![]() |
|
Vanguard, das Epos (RPG)
RE: Vanguard, das Epos (RPG)
in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 29.12.2015 15:07von crazyfrozengirl • Seite | 561 Beiträge | 561 Punkte

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 29.12.2015 15:10von Goodboy Tobi • Mo(r)derator | 1.625 Beiträge | 1633 Punkte
Ragnar, Dorf
"Nun denn. Mir macht es nichts aus. denn schließlich macht es ja nichts mit ihrer Persönlichkeit." Er lächelte leicht. "Und hässlich macht es sie auch nicht. Es hat was." Er schüttelte kurz den Kopf. "So, dann bringen wir sie mal ins Bett."
|: Völker, hört die Signale!
Auf, zum letzten Gefecht!
Die Internationale
Erkämpft das Menschenrecht! :|

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 29.12.2015 15:17von crazyfrozengirl • Seite | 561 Beiträge | 561 Punkte

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 29.12.2015 15:21von vergilYamato • Kapitel | 2.456 Beiträge | 2456 Punkte
Andreas, Dorf
Er fand schnell einen Bauernhof bei dem Arbeit gesucht wurde und die auch ein Zimmer frei hatten. Daraufhin ging er zurück zu Lucy's Haus und wollte gucken wie es der Frau namens Natalie mittlerweile ging.
courage is the magic that turns dreams into reality
Mut ist der Zauber, der Träume wahr werden lässt.
Dunkelheit ist des Herzens wahrer Kern!
VergilYamato, over and out

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 29.12.2015 15:22von Goodboy Tobi • Mo(r)derator | 1.625 Beiträge | 1633 Punkte
Ragnar, Dorf
"Verständlich. Aber solche leute sind nur so,weil sie selber Angst haben. Sie sind arm, denn sie werden nie das Neue kennenlernen." Er trug sie in ihr Bett und deckte Sie zu. "ich werde ihnen einen Kräutertee zubereiten. Und sie bleiben Liegen, damit das Klar ist." Er lachte, dann verließ er das Zimmer. "Äh...Wo ist bloß die Feuerstelle..."
Die Internationale

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 29.12.2015 15:26von Galaxy • Absatz | 61 Beiträge | 61 Punkte
Victoria, Dorf
Victoria saß gerade auf einem Holzstamm vor einem Gasthaus. Die Nase hatte sie in ein Buch versteckt, sie studierte neue Zauber. Vor ihr erstreckten sich ein paar Straßen und Häuser.
Sie war hier auf der Durchreise. Am liebsten hätte sie hier einen Auftrag angenommen, ein großes Monster zu erjagen - allerdings rief dieses Wesen sich immer neue Verbündete. Es war schlichtweg zu viel für eine Person.

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 29.12.2015 15:26von vergilYamato • Kapitel | 2.456 Beiträge | 2456 Punkte
Andreas, Dorf
Er hört von Ragnar her "Wo ist die Feuerstelle?" und sah im eingangsbereich eine kleine Stelle Mit verkohlten Holz "dort" Er zeigte dorthin und ließ dann dort ein kleines Feuer brennen. "diese Lucy, sie ist auch nicht normal, doch sie ist mir sympathisch"

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 29.12.2015 15:28von crazyfrozengirl • Seite | 561 Beiträge | 561 Punkte

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 29.12.2015 15:32von Goodboy Tobi • Mo(r)derator | 1.625 Beiträge | 1633 Punkte
Ragnar, Dorf
"Was erlauben sie sich, sie 'nicht normal' zu nennen? Sie ist ein Mensch wie alle, nur mit schöner verzierung! Nennst du auch Orks oder Elfen 'Nicht normal'?" Er schüttelte den Kopf. "In unserer Welt ist doch grade die Vielfalt das Schöne. Die launen der Natur, welche uns geboren hat." Dann entzündete er das Feuer und setzte etwas Wasser auf. "Etwas hiervon, etwas davon..." er streute ein paar Kräuter in das Wasserund gab zwei Tropfen aus einem Fläschchen dazu. "Schlafmohn(Heute auch Opium genannt)...Damit sie ruhig bleibt."
Die Internationale

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 29.12.2015 16:03von vergilYamato • Kapitel | 2.456 Beiträge | 2456 Punkte
Andreas, Dorf
"nicht Normal ist nicht abwertend gemeint, sie ist was besonderes so wie jedes magische Wesen oder jeder Magier. Und egal was Sie hat, es kann nicht schlimmer sein als 10 mal fast auf dem Scheiterhaufen zu landen."

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 29.12.2015 16:09von Goodboy Tobi • Mo(r)derator | 1.625 Beiträge | 1633 Punkte
Ragnar, dorf
"das kann man aber abwertend interpretieren. Hüte einfach deine Zunge. Und egalwodurch sie diese Schuppen hat, aller wahrscheinlichkeit ist es gar nicht schlimm." Er probierte den Tee. "Gut und Heiß." Er nahm das Wasser vom Feuer und Goss es durch ein Sieb in eine tasse. "Lady, ihr Tee ist fertig!" Er nahm die Tasse Und ging Richtung Nathalie
Die Internationale

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 29.12.2015 16:13von crazyfrozengirl • Seite | 561 Beiträge | 561 Punkte

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 29.12.2015 16:18von Goodboy Tobi • Mo(r)derator | 1.625 Beiträge | 1633 Punkte
Ragnar, Dorf
"Ich versichere ihnen, schöne Lady, dass ich nichts böses im Sinn habe. Alleine der Gedanke wäre unehrenhaft." Er neigte zur Bestätigung leicht seinen Kopf. "So, ihr Tee. Er wird ihnen helfen, gegen die leichte Krankheit und gegen das wachbleiben."
Die Internationale

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 29.12.2015 16:19von vergilYamato • Kapitel | 2.456 Beiträge | 2456 Punkte
Andreas, Dorf
Er ging hinterher "Ich wollte sagen das ich Arbeit gefunden habe. Beim Hallrad Hof. Ich empfehle mich dann" damit ging er wieder.

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 29.12.2015 16:21von crazyfrozengirl • Seite | 561 Beiträge | 561 Punkte

Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
|
![]()
Das Forum hat 405
Themen
und
13876
Beiträge.
|
![]() | Ein Kostenloses Forum von Xobor.de Einfach ein Forum erstellen |