headerimg

RE: Vanguard, das Epos (RPG)

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 04.04.2017 18:51
von Mr_Drachenteufel • Kapitel | 2.844 Beiträge | 2852 Punkte

Nocte, Aquellis

"Oh vielen Dank." Sagte diese. "Ich habe getan was ich konnte, während der Amputation in einer Höhle, mit begrenzten Mitteln." Nocte wurde beim Sprechen immer leiser und sah zum Boden. Das war eine Heilerin die würde schon wissen was sie tat, also musste sie nichts erklären. Aber schon zuhause sagte man ihr oft das sie den Schnabel nicht halten konnte. "Tut mir leid, ich will Apothekerin werden, aber hier geht es um ihn nicht um mich." Etwas verlegen setzte sie sich hin und war Still.

Rick, Aquellis

Rick dachte kurz nach und sagte dann zu Vergil. "Diese Frau hat eine Interessante Aura, sie scheint Herzens gut zu sein und das was ich Spüre gefällt mir." Rick fand wichtig Vergil das mitzuteilen zuvor hatte er noch keine Aura Getroffen die ihm Würdig erschien, dies könnte vielleicht eine Chance sein.

Bakuretsu Bakuretsu La La La
Bakuretsu Bakuretsu Bakuretsu La La
...
nach oben springen

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 04.04.2017 21:21
von AlbinEinherjar • Administrator | 2.896 Beiträge | 2944 Punkte

Eddart, Burg Roddenwacht

"Du weist was ich meine! Wir schützen jedes Leben gleichermaßen! Egal ob Ork, Zwerg, Elf oder was auch immmer! Wir greifen an, wenn wir angriffen werden und sie griff mich nicht an, du bist derjenige der hier Gewalt ausübt! Nicht sie!" Rief Eddart ihm entgegen und blieb in seiner defensiven Haltung gegenüber Mephisto. "Senk dein Schwert, wir können dies sicher ohne Gewalt lösen, nimm dem vermeindlichen Feind nicht gleich die Chance, den Konflikt gewaltlos beiseite zu legen! Dies ist eine Lektion die wir Ritter schnell lernen mussten und am ehesten vergessen! Gewalt ist kein allheilmittel!"
Lillith spürte wie Eddart zunehmend klarer wurde, zu ihrem erstaunen, verteidigte er sie aber weiter. Entweder war sein Geist schwach, was nicht zu seinen Worten passte oder er war davon überzeugt das Mehisto einen ungerechtfertigten Hass in sich trug ... Am ehesten erschien ihr jedoch, dass er seit langem keine Frau mehr hatte, so schnell wie er sich ihr hin gab und diese Gelegenheit nun nicht ungenutzt verstreichen lassen wollte.
Die Wahrheit jedoch war, dass Eddart fest in der Überzeugung war, dass von dieser Frau keine tatsächliche Gefahr ausging. Natürlich, die Hörner und die Flügel waren definitv nicht Menschlich, aber er hatte bereits so manch ein Wesen gesehen, von dem keine Gefahr ausging, auch wenn das Bauernvolk soetwas behauptete. Schneeschrate waren da sein liebstes Beispiel, oder Vaigarr, wobei letzteres wenigstens Fähig war sich klar und deutlich zu artikullieren. Ihre betörende Art und die in seinen Augen, echte Verzweiflung Lilliths genügten Eddart skepsis an Mephistos Aussagen zu zeigen. Die Magie der Dämonin, ließ ihn gewisse Momente vergessen, so dass Eddart überzeugt war, sie gerettet zu haben. Selbst Eddart war es klar, dass es ein romantisches Klischee über das Rittertum war, die Edeldame aus den fängen der Monster zu befreien, aber in seinem Kopf, war genau dies geschehen.
Lillith versuchte währenddessen Heilmagie auf ihre Wunden anzuwenden, was nur schwer gelang, immernoch war zuviel Silber in der Luft. Da machte es Eddart ihrer Meinung nach genau richtig, er hielt den Monsterjäger hin, bald würde sie wieder fähig sein Magie zu nutzen, dann könnte sie auch versuchen Mephisto in ihren Bann zu ziehen, oder beide gegeneinander Kämpfen lassen, dies wäre Amüsant ... Ein ausgeglichenes Duell, natürlich nachdem sie sich hätte von beiden verwöhnen lassen.

Die oberste Regel in diesem Forum: Es muss euch gefallen, was ihr schreibt.

Bleibt gesund

Ok ich glaube ich gehe dann mal off und lass einem Gehirn Zeit, den Eindringling von Dummheit niederzustrecken. -Drachenteufel
nach oben springen

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 04.04.2017 21:41

Mephisto, Burg Roddenwacht

Mephisto Seufzte und sagte nur. "Meine Fresse." Dann war er wieder aufmerksam, mehr Silber bomben hatte er nicht das war ein Problem er musste das hier schnell beenden. "Du bist also fest davon Überzeugt das sie Unschuldig ist ja? Dann verrate mir eins, lässt eine Unschuldige sich Unter einem Leichenhaufen Ficken den sie zu Verschulden hat, da sie die Kämpfer gegeneinander aufhetzt? Oder reicht es dir nicht das auch hier Leichen rumliegen die anscheinend um ihre Gunst Bullen? Mal Ehrlich Sir Eddart, habt ihr euren Gesamten Verstand in eure Länden Rutschen lassen? Ich will meine Waffe nicht gegen dich erheben." Mephisto ließ die Waffe Sinken "Aber ihr seid Geblendet von Ignoranz und Dummheit die euch dieses Biest in den Verstand Gesetzt hat." Mephisto reichte es, während er sprach und wild Gestikulierte legte er den Basilisken Bolzen in die Armbrust an seiner Hüfte. In einer einzigen Bewegung zog er die Waffe und Zielte auf Lilith. Er war zu weit weg als das Eddart ihn erreichen würde bevor er schoss. "Das ist ein in Weihwasser und Salzlake Getränkter Pfeil, jedes Dämonische Wessen wird daran Verrecken oder zumindest Stundenlange Qualen haben, die Spitze ist natürlich aus silber los Rette sie dir wird der Pfeil wohl nicht sonderlich weh tun." Und dann Schoss er auf Lilith. Sie war Rechts von ihm, das hieß mit dem Schwert würde er nicht Schnell genug sein, er müsste es mit dem Körper abfangen und darauf hoffte Mephisto. Wenn er wirklich so Edelmütig war und es einfach nicht begreifen wollte, aufgrund seiner Sturheit, dann würde er soweit Mephisto glaubt so handeln.

...
nach oben springen

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 05.04.2017 10:54

Eddart, Burg Roddenwacht

Ehre und Mut sind zwei der Tugenden die einen Ritter auszeichnen, in diesem Fall wurden sie ebenso zu Eddarts Verhängniss. Zu Mephistos Glück, hat Eddart seinen ramponierten Schild entsorgt, sonst wäre dieser Bolzen im Holz gelandet und nicht im Leib Eddarts.
Wütend zog er sich den Bolzen aus der Wunde, in seinem Bein. "Du elender Bastard." Presste er noch hinaus, bevor die lähmende Wirkung des Giftes einsetzte. Zuerst wurde das getroffene Bein taub, dann breitete es sich rasend schnell, weiter aus und Eddart fiel zu Boden. Unfähig sich zu bewegen oder was zu sagen, das einzige was er spürte war Schmerz, ein brennender Schmerz, als würden seine Innereien brennen. Jedoch konnte er nicht schreien oder sich sonstwie äußern, es ging einfach nicht. Das einzige was blieb, war die Hoffnung das bewusstsein zu verlieren.
Lillith klatschte beiläufig in die Hände. "Oh wow... Du vergiftest den letzten Anständigen Mann in dieser Welt. Fühlst du dich nicht schlecht? Ich meine, er hat nicht aus seinem Lusttrieb gehandelt, zumindest nicht hauptsächlich. Er wollte mich einfach bloß schützen. Ich glaube, selbst wenn er von die überzeugt gewesen wäre, hätte er eine friedliche Lösung versucht zu finden." Sie lachte und stellte sich wieder auf, langsam begannen sich ihre Wunden zu schließen und der Schmerz ließ nach. Gut... nicht mehr lange und ich kann wieder frei zaubern "Aber was erwartest du von diesem Kampf? Du kannst mich töten, dann fahre ich zur Hölle, von wo aus ich einfach heraus spazieren werde und irgendwo anders, mein Werk fortführe. Vielleicht suche ich mir auch einige deines Gleichen, ihr scheint mir eine Herausforderung zu sein. Oder ich warte im Schatten und komme wieder. Der Ritter wird mir wieder verfallen, vielleicht auch seine Schülerin, an die ihr die ganze Zeit dachte. Sophia nicht wahr? Mal sehen" Nachdenklich lehnte sich Lillith an den Altar und ließ ihre Flügel hängen, ähnlich zu den Aufzeichnungen von ihr, in denen sie abgebildet war. "Na los, töte mich, aber ich rate dir ... Probier, was dein Freund hier auch wollte. Bereuen wirst du es nicht."

Bleibt gesund

Ok ich glaube ich gehe dann mal off und lass einem Gehirn Zeit, den Eindringling von Dummheit niederzustrecken. -Drachenteufel
nach oben springen

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 05.04.2017 10:59
von vergilYamato • Kapitel | 2.456 Beiträge | 2456 Punkte

Vergil, Aquelis

Er lächelte “ihr solltest euch nicht selbst kleinreden Nocte. Ihr habt mir das Leben gerettet, wofür ich euch auch einiges Schulde“ sagte er und sah Rikke an bevor er sich setzte “Vielen Dank das sie sich Zeit für uns nehmen Rikke“ sagte er dann zu ihr.

courage is the magic that turns dreams into reality

Mut ist der Zauber, der Träume wahr werden lässt.

Dunkelheit ist des Herzens wahrer Kern!

VergilYamato, over and out

nach oben springen

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 05.04.2017 17:30

Mephisto Spuckte aus. "Ich hatte keine Wahl, ich verrate dir was ich vor hab ich werde dich töten. Das du zurück kehren kannst ist mir bewusst, doch nur wenn ein Mensch dich Tötet. Leider bin ich nur kein Mensch, dein Zauber wirkt auf mich nicht und das hat einen ganz gewissen Grund. Das es dir nicht aufgefallen ist wundert mich. Nun, vielleicht ist es dir auch aufgefallen aber das schert mich nicht. Ich werde jetzt warten, das das Silber aufhört zu Wirken in der Luft, damit wir Fair kämpfen können." Mephisto war zu Eddart gegangen und zog seinen Steifen Körper in den Gang dort wo auch sein Schwert lag. "Wir werden hier drinnen Kämpfen du gegen mich, bis einer Obsiegt, und dann werde ich so wie dem Dämon einst dir dein Herz heraus Reißen. Ich bin gespannt ob du dann auch von mir Besitz ergreifen willst. Oder ob du mit dem Dämon in mir Ringst. Ist mir eigentlich auch egal, mittlerweile habe ich begriffen das ich ihn nicht Unterdrücken kann, nicht endlos und das er nun mal ein Teil von mir ist und es immer bleiben wird." Mephisto nahm das Schwert wieder in die Linke und hob seinen Rechten Dämonen Arm in die Höhe. Die Steinartige Rote Haut Schimmerte und in den Rissen Glühte es wie in den Lava Spalten auf einem Vulkan. "Ich bin kein Mensch und so viel weiß ich über Dämonen, ihres gleichen kann sich gegenseitig Vernichten und das auch für längeres." Er Ballte eine Faust und das Dämonische Feuer um fing sie, so wie damals als er das Herz des Dämons in Händen hielt und es mit ihm Verschmolz. Der Silber Staub hatte sich gelegt, nichts unterdrückte mehr Magie und Mephisto Erschien nun von der Aura eines Dämon zu Profitieren. Er hatte es eigentlich schon immer gewusst, er musste mit dem Ding in sich zusammenarbeiten. Ob er wollte oder nicht sie beide Lebten nun in seinem Körper und es war für beide das Beste um zu Überleben. Gut Mephisto Spürte das der Dämon noch nicht ganz überzeugt war von seinem Sinneswandel, aber auch ihm gefiel der Gedanke mehr Freiraum zu bekommen. Zurzeit lag er noch in Gedanklichen Fesseln, doch sie Lockerten sich mit der Bedingung nicht Amok zu Laufen. Ein widerwilliger Packt, doch nun gab es Wichtigeres, ein Kampf Zwischen zwei Dämonen Stand bevor.

