![]() |
|
Vanguard, das Epos (RPG)
RE: Vanguard, das Epos (RPG)
in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 28.12.2015 12:37von crazyfrozengirl • Seite | 561 Beiträge | 561 Punkte
Lucy, Waldrand
Sie erschrack und fiel vom baum stamm. Sie sprang schnell auf und zückte ihr messer. Sie zeigte damit zitternd auf den fremden der sie angesprochen hat. "W-wer sind s-sie und was w-wollen sie?!" Man konnte sie unter ihrer Robe nicht wirklich erkennen. Aber sie zitterte heftigst.
regenbogen

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 28.12.2015 12:39von vergilYamato • Kapitel | 2.456 Beiträge | 2456 Punkte
Andreas, Waldrand
Er sah sie seltsam an "Sie sind die zweite die mich das heute fragt. Also erstens, ich heiße Andreas. Zweitens ich suche nach einer Stadt, einem Dorf oder irgendwas wo man sich etwas Geld verdienen und was essen kann."
courage is the magic that turns dreams into reality
Mut ist der Zauber, der Träume wahr werden lässt.
Dunkelheit ist des Herzens wahrer Kern!
VergilYamato, over and out

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 28.12.2015 12:41von Goodboy Tobi • Mo(r)derator | 1.625 Beiträge | 1633 Punkte

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 28.12.2015 12:50von crazyfrozengirl • Seite | 561 Beiträge | 561 Punkte

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 28.12.2015 12:54von vergilYamato • Kapitel | 2.456 Beiträge | 2456 Punkte
Andreas, Waldrand
Er hob die Hände "ganz ruhig. Ich will nur ein paar Informationen. Und ich habe meinen Namen gesagt, wie währe es wenn sie sich vorstellen?"

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 28.12.2015 13:25von crazyfrozengirl • Seite | 561 Beiträge | 561 Punkte

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 28.12.2015 13:28von vergilYamato • Kapitel | 2.456 Beiträge | 2456 Punkte
Andreas, Waldrand
"gut, Lucy, ich will und wollte dir nichts tun. Ich bin nur auf der Flucht vor meiner Idiotischen Familie." Er senkte seine Hände "Du brauchst dich nicht zu fürchten"

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 28.12.2015 14:43von crazyfrozengirl • Seite | 561 Beiträge | 561 Punkte
Lucy, Waldrand
"I-ich fürchte mich nunmal wenn man mich erschreckt" sie musterte Andreas. /er flüchtet vor seiner Familie.....warum wohl?...nein es hat mich nicht zu interessieren. Es ist seine sache....aber dennoch kann ich ihn nicht verstehen....warum flüchtet jemand vor seiner Familie? Hm...ich kann es nicht beurteilen...ich bin ja die einzige aus meiner Familie die noch lebt..../sie seufzte und guckte sich ihr messer an.
regenbogen

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 28.12.2015 15:01von vergilYamato • Kapitel | 2.456 Beiträge | 2456 Punkte
Andreas, Waldrand
"Ich wette du fragst dich warum ich vor meiner Familie flüchte oder?" Er musterte sie aber sie kam ihm nicht sonderlich gefährlich vor, eher wie ein missverstandenes Mädchen.

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 28.12.2015 15:49von crazyfrozengirl • Seite | 561 Beiträge | 561 Punkte

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 28.12.2015 17:11von vergilYamato • Kapitel | 2.456 Beiträge | 2456 Punkte
Andreas, Waldrand
"meine Sache und ich erzähl halt gerne Geschichten und teile mein Leid" Er atmete durch "in meiner Familie gab's vor langer Zeit Magier, das ist jetzt gut 5 Generationen her. Ich bin der erste Magier seit langem. Und in meinem Dorf gibt's keine Magier. Und als junge konnte ich meine Kräfte nicht kontrollieren, so hab ich mehrmals Häuser angezündet oder ernten Erfroren. Ich hatte schon oft angst von einem Dolch in der Brust geweckt zu werden. Deshalb bin ich abgehauen" Er sah zu Lucy "Erbärmlich oder?"

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 28.12.2015 18:40von crazyfrozengirl • Seite | 561 Beiträge | 561 Punkte

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 28.12.2015 18:43von vergilYamato • Kapitel | 2.456 Beiträge | 2456 Punkte
Andreas, Waldrand
"Niemand anderes hat so reagiert, als ich es eventuell mal erzählt habe. Die meisten haben mich davon gejagt. Da du soetwas sagst must du auch was haben, oder?"

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 28.12.2015 20:50von crazyfrozengirl • Seite | 561 Beiträge | 561 Punkte

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 28.12.2015 21:02von Goodboy Tobi • Mo(r)derator | 1.625 Beiträge | 1633 Punkte
Ragnar, Wald
"Welch Geschichte! Ein mächtiger Magier, der vor seiner Familie flieht...daraus könnte man ein buch machen..." er lachte, dann sank er auf ein Knie. "Entschuldigen sie die Bemerkung..." sein Haupt neigte sich gen Boden.
|: Völker, hört die Signale!
Auf, zum letzten Gefecht!
Die Internationale
Erkämpft das Menschenrecht! :|

Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
|
![]()
Das Forum hat 405
Themen
und
13876
Beiträge.
|
![]() | Ein Kostenloses Forum von Xobor.de Einfach ein Forum erstellen |