![]() |
|
Vanguard, das Epos (RPG)
RE: Vanguard, das Epos (RPG)
in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 28.12.2015 00:22von AlbinEinherjar • Administrator | 2.896 Beiträge | 2944 Punkte
Kurz und knapp.
Hier findet das RPG statt. Viel Spaß
(Aber hier nochmal die regeln in Kurzform
-Kein OP, ihr seit Sterblich und könnt nicht ganze Armeen alleine nieder metzteln
-Kein PP, euer Mitspieler entscheidet wie sein Char reagiert, nicht ihr.
-Liebe in Maßen, wir haben U-18 Spieler unter uns, es bleibt also bei Andeutungen, der Akt selbst ist aber Tabu.
-Tötet nur in Absprache mit dem sterbenden Spieler.
-Ignoriert euch nicht, alle Spieler wollen Spaß beim Spielen haben, dass ignorieren ist dem eher abträglich.)
Die oberste Regel in diesem Forum: Es muss euch gefallen, was ihr schreibt.
Bleibt gesund
Ok ich glaube ich gehe dann mal off und lass einem Gehirn Zeit, den Eindringling von Dummheit niederzustrecken. -Drachenteufel

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 28.12.2015 01:03von Goodboy Tobi • Mo(r)derator | 1.625 Beiträge | 1633 Punkte
Ragnar, Wildnis
Keuch, keuch. Seit einigen Tagen rannte er jetzt schon. Die Bücher beschwerten seinen Vormarsch, aber niemals würde er ein Buch wegwerfen. Warum er floh wusste er nicht. Sein Vater war tot, der Clans übernommen. Seine Mutter ein Spielball des neuen Clans. Mit tränen in den Augen entfernte er das F von seiner Kleidung. Der Clan Fehrensen war ausgelöscht. Niemand sollte ihn erkennen, nicht daran. Er würde diesen Clans vielleicht einst wieder auferstehen lassen, aber jetzt zählte nur eines: überleben. Egal ob von den Wurzeln, die er grade aß, oder dem Fleisch, welcher er sich mitgenommen hatte. Gedankenverloren schnitzte er einen stock zu einem spieß. Irgendwie musste er jagen, feuerstein und zunder hatte er sich von den neuen clanführern gestohlen. /Vater...vergib mir meine Fehler.../ Noch immer kauend schlief er erschöpft unter dem Baum ein.
|: Völker, hört die Signale!
Auf, zum letzten Gefecht!
Die Internationale
Erkämpft das Menschenrecht! :|

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 28.12.2015 02:37von Mr_Drachenteufel • Kapitel | 2.844 Beiträge | 2852 Punkte
Sophia, Harkholm
Sophia hatte schlechte Laune, Ihre Eltern haben sie zu ihrem 'Verlobten' Mitgeschleift in die Burg der Rischs. Ihre Eltern Kümmerten sich um eine Bestellung der Rischs für neue Pferde und wollten die Einzelheiten Besprechen, bei einem Dinner. Sie aßen gerade, es gab Gänsebraten mit Preiselbeer Soße und einigem Gemüse der Region dazu Wein. Als Sophias Vater anfing angeregt über die Anforderungen der Gewünschten Pferde, mit Graf Risch zu Diskutieren. Sophia schaltete ab sie Interessierte das Familien Unternehmen Nicht. Ein weiterer Grund sie als das schwarze Schaf zu bezeichnen, und sie schnellst Möglich einzuheiraten. Sie Aß noch etwas Gemüse da es so Lecker Schmeckte. Auch wenn sie die Zwangs Verlobung hasste Die Rischs hatten ausgezeichnete Köche. Nach dem Essen zogen sich Ihr Vater und Sachos, Ihr Verlobter, Vater ins Kaminzimmer zurück um den Vertrag und die Letzten Einzelheiten zu beenden. Ihre Mutter redete mit der Gräfin über den Typischen Klatsch und Tratsch. Die Kinder der Rischs, Wobei das Wort Kinder eher Falsch war, Schließlich war der Jüngste 19 und bereits in der Armee, Beschäftigten sich in Ihren Gemächern. Und Sophia saß alleine in einer der Wohnstuben, abseits der Mütter und starrte, Nicht sehr Adlig und Geistesabwesend an die Decke. Sie hoffte dieser Besuch würde bald zu ende sein. Als sich die Tür Öffnete und Ihr Vater herein Kam sah sie auf. "Großartige Neuigkeiten! Der Vertrag ist abgeschlossen und Graf Risch hat zugestimmt das Sophia den Sommer über hier bleiben darf." "WAS!?" Entfuhr es Sophia und Ihr Vater sah sie vorwurfsvoll an. "Ähm... Ich meine warum? Herr Vater" und sie machte einen Knicks. Ihr Vater schien besänftigt. "Natürlich um deinen Zukünftigen endlich besser Kennen zu Lernen, Ihr habt euch bisher Kaum gesehen und er hat den Sommer über in der Armee Dienstfrei." Sophia war außer sich. Nun musste sie den Ganzen verdammten Sommer auf diesem Stinkenden Anwesen Verbringen. Gut es war eine Burg viel Größer und Luxeriöser eingerichtet als die Villa der Distelhofers aber hier war Sacho. Sie konnte dennoch jetzt nichts dagegen sagen den der Graf und ihr Vater hatten entschieden. "Jawohl Vater, Verzeiht." Sie machte einen Weiteren Knicks. "Du wirst direkt hier bleiben. Wir schicken dir James mit ein Paar Sachen er wird dann etwa Morgen Abend hier sein." Sophia schrie innerlich vor Wut und hätte am Liebsten irgendwas Zertrümmert aber sie sagte nur. "Natürlich Vater." gefolgt von dem Üblichen Knicks. Sophias Gesicht zeigte keine Regung sie war es Gewöhnt nach außen hin nichts anmerken zulassen. Sie wurde früher bei Wieder Spruch geschlagen damit sie es sich Merkte. Hinterher hat sie oft trotzdem gemacht was sie Wollte nur ohne das es Jemand erfuhr. Beim Abschied Winkte sie der Kutsche zum Abschied und Betrat wieder das Haus. Henrietta, ein Dienstmädchen der Rischs was für sie abgestellt wurde zeigte Sophia ihre Gemächer. "Hier My Lady" sagte die Dienerin und machte einen Tiefen Knicks. "Oh nein sie müssen nicht vor mir Kniksen. Henrietta nicht wahr?" "Ja Herrin, doch mit verlaub ich Bin nur eine Einfache Dienerin. Es ist nicht Wichtig wie ich Heiße und es gehört sich nicht keinen Knicks zu machen. Ich Diene nur." "Ach, was. Ich finde das mit dem Knicksen zu Förmlich und nennt mich einfach Sophia Henrietta." "Aber ich kann doch nicht..." "Doch du kannst, ich bestehe darauf." "Natürlich Herr... ich meine Sophia." Sie wollte zu einem Knicks ansetzen. "Oh nein Keine Knickse vor mir." Henrietta nickte nur."Ich gehe zurück in die Küche wenn ihr etwas Braucht zieht einfach an dieser Kordel und ich komme." "Ok, Danke Henrietta." Sophia lächelte fröhlich. Henrietta jedoch schien verwirt und verließ das Zimmer. Die Tür fiel ins Schloss und Sophia Stöhnte. "Pa, was für ein Mist! Jetzt Sitz ich hier Fest." Sie trat wütend gegen Ihr Bett und eine Träne ran über ihre Wange. "Ahh Verdammt tut das Weh!" sagte sie fluchend und Hüpfte auf einem Bein als es Klopfte und Sacho die Tür Öffnete.
Bakuretsu Bakuretsu La La La
Bakuretsu Bakuretsu Bakuretsu La La
...

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 28.12.2015 02:52von d_ivica • Absatz | 190 Beiträge | 190 Punkte
Sacho Risch, Harkholm
Sacho öffnete die Tür und sah nur wie Sophia fluchend auf einem bein durch das Zimmer hüpfte und erst ihn bemerkte als er die Tür schließt. "Guten Abend Sophia ich hörte schon das ihr über dem Sommer hierbleibt. Ich hoffe das wir uns besser Kennenlernen können und auch etwas unternehmen." Er verbeugte sich höfflich gegenüber von Sophia.

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 28.12.2015 02:59von Mr_Drachenteufel • Kapitel | 2.844 Beiträge | 2852 Punkte
Sophia, Harkholm
Sophia räusperte sich und Strich ihr Kleid zurecht. "Ähm ja Natürlich." Sie machte einen Halbherzigen Knicks und sah ihn nur Kalt an. Er sah ja schon recht gut aus. Aber sie wusste gar nichts von ihm also ignorierte sie ihre Gedanken. Sophia fragte. "Was wollt ihr den Sacho?" Sie versuchte nicht Bissig oder Kalt zu Wirken doch gelingen tat es nur Halbwegs. Wenn Sacho kein Vollkommener Idiot war würde er es Merken.
Bakuretsu Bakuretsu La La La
Bakuretsu Bakuretsu Bakuretsu La La
...

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 28.12.2015 07:59von vergilYamato • Kapitel | 2.456 Beiträge | 2456 Punkte
Andreas, wildnis
Er lief schon seit einiger Zeit durch diese Wildnis und seine Vorräte gingen langsam zur neige *ich brauche Geld und eine Stadt* Er stolperte durch einen Busch als er einige Meter vor sich eine Person sah "Hey! Entschuldigen Sie!"
courage is the magic that turns dreams into reality
Mut ist der Zauber, der Träume wahr werden lässt.
Dunkelheit ist des Herzens wahrer Kern!
VergilYamato, over and out

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 28.12.2015 08:43von Goodboy Tobi • Mo(r)derator | 1.625 Beiträge | 1633 Punkte
Ragnar, Wildnis
Blitzschnell war sein behelfsmäßiger Speer gezogen und steckte vor den Füßen des neuen. "Wer sind sie? Was tun sie hier? Was wollen sie?" Er hatte schon sein kleines Messer gezogen. "Wer ich bin ist unwichtig. So wie ich es bin."
Die Internationale

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 28.12.2015 09:07von vergilYamato • Kapitel | 2.456 Beiträge | 2456 Punkte
Andreas, Wildnis
Ihm entfuhr ein mädchenhafter Schrei "meine Güte. Ganz ruhig. Ich wollte nur fragen ob sie wissen wo die nächste Stadt ist. Und mein Name ist Andreas, ich hab nicht viel dabei wenn sie darauf aus sind" Er hatte die Hände erhoben und sah den Fremden etwas verstört an.

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 28.12.2015 10:09von Goodboy Tobi • Mo(r)derator | 1.625 Beiträge | 1633 Punkte
Ragnar,Wildnis
"Denken sie wirklich, ich würde im Wald hocken, wenn ich in eine Stadt könnte? Mein Weg führt mich dahin, wo er mich hinführt. Aber Städte, die sind gefährlich." Er nahm seinen Speer wieder und schaute Andreas an. "Und sehe ich wie ein Wegelagerer aus? Seien sie bitte ehrlich."
Die Internationale

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 28.12.2015 10:46von crazyfrozengirl • Seite | 561 Beiträge | 561 Punkte
Lucy, wald rand
Sie hatte heute ihren freien tag und lief am wald rand entlang, sie war auf der suche nach ein paar stöcken mit denen sie schnitzen konnte. Sie hatte vorsichts halber ihre robe an. Man konnte ja nie wissen wann jemand fremdes vorbei kam."man heute liegen aber nicht sehr gute stöcke rum" murmelte sie und hob ab und zu ein paar auf und ließ sie wieder fallen. Sie guckte sich auch ab und zu um wenn sie dachte was gehört zu haben.
regenbogen

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 28.12.2015 11:03von Goodboy Tobi • Mo(r)derator | 1.625 Beiträge | 1633 Punkte
Ragnar, Wildnis
Er horchte auf. "da ist etwas...leichter als ein hirsch, schwerer als ein Hase. ein reh? Nachschauen..." ohne Andreas weiter zu beachten, schlüpfte er aus seinen Schuhen und lief beinahe lautlos auf die quelle der geräusche zu. /Fleisch, fleisch, Fleisch.../
Die Internationale

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 28.12.2015 12:04von vergilYamato • Kapitel | 2.456 Beiträge | 2456 Punkte

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 28.12.2015 12:25von crazyfrozengirl • Seite | 561 Beiträge | 561 Punkte
Lucy, Waldrand
Sie fand einen umgefallenen stamm und betrachtete ihn /leider zu groß.../ sie seuftzte, sprang auf den stamm, guckte in richtung dorf und lächelte. Sie schloss ihre augen und hörte genau hin. Sie hörte denn wind, wie das gras sich im wind wiegt und sie hörte vogel Gezwitscher, sie genoss das alles vollkommen und achtete gerade nicht auf ihre Umgebung.
regenbogen

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 28.12.2015 12:27von vergilYamato • Kapitel | 2.456 Beiträge | 2456 Punkte
Andreas, Wildnis
Er hatte den Fremden aus den Augen verloren und lief aus dem Wald. Am Rand sah er auf einem Stamm ein Mädchen sitzen. Er lief langsam auf sie zu, da sie irgendwie abgelenkt schien. "Entschuldigung?" fragte er vorsichtig.

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 28.12.2015 12:32von Goodboy Tobi • Mo(r)derator | 1.625 Beiträge | 1633 Punkte
Ragnar, Wald
Er umrundete die kleine Lichtung. Da saß eine Person in Mantel, doch plötzlich kam dieser Idiot aus dem Wald gelaufen. /Verdammter Idiot...was wenn sie eine Sirene ist?/ er selbst begann, auf die beiden zuzukriechen.
Die Internationale

Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
![]() 0 Mitglieder und 14 Gäste sind Online Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: 2025wisemargene |
![]()
Das Forum hat 405
Themen
und
13876
Beiträge.
|
![]() | Ein Kostenloses Forum von Xobor.de Einfach ein Forum erstellen |