...
nach oben springen

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 05.04.2017 20:45
von Lurion Eichenblatt • Seite | 847 Beiträge | 871 Punkte

Rikke. Aquellis.

Rikke folgte zuerst schweigend dem Gespräch zwischen den beiden, doch reagierte hörte natürlich Vergil aufmerksam zu. Nach Vergil's Worten, runzelte sie die Stirn und musste dann belustigt lächelnd.
"Dafür müsst ihr mir nicht danken, ich bin ja hier für diese Arbeit und bis jetzt ist auch kein Anderer da der meine Hilfe benötigt."
Sie legte ein paar Verbände, dicke Tücher und eine Salbe bereit. Sie legte sie auf einen kleinen Tisch, neben den Hauptbehandlungstisch, der dazu da war alles für eine nötige Behandlung bereit zu legen.
"Jetzt aber an den Formalitäten vorbei, ich möchte jetzt gerne den Verband öffnen."
Rikke öffnete den Verband, sie war zuerst sehr geschockt wie die Wunde aussah, es war tote Haut zu sehen die wie abgerissen von der Haut aussah. Sie nahm ein Tuch in die Hand, ging damit durch die Salbe und schmierte ihre Hand damit ein. Sie hielt ihre Hand über den Stumpf, sie murmelte ein paar Formeln und ihre Hand fing an leicht grün zu leuchten.
"Dies stillt nun den Schmerz, ich öffne nun die Wunden mit dieser Pinzette hier."
Rikke ging vorsichtig an die Wunde, sie hatte davor ein Tuch unter den Stumpf gelegt und sah wie etwas Blut heraus floss als sie den Stumpf öffnete an seinen schon zu gehenden Punkt. Rikke sah auf ein mal die Maden die heraus fielen, sie sah zu Nocte die von der Behandlung nicht ausgesprochen hatte.
"Maden, gute Arbeit."
Sie pickte nach und nach ein paar weitere Maden heraus und führte weiter ihre Magie durch.
"Ich sehe das das Bein auch einen kleinen Knacks, im Oberschenkel hat in den Knochen. Dies dürfte nicht schwer sein zu richten mit Magie, doch würde dauert auch etwas länger. Dazu noch, dürfte ich wissen was passierte, warum das Bein amputiert werden musste?"
Rikke pickte weiterhin Maden aus der Wunde, es floss wieder etwas Blut, da die Maden nicht gerade beim schließen der Wunde halfen.

nach oben springen

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 05.04.2017 20:52

Nocte, Aquellis

"Nun, ich entschied das es das Beste war Vergil wurde durch eine Magische Explosion eine Eisenstange durch das Bein Gejagt. Es hat die Hauptarterien Getroffen und er war Drauf und dran zu Verbluten. Zudem hatte die Stange den Knochen Perforiert, Die Knackse waren wohl das Überbleibsel davon. Wir waren in einer Höhle ich hatte nur begrenzte Ressourcen und habe in dem mehr schlechten als rechten Fackelschein vielleicht etwas Übersehen. Doch es war die einzige Möglichkeit die ich gesehen habe." ein wenig Unsicher und Hilflos zuckte sie mit den Schultern. Sie war sich immer noch nicht sicher ob sie das Richtige getan hatte.

