headerimg

RE: Vanguard, das Epos (RPG)

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 19.04.2017 13:11
von Goodboy Tobi • Mo(r)derator | 1.625 Beiträge | 1633 Punkte

Morthos, Aquellis

"Ich sagte doch, jedem das seine." Er zog seinen Hut und verneigte sich. "Ladies first. Arbeit geht immer leichter von der Hand, wenn man etwas Musik im Hintergrund hat. Und verteidigen kann ich mich im Notfall auch. Tut einfach so, als wäre ich nicht existent." Er fing an, eine sanfte Melodie zu pfeifen, während er ihr folgte.

|: Völker, hört die Signale!
Auf, zum letzten Gefecht!
Die Internationale
Erkämpft das Menschenrecht! :|
nach oben springen

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 20.04.2017 20:26
von Mr_Drachenteufel • Kapitel | 2.844 Beiträge | 2852 Punkte

Yami, Aquellis

Ungläubig drehte sie sich zu ihm um. "Moment, Nein... Nein mein lieber, in meinem Beruf muss ich Unauffällig sein. Ein Pfeifender Barde der hinter mir her läuft ist nicht gerade das Unauffälligste. Du kannst Singen, Pfeifen oder Musizieren wenn wir Rasten oder in einer Taverne Sind. Wenn du mich wirklich begleiten willst solltest du darauf achten. Deine Existenz finanzierst du dadurch, schön und gut, aber meine Finanziere ich mit Kopfgeld Jagd, wenn du mir das Kaputt machst Jage ich dich davon, klar!" Yami wannte sich ab und ging weiter. Sie hatte eine Info das er in einer Spelunke in der Unteren Stadt oft war und wollte dort ihre Suche beginnen. Einen Singenden oder Pfeifenden Barden konnte sie wirklich nicht gebrauchen.

Slyth, nahe Burg Roddenwacht

"Nun, tut mir leid Junge." Slyth packte seinen Hammer wieder auf den Rücken und drehte sich um. "Nun gut ich muss weiter, viel Glück. Ich kann dir nicht helfen." Slyth machte sich wieder auf den weg. Der Mann tat ihm leid doch was sollte er tun, er hatte keine Ahnung von Flüchen, zumindest wenn sie auf was anderem als Waffen Lagen. Verfluchte Waffen, da kannte er sich aus und die konnte er auch lösen.

Bakuretsu Bakuretsu La La La
Bakuretsu Bakuretsu Bakuretsu La La
...
nach oben springen

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 20.04.2017 20:50
von vergilYamato • Kapitel | 2.456 Beiträge | 2456 Punkte

Milan, nahe Burg Roddenwacht

Milan sah kurz dem Zwerg hinterher stand auf und begann ihm hinterherzulaufen. “Wissen sie, ich habe grade kein wirkliches Ziel und alleine reisen ist gefährlich. Also warum sollten wir nicht zusammen reisen? Ich sollte mich dann nochmal richtig Vorstellen. Mein Name ist Milan, meines Zeichens Magier und wahrscheinlich der größte Pechvogel den es gibt“ sagte er mit einem lächeln. Gleichzeitig hoffte er das der Zwerg ebenfalls mit ihm reisen wollte.

courage is the magic that turns dreams into reality

Mut ist der Zauber, der Träume wahr werden lässt.

Dunkelheit ist des Herzens wahrer Kern!

VergilYamato, over and out

nach oben springen

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 20.04.2017 21:36

Slyth, nahe Burg Roddenwacht

"mir ist das gleich, wenn ihr wollt könnt ihr mich Begleiten. Doch ich werde nicht wirklich Rücksicht nehmen." Slyth Räusperte sich. "Doch es ist nur Fair wenn ich mich nun auch Vorstelle, Ich bin Slyth Hammerfaust, meines Zeichens Arkaner Meister Schmied, der Jüngste wenn ich das hinzufügen darf." Mehr sagte er nicht, er sah noch einmal auf die Karte und vergewisserte sich das er richtig lief.

...
nach oben springen

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 21.04.2017 07:40

Morthos, Aquellis

Er hörte auf zu pfeifen. "Hm. Da habt ihr Recht. Aaaaaber damit könnte ich euch doch auch helfen! Stellt euch vor, da steht ein sehr talentierter und wunderschöner Barde wie ich. Da würde es eurem Opfer nicht auffallen, wenn ihr euch von hinten anschleicht. Ich könnte das perfekte Ablenkungsmanöver sein!"

Dorian, Nähe Burg Roddenwacht

Er meinte, Stimme gehört zu haben. Und sie kamen von der Ruine. Er hatte gehört, dass sich hier Orks rumtreiben sollen. War er ihnen etwa zu nahe gekommen? Er biss sich auf die Lippen. Er würde es schon herausfinden. Vielleicht waren es ja auch nur redende Kaninchen. Oh bitte, lass es redende Kaninchen sein! Er konzentrierte sich kurz, und er sah ein flimmern um sich, und wusste, dass er jetzt aussah, wie ein großer böser Mann. Naja, so böse wie er es sich vorstellen konnte. Vielleicht war es auch eine Frau. Es trug jedenfalls ein Kleid. Also sollte es auch Brüste haben. Aber die fielen ihm immer schwer, schließlich hatte er noch keine gesehen. Also, brüste, nicht Frauen. Er dachte einfach an zwei große Halbkugeln, und diese bildeten sich an der richtigen stelle der Illusion. Das Gesicht passte hoffentlich halbwegs, beim letzten Mal hatte seine Frau einen Bart. Das war etwas auffällig. So schlich er langsam auf den Platz vor der Ruine. Dort sah er Leichen, einen Mann und eine festgekettete Frau, und der Anblick entlockte ihm ein leises Quietschen. Schnell hielt er sich den Mund zu und betete, dass er nicht gehört wurde.

Die Internationale
nach oben springen

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 21.04.2017 10:25

Yami, Aquellis

Yami rollte mit den Augen und sagte beim gehen. "Das wird mir nicht in jeder Situation Helfen und wenn ein Barde Plötzlich vor einem Flüchtigen Auftaucht außerhalb einer Stadt wird er dich wahrscheinlich Abstechen... Ja weißt du was es ist eine Gute Idee die Ablenkung zu Spielen. Dann habe ich ein Problem weniger." Mehr sagte sie nicht, langsam näherten sie sich der Spelunke es war ein Recht herunter gekommenes Gebäude, der Eingang war in einer Seitengasse und ein Fenster war gesprungen, das andere bereits heraus gebrochen. Von innen hörte man das Typische Stimmengewirr einer Schankstube. Ganz leise sagte sie zu dem Barden. "Gut ich werde da jetzt hinein gehen und Informationen Sammeln, wenn du mitkommst sollte dir eins Klar. Baust du scheiße helfe ich dir nicht daraus. Zudem kommst du Fünf bis Zehn Minuten Später hinein als ich und Sprichst mich nicht an. Sie müssen nicht wissen das wir zusammen arbeiten." Damit drehte sie sich zur Tür und Trat ein. Sofort Verstummten einige, die Gäste waren meist Zwielichtige Typen, sie Spielten Karten der Raum war Geschwängert vom Qualm der Pfeifen und Nicht selten hatte Jemand ein Messer in der Hand. Ohne zu zögern oder Schwäche zu zeigen ging sie Richtung Tresen. Ein Mann Lachte Gehässig und Schlug ihr beim Vorbei gehen auf den Hintern. rasch drehte sie sich um, packte das Handgelenk und drehte es um. Es war für den Mann sehr Überraschend, um so mehr für die Umstehenden als ein Deutliches Knacken zu hören war. Bei der Bewegung achtete sie darauf das man ihre Schwerter gut sehen konnte und sie Setzte einen Mörderischen Blick auf. Der Mann hielt sich die Hand, aber keiner wollte jetzt noch etwas Unternehmen. Die Meisten waren Sternhagel voll und hatten nicht mehr als ein Messe, sie hingegen hatte Augenscheinlich Zwei Schwerter und schien nicht Zimperlich zu sein. Nun Setzte sie ihren Weg ohne weiteres Kommentar fort. Sie Lehnte sich an den Tresen und sagte nur "Einen Krug Met." Den Bekam sie auch.

Mephisto, Burg Roddenwacht

Mephisto hörte etwas, aber er tat so als hätte er nichts Bemerkt. Es war Definitiv kein Tier, das hatte er erkennen können. Es Klang eher wie eine Verängstigte Frau. er tat so als würde er weiter Arbeiten und die Waffen aufsammeln, und näherte sich Langsam dem Ort von dem er das Geräusch gehört hatte. Sein Dämonen Arm Glühte jedesmal ein wenig auf wenn er eine Weitere Waffe aus dem Blutigen Schlamm zog und begutachtete.

...
nach oben springen

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 21.04.2017 11:20

Morthos, Aquellis

Er lächelte, dann ging er in die Taverne. Noch im eintreten zog er eine Flöte und begann zu spielen. Es war eine fröhliche Melodie, mit einem Hauch von Magie. Er versuchte, Andrea von der Wirkung auszuschließen. Wäre blöd, wenn sie da hirnlos sitzen würde. Könnte sie daran hindern, Informationen zu bekommen.
Das Publikum wurde etwas ruhiger, und die Masse begann, langsam mitzuwippen. Natürlich hinderte es sie nicht daran, weiter ihren Geschäften nachzukommen, aber sie wurden weniger gewalttätig.

Dorian, Burg Rottenwacht

Langsam schlich er vorwärts. Der Kerl schien ihn nicht bemerkt zu haben. Aber er sah auch den Arm. Der machte ihm angst. Er versuchte, so herrisch wie möglich zu klingen. "Was ist denn hier los?! Warum liegen hier überall Leichen rum? Kann man die nicht wenigstens wegräumen?!"

Die Internationale
nach oben springen

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 21.04.2017 12:07

Er hatte es gewusst, zwar hatte er nicht damit gerechnet das sie heraus kommen würde doch... Moment mal, das war keine Frau. Ihre Brüste waren nur einfache Halbkugeln und wirkten Unnatürlich und das Gesicht war ein Wenig zu Kantig. Entweder, wenn es eine Frau war, war es die Hässlichste die er je gesehen hat oder es war ein Kerl der sich als Frau Verkleidete, und das nicht sonderlich gut. "die Bessere Frage ist was treibt jemanden wie euch in diese Gegend und warum seit ihr so Dämlich wie ihr Ausseht? Eine Frau, wenn sie den eine Sind ihr seht nicht danach aus, Unbewaffnet und alleine. Geht einfach auf ein Schlachtfeld? Hier Stimmt etwas nicht zumal" Mephisto hob sein Schwert. "Euch Magie Umgibt, seit ihr ein Dämon oder ein Monster, das versucht einen Menschlichen Körper zu Zeigen. Leider muss ich sagen das ihr Versagt habt, eine sehr Schlechte Illusion!"

Yami, Aquellis

Sie glaubte es nicht, ließ sich aber nichts anmerken. Sie wannte sich zu einem Mann und fragte. "Hey, hast du den schon mal gesehen?" dann Zeigte sie ihm die Zeichnung, sie hatte jedoch alles was auf einen Steckbrief hindeutete Entfernt, nur die Zeichnung zeigte sie ihm. "Hmm, keine Ahnung." Sagte er mit einem Breiten Grinsen, eine Silbermünze legte sie auf die Zeichnung, "Denk genauer Nach." erwiderte sie. "Puh nun, für Fünf würde ich mich glaub ich Erinnern." Vier weitere Münzen legten sie auf den Tisch. "Der Mann Nahm sie Breit Grinsend und Steckte sie in einen Beutel an seiner Tasche. "Ja ich kenne ihn, war vor etwa einer Woche hier und suchte nach einem Versteck. Earnie hat ihm eins Besorgt." "Wer ist Earnie?" Fragte sie und der Mann Deutete auf einen Gesellen an einem Tisch in der Ecke, Ein Goldzahn war zu sehen und eine Fette Hässliche Nabe Zog sich Durch sein Gesicht. "Danke." Sagte sie und geriet beim Aufstehen ins Stolpern. "Verzeihung" sagte sie noch denn dabei hatte sie den Mann Versehentlich Gerempelt. Etwas Verlegen machte sie einen Schritt Zurück neigte den Kopf und ging hinüber zu Earnie. "Hallo Earnie. Ich habe gehört du hättest ihm, ein Versteck besorgt." Sie holte die Zeichnung heraus. "Stimmt das, er schuldet mir noch Geld, du kannst mir doch sicher sagen wo ich ihn Finden kann." Sie Setzte sich ziemlich anreizend Posiert vor ihn, und sie sorgte dafür das er freie Sicht auf ihr Dekolleté bekam. Wieder einmal, freute sie sich darüber eine Frau zu sein und ihre Reize für die Arbeit Nutzen zu können.

...
nach oben springen

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 21.04.2017 13:12

Milan lächelte “sie müssen auf mich auch keine Rücksicht nehmen. Ich kann auf mich selbst aufpassen“ sagte er und folgte Slyth. “Wenn ich fragen darf. Was genau ist ihr Ziel?“ fragte Milan und notierte beiläufig in seinem Notizbuch [Arkane Schmiede. Eventuell weiterer Anhaltspunkt, Elfen deswegen fragen. Zwerge vorerst nicht weiter wichtig. Drachen sind immer noch eine Möglichkeit, Gefahr allerdings enorm]

Hitachi, Aquelis

Er war auf Verfolgung eines Kopfgeldes als er Andrea sah. Er wollte sie erst mal nicht weiter beachten, doch sie schien dieselben Punkte anzusteuern wie er, deshalb beschloss er ihr zu folgen. Als sie auf den dämlichen Barden traf wollte er umkehren doch er dachte, wenn er ihr schon so weit gefolgt war, dann sollte er jetzt nicht aufhören. Als sie die Taverne betraten wartete er kurz bevor er hineinging und sich an einen Tisch setzte. Trotz seiner ungewöhnlichen Kleidung, fiel er in der Taverne nicht weiter auf.

nach oben springen

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 21.04.2017 13:18

Morthos, Aquellis

Er sah Andrea mit dem Mann reden, und dann setzte sie sich zu einem anderen, der ihm den Rücken zugedreht hatte, was es ihm ermöglichte, sie anzuschauen. Er geriet ein wenig aus dem Rhythmus, und der Griff um die Masse löste sich etwas. Das Problem an Bezauberungen ist, dass sich die Menschen am ehesten gegen den Magier wendeten, wenn etwas schieflief. Er wich einigen geworfenen Krügen aus und betete, dass seine neue Melodie die Leute wieder unter Kontrolle brachte. Er wusste nur, dass er schnell hier raus sollte, wenn er aufhörte zu spielen. Dann sah er auch noch den Idioten vom vorherigen Abend, und versuchte, durch ein verändern der Melodie, ihn auch zu bezaubern. Er würde nicht riskieren, dass Andrea darunter litt, aber er würde auch nicht zulassen, dass der Kerl ihr zu nahe kam. Am Ende wollte er ihr den Auftrag streitig machen wollen. Und im Gegensatz zu Morthos konnte er wohl nicht nur durch Gesang leben, sondern wollte Geld.

Dorian, Burg Roddenwacht

Er zuckte innerlich zusammen. Zum Glück sah der Kerl nicht, dass die Illusion um ihn herum war, sondern nur, dass es eine war. So saß er unter dem Illusionären Rock und überlegte kurz. "Was würde passieren, wenn ich sagen würde, dass ich ein Dämon wäre?" fragte er vorsichtig.

Die Internationale
nach oben springen

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 21.04.2017 14:48

Mephisto Deutete auf Lilith und sagte. "Sie ist ein Succubus, ein Dämon und ich wollte sie eigentlich töten, ich bin zu Gnädig geworden ich werde sie Lediglich den Paladinen Übergeben, aber ich habe keine weiteren Fesseln deswegen würde ich dich töten, Als Monsterjäger ist es meine Pflicht solche Ungetüme zu Vernichten. Aufgrund deiner Frage gehe ich davon aus das du keiner bist, glück für dich sonst hätte ich mein Schwert bereits auf dich niederfahren Lassen Ungetüm."

Yami, Aquellis

Yami redete ein wenig mit dem Mann der angetan von ihr Schien und schließlich begierig Sabberte. Augenzwinkernd verließ sie ihn und sah Den Nervigen Mann vom Vortag. Sie konnte es nicht fassen das sie so ein Pech hatte. Nicht nur der Barde nein auch noch der andere musste ihr unterkommen. Auch wenn er nicht sehr auffiel war es klar das er es war. Sie tat so als hätte sie nichts Bemerkt und Verlies die Spelunke. Allerdings Stellte sie sich neben die Tür an die Seitenwand, so das man sie nicht sah wenn man das Gebäude Verließ und sie wartete darauf das er heraus kam. Sie wusste wie sie sich um Konkurrenten Kümmerte.

Slyth, Nahe Roddenwacht

"Gut, gut." Sagte er nur und ging weiter. "Mein Ziel tut nichts zur Sache, nur weil ihr mich begleitet bin ich nicht so Vertrauenswürdig jedem meine Pläne auf die Nase zu Binden. Jungchen" Er Streckte sich in der Ferne glaubte er bereits einen Turm zu Erspähen aber irgendetwas Störte ihn. Leider war er noch zu weit entfernt um genaueres sagen zu können.

...
nach oben springen

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 21.04.2017 15:34

Morthos, Aquellis

Er sah Andrea die Taverne verlassen, und langsam ließ er die Melodie verklingen. Das verschaffte ihm ein paar Sekunden, um zur Tür zu kommen. Im gehen erholten sich die Menschen von der Bezauberung, und es wurde laut im Schanksaal. Ihm flogen noch ein paar Krüge, Teller und tatsächlich ein Messer hinterher, als er durch die Tür sprintete, dann brach eine Prügelei aus. Morthos lief einfach immer weiter, er sah im zurückblicken Andrea, wollte sie aber nicht gefährden, deshalb lief er noch etwas weiter und verschwand hinter einigen Häusern. Er folgte den Gassen und kam so in eine seitengasse, von der aus er beobachten konnte, was geschah, ohne gesehen zu werden.

Dorian, Burg Rottenwacht

"Kein Grund gleich unhöflich zu werden, Herr Monsterjäger!" Rief er beleidigt. "Ich hatte nur keine Zeit, mich vorzubereiten!" Sein Blick wanderte zu Lillith, und er schluckte. "Ein Succubus. Sind das nicht die Viecher, die dir dein Leben aussaugen?" Aus Vorsicht ließ er die Illusion fallen und stand jetzt mit seinen gewaltigen eins zwanzig vor dem Monsterjäger.

Die Internationale
nach oben springen

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 21.04.2017 17:08

"Unhöflich? Ich wäre Unhöflich gewesen wenn ich dir direkt den Kopf Gespalten hätte." Mephisto schob das Schwert zurück in seine Scheide und sah den Gnom Fragend an. "Nun, was macht ein Gnom hier draußen? Verzeiht aber ihr seht nicht gerade wie der typische Abenteurer aus und ja Succubus Saugen die Lebenskraft aus, naja, sie Fressen auch Fleisch und Trinken Blut, aber eigentlich tut das nichts zur Sache. Sie kann dir nichts Tun, sie ist mit Silber Gefesselt und ich habe ein Auge auf sie."

...
nach oben springen

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 21.04.2017 19:57

Er verstand. “wenn dem so ist.“ sagte er und lief mit Slyth weiter, wobei er weiter in seinem Notizbuch blätterte und hier und dort kleinere Dinge notierte, durchstrich oder malte. Dabei murmelte er vor sich hin “nein...das hat auch nicht funktioniert...das ist wahrscheinlich ne blöde Idee...das ist zu gefährlich... das bringt nichts“

Hitachi, Aquelis

Er beobachtete wie Andrea genau in seine Richtung sah, ließ sich aber nichts anmerken sondern begann an seinem Beutel herum zu fingern. Dann geriet plötzlich irgendwas aus dem Ruder, denn als der Barde die Taverne verließ begannen sich links und rechts die Menschen die Köpfe einzuschlagen. Hitachi machte sich lieber schnell aus dem Staub, wobei er sich nicht anmerken ließ das er jemanden suchte. Er sah Andrea zwar lief aber in die entgegengesetzte Richtung, er war sich nicht sicher ob er verfolgt wurde weshalb er einfach weiter lief.

nach oben springen

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 21.04.2017 21:24

Dorian, Burg Roddenwacht

Er schaute leicht verängstigt zu der Succcubus. "Igittigitt." Dann schaute er den Monsterjäger wieder an. "Ich BIN ein Abenteurer! Ich bin nicht groß, aber oho!" Er streckte einen Finger nach oben, und es schossen ein paar helle funken nach oben. " Ähm...das war nicht der Plan. Ich wollte einen Feuerball!" Selbiger schoss nach vorne, als er die Hand senkte, und explodierte mitten auf dem Platz. Niemand wurde verletzt. "Verdammt. Aber trotzdem, ich bin ein Wanderer und Abenteurer! Ich habe schon so manche Gefahr überwunden!" Er streckte die Brust nach vorn.

Die Internationale
nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: thcvapeseu
Forum Statistiken
Das Forum hat 405 Themen und 13876 Beiträge.

Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen