![]() |
|
Vanguard, das Epos (RPG)
RE: Vanguard, das Epos (RPG)
in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 29.12.2015 16:30von Goodboy Tobi • Mo(r)derator | 1.625 Beiträge | 1633 Punkte
Ragnar, Dorf
"Ihr seid wirklich gut." Er setzte sich etwas abseits hin und beobachtete sie beim schnitzen, während sein Geist sich auf wanderschaft in das Geisterreich dieses Dorfes machte. Langsam und vorsichtig.
|: Völker, hört die Signale!
Auf, zum letzten Gefecht!
Die Internationale
Erkämpft das Menschenrecht! :|

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 29.12.2015 16:36von crazyfrozengirl • Seite | 561 Beiträge | 561 Punkte

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 29.12.2015 16:38von vergilYamato • Kapitel | 2.456 Beiträge | 2456 Punkte
Andreas, Dorf
Er war wieder zum Hallrad Hof gegangen und hatte von denen Kleidung bekommen. Einfache Bauernkleider. Er hatte sich auch etwas zum rasieren geborgt und war dann auf das Feld gegangen und hatte angefangen zu pflügen und zu sähen und was sonst noch so anfiel.
courage is the magic that turns dreams into reality
Mut ist der Zauber, der Träume wahr werden lässt.
Dunkelheit ist des Herzens wahrer Kern!
VergilYamato, over and out

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 29.12.2015 17:04von Goodboy Tobi • Mo(r)derator | 1.625 Beiträge | 1633 Punkte
Ragnar, Dorf
"Mir scheint, dieses Dorf scheint sehr alt zu sein..." er murmelte leise vor sich hin. "So viele Geister...so viele Rassen, Berufe..." er lächelte leise vor sich hin. "Darf man erfahren was ihr als nächstes macht?"
|: Völker, hört die Signale!
Auf, zum letzten Gefecht!
Die Internationale
Erkämpft das Menschenrecht! :|

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 29.12.2015 17:11von crazyfrozengirl • Seite | 561 Beiträge | 561 Punkte

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 29.12.2015 17:25von Goodboy Tobi • Mo(r)derator | 1.625 Beiträge | 1633 Punkte

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 29.12.2015 17:28von crazyfrozengirl • Seite | 561 Beiträge | 561 Punkte

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 29.12.2015 17:38von Goodboy Tobi • Mo(r)derator | 1.625 Beiträge | 1633 Punkte

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 29.12.2015 17:43von Galaxy • Absatz | 61 Beiträge | 61 Punkte
Victoria, Dorf
Nach einer Weile legte Victoria das Buch zurück in ihren verzauberten Rucksack. Sie prüfte ihre Kräutervorräte - sie hatte nicht mehr genug von ihrem Lavendel und von dem weißen Salbei.
Sie stand auf und ging Richtung eines Bauernhofes. Dort fand sie niemanden im Hofladen vor... allerdings sah sie jemanden auf dem Feld arbeiten. Sie ging zu dem jungen Mann hin.
"Entschuldigung, dass ich störe, aber können sie mir vielleicht helfen?" Fragte sie "Ich suche einige Kräuter, allerdings ist niemand im Hofladen. Wisst ihr, was hier angebaut wird?"

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 29.12.2015 17:46von vergilYamato • Kapitel | 2.456 Beiträge | 2456 Punkte
Andreas, Dorf
Er unterbrach seine Arbeit als ihn eine Frau ansprach. "Hmmmmmmm, soweit ich das weiß, Gemüse. Aber Kräuter habe ich auch welche gesehen." Er überlegte Kurz "im Wald bei einem Baumstamm habe ich ein paar Heilkräuter gesehen und ich denke da gibt's noch mehr. Ich kann Ihnen zeigen wo genau"

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 29.12.2015 17:46von crazyfrozengirl • Seite | 561 Beiträge | 561 Punkte

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 29.12.2015 17:55von Galaxy • Absatz | 61 Beiträge | 61 Punkte
Victoria, Dorf
"Das wäre hervorragend, vielen Dank" sagte Victoria "Mein Name ist übrigens Victoria. Woher wisst ihr, dass ich Heilkräuter suche?" Fragte sie dann.
Sie spürte einiges an Energie in ihrem Gegenüber. Vielleicht war das die Unterstützung, die sie gegen die Monster im Wald gebrauchen könnte.

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 29.12.2015 17:57von Goodboy Tobi • Mo(r)derator | 1.625 Beiträge | 1633 Punkte

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 29.12.2015 17:58von vergilYamato • Kapitel | 2.456 Beiträge | 2456 Punkte
Andreas, Dorf
"Ein Gefühl. Sie kommeb mir vor wie jemand der sich den Heilkünsten verschrieben hat, miss Victoria" Er legte die Harke beiseite "dann kommen sie mit"

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 29.12.2015 18:00von crazyfrozengirl • Seite | 561 Beiträge | 561 Punkte

Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
|
![]()
Das Forum hat 405
Themen
und
13876
Beiträge.
|
![]() | Ein Kostenloses Forum von Xobor.de Einfach ein Forum erstellen |