headerimg

RE: Vanguard, das Epos (RPG)

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 29.12.2015 19:38
von Goodboy Tobi • Mo(r)derator | 1.625 Beiträge | 1633 Punkte

Ragnar, Dorf

"Wo Sind sie denn gestorben? Ich bin ein Geisterseher. Deswegen dachte ich, ich könnte es ihnen vielleicht ermöglichen, noch mal mit ihren Eltern zu reden. Natürlich nur, wenn ihr es wollt." Er schaute nochmal nachdenklich. "Wollen wir uns nicht duzen?"

|: Völker, hört die Signale!
Auf, zum letzten Gefecht!
Die Internationale
Erkämpft das Menschenrecht! :|
nach oben springen

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 29.12.2015 19:42
von vergilYamato • Kapitel | 2.456 Beiträge | 2456 Punkte

Andreas, Wald

"eine Hexe. Sagt braucht ihr vielleicht Begleitung auf euren Reisen? Ich denke nicht das ich lange in diesem Dorf bleiben werde, bisher gab es immer etwas das schief ging." Er erinnerte sich an die Albträume in denen er immer die Häuser anzündete und wie das immer schreckliche Realität wurde, da er im Schlaf seine Kräfte nicht vollends kontrollieren konnte.

courage is the magic that turns dreams into reality

Mut ist der Zauber, der Träume wahr werden lässt.

Dunkelheit ist des Herzens wahrer Kern!

VergilYamato, over and out

nach oben springen

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 29.12.2015 19:47
von crazyfrozengirl • Seite | 561 Beiträge | 561 Punkte

Lucy, dorf

"Es wäre wohl besser" sie kischerte leicht "naja ein paar Kilometer weiter von terriana gab es mal ein dorf. Es wurde abgebrannt...das ganze dorf. Sie sind bei dem brannt ums leben gekommen. Dort sind auch ihr gräber....es wäre schön nochmal mit ihnen reden zu können"

regenbogen

nach oben springen

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 29.12.2015 19:53

Ragnar, Dorf

"Dann würde ich es dir gerne ermöglichen. Es wäre mir sogar eine Ehre." Er verneigte sich. "Dann sage mir nur, wenn du aufbrechen willst. Solange werde ich hier bei dir helfen, so weit ich kann." Er lächelte glücklich.

Die Internationale
nach oben springen

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 29.12.2015 20:17

Lucy, dorf in der nähe von harkholm

"Ich danke dir jetzt schon dafür" sie ging zu einer tür und blieb da vor stehen.

regenbogen

nach oben springen

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 29.12.2015 20:19
von Lurion Eichenblatt • Seite | 847 Beiträge | 871 Punkte

Eija, 1km vor dem Dorf.

Eija ging auf einen Weg neben ihren Meister her Richtung eines Dorfes. Sie wollten Vorräte kaufen gehen und schauen ob die Bauern Kräuter verkauften für ihre Tränke, Bauern fanden manchmal etwas Seltenes öfters als ein Alchemist, denn diese schauen nach der Zeit an den gewohnten Orten nach, die sie kannten. Sie suchten auch nach Hinweisen nach eine Harpyie die in dieser Gegend ihr Unwesen treiben sollte. Eija sah zu Mephisto und zog ihm an Ärmel, diese Geste war zwar einen Kind nur zu zu trauen, aber Eija kannte ihn ja schon seit sie sieben war. "Du Mephisto, ich habe nachgedacht, wenn wir doch diese Harpyie töten sollen für dieses Dorf aus dem wir kommen, warum gehen dann zu diesen hier?" Eija sah aus ihren Augenwinkel wie eine Gruppe, dreißig oder vierzig Mann an der Zahl dachte sie, aus der Ferne zu ihren Weg von der Zusammen Führung des Weges ging.

Lurion. 1km vor dem Dorf.

Lurion und Andergast gingen mit Vier ihrer anderen Elite-Kämpfer mit vierzig Mann von der Garnison von der Familie Risch. Richtung Dorf, es wurden dort mehrere Überfälle in diesen Gebiet gemeldet, und Lurion sollte als Leiter der ganzen Aufgabe nach Anzeichen oder Muster für geplante Angriffe der Barbaren untersuchen, ihm war es auch frei in Kämpfe einzuschreiten um die Bevölkerung zu beschützen. Andergast trottete neben ihm her und schaute stur nach vorne, Halef, Lurion's Schüler, schaute sich etwas um und achtete sogar ein bisschen auf das Lichterspiel des Dorfes in der Ferne. Es war mild und nur wenig windig, der Tag wich langsam der Nacht und Lurion achtete kaum auf die zwei einsamen Wanderer neben sich die nach einen halben Kilometer, genau bei der Zusammen Führung des Weges, aufeinander trafen.

nach oben springen

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 29.12.2015 20:21

Ragnar, Dorf in der nähe von harkholm

"Solange deine Eltern sich nicht gestört fühlen." Er lächelte. "Einige Geister fühlen sich gestört und um ihre ewige Ruhe gebracht."

Die Internationale
nach oben springen

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 29.12.2015 20:26
von Galaxy • Absatz | 61 Beiträge | 61 Punkte

Victoria, Wald

"Doch, ich brauche Begleitung. Hier in den Wäldern lebt ein Monster... es ruft viele Untergebene, weshalb es für eine Person schlichtweg nicht machbar ist, es alleine zu töten. Ich bräuchte Rückendeckung... Und die Belohnung für den Auftrag ist auch nicht gerade klein" sagte sie lächelnd.
"Darf man denn fragen, was so schief ging?"

nach oben springen

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 29.12.2015 20:32

Andreas, Wald beim Dorf

"nunja, über Brände Bis hin zu erfrorener Ernte gab es alles" Er kratzte sich am Hinterkopf "aber ich hab das mittlerweile gut unter Kontrolle. Waffen habe ich keine, aber en Stock reicht dann schon" Er hob einen Auf "Wollen wir?"

nach oben springen

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 29.12.2015 20:32
von Mr_Drachenteufel • Kapitel | 2.844 Beiträge | 2852 Punkte

Mephisto, Vor dem Fischer Dorf, Lachsen (für Joe benannt )

"Nun Kleine, die Harpyie ist doch nach Westen gezogen. Wie wir wissen Jagen Harpyien abseits ihrer Nester daher ist es Wahrscheinlicher das das Nest hier in der Nähe ist. Und da ich heute nicht Draußen schlafen will gehen wir ins Dorf. Morgen suchen wir dann in dem etwas Abgelegenen Wald dort." Er Deutete mit seiner Verfluchten Hand zur Seite und ignorierte Die Soldaten neben sich. "Nach dem Nest oder den Nestern. Diese Räuchern wir dann aus und es Gibt Harpyie zum Mittag." Mephisto hatte die Wieder liche Angewohnheit die Monster die er Tötet auch zu Essen. Durch seinen Fluch vertrug er dies auch, obwohl einige Bestien Normalerweise nicht genießbar sind.

Bakuretsu Bakuretsu La La La
Bakuretsu Bakuretsu Bakuretsu La La
...
nach oben springen

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 29.12.2015 20:37

Lucy, dorf in der nähe von harkholm

"Oh dann lieber nich aber...könntest du dann trotzdem mitkommen? Ach und kommst du mal her ich möchte dir dein zimmer zeigen"

regenbogen

nach oben springen

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 29.12.2015 20:38
von Galaxy • Absatz | 61 Beiträge | 61 Punkte

Victoria, Wald

"Verstehe. Dann würde ich mal sagen, fangen wir an" die Hexe neigte sich zum Boden, strich über die Erde. Ein Strom an magischer Energie ging von ihr aus. Es war ein einfacher Ortungszauber, um grobe Richtungen anzugeben.
"Dort entlang. Nach Norden" sagte sie und setzte sich in Bewegung.

nach oben springen

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 29.12.2015 20:40

Andreas, Wald

"Alles klar. Mit einfachen Monstern habe ich es schon aufgenommen. Wenn dieses jedoch wirklich so zäh ist, muss ich gucken was ich mache" Er lachte und folgte ihr.

nach oben springen

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 29.12.2015 21:08
von d_ivica • Absatz | 190 Beiträge | 190 Punkte

Sacho Risch, Harkholm.

Sacho lächelte Sophia an. "Gut also machen wir einen Spaziergang durch den Wald aber wir können auch noch davor etwas in der Stadt uns umschauen wenn du willst." Ihm war das stehen etwas nervig und deshalb setzte er sich auf einen Stuhl.

nach oben springen

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 29.12.2015 21:14
von Mr_Drachenteufel • Kapitel | 2.844 Beiträge | 2852 Punkte

Sophia, Harkholm

Sophia nickte nur Knapp und setzte sich zu Ihm an den Tisch. Was sollte sie auch großartig anderes Tun, anscheinend hatte Sacho vor noch hier zu bleiben. Also konnte sie sich nicht Umziehen oder Waschen, denn in seiner Gegenwart würde sie sich ganz sicher nicht entkleiden, da konnte er Millionen mal ihr verlobter sein!

Bakuretsu Bakuretsu La La La
Bakuretsu Bakuretsu Bakuretsu La La
...
nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: 67mediator
Forum Statistiken
Das Forum hat 405 Themen und 13876 Beiträge.

Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen