headerimg

RE: Vanguard, das Epos (RPG)

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 16.04.2017 02:39
von Lurion Eichenblatt • Seite | 847 Beiträge | 871 Punkte

Rikke. Aquellis.

Rikke konnte unter großer Erschöpfung endlich aufhören, ihren Zauber zu wirken. Sie beendete ganz vorsichtig den Zauber, dabei bedacht ihn so lange wirken zu lassen, das sogar die tote Haut von Vergil's Bein völlig verschwunden war. Rikke ging ein paar Schritte zurück und atmete tief ein. Sie hatte lange nicht mehr so viele Zauber auf ein mal genutzt um so eine schlimme Wunde zu schließen, der Heilzauber an sich war schon schwer genug für eine so große Verletzung, sie fühlte sich aber erleichtert das es endlich vorbei war. Sie wischte sich eine Strähne die verrutsch war, wieder zurecht und wandte sich nun zuerst an Vergil. "Das Bein ist nun geschlossen, das ist alles was ich für sie tun konnte mit meinen Fähigkeiten, ich könnten wennschon ihnen nur noch eine richtige Krücke anbieten." Sagte sie schon fast mit schwindender Stimme. Sie merkte jetzt auch das ihr Mund Staub-trocken war, sie ging zu einen Krug mit Wasser hin und schüttete diesen in einen Becher. Sie wollte aber nicht unhöflich sein, sie schüttete etwas Vergil und Nocte zuerst ein.

nach oben springen

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 16.04.2017 11:26
von vergilYamato • Kapitel | 2.456 Beiträge | 2456 Punkte

Dorian, Wald nahe Riesen-Schlucht

Alles war dunkel um ihn, dann hörte er eine Stimme. “Das war ja echt eine spitzenleistung. Ich übernehme das mal“ Licht durchflutete die Welt und er sah die Banditen wieder, jedoch war es als würde er durch die Augen eines anderen Blicken. “Holt den Jungen, er kann als Druckmittel dienen, und wenn nicht gibt er bestimmt einen feinen Sklaven ab“ sagte einer der Banditen. “Das würde ich an eurer Stelle sein lassen“ sagte Dorian's Stimme, aber nicht er. Seib Körper richtete sich auf und er fixierte seine Augen auf die Banditen, welche ihn erschrocken ansahen. Dorian's Augen hatten einen tiefen Lila Ton angenommen. Er ließ seinen Kopf kreisen “das könnte lustig werden. Kommt schon, zeigt was ihr könnt.“ Dorian hob seinen Wolfsarm und machte eine Geste um zu zeigen das sie machen sollten. Der erste Bandit lachte und hob seine Keule während er auf Dorian zu rannte, er ließ sie hinabfahren und Dorian wich aus. Daraufhin ließ er seine Krallen über den Hals des Banditen fahren. Blut schoss aus der Wunde und färbte den Boden und einen Teil von Dorian rot ein. Das Blut das auf den Wolfsarm fiel versickerte oder wurde aufgesaugt vom Fell. Der Bandit hielt sich den Hals während er röchelnd zu Boden ging. Dorian drehte den Kopf zu den anderen Banditen, mit einem finsteren Lächeln. Der nächste Bandit lief los, aber Dorian war schneller. Er rammte ihn den Arm in den Unterkörper bis er auf der anderen Seite wieder heraus kam.

An den Krallen hingen Fetzen des Darms und anderer Innerein. Dorian zog den Arm wieder heraus und durch die Wunde begannen die Eingeweide und jede Menge Blut zu fließen
Der Bandit ging zu Boden und eine Blutlache bildete sich um ihn, wieder versickerte das Blut im Fell des Arms. Den restlichen Banditen konnte man die Angst ansehen. Sie machten auf der Stelle kehrt und rannten weg, aber Dorian konnte sich einen noch Schnappen, den Anführer der kleinen Truppe. Er war aber auch gleichzeitig der, der Dorian niedergeschlagen hatte, Pech für ihn. Dorian hatte ihn am Nacken gepackt und hielt ihn vor sich. “Was mache ich jetzt mit dir?“ fragte er während sich seine Wolfsklaue um seinen Kopf schloss.
Er begann zuzudrücken und der Bandit kämpfte damit seine Finger auseinander zu biegen. Doch Dorian drückte unbekümmert weiter. Der Bandit wehrte sich beharrlich bis ein Knacken aus seinem Kopf zu hören war. Der Schädel gab unter dem Druck der Klaue langsam nach. Der Bandit zappelte noch kurz dann wurde sein Körper schlaff und der Schädel zerplatzte unter dem Druck wie eine Wassermelone die mit einem Hammer zerschlagen wird. Dorian spürte das Blut zwischen den Klauen und wie es fast augenblicklich versickerte. Er öffnete seine Klaue und von dem Kopf des Mannes war nicht mehr als eine unidentifizierbare Masse übrig.
Dorian's Augen bekamen wieder ihre normale Farbe und er hatte wieder Kontrolle über sich, was zur Folge hatte das er sich direkt übergab.

Vergil, Aquelis

Er nahm das Wasser an “Vielen Dank, und eine Krücke wäre wirklich nicht falsch, denn ich muss etwas mit ihnen besprechen“ er drehte den Kopf zu Rick. “Rick, du kannst dich jetzt zeigen“ sagte er zu ihm und drehte sich wieder zu Rikke.

courage is the magic that turns dreams into reality

Mut ist der Zauber, der Träume wahr werden lässt.

Dunkelheit ist des Herzens wahrer Kern!

VergilYamato, over and out

nach oben springen

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 16.04.2017 13:20
von Mr_Drachenteufel • Kapitel | 2.844 Beiträge | 2852 Punkte

Rick, Aquellis

Der Stab, den Ricke Beiseite Gestellt hatte Wurde kürzer und breiter bis er die Umrisse eines Affen annahm, dieser Sprang hinüber auf den Behandlungs Tisch. Dort setzte er sich hin und sah hinauf zu Rikke und Vergil. Das würde ein Abschied, er hoffte das ihn sein Gefühl nicht Trübte, doch er war zuversichtlich. Dennoch war er traurig Vergil Verlassen zu müssen.

Nocte, Aquellis

"Oh danke... aber ich kann daraus nicht Trinken." Sagte sie etwas Verlegen und deutete auf ihren Schnabel. Anschließend setzte sie sich wieder, Vergil sollte das mit Rick besser erklären, sie selbst verstand es ja selbst noch nicht ganz. Also schwieg sie und sah sich die Situation an.

Bakuretsu Bakuretsu La La La
Bakuretsu Bakuretsu Bakuretsu La La
...
nach oben springen

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 16.04.2017 14:45
von Goodboy Tobi • Mo(r)derator | 1.625 Beiträge | 1633 Punkte

Morthos, Aquellis

Entspannt saß er in der heißen Quelle. Er spürte einige Blicke auf sich, was er niemandem verübeln konnte. Schließlich war er der wohl ansehnlichste Mann auf Erden. Er selbst hatte allerdings die Augen geschlossen, er wollte sich nur entspannen. Naja, und er hoffte, heute wieder das Mädchen zu treffen, welches gestern in der Taverne war. Heute würde er sich nicht so einfach abschütteln lassen. Schließlich war er der Meister der Verführung, und noch hatte er jede Frau bekommen, die er wollte. Allein bei dem Gedanken leckte er sich die Lippen, als er, nackt wie er war, aus dem Wasser stieg. Die Blicke der anderen Badegäste störten ihn nicht, er sah es eher als Lob an, dass die sich an seinem Prachtkörper ergötzten. Der ein oder anderen Frau zwinkerte er zu, und sie wurden rot und kicherten. Nicht dass er sich mit solchen Bauernweibern einlassen würde. Und die hohen Damen hatten zu viele Leibwächter, als dass ein fremder Mann mit ihnen verkehren könnte. Diese Gärten blieben den Reichen vorbehalten. Er zog sich schnell an, bevor er anfing, durch die Stadt zu wandeln. Er wollte doch wenigstens wissen, ob die Stadt hübsch war.

|: Völker, hört die Signale!
Auf, zum letzten Gefecht!
Die Internationale
Erkämpft das Menschenrecht! :|
nach oben springen

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 16.04.2017 16:39

Yami, Aquellis

Den Steckbrief noch immer in der Hand lief sie durch die Straßen Aquellis. Noch immer konnte sie nicht fassen wie viel Wasser es hier gab. Doch langsam fand sie gefallen daran, besonders an dem Klima. in der Wüste war es immer sehr Heiß gewesen, hier war es angenehm, zu weilen gar ein wenig Kühl das gefiel ihr. Das Tuch über dem Mund und die Schwerter unter dem Mantel verborgen Sah sie sich die Stadt an.

...
nach oben springen

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 16.04.2017 22:05

Dorian, Wald nahe Riesen-Schlucht

Nachdem er sich übergeben hatte. Stand er wieder aufrecht und atmete tief durch, er musste erstmal Verstehen was passiert war. Er hatte diese Menschen getötet, aber es war nicht wirklich er gewesen, oder doch. Es hatte sich angefühlt als hätte er es getan aber er hatte keinen Muskel bewegt. Er fuhr sich durch die Haare. “Es bringt nichts hier weiter nachzudenken, hier bekomme ich keinen klaren Kopf. Außerdem sollte Kyrill das nicht sehen, es ist wahrscheinlich nicht gut für ihn“ er hob seinen Stab und die Erde öffnete sich, ließ die Körper hinunter und schloss sich wieder. Dorian fuhr sich durch das Gesicht, drehte sich um und suchte nach Nanra und Kyrill.

Milan, nahe Burg Roddenwacht

Er lief den Weg entlang und sah in sein Notizbuch. Dort hatte er verschiedene Punkte aufgeschrieben mit denen er seinen Meister vielleicht hätte heilen können, doch bisher war alles vergebens. Die letzten Punkte waren Zwerge, Drachen und Schwarze Magie. Milan hoffte nicht auf Schwarze Magie zurückgreifen zu Müssen. Er achtete nicht auf den Weg, weshalb er sich in dem Moment auf die Nase legte. “Mist“ er hatte sein Buch und seinen Stab fallen lassen. “Warum hab ich immer so ein Pech“ Er richtete sich wieder auf und klopfte den Staub ab, dann sammelte er seine Sachen wieder ein. Gleichzeitig sah er einen Zwerg der an ihm vorbei lief. ein Zwerg, vielleicht kann er mir helfen “Entschuldigen sie. Ich würde gerne mit ihnen reden“ rief er mit einer freundlichen Stimme. Rex tauchte auf seiner Schulter auf “Na, suchst du dir neue Freunde?“ sagte der Adler mit frechem Unterton, Milan hoffte das der Zwerg nichts mit Magie am Hut hatte.

nach oben springen

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 16.04.2017 22:27

Slyth, nahe Burg Roddenwacht

Slyth hatte immer noch in die Karte geschaut und den Reisenden gar nicht gesehen. "Oh, verzeiht, ich habe euch nicht gesehen. Was wollt ihr von mir?" Slyth war sich nicht sicher aber irgendwie kam er ihm Suspekt vor, er hatte irgend einen Schimmer auf der Schulter und das Irritierte Slyth. Er konnte seinen Blick auch nicht von diesem Schimmer abwenden, die Form erinnerte an einen Vogel. Vielleicht hatte er auch zu viel Met aus seinem Trinkschlauch getrunken.

...
nach oben springen

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 16.04.2017 23:01

Er nahm sich einen Moment um Rex verschwinden zu lassen. “Ich wollte sie, als Zwerg, fragen ob sie eine sichere und Erfolgreiche Methode kennen um Flüche aufzuheben“. Milan hatte beschlossen einfach gerade heraus zu fragen, er hatte auch bemerkt das der Zwerg auf Rex gestarrt hatte. ob er magisch begabt ist?

nach oben springen

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 16.04.2017 23:07

Slyth, nahe Burg Roddenwacht

Slyth sah ihn sehr Misstrauisch an und fragte. "Was soll eine solche frage? Ich bin ein Zwerg, es ist allgemein bekannt das wir Zwerge nichts von Magie halten, zumindest nicht in Herkömmlicher weise. Zudem sind wir nicht wirklich in der Lage Magie anzuwenden. Zudem wie kommen sie darauf einen völlig fremden einfach so was zu fragen? Sind sie dämlich oder was?" Die Typisch Raue art der Zwerge. "Sie haben sich nicht mal vorgestellt, das kommt mir doch recht Verdächtig vor, wollen sie mich ablenken damit ich von ihren Kumpanen Ausgeraubt werden kann Hmpf!" Slyth Schnaubte er zog seinen Streithammer und sah sich um.

...
nach oben springen

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 17.04.2017 08:37

Morthos, Aquellis

Nachdenklich Schritt er durch die Stadt, während er die Umgebung betrachtete. Die Architektur war ziemlich normal, etwas an das Wasser angepasst, aber mehr nicht. Die Straßen waren etwas sauberer als sonstwo, aber nicht allzu sauber. Am meisten machte er sich Gedanken, dass seine Instrumente durch die Luftfeuchtigkeit Schaden nehmen könnten.
So nachdenklich lief er fast in jemanden rein. Im letzten Moment bemerkte er es und drehte sich elegant weg, zog seinen Hut und verneigte Sich. "Verzeiht mir." Der Umhang und das Tuch, welches einen Teil des gesichts verdeckte, kamen ihn bekannt vor. "So sieht man sich wieder, die Dame."

Die Internationale
nach oben springen

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 17.04.2017 11:03

Yami, Aquellis

Yami verdrehte kurz die Augen, natürlich rannte sie in einen der Zwei vom Vorabend hinein, die Stadt war ja nicht groß genug. Doch geschehen ist geschehen. Sie zog ihr Mundtuch hinunter und sagte "Guten Tag werter Barde." Seinen Namen, wenn er ihn denn gesagt hatte, hatte sie bereits wieder Vergessen, sie wusste nur das er sie wohl noch als Andrea kennen müsse, schließlich hatte sie sich unter dem Namen Vorgestellt.

...
nach oben springen

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 18.04.2017 07:37

Milan zuckte vor der Feindseligkeit des Zwerges zurück. “Es tut mir leid wenn ich ihnen zu nahe getreten bin. Nur ich verliere langsam die Hoffnung ein Heilmittel zu finden.“ er seufzte “und es war in der Tat unhöflich mich nicht vorzustellen. Mein Name ist Milan und ich habe keine unlauteren Absichten. Auch tut es mir leid wenn ich sie aufgehalten habe“ sagte er und spürte wie etwas aus seiner Nase lief. Er fuhr mit der Hand darüber und hatte Blut an den Fingern.

nach oben springen

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 18.04.2017 18:17

Morthos, Aquellis

Etwas verwundert schaute er auf den Zettel in ihrer Hand. "Eine Blume wie sie sollte sich doch nicht die Hände schmutzig machen. Schon gar nicht mit dem Blut solcher niederer Individuen." Ein leichtes Lächeln umspielte seine Lippen. "Wobei ich mir vorstellen kann, dass der Tanz des Todes euch stehen dürfte. Ein jeder findet das, was er tun will, und ihr begeht die Taten, die ich nur besingen würde. Ich vergieße nur selten Blut." Er schaute kurz nachdenklich. "Am häufigsten nur reinstes Blut von den reinsten Damen. Nur ob sie danach noch so rein sind, ist die andere Frage." Er lachte etwas. "Das Leben als wandernder Barde ist schon schwer, meine liebe Andrea." Er verneigte sich nochmals. "Wenn ihr die Dienste eines Barden braucht, der euch Abends die Sorgen von der Seele singt, wäre ich glücklich, euch beizustehen. Vielleicht könnte ich irgendwann Lieder über mich selbst singen." Man merkte überhaupt nicht, dass sich seine Gespräche häufig über ihn selbst drehten.

Die Internationale
nach oben springen

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 18.04.2017 18:36

Yami, Aquellis

"Nun, ich bin was ich bin. eure Meinung darüber ist für mich ohne Belang. Ich habe schon weitaus Niedere Individuen zum Bluten gebracht." Sie Steckte den Zettel ein. "Die Geschichten über eure Liebschaften will ich gar nicht hören, wenn ihr mich unbedingt begleiten wollt macht das, ich kann Schließlich niemandem Verbieten dort hin zu gehen wo er möchte. Doch die Arbeit Ruft ich werde mich empfehlen, außer natürlich sie kommen mit." Sie zog ihren Schal wieder hoch und machte sich auf den weg. Sie wollte einigen Leuten ein paar Fragen Stellen.

Slyth, nahe Burg roddenwacht

Slyth stellte den Hammer auf den Boden und Hielt sich lachend den Bauch. "ha ha, Mir zu Nahe getreten, Junge du bist blöd wie Stroh. Wenn das Wirklich kein Ablenkungsmanöver ist gut. Ich bin ein Arkaner Schmied, ich weiß nicht ob dir das hilft, aber Ich kann sowohl Magische Waffen Schmieden als auch Verfluchte Waffen Reinigen, ich weiß nur nicht ob das auch bei einem auf dir Lastenden Fluch hilft. Nun, ehrlich gesagt wenn ich so darüber Nachdenke wohl kaum. Ich kann Dich schließlich Schlecht ins feuer halten und auf meinem Amboss Bearbeiten."

...
nach oben springen

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 18.04.2017 19:19

Er sah den Zwerg verwirrt an “Ich dachte ich währe ihnen mit meiner sehr direkten Frage zu nahe getreten zu sein. Aber ich lag wohl falsch.“ er seufzte “und bei dem Fluch geht es nicht um mich, ich suche etwas um jemand anderen von einem Fluch zu befreien. Bisher ist aber alles gescheitert. Und ich kann jetzt wohl einen weiteren Punkt von meiner Liste streichen“ er seufzte enttäuscht und ließ sich auf den Boden sinken. “langsam verliere ich die Hoffnung“

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: 2025wisemargene
Forum Statistiken
Das Forum hat 405 Themen und 13876 Beiträge.

Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen