![]() |
|
Vanguard, das Epos (RPG)
RE: Vanguard, das Epos (RPG)
in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 29.12.2015 09:23von vergilYamato • Kapitel | 2.456 Beiträge | 2456 Punkte

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 29.12.2015 10:18von Goodboy Tobi • Mo(r)derator | 1.625 Beiträge | 1633 Punkte
Ragnar, Feld
"Allez hop!" Er legt kurz die stöcke ab. "Lady, ich bin mal so frei." Hebt sie vorsichtig hoch. "Und ich bitte sie, gönnen sie sich Ruhe. Das ist kein weltuntergang. Aber wenn sie sich nicht ausruhen, könnte es der ihrige sein."
|: Völker, hört die Signale!
Auf, zum letzten Gefecht!
Die Internationale
Erkämpft das Menschenrecht! :|

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 29.12.2015 11:44von crazyfrozengirl • Seite | 561 Beiträge | 561 Punkte

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 29.12.2015 14:22von vergilYamato • Kapitel | 2.456 Beiträge | 2456 Punkte
Andreas, Dorf
Er folgte Lucy "gibt es in den Dorf eib Gasthaus oder sowas? Irgendwas wo man übernachten und sich etwas Geld verdienen kann"
courage is the magic that turns dreams into reality
Mut ist der Zauber, der Träume wahr werden lässt.
Dunkelheit ist des Herzens wahrer Kern!
VergilYamato, over and out

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 29.12.2015 14:30von Goodboy Tobi • Mo(r)derator | 1.625 Beiträge | 1633 Punkte
Ragnar, Dorf
"Die Sterne meine Decke,
die Erde mein Bett.
Mein Kissen die Hecke
Die Natur so nett."
Sein Gesicht leuchtete ein wenig. "Wer braucht schon ein Bett, wenn die Natur dir in einer schönen sommernacht ihren Leib entgegendrückt? Wenn die wiesen wogen und du im sanften Wind einschlafen kannst? Wer braucht schon Geld, die Natur gibt dir Essen und trinken! Gold und Silber mögen glänzen, aber sie ernähren dich nicht."
Die Internationale

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 29.12.2015 14:32von crazyfrozengirl • Seite | 561 Beiträge | 561 Punkte
Lucy, dorf
"Da hier ziemlich wenige reisende bleiben haben wir kein Gasthaus aber es gibt viele bauern die zur zeit aushilfe suchen und bei denen kannst du auch geld verdienen." Natalie guckte zu andreas "und wenn ihr möchtet könnt ihr bei uns bleiben wir haben platz genug" bot sie an. /ach herje Natalie da gibt es nur ein Problemchen...../
regenbogen

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 29.12.2015 14:36von vergilYamato • Kapitel | 2.456 Beiträge | 2456 Punkte
Andreas, Dorf
"klingt alles gut. Und ich werde euch keine Last. Außerdem kann ich vielleicht noch etwas mit Medizinischem Wissen helfen. Ich habe ein zwei Bücher gelesen." Er lächelte und hob einen Stock auf. Er begann an beiden Enden zu brennen und er begann damit herumzuwirbeln und ihn zu werfen. "etwas Spaß kann ich auch verteilen"

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 29.12.2015 14:43von Goodboy Tobi • Mo(r)derator | 1.625 Beiträge | 1633 Punkte
Ragnar, Dorf
"Medizin...noch haben mich die Geister nie im Stich gelassen. Die Natur hat für alles ein kraut. Man muss nur wissen, welches." Er lächelte. "Und ihr habt hier ein großes Angebot an Kräutern im Wald."
Die Internationale

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 29.12.2015 14:44von vergilYamato • Kapitel | 2.456 Beiträge | 2456 Punkte

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 29.12.2015 14:49von Goodboy Tobi • Mo(r)derator | 1.625 Beiträge | 1633 Punkte
Ragnar, Dorf
"Mutter Natur ist eine gute Mutter. Sie kann dir immer helfen. Sie bekämpft Krankheiten, lindert schmerzen und ernährt dich. Deine Magie ist vielleicht ein schönes Spielzeug, aber Mutter Natur kannst du damit nicht besiegen. Sie kennt alles, sie bestimmt alles. Auch deine Zeit. Wenn sie adios sagt, dann gehst du."
Die Internationale

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 29.12.2015 14:52von vergilYamato • Kapitel | 2.456 Beiträge | 2456 Punkte
Andreas, Dorf
"der Traum eines jeden Menschen ist das ewige Leben. Und obwohl dies meist mit Einsamkeit und Verlust zu tun. Wollen die meisten nicht sehen was sie verlieren" Er sprach mit nasalem Ton und lachte dann "Das ewige Leben ist eine Fantasie der Wissenschaft und des Glaubens, etwas das wahrscheinlich nie erreicht wird"

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 29.12.2015 14:55von Goodboy Tobi • Mo(r)derator | 1.625 Beiträge | 1633 Punkte

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 29.12.2015 14:59von crazyfrozengirl • Seite | 561 Beiträge | 561 Punkte
Lucy, dorf
"Das ewige leben kann man sich schenken" murmelte sie. Es wehte ein ziemlich starker wind durchs haus und ihre Kapuze wurde ihr vom kopf geweht, in ihrem nacken sah man dunkle schuppen. Natalie sah das "lucy deine Kapuze!" Rief sie und lucy guckte zu natalie, man sah an der seite ihres gesichts wieder dunkle schuppen. "Was ist mit meiner Kapuze?"
regenbogen

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 29.12.2015 15:02von Goodboy Tobi • Mo(r)derator | 1.625 Beiträge | 1633 Punkte

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 29.12.2015 15:03von vergilYamato • Kapitel | 2.456 Beiträge | 2456 Punkte
Andreas, Dorf
Er lächelte "Schöne Schuppen" Er drehte sich um "man sieht sich dann wenn ich irgendwas gefunden hab" Er lief hinaus und suchte bei den Bauernhöfen nach Arbeit.

Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
|
![]()
Das Forum hat 405
Themen
und
13876
Beiträge.
|
![]() | Ein Kostenloses Forum von Xobor.de Einfach ein Forum erstellen |