...
nach oben springen

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 06.04.2017 11:52

Eddart, Burg Roddenwacht

"Nun, dann werde ich kein weiteres Wort an dich verschwenden. Also Dämon, Ich kann mir gut vorstellen, dass du wenig Lust hast, dich diesem Menschen unter zu ordnen und ich habe keine Lust zu verrecken, dass tut richtig weh..." Unsicher rieb Lillith sich den Arm, allein der Gedanke bereitete ihr unbehagen, dies half aber nicht weiter. Also versuchte sie ihren Ansatz "Sieh dir an, was ich alleine erreicht habe! All dies, ist mein Werk, stell dir aber vor was wir gemeinsam schaffen können! Heute diese zwei Menschen, morgen... Den Rest der Menschheit!" Lillith lachte herzlichst und deutete auf ihren Körper. "Und mich... so oft du willst. Schüttel einfach die fleischige Hülle ab, dann bist du endlich frei." Die Sukkubus grinste und setzte sich selbst möglichst gut in Pose, um so anziehend wie irgendmöglich zu wirken. "Ich weiß du willst frei sein, sei frei! Ordne dich nicht unter, sorge dafür dass man sich dir unterordnet. Ich werde mich dir hingeben und alles tun, was du willst. Verschone einfach mein Leben."

Bleibt gesund

nach oben springen

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 06.04.2017 14:50

Der Dämon regte sich in Mephisto, er schien auf die Worte Lilith zu Reagieren, jedoch anders als sie sich vielleicht erhoffte. 'Lass mich mit ihr Reden' hauchte eine Stimme in seinem Kopf. Es war Ungewöhnlich normaler weise sprach er nicht. "Du hast glück Weib er will mit dir reden, ich lasse ihm meine Stimme." Sagte Mephisto bevor seine Stimme begann zu Rasseln. "Ich mit dir! Pah. Lächerlich, dein Angebot. Erstens, ich kann mich nicht von ihm Lösen, unsere Seelen sind Verschmolzen Stirbt er sterbe ich. Klar Chaos zu Verbreiten macht mir Spaß und ich würde dich vielleicht auch Knallen, Bevor ich dich Töte und danach." Ein Irrsinniges Lachen Unterbrach sein reden. "Frei werde ich leider nie sein, doch wenn ich mich mit ihm gut Stelle gibt er mir mehr Freiheiten, so wie das jetzt." Damit war er fertig und hörte auf zu Reden. 'Du hättest mir früher das Angebot machen sollen.' sagte er zu Mephisto bevor er wieder Schwieg. Nun lachte Mephisto normal und sah dann zu Lilith. "Du hast keine Chance, lästerliches Dämonen Weib. Ich werde dich nun Vernichten mit ihm an meiner Seite!" Nun rannte er los die Faust erhoben bereit sie in ihrer Magengrube zu Versenken, das Schwert hielt er zu gleich bereit, sich zu Schützen oder Ebenfalls anzugreifen.

...
nach oben springen

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 07.04.2017 02:51

Lillith, Burg Roddenwacht

"Sollte es nicht umgekehrt sein? Dass du ihm mal Freiheiten gewährst?" Spielerisch wich Lillith aus und blickte Mephisto fragend an. "Lass dich nicht unterdrücken, übernimm die Kontrolle und tue was du willst, nicht was er will. ICH tue was ich will und scheiße, bis ihr kamt hätte ich kaum glücklicher sein können. Wie eine Göttin! Haben sie mich verehrt. Aber nein... Du bist und bleibst die Nutte eines Menschen, der dich benutzt, dich ausnutzt... Ja regelrecht missbraucht! Wenn du mich fragst, würde ich mir das keine Sekunde mehr bieten lassen! Niemand wäre mehr vor uns sicher, kein Elf, kein Nordmann, kein Mensch ... was auch immer meint herrschen zu müssen! Sie werden uns zu Füßen liegen! Selbst der Ritter, ein Symbol für Tugenden und Ehren, ist mein... Da musste ich mich nichtmals anstrengen. Was könnten wir dann zusammen schaffen?!"
Lillith machte keinen Anstand selber anzugreifen, wie auch? Sie hatte keine Waffe und keine Rüstung, nichtmals Kleidug, einzig und allein ein wenig Haar bedeckte ihren Körper. Es wäre ihr möglich Magie anzuwenden, sie war stark soweit im Süden, da wäre es nicht schwer eine Waffe zu beschwören und eine Feuerlanze auf den Monsterjäger niederfahren zu lassen. Aber dies wäre suboptimal, dafür war sie zu schlecht im Nahkampf und der Raum zu beengt, um den Vorteil ihrer Flügel auszuutzen. Lediglich ihre Geschwindigkeit lies sich dadurch erhöhen, woraus aber eine große Trefferfläche entsteht. So schön diese waren, so verführerisch sie auf manch ein Wesen wirkten, waren diese Teile dermaßen empfindlich, dass sie oft einfach nur zur Last wurden.
"Wir Dämonen, müssen doch zusammen halten. Ich will wirklich... Wirklich nicht sterben. Mir wurde das Herz raus gerissen, ich wurde verbrannt, enthauptet, ertränkt... Verdammt, ein Vaigarr hat mich mal gefressen! Das tut weh, das Gefühl wenn man atmen will, aber nur Feuer in die Lungen züngelt, das eigene Herz zu sehen, wie es aufhört zu schlagen. Man mag es kaum glauben, aber wir Dämonen, vorallem Sukkubi, die bekanntermaßen, nichtmals volle Dämonen sind, sind fähig Schmerz zu empfinden und Angst. Wenn es also irgendwo in dir ein Stück Menschlichkeit gibt, dann wirst du mir die faire Chance geben auf eine Verhandlung. Jemand unparteiisches soll es entscheiden, was mit mir geschieht. Nie habe ich befohlen, wen zu töten, nie habe ich wen getötet. Dafür verdiene ich den tot? Sicher, es war moralisch verwerflich den General zu ficken, dass er in der Schlacht benebelt war, so verlor und dies zum Tod tausender führte. Oder den Nordmann verwirren in der Nacht vor seiner Hochzeit ... Oder!" Lillie lachte herzlichst "Das Kind was daraus entstand, ganz bewusst in die Richtung schicken, von wo aus vergewaltiger und Räuber die Gegend unsicher machten... Gute alte Zeiten... aber direkt was habe ich nie getan."

Bleibt gesund

nach oben springen

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 07.04.2017 06:18

Wieder wechselte die Stimme "Pah, ich habe nicht die Möglichkeit ihn ganz zu Übernehmen. Würde ich es Versuchen, so wäre ich wieder eingesperrt, tief in seinem Geist. Er ist mächtiger als so mancher Mensch was Willenskraft und Belastbarkeit angeht und wenn ich ehrlich bin ist das leben ganz Entspannend, keine Hetz jagten auf meinen Kopf keine Schmerzen durch Kämpfe und niemand der um meine Gunst Buhlt bis Jetzt. Als wenn ich Interesse hätte mich einer Dreckigen Succubus anzuschließen." Wieder Ruhe, Mephisto Nutzte die Gelegenheit um Konzentriert eine Schlag abfolge auszuführen, dabei drehte er sich unnötig viel, zumindest für den Schlag, aber die Drehung Verdeckte seinen Letzten Schlag, die davor waren nur zur Ablenkung der Letzte war Entscheidend. Dieser war von Unten geführt und zielte auf den Linken Flügel, er musste ihre Bewegungsfreiheit einschränken. Es gelang auch, Mephisto Schwang das Schwert verdeckt aus der Drehung und die Klinge Glitt durch den Flügel so wie ein Warmes Messer durch Butter. Blut Spritzte durch den ganzen Raum und der Halbe Flügel landete mit einem Dumpfen Geräusch auf dem Boden. Doch Mephisto hielt nicht inne sondern Schlug sofort mit der Dämonen Faust zu.

...
nach oben springen

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 08.04.2017 20:59

Als das Schwert durch ihren Flügel fuhr, würgte sie vor Schmerz und taumelte benommen zurück, die Faust sah sie nicht einmal mehr kommen. Unter der immensen Gewalteinwirkung, barst ihr Wangenknochen. Die zerstörten Blutgefäße führten dazu, dass die Wange anschwoll und sie lila verfärbte.
"Bitte! Hör auf!" Flehte die Dämonin als sie am Boden lag. "Ich gebe auf, du schlägst auf jemanden ein, der sich nicht wehrt. Wie ritterlich!" Rief sie und hielt einen Arm schützend vor ihr Gesicht. "Dieser Kampf war doch nie fair, i ich habe mich nie gewehrt." Tränen liefen ihr Gesicht herab. Es reichte ihrem Gegenüber nicht aus sie einfach zu töten, nein, sie sollte auch noch gequält werden. "Hinterfrage doch mal wieso ich hier bin. Denkst du mir hat es Freude bereitet, immer und immer wieder von Orks und Vaigarr genommen zu werden?! Irgendwie ... Musste ich sie beschäftigen, was hättest du getan? Einfach darauf gewartet, dass der nächste kommt? Es ist nicht schön, wenn dieses wunderbare Gefühl von Lust und Zuneigung, einfach nur zur monotonen Beiläufigkeit wird von der man hofft, dass sie endet. Aber wenn es sein muss ... töte mich. Aber, mach es schnell. Es soll nicht weh tun." Lillith kniff die Augen zusammen, in Erwartung des tödlichen Hiebes.

Bleibt gesund

nach oben springen

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 09.04.2017 00:54

Mephisto stoppte den Angriff und hielt das Schwert gesenkt. In ihm regte sich etwas, nun da er mehr oder weniger mit dem Dämon in sich zusammenarbeitete und durch Gefühle keine Gefahr mehr drohte. Es war ein Anflug von Mitleid. "nun gut, ich verschone dich, nur werde ich dich Gefangen nehmen und den Paladinen Übergeben, sie sollen sich dir annehmen." Mephisto ging hinüber Drückte sie auf den Boden und legte ihr Silberne Handfesseln an, die Flügel, oder viel mehr die anderthalb Flügel Band er mit einem Seil zusammen. So das Lilith Päckchen geschnürt zog er sie hoch und drückte sie vor sich her. Den Abgetrennten Flügel nahm er mit. Eddart warf er sich am Eingang über die Schulter und er Verstaute die Schwerter. "Solltest du versuchen zu Fliehen oder irgendwas dummes anstellen werde ich dich Töten, also lass es besser gleich und Wehe dir du versuchst jemanden dazu zu bringen dich Frei zu lassen." Kurzerhand sammelte er noch Eddarts Sachen ein und Schob anschließend Lilith hinaus auf den Hof.

...
nach oben springen

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 09.04.2017 11:51

Blut tropfte aus dem Flügelstumpf und hinterließ eine Spur, auf dem Pfad den Mephisto ging. "Paladine? Du kannst mich wirklich nicht leiden, oder? Die sind grausam! Die wissen ganz genau wenn sie mich töten, komme ich wieder. Die werden mich in einen Kerker sperren und dort verrotten lassen! Letztes mal kam ich nur frei, weil sie unvorsichtig wurden. Lass mich doch einfach verbluten! Dann habe ich das Leid hinter mir. Du hast mich verschont, nur um mich auf raten zu töten! Sadistischer Huhrensohn!" Lillith atmete durch und seufzte "Aber... Danke, schätze ich. Ich kann mich erkenntlich zeigen, dir das Bieten, wozu keine sterbliche bereit wäre, dir den Himmel und die Hölle zeigen." Lillith lächelte und rieb sich an Mephisto.

Ulfert, Umland von Skallige

"Du wirst schon herausfinden was das richtige für dich ist. Fehlschläge und Niederlagen gehören zum Leben dazu, sie zeigen was für ein Mann, man wirklich ist. Bisher traf ich so machen Mann und Frau, die sich von falschen Emotionen und Erwartungen haben leiten lassen. Sowas ging nie gut aus, diese Menschen, verrieten ihre eigene Gesinnung und litten darunter. Also tue das, was für du für richtig hältst."
Ulfert kam sich wie ein Heuchler vor. Predigte seine Weltanschauung und verriet sie selbst. Er wollte nach Süden, seinen Bruder suchen und entschied sich im Norden zu bleiben um sich als Söldner zu verdienen. Es stand aber nicht zur Debatte, Ulf hatte kein Geld und als Söldner käme er schnell an welches, zumindest schnell an genug um nach Süden reisen zu können.

Bleibt gesund

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: 2025wisemargene
Forum Statistiken
Das Forum hat 405 Themen und 13876 Beiträge.

Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen