![]() |
|
Vanguard, das Epos (RPG)
RE: Vanguard, das Epos (RPG)
in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 28.12.2015 22:30von Goodboy Tobi • Mo(r)derator | 1.625 Beiträge | 1633 Punkte

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 28.12.2015 22:34von vergilYamato • Kapitel | 2.456 Beiträge | 2456 Punkte
Andreas, Waldrand
"Mein Freund, ich weiß nicht wo du herkommst, aber hier sollte man nicht so geschwollen sprechen. Das könnte falsch rüberkommen" Er sah ihn "ist nur ein gut gemeinter Rat"
courage is the magic that turns dreams into reality
Mut ist der Zauber, der Träume wahr werden lässt.
Dunkelheit ist des Herzens wahrer Kern!
VergilYamato, over and out

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 28.12.2015 22:43von crazyfrozengirl • Seite | 561 Beiträge | 561 Punkte

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 28.12.2015 22:49von Goodboy Tobi • Mo(r)derator | 1.625 Beiträge | 1633 Punkte

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 28.12.2015 22:52von vergilYamato • Kapitel | 2.456 Beiträge | 2456 Punkte
Andreas, Dorf
Er sah das Lucy's Gesicht sich veränderte "Stimmt etwas nicht? Und Leute sie Geschwollen reden werden meist als adlig angesehen, Adlige sind meist nicht gern gesehen in Dörflichen Gegenden"

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 28.12.2015 23:01von crazyfrozengirl • Seite | 561 Beiträge | 561 Punkte
Lucy, feld
Sie sah wie die frau etwas schwächelte. Sie ließ die drei-vier stöcke fallen die sie gesammelt hatte und lief zu der frau "natalie!" Rief sie und die frau guckte zu ihr "oh hallo kleine" "du sollst doch mal ein paar tage frei machen du überarbeitest dich!" "Nein nein es geht schon lucy" sie guckte die frau namens natalie misstrauisch an. "Du machst jetzt pause" meinte sie bestimmend
regenbogen

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 28.12.2015 23:07von vergilYamato • Kapitel | 2.456 Beiträge | 2456 Punkte
Andreas, Dorf
Er ging zu ihr "Sie ist schwach, Wärme könnte helfen" Er ließ leichte wären durch den Körper der Frau laufen und sie entspannte sich "Das löst Krämpfe und entspannt"

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 28.12.2015 23:22von Goodboy Tobi • Mo(r)derator | 1.625 Beiträge | 1633 Punkte
Ragnar, Feld
"Nichts wäre besser als ein warmes Bad und ein paar Tage Ruhe. Dazu noch Tee mit Honig." Er fühlte ihre Stirn. "Auf jeden Fall Ruhe. Und Wärme ist bei ihrer Hitze keine gute Idee." Dann hob er die stöcke auf.
|: Völker, hört die Signale!
Auf, zum letzten Gefecht!
Die Internationale
Erkämpft das Menschenrecht! :|

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 28.12.2015 23:25von vergilYamato • Kapitel | 2.456 Beiträge | 2456 Punkte
Andreas, Feld
Er griff ihr an die Stirn und in den Nacken. "Sie haben Fieber, meine liebe" Er erzeugteetwas Eis "Das am besten im Nacken und auf der Stirn verteilen. Dann sollte sich das alles wieder einlegen, dann noch Tee und Ruhe und sie sollten in spätestens 4 Tagen Alles überstanden haben"

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 28.12.2015 23:28von crazyfrozengirl • Seite | 561 Beiträge | 561 Punkte
Lucy, feld
"Oh noch jemand besonderes....fluch oder geboren?" "Natalie?!" "Tut mir leid kleine ich bin nunmal neugierig" "ich merke es" sie half Natalie auf. "Nein ich kann nicht ruhen ich muss arbeiten" "Natalie du weist was leonard dazu sagt wenn du keine pause machst" natalie nickte nur und lucy seufzte "man dafür das du meine erziehungs berechtigte bist bin ich vernünftiger..."
regenbogen

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 28.12.2015 23:32von vergilYamato • Kapitel | 2.456 Beiträge | 2456 Punkte
Andreas, Feld
"angeboren" Er flüsterte zu Lucy "Ich werde sie mit Wärme zum einschlafen bringen. Dann bringen wir sie am besten in ein Bett, dort ruht sie sich aus, mit Kälte und Tee."

