![]() |
|
Vanguard, das Epos (RPG)
RE: Vanguard, das Epos (RPG)
in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 02.05.2017 20:50von Mr_Drachenteufel • Kapitel | 2.844 Beiträge | 2852 Punkte
Yami Shou, Aquellis
"Gerade durch deine Aktion, hat er mich entdeckt." Sie Seufzte und hielt sich kurz die Hand an die Stirn. "Egal, lass uns gehen." Sie Packte die eisen schellen und zog den Mann hinter sich her. Dieser Humpelte und zog eine Blutspur hinter sich her. Dies war aber auch nur zu Logisch, schließlich hatte er ein Loch im Fuß. Auf Morthos Gehabe reagierte sie kein Stück, wie konnte man nur so eingebildet und von sich überzeugt sein, nach dem man so ne scheiße verzapft hatte. Nun, der weg zum Nächsten Wach Soldaten war Kurz, kürzer als gedacht. Offensichtlich hatte Morthos nicht nur ihr ziel sondern auch die Wachen Alarmiert. Doch das war Schnell geregelt und sie bekam das Säckchen mit Münzen. Sie Zählte sie ab, ließ die Hälfte in ihren Beutel Kullern und warf den nun nur noch halb gefüllte Beutel zu Morthos. "Auch wenn du mir gefühlt mehr Schwierigkeiten bereitet hast, dein Anteil." Sagte sie nur und sah sich um. Was nun, sie hatte den einzigen wirklichen Auftrag der was für sie war ausgeführt, nun sollte sie wohl gen Süden ziehen und die Nächste Stadt aufsuchen.
Slyth Hammerfaust, Burg Roddenwacht
"Hmpf!" Machte er nur und drehte sich zu Milan. "Jungchen? Hast du wirklich? So etwas tut man nicht!" er war ein wenig aufgebracht. Auch wenn er den toten nicht kannte so wusste er was sich gehörte. Bei den Zwergen war es Brauch ihre toten in Tiefem Stein zu Begraben, meist noch mit Habseligkeiten aus ihrem Leben. Die Zwerg ischen Gruft Kammern waren Meilen weite und teils hohe Gänge in dessen Wänden Nischen Gehauen waren. Darin Lagen die Toten Körper in Versiegelten Särgen, meist aus Marmor oder andere Edlere Gesteine. Je Nach Stand und Titel des Verstorbenen. Der Erste Zwergenkönig ruhte in einem Aus Diamant, die einzelnen Steine wurden Fachmännisch zusammengesetzt und wirkten wie ein Einzelner Stein.
Bakuretsu Bakuretsu La La La
Bakuretsu Bakuretsu Bakuretsu La La
...

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 02.05.2017 22:00von Goodboy Tobi • Mo(r)derator | 1.625 Beiträge | 1633 Punkte
Morthos, Aquellis
Die Münzen klimperten in dem Beutel, als er ihn fing. Mit einem seufzen griff er hinein und ließ die Münzen durch seine Finger gleiten, er nahm eine heraus und band den Beutel wieder zu. "Gold. Der Stoff, der so viele Träume bestimmt. Glänzend und wertvoll, nur übertrumpft durch Edelsteine und Schmuck...und doch würde ich alles Gold der Welt verschmähen, solange ich frei sein darf, so wie der Wind." Er warf den Beutel zurück zu Yami. "Behalte das Gold. Mir gehört sowieso schon die Welt. Ein jeder Atemzug ist mir so viel mehr wert als ein Berg Goldmünzen, und eine einzige Sekunde in den Armen einer schönen Frau ließe mich den schönsten aller Edelsteine vergessen, denn die Augen einer Frau sind so viel interessanter." Er fuhr mit seinem Zeigefinger kurz und schnell über ihr Haar, dann warf er ihr eine Kusshand zu. "Und auch wenn ich weiß, dass ich auf verlorenem Boden stehe, so ist mir ein jeder Atemzug in deiner Nähe ein ganzes Leben wert."
|: Völker, hört die Signale!
Auf, zum letzten Gefecht!
Die Internationale
Erkämpft das Menschenrecht! :|

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 02.05.2017 23:40von Mr_Drachenteufel • Kapitel | 2.844 Beiträge | 2852 Punkte
Yami Shou, Aquellis
Yami zuckte mit den Schultern und zog ihr Tuch hinunter. Sie lächelte ein wenig. "Ist mir recht, wenn ihr das Gold nicht wollt behalte ich es. Wollt ihr weiterhin mit mir Reisen? Wenn ja, ich werde wohl weiter ziehen. Diese Stadt ist zwar Traumhaft doch werde ich hier nicht lange über die Runden kommen." Auch wenn sie es nicht verstand, das er die Beute aufgab, so miss viel ihr es nicht so wie sein Getue. Ganz im gegenteil, so würde sie etwas Länger durchkommen. Gleich wohl, war ihr nicht entgangen das sie sich mit Begleitung ein wenig Besser fühlte und auch wenn die Situation nicht immer Passte, so war sein Gesang schön und angenehm zu Lauschen. Doch würde sie dies nicht zugeben, sonst würde er sich wahrscheinlich noch mehr auf sich selbst einbilden als ohnehin schon, sofern dies Möglich war.
...

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 03.05.2017 00:23von vergilYamato • Kapitel | 2.456 Beiträge | 2456 Punkte
Milan, Burg Roddenwacht
Er sah sich die Leiche wirklich genauer an da ihm etwas aufgefallen war. “Mir ist etwas an dieser Leiche aufgefallen.“ sagte er “diese Leiche ist tot, aber sie hat keine Wunden. Auch keine Beulen oder blaue Flecken, es scheint als wäre er einfach tot umgefallen. Eigenartig“ sagte er, mehr zu sich als zu sonst wem. Er richtete sich auf und lief zurück zu Slyth.
courage is the magic that turns dreams into reality
Mut ist der Zauber, der Träume wahr werden lässt.
Dunkelheit ist des Herzens wahrer Kern!
VergilYamato, over and out

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 03.05.2017 03:01von Lurion Eichenblatt • Seite | 847 Beiträge | 871 Punkte
Rikke. Aquellis.
Rikke sah zuerst mit Faszination auf ihren neuen Stab, dann zu Vergil, sie war völlig überrumpelt das der Magische Gegenstand schon sprach, ohne aufgefordert zu werden. Sie wusste nun, das der Gegenstand wirklich einen eigenen Willen hatte, auch wenn er sie Meister nannte. Sie würde sich später damit beschäftigen, doch sie ging schon voraus zu einen Schrank und hatte dort fünf vor gekaufte Krücken drin liegen. Sie reichte die Krücke Vergil und stellte sich vor sie beiden. "Keine Sorge, die Krücke gehört schon zum gegebenen Lohn dazu, ich wünsche euch Glück auf euren weiteren Wegen." Rikke würde noch höflich warten, bis die beiden aus dem Raum waren, sich aber dann sofort wieder an Rick wenden. Sie wollte zwar vorsichtig sein, doch es war schon eine Art große Faszination mit dem Stab.

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 03.05.2017 04:57von Goodboy Tobi • Mo(r)derator | 1.625 Beiträge | 1633 Punkte
Morthos, Aquellis
Ein grinsen breitete sich auf seinem Gesicht aus. "Lächelnd siehst du noch besser aus. Und: du kennst meinen Namen, mach es wie ich und nenn mich du." Dann spielte er etwas mit der einen Münze, die er sich genommen hatte. "Ich wäre glücklich, dich begleiten zu dürfen. Und lass dir gesagt sein: ich brauche das Geld nicht. Ich werde mir eine Münze als symbolischen Lohn nehmen, doch versorgen kann ich mich mit meiner Musik. Sobald ich spiele, ist mir mein Essen gesichert, und mein Bett ist zur Not ein Tisch, der Schänkenboden oder eine Wiese." Er verneigte sich. "Dann führe sie. Ich werde folgen."
Die Internationale

