Eddart schwieg einen Moment "Sieben Ritter, neun Knappen und ein dutztend Soldaten starben an dem Tag. Wir konnten aber dutzende Bauern und andere Menschen retten, die sonst den nächsten Tag nicht erlebt hätten." Eddart spuckte aus. "Verdammte Paladine, halten sich für was besseres und tun letztendes, gar nichts. Egal... Es ist unhöflich von mir, über mich zu reden. Herr Black, ich kann nicht garantieren, dass die Reise sicherer für euch wird, solltet ihr uns folgen, aber ich kann es euch nicht verwehren. Solange ihr euch einbringt und einen Teil zu dieser erlauchten Runde beitragt, werden wir euch nicht, hier zurück lassen."
Hallvard, Grenze zum Mittelreich
"Erkläre mir, Darle... Wie soll ich ruhig bleiben, wenn Nikita in Gefahr ist? Mein Fleisch und Blut. Scheiße, ich habe NIE etwas für sie getan, doch werde ich nicht zulassen, dass ihr was geschieht. Da kann Odin persönlich vor mir stehen, er wird dann sehen, dass ich für meine Familie, einen Gott töten würde. Du zählst trotzdem nicht dazu." Hallvard wand sich von ihr ab und sah zu dem massiven Gebirge, was sich hoch in den Himmel erstreckte. "Neun Tage, verwundet von einem Speer hing Odin vom Baum. Kein Brot, kein Met, war ihm gereicht wurden. Er opferte sich selbst um weisheit zu erlangen. Ich verstehe jetzt, wie er sich gefühlt haben muss. Die Unwissenheit, sein ob sein Opfer genügen wird."
Bleibt gesund

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 26.04.2017 08:11von Goodboy Tobi • Mo(r)derator | 1.625 Beiträge | 1633 Punkte
Dorian, Burg Roddenwacht
Mit den Schultern zuckend antwortete er: "Nun, es war ja nur ein Angebot. Auch wenn es keine Magie ist, sondern Natur vermischt mit Ingenieurswissen." Er schaute in seinen Rucksack. "Dafür muss man öfters mal nachladen. Was haben wir denn da...Bärlapp Samen für Feuerbälle, Pilzsporen, die Kälte erzeugen...Säure... ein Alchemist ist um Längen versatiler als ein Magier. Dafür sind meine Komponenten auch schwieriger zu beschaffen."
Dann schaute er zu Sir Eddart. "Sir, ich bezweifle, dass von mir eine große Gefahr ausgehen könnte. Ich kann mit Magie nicht den kleinsten Funken erzeugen. Alles, was ich kann, sind Illusionen. Das reicht für einfache Räuber. Die Pilzsporen können eine leichte Erfrierung verursachen, die Bärlapp Sporen sind eher pyrotechnischer Natur, wobei sie auch unter anderem bei der Herstellung von Pillen hilfreich sind. Die Säure ost gefährlich für empfindliche Schleimhäute und Augen. Ich bin ein Trickser, mehr nicht. Aber solche Tricks sorgen für Ablenkung."
Die Internationale

Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
|
![]()
Das Forum hat 405
Themen
und
13876
Beiträge.
|
![]() | Ein Kostenloses Forum von Xobor.de Einfach ein Forum erstellen |