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 29.12.2015 05:25von AlbinEinherjar • Administrator | 2.896 Beiträge | 2944 Punkte
Hallvard, Stormhold -> Fischerdorf
Gemeinsam mit einigen Kriegern seines Clans ging Hallvard durch die Straßen Stormholds.
"Jarl Olson, es war eine dumme Idee von König Sturmwind die Flotte zu fordern! Er wird niemals seine Flotte Opfern um Terriana anzugreifen! Dies wäre Wahnsinn!" Sprach Hallvard aufgebracht und stemmte seine Hände gegen die Hüfte.
"Hallvard. Du bist einer meiner treusten Krieger, ich werde deine Meinung immer respektieren und wertschätzen, aber bist du es nicht langsam Leid nur Fischer und Bauern zu überfallen? Was sollen die Götter von uns denken?!" Der Jarl war etwas erzürnt und legte Hallvard eine Hand auf die Schulter.
"Morgen, da ziehen wir los und fahren die Küste hinab. Plündern ... Vergewaltigen ... Brandschatzen ... Und noch mehr Plündern. Klingt doch nach was, wie in alten Tagen?"
Hallvard musste lächeln und nickte. "Jawohl mein Jarl. Wie in alten Zeiten." Lachend gingen beide zurück in ihr Lager und legten sich zur Ruhe um am nächsten Tag Heim zu reisen, Vorräte aufzufüllen und gleich weiter zu reisen.
So segelte Hallvard, gemeinsam mit Jarl Olson gen Süden. Ihre Flotte bestand aus 5 Langbooten und sie waren Randvoll mit Kriegern die bereit waren etwas Blut zu vergießen und reiche Beute zu machen.
Hallvard schmeckte das Salz des Meeres auf seiner Zunge und das Wasser auf seiner Haut und im Haar.
"Ich liebe es wenn die See etwas unruhiger ist! Es hat so etwas dramatisches wenn die Nordmannen aus dem Sturm an Land gehen!" Rief Hallvard welcher vorne am Rumpf stand und laut lachte. "Die Götter sind an unserer Seite! Sie tarnen unsere Ankunft damit wir über unsere Ahnungslosen Feinde herfallen können!"
Jarl Olson musste ebenfalls lachen und ging zu Hallvard "Du unverbesserlicher Schweinehund! Pass auf dass du nicht über Bord gehst!"
Einige Minuten später sahen sie, die Küste und ein Rufhorn ertönte, um dem Feind schon aus der Ferne in Angst und Schrecken zu versetzen. Die Warnglocken des Dorfes ertönten, kündigten zusätzlich die Ankunft an.
Die oberste Regel in diesem Forum: Es muss euch gefallen, was ihr schreibt.
Bleibt gesund
Ok ich glaube ich gehe dann mal off und lass einem Gehirn Zeit, den Eindringling von Dummheit niederzustrecken. -Drachenteufel

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 29.12.2015 08:24von Goodboy Tobi • Mo(r)derator | 1.625 Beiträge | 1633 Punkte
Ragnar, Feld
"Aber was bringt es ihr? Solange sie es nicht will, bringt es nichts. Wir müssen sie überzeugen, dass Ruhe momentan wichtiger ist als Arbeit. Denn wenn sich die Lady nicht ausruht, wird sie schwächer werden."
|: Völker, hört die Signale!
Auf, zum letzten Gefecht!
Die Internationale
Erkämpft das Menschenrecht! :|

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 29.12.2015 08:39von vergilYamato • Kapitel | 2.456 Beiträge | 2456 Punkte

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 29.12.2015 09:11von crazyfrozengirl • Seite | 561 Beiträge | 561 Punkte

Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
|
![]()
Das Forum hat 405
Themen
und
13876
Beiträge.
|
![]() | Ein Kostenloses Forum von Xobor.de Einfach ein Forum erstellen |