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 04.05.2017 07:31von Mr_Drachenteufel • Kapitel | 2.844 Beiträge | 2852 Punkte
Yami Shou, Aquellis
"nun gut, dann sind wir ab jetzt für unbestimmte Zeit Partner, Morthos." Sagte sie und reichte ihm ihre Hand. Es würde sicherlich leichter werden wenn sie mit jemandem reiste und auch wenn sie ihn für einen an Selbstüberschätzung und sehr eingebildeten Kerl hielt, war er doch ein recht angenehmer Mitreisender. Zumindest bis jetzt. "Ich glaube wir steuern als Nächstes Ziel Harkholm an. Die Stadt liegt ziemlich im Zentrum und solte Lukrative Aufträge bereit halten."
Nocte Minare, Aquellis
"Gut, vielen Dank." Sagte sie an Rikke gewand und verbeugte sich leicht. Anschließend führte sie Vergil hinaus und sagte noch einmal "Vielen Dank und auf Bald." Nocte lächelte, was wahrscheinlich wieder niemand sah. Im Schankraum angekommen sagte sie zu Vergil. Lass uns am besten einen Schmied oder Schreiner Aufsuchen. Die Krücke ist zwar schön und gut, aber ich denke ein Eisernes oder Hölzernes Bein wären Hilfreich."
Rick, Aquellis
"Oh ja, ich habe definitiv einen Eigenen Willen. Oh und, wir sind Telepathisch verbunden. ich kann hier und da also die Oberflächlichsten Gedanken Hören, so Spreche ich übrigens auch zu dir. So kannst du auch zu mir sprechen. Jedoch kann ich tatsächlich nur zu dir Sprechen, aber warum sollte ich auch zu irgendjemand anderem Sprechen wollen." Rick hatte begonnen zu Reden als die Beiden den Raum Verlassen hatten. "Ich spüre deine Neugier, eine Größere als Vergil sie hatte. Was möchtest du wissen Meister?"
"Junge?! Wir haben dich etwas gefragt, hör aus auszuweichen und versteck dich nicht hinter mir! Ich war einverstanden das du mich begleitest das heißt nicht das ich deinen Karren aus dem Dreck ziehe wenn du ihn im Vollen Galopp in den Graben Schickst!" Der Zwerg war sichtlich erregt. Seine Augenbrauen waren tief zusammen Gezogen und seine Arme Verschränkt. Sein Erster Eindruck von Milan verdüsterte sich zunehmend.
...

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 04.05.2017 08:08von Goodboy Tobi • Mo(r)derator | 1.625 Beiträge | 1633 Punkte
Morthos, Aquellis
Er zog seinen Hut und verneigte sich, wobei er die Hand, die ihm geboten wurde, nahm und küsste. "Harkholm. Eine interessante Stadt. Hübsche Mädchen, nette Polizisten und keine gehörnten Ehemänner." Er kratzte sich an seinem Kinn. "Ob der komische Adlige sich noch daran erinnert, dass jemand die Hochzeit seiner Tochter verhindert hat? Na, er hat mich ja nich mal gesehen damals. Er war nur nicht erfreut, jungfräuliches Blut in ihrem Bett zu finden."
Dorian, Burg Roddenwacht
Ein leises Kichern drang aus seiner Kehle. "Tja, wenn man sich als Mensch nicht mit Menschlichen Gepflogenheiten auskennt..." dann verfinsterte sich seine Mine. Er machte einen schritt auf Mephisto zu und flüsterte leise: "sollte der länger bei uns bleiben, muss jemand ein gutes Auge auf den Dämon werfen. Nicht dass er noch Dummheiten anstellt."
Die Internationale

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 05.05.2017 00:55von Lurion Eichenblatt • Seite | 847 Beiträge | 871 Punkte
Rikke. Aquellis.
Rikke sah wieder interessant Rick an, sie wollte gerade den Vorhang vor ziehen und damit zeigen das sie gerade beschäftigt war, als Trivas herein kam. "Hallo liebes. Und wie war dein erster Kunde, haben sie sich auch angemessen verhalten?" Rikke lächelte sie an und nickte. Rikke griff nach dem Beutel, wo sie die Kasseneinnahmen hatte und reichte sie Trivas. "Ganze fünf Goldmünzen, einen Stumpf zu schließen ist nicht gerade einfach." Trivas sah sich das Geld an, sie nickte zustimmend und reichte die Börse Rikke wieder. "So lobe ich mir das, mach so weiter und ich überlege mir eine Kette zu kaufen für dich. Leider weiß ich aber dann nicht, wie deine Monsterjäger-Freundin dann reagiert, wenn ich so dazu bringen möchte hier zu bleiben." Trivas klopfte ihr auf die Schulter und begann wieder zur Theke zu gehen. "Ich bin dann wieder bei den Trunkenbolden liebes." Als Trivas wieder weg war, machte Rikke den Vorhang wieder zu, um mit Rick zu sprechen und alkles wieder sauber zu machen. Rikke nahm Rick in die Hand, sie nahm das Laken vom Tisch um eines der anderen darauf zu legen, damit der Platzt wieder sauber war. ["Also, du kannst meine Gedanken lesen wie ich annehmen darf? Interessant, ich kenne nur wenige Gegenstände, die Telepatisch mit ihren Besitzer reden können. Du kannst dir vorstellen das ich Fragen habe, wie zum Beispiel. Bist du eine Magische Manifestation eines Verstandes von deinem Macher, oder bist du etwas vorher lebendiges Gewesen mit Verstand gewesen, das in diesen Gegenstand eingesperrt wurde?"] Rikke hielt Rick nun nur noch mit einen Arm fest, während sie das nächste Laken auf den Tisch legte, nachdem sie darüber gewischt hatte.

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 05.05.2017 00:55von vergilYamato • Kapitel | 2.456 Beiträge | 2456 Punkte
Milan, Burg Roddenwacht
Rex landete auf seiner Schulter, er wusste gar nicht wann er ihn gerufen hatte. “Der Gnom da nennt dich einen Dämon. Er traut dir nicht“ sagte dieser und folgte dem mit einem hämischen Lachen. “Blöder Vogel“ sagte er Leise zu Rex, woraufhin dieser ihm ein gewinnendes Lächeln gab. “ich habe niemanden gefleddert. Ich finde den Tod nur interessant.“ ihm fiel selber auf wie seltsam das klingen musste. “Schon wieder was unpassendes gesagt“ sagte Rex und lachte wieder frech. Milan gab ihm einen vernichtenden Blick doch Rex grinste nur zurück. “Ich muss da was mit jemanden ausreden“ sagte er dann und lief in einige Entfernung der anderen die ihm bestimmt seltsam hinterher sahen. Als er sich sicher war das sie ihn nicht sehen konnte ließ er sich in die Hocke und fuhr sich durch's Gesicht. “Das läuft wieder super. Warum hab ich immer so ein pech mit dem was ich sage“ er seufzte “Weil du ein dummkopf bist.“ sagte Rex. “weißt das du mir gewaltig auf die nerven gehst du kleiner Hirnfurz?“ Rex grinste “Schon, aber willst du nicht lieber sehen was das für ein Buch ist, das du 'nicht' gefleddert hast?“ Milan war es unangenehm aber Rex hatte Recht. Er war schon neugierig, weshalb er das Buch herausholte und es aufschlug und es sofort wütend wegwarf. “Ein Tagebuch? Wie kommt sowas da überhaupt hin?“ “und wieder vergeigt“ sagte Rex “aber das ist ja nichts neues, bist ja sogar zu blind um Wunden zu sehen. Würdest bestimmt nicht merken wenn du ein Schwert durch den Schwanz gerammt bekommst“ Milan sah ihn wütend an. “Wenn du doch so klug und aufmerksam bist, warum sprichst du dann nicht für mich?“ Rex wollte etwas sagen aber Milan kam ihm zuvor “Weil dich kaum einer sehen kann“ Milan lehnte den Kopf gegen den Baum an dem er hockte und sah in die Wipfel. “warum hab ich immer so ein Pech?“

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 06.05.2017 00:14von Mr_Drachenteufel • Kapitel | 2.844 Beiträge | 2852 Punkte
Yami Shou, Aquellis
"ihr geht ganz schön ran mein Lieber was?" Sagte Yami in einem Neckischen Tonfall. tatsächlich mochte sie ihn. Sie würde sich nicht mit ihm einlassen oh Gott nein, doch als Freund gefiel er ihr. Es war gut, Freunde waren hilfreich und sie konnte so vielleicht auch Schwerere Gegner zu Besiegen und Aufträge anzunehmen. Sie näherten sich dem Stadt Tor und Yami blieb kurz stehen und drehte sich noch einmal um. Sie sah sich das Bild der Stadt noch einmal an, das sie beim ersten mal so Überwältigt hat und sie freute sich schon mehr vom Mittelreich zu sehen.
Mephisto Garwin, Burg Roddenwacht
"Da Stimme ich zu, aber keine Sorge, ich werde Wachsam Bleiben."
Ein Matschendes und Krachendes Geräusch ertönte als das Beil erneut in den Ork fuhr.
"Besonders der Magische Vogel, bereitet mir Sorgen." fügte Mephisto, gefolgt von einem weiteren Krachen, an. Viel mehr sagte er nicht, Mephisto Konzentrierte sich lieber weiter darauf den Ork zu Zerlegen. Er war auch schon fast fertig.
Sophia Distelhofer, Burg Roddenwacht
Sophia schüttelte ungläubig den Kopf begann aber nun wieder die Leiche zum Haufen zu Schleifen. Sie wollte es so schnell wie möglich hinter sich bringen. Dennoch sagte sie dabei.
"Habt ihr den komischen Vogel gesehen Sir? Mich beschleicht ein ungutes Gefühl." Der Vogel beunruhigte sie, er hatte deutlich etwas Magisches an sich und sie fragte sich wer dieser Kerl war.
"Welcher Vogel den?" Fragte er Verwirrt, er hatte nur wieder das komische Gefühl etwas Schimmern gesehen zu haben. Doch einen Vogel, hatte er nicht erkennen können, wenn sie das überhaupt gemeint hatte.
"Nun, ich biete gerne meine Hilfe an. Eine Seuche zu verhindern ist ein ehrbares Unterfangen, dabei könnt ihr mir ja erzählen was vorgefallen ist. Hmpf." Slyth strich sich durch den Bart.
"Habt ihr noch ein Beil?" fragte er und legte seinen Ranzen an die Seite.
Rick, Aquellis
[Nun, gut. Fangen wir damit an, ich bin eine... Seele. Eine Seele die an die Form von Waffen gebunden ist. Demnach ist deine zweite Vermutung Richtig. Was die andere frage angeht, ja ich kann deine Gedanken lesen, jedoch nur die Oberflächlichsten also das was du Unvermittelt in diesem Moment denkst. Diese Gedanken kann ich jedoch nur, naja man könnte es Hören nennen, wenn wir nicht zu weit von einander entfernt sind. um so weiter wir weg sind, umso schwerer wird es für mich diese wahr zunehmen. Außer du sendest deine Gedanken direkt in meine Richtung. Dadurch würde die Reichweite Drei bis viermal so weit, je nachdem wie stark die Magische Ausprägung und die Übung des Meisters ist. Das Selbe gilt auch für mich. Du kannst meine Gedanken ebenfalls erahnen und Spüren. Wenn man geübter ist kannst du deine Gedanken auch vor mir Verbergen oder mich sogar tiefer in deine Gedanken einlassen. Das kannst jedoch nur du durch Übung erreichen. Ich kann es schon jetzt, schließlich bin ich schon über Neun Jahrtausende alt und konnte so einige Zeit üben. also, könnte ich dich bereits tief in mein Bewusstsein eindringen lassen, doch das musst du dir erst verdienen. Es gab nicht viele Meister denen ich alles Offenbart habe. Schließlich war ich auch mal ein Wesen, das sich seine Erinnerungen gerne behalten möchte. Aber gut, hast du noch mehr fragen, oh und ich habe auch eine. Soll ich dich Meister nennen oder darf ich auch Rikke Sagen?]
...

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 06.05.2017 00:25von Goodboy Tobi • Mo(r)derator | 1.625 Beiträge | 1633 Punkte
Morthos, Aquellis
"Nun, häufig treffe ich drei Weiber an der Wirtshaustheke. Eine mit schäumendem Gemüt und goldenem Geblüt, eine junge, liebliche Maid, die die Lippen rot färbt, und eine harte, scharfe mit klarem Verstand." Er lachte. "Und jeden morgen sind sie wieder weg, un lassen nur ne olle da. Hässlich wie die Nacht." Er strich sich durch sen Anflug einea bartes. "Hach, die mittellande! Schöne Frauen, guter Wein und angenehmes Bier. Nur das wässerchen fehlt zum reinsten Glück!" Er fing an, eine fröhliche Melodie zu pfeifen, küsste eine junge magd, die zufällig vorbei ging auf den Mund und rief: "Adieu, Aquellis!"
Dorian, Burg Roddenwacht
Er holte eine Pfeife aus seiner Tasche und zündete sie sich an. "Ob wir den auf die schnelle wiedersehen? Jedenfalls sollte sich ma nen Hirndoktor um ihn kümmern, glaub ich. Wenn ich befugt wäre, jemanden in eine Gnomenstadt zu bringen, würde ich ihn nach Lantan bringen. Entweder könnten ihn unsere Ärzte behandeln...oder man hätte einen höchst interessanten Fall, der für einige Tests sorgen dürfte." Er blies ein paar Rauchringe in die Luft. Wahrscheinlich sahen ihn die Leute jetzt noch schräger an, denn Tabak kannte man nicht wirklich auf dem Kontinent. Er war ein kostbares Importgut von den Inseln im südlichen Meer. Er hatte einiges dabei und wusste, wo man zur not neuem kaufen konnte. Ansonsten taten es auch bestimmte Kräuter.
Er warf dem Zwerg ein kleines Handbeil zu. "Naja, ich kümmer mich wieder mehr um das Feuer."
Die Internationale

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 06.05.2017 23:09von AlbinEinherjar • Administrator | 2.896 Beiträge | 2944 Punkte
Eddart, Burg Roddenwacht
"Komischer Junge..." Murmelte Eddart und sah sich um. "Zwerg, verzeiht... Habt ihr euren Namen genannt? Ich glaube nicht, lasst mich kurz vorstellen. Sir Eddart Clifford, Ritter vom Orden des Hammers, verzeihen sie mir diese unannehmlichkeiten dieser Burg, wir fanden sie bereits so vor und säubern sie jetzt. Eine Dämonische Präsenz im Form einer Sukkubus, hat diesen Ort korrumpiert und wir haben ihn befreit. Jetzt säubern wir ihn und versuchen Seuchen zu verhindern. Es wäre uns eine Ehre, würdet ihr mir Hand anlegen, dann geht es schneller. Wir werden euch im Gegenzug zumindest etwas entlohnen, in Form eines warmen Mahls und ein Dach über dem Kopf für diese Nacht."
Die oberste Regel in diesem Forum: Es muss euch gefallen, was ihr schreibt.
Bleibt gesund
Ok ich glaube ich gehe dann mal off und lass einem Gehirn Zeit, den Eindringling von Dummheit niederzustrecken. -Drachenteufel

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 06.05.2017 23:29von vergilYamato • Kapitel | 2.456 Beiträge | 2456 Punkte
Milan, nahe Burg Roddenwacht
Er saß eine Weile an dem Baum gelehnt und sah zu Boden.
ich werde es wohl nie schaffen ein Heilmittel zu finden.
Er seufzte wieder und sah durch die Baumreihen, er wollte sich aufstellen um zurückzugehen als er etwas inmitten der Bäum entdeckte. Ein Mann lief durch die Bäum, et schien verwirrt und fuchtelte mit den Armen durch die Luft.
“Böse Mächte sind am Werk, wollen alles vernichten. Sie sind überall aber keiner kann die sehen“
Zwischen seinem Reden lachte er immer wieder. Er lief an Milan vorbei ohne ihn zu beachten. Ein paar Meter entfernt fiel er plötzlich über eine Wurzel, er fluchte kurz, stand auf und ging weiter vor sich hin redend. Milan's Blick war aber auf den Punkt fixiert an dem der Mann gefallen war. Dort lag ein Gegenstand, etwas war in braunes Papier eingewickelt und mit einer Schnur umbunden. Milan ging zu dem Ding und hob es auf.
“Sie haben da was...“
Er sah zu der Stelle an der eben noch der Mann gewesen war, doch er war weg.
“...verloren? Wo ist er hin?“
Milan sah sich um ob er nicht vielleicht in eine andere Richtung weitergegangen war, doch er war weg, ohne eine Spur zu hinterlassen.
“puff weg. Huh, seltsam“
Milan betrachtete das Ding das er in Händen hielt, steckte es dann weg und beschloss zurückzugehen.

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 06.05.2017 23:48von Mr_Drachenteufel • Kapitel | 2.844 Beiträge | 2852 Punkte
Yami Shou, Ebene vor Aquellis
Yami Schüttelte nur den Kopf, lies es jedoch unkommentiert. Sie drehte sich zum Ausgang der Stadt und ging weiter.
"Nun, ihr seit ein Eigenartiger Mann Morthos." Sagte sie in einem heiteren Tonfall. Die Magd schien noch immer völlig Perplex dar zu stehen. Als sei sie Eingefroren. Yami sah hoch zum himmel und versuchte die Richtung einzuschätzen. In der Wüste war das die einzige Methode sich zu Orientieren, denn leider änderte sich die Landschaft ständig, die Sanddünen Wanderten und es gab Kakteen und andere Pflanzen die fast schon beim zusehen wuchsen. Dennoch waren hier im Mittelreich noch andere Konstante, so wie das Gebirge im Osten und im Norden, dies war zur Orientierung Ungemein Hilfreich. In der Wüste hatte man oft Probleme wegen der Hitze das Gebirge gut auszumachen.
"Wenn die Karten Stimmen sollten wir in 3 oder 4 tagen in Harkholm ankommen oder?" Fragte sie nach hinten blickend Morthos.
"Hmpf, Ihr habt recht, ich habe mich noch gar nicht vorgestellt. Mein Name ist Slyth Hammerfaust, meines Zeichens Arkaner Meisterschmied. Hmpf! Und ihr hattet mich schon bei Warmer Mahlzeit." Sagte er Schelmisch grinsend. Das Beil das der Gnom ihm zu warf Fing er geschickt und er machte sich gleich daran die Leichen zu Zerteilen. Während der Arbeit Musterte er Interessiert die Personen und die Umgebung, dabei Blieb sein Blick unwillkürlich an der Schmiede hängen. Es war eine Schöne Schmiede und obgleich die Burg ringsum hier und da zerfallen war schien sie noch gut in Schuss zu sein.
...

Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
|
![]()
Das Forum hat 405
Themen
und
13876
Beiträge.
|
![]() | Ein Kostenloses Forum von Xobor.de Einfach ein Forum erstellen |