![]() |
|
Vanguard, das Epos (RPG)
RE: Vanguard, das Epos (RPG)
in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 30.12.2015 23:16von Goodboy Tobi • Mo(r)derator | 1.625 Beiträge | 1633 Punkte

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 30.12.2015 23:29von crazyfrozengirl • Seite | 561 Beiträge | 561 Punkte

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 30.12.2015 23:42von Goodboy Tobi • Mo(r)derator | 1.625 Beiträge | 1633 Punkte

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 30.12.2015 23:50von crazyfrozengirl • Seite | 561 Beiträge | 561 Punkte

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 31.12.2015 00:21von Lurion Eichenblatt • Seite | 847 Beiträge | 871 Punkte
Lurion. Lachsen, zerstörter Teil mit Ruinen.
Lurion kämpfte unten mit seinem Schwert und seinen Bogen in der Hand weiter, er stach einen Mann in die Brust der übermütig und unvorsichtig die Treppe Rauf stürmte. Die restliche Bogenschützen waren in den hinteren Teil der Ruinen und schossen so gut es ging bei den seltenen Gelegenheiten mit offener Schussbahn. Innerhalb der Gewölbe war nur noch ein einziges Getümmel, eine richtige Verteidigungslinie gab es nicht mehr, ein Nordmann schlug mit seiner eisernen Faust, einen Schwertkämpfer ins Gesicht der sofort zu Boden ging. Ein Schwertkämpfer Lurion's, schlug mit der Kante seines Schildes gegen den Kehlkopf eines Nordmannes der röchelnd am Boden lag während andere auf ihn rum trampelten. Lurion konnte seinen Bogen endlich wieder auf dem Rücken tragen, er kam die Treppe herunter und trat gegen den Schild des Mannes der nach seinen gescheiterten Kameraden nun versuchen wollte, der Krieger kam aus dem Gleichgewicht und fiel den Rest der Treppe hinunter. Andergast kam um die Ecke und erstach den Mann, die Bogenschützen hinter Lurion feuerten nun wieder auf die Männer im inneren der Ruinen. Es fielen viele Männer auf beiden Seiten, die Nordmänner schienen gar nicht zu ermüden während die Soldaten Lurion's immer schwächer wurden. Lurion und Andergast sahen sechs weitere Nordmänner aus den Gängen auf sie zu kommen. Sie liefen tiefer in die Gewölbe, mit den Nordmännern hinter ihnen, sie hörten die Schreie der Bogenschützen die von der Mitte übrig waren hinter sich, als sie beide um die Ecke ein bogen, sahen sie Halef wie er mit vier der restlichen sieben Bogenschützen und den Elite-Kämpfern mit gespannten Bögen auf den Gang zielten. Halef schrie nur Lurion's Namen, Lurion und Andergast gingen sofort in Deckung, die Nordmänner hinter ihnen rannten rein, sie bekamen die ganze Salve ab, die ersten fünf gingen zu Boden, der letzte kam hinter einer Deckung hervor, da er die Falle bemerkt hatte, er lief rein und einer der Elite Bogenschützen schoss mit seinen angelegten Pfeil in dessen Hals. "Lurion, die Nordmänner überennen uns, wir sollten Antonius schnappen und weg, wo ist er eigentlich?" Sagte Halef. "Er war im hinteren Teil der Ruinen, er kümmert sich um die Dorfbewohner." Sagte Lurion. "Wenn er dort ist müssen wir wohl kämpfen Lurion, und Aufgeben war so wieso keine Option." Lurion nickte und griff sein Schwert fester." Los Männer, wir müssen weiter, sie haben nicht mehr viele Kämpfer, wir zwar auch nicht, aber unser Herz schlägt für die Verteidigung dieses Landes, auf jetzt!" Lurion lief mit seinen Kameraden hinter sich Richtung Stadtzentrum und stieß mit seinen ganzen Gewicht einen Nordmann um der von Halef ohne weitere Gegenwehr erstochen wurde am Boden. Sie sahen wie viele Männer von ihren Kameraden gestützt Richtung Dorfzentrum liefen. Die Nordmänner lachend und Blutrünstig hinter ihnen. Als Lurion endlich den letzten Torbogen passierte sah er was Antonius vorbereitet hatte, eine Speer-Phalanx mit Speeren, Mistgabeln und anderen Werkzeugen die auch einen gewissen Waffengebrauch zustande bringen konnten, stand vor ihm mit dreiundzwanzig Bauern vor dem Ausgang, Lurion lief an ihnen vorbei während die anderen hinter ihnen passierten. Als alle durch waren riegelten die Bauern den Eingang ab mit ihrer Speerwand. Zwei der Nordmänner kamen um die Ecke und liefen unbehelligt hinein. Lurion war nun wieder mit seinen Truppen in der über Zahl, , es waren nur achtzehn auf der Seite der Nordmänner und auf Lurion's Seite standen achtundzwanzig Männer, die meisten waren zwar jetzt die Bauern, aber mit Speer und Bogenschützen Kombination, sah es wirklich so aus als ob sie diesen Kampf gewinnen würden, er konnte nur noch hoffen das die fünf Verletzen solange durch hielten bis der Kampf vorbei war. Er hatte aber keine Zeit mehr darüber nach zu denken, die Bogenschützen schossen wieder auf die Nordmänner die nun wieder Angriffen. Lurion zog seinen Bogen und machte sich bereit.

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 31.12.2015 01:13von AlbinEinherjar • Administrator | 2.896 Beiträge | 2944 Punkte
Hallvard, Lachsen
"Halt!" Rief Jarl Olson hob seine Hand und seine Männer stoppten. "Ist es nötig weiter das Blut unschuldiger zu vergießen?" Fragte er hinter dem Schildwall zur Front durch. Seine Männer, trotz der schweren Verluste, lächelte und grinsten. Blut verschmiert waren sie und ihre Waffen tropften vor Blut.
Ihrer Verstärkung drängte nach vorne, doch hielten die bereits kämpfenden dagegen, sie wollten warten, auf dass was der Jarl zu sagen hatte.
"Ihr habt ehrenhaft gekämpft, Odin belächelt diese Schlacht. Es ist keine Schande jetzt die Waffen nieder zu legen." Rief Hallvard und zuckte mit den Schultern, dies sagte der Priester ihres Heimatdorfes auch immer. Der Jarl wusste auch nicht viel weiter.
"Ich würde gerne weiter kämpfen, aber wir brauchen noch Ruderer für die Heimfahrt." Beide lachten leise und warteten die Antwort ab.
Die oberste Regel in diesem Forum: Es muss euch gefallen, was ihr schreibt.
Bleibt gesund
Ok ich glaube ich gehe dann mal off und lass einem Gehirn Zeit, den Eindringling von Dummheit niederzustrecken. -Drachenteufel

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 31.12.2015 02:57von Goodboy Tobi • Mo(r)derator | 1.625 Beiträge | 1633 Punkte
Ragnar,Dorf Nahe Harkholm
"Okay. du findest mich da, wo wir Lady Natalie getroffen haben." Er pfiff fröhlich vor sich hin, während er mit Unkrautrupfen anfing. "Eine nette Junge Dame. Auch dass ich dort wohnen darf, solche Gastfreundschaft wird rar."
|: Völker, hört die Signale!
Auf, zum letzten Gefecht!
Die Internationale
Erkämpft das Menschenrecht! :|

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 31.12.2015 10:33von crazyfrozengirl • Seite | 561 Beiträge | 561 Punkte

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 31.12.2015 11:03von Mr_Drachenteufel • Kapitel | 2.844 Beiträge | 2852 Punkte
Sophia, Harkholm
Sophia stand nun alleine in ihrem Zimmer. Bis Henrietta herein trat. Sophia begann ein wenig zu Schniefen mit Hoch rotem Kopf. "Sorg bitte dafür das das niemand erfährt, Henrietta." Die Dienerin nickte nur und erschrak als Sophia sie in den Arm Nahm. Doch tätschelte sie dann ihren Rücken. "Danke!" sagte Sophia nach einer weile. Sie hatte sich wieder beruhigt und saß nun auf dem Bett. "Ihr müsst euch nicht bedanken. Her... Nein Sophia." Sie machte einen Knicks. Und verließ das Zimmer. Sophia entkleidete sich und legte sich unter die Decke. Diese zog sie übers Gesicht so das nur die Augen rausschauten. Sie sah sich den Baldachin des Himmelbetts an und schlief schnell ein.
Mephisto, Abseits von Lachsen
"Dummes Mädchen." Murmelte er nur während er ihre Geschundenen Rippen Bandagierte und eine Rot Orange Flüssigkeit, die leicht Leuchtete auf ihrem Brustkorb verteilte. Dieses Extrakt aus Heilenden Kräutern und Magischem Wasser förderte die Heilung, so das sie bald wieder Fit sein sollte. "Dann verliert sie auch noch ihr Schwert!" Mephisto stöhnte leicht. "Wie soll ich dem Rat diese Kolossale Ressourcen Verschwendung erklären.
Letzte Woche verlor sie bei einem Angriff ihr Rauch pulver und einige Tränke. Dann im Kampf gegen den Troll davor Zerbrach ihr Silber Schwert und nun fehlt einfach das Stahl Schwert." Mephisto grummelte weiter vor sich Hin und machte sich auf den Weg zum Harpyien Nest. Eija hatte er sich über die Schulter Gelegt. Natürlich vorsichtig damit ihre Rippen nicht noch mehr in Mitleidenschaft gezogen wurden.
Bakuretsu Bakuretsu La La La
Bakuretsu Bakuretsu Bakuretsu La La
...

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 01.01.2016 02:19von Goodboy Tobi • Mo(r)derator | 1.625 Beiträge | 1633 Punkte

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 01.01.2016 10:58von crazyfrozengirl • Seite | 561 Beiträge | 561 Punkte

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 01.01.2016 14:16von Lurion Eichenblatt • Seite | 847 Beiträge | 871 Punkte
Lurion. Lachsen, zerstörter Teil mit Ruinen.
Lurion hob die Hand und seine Soldaten ließen die Bögen sinken, doch hielten den Pfeil immer noch an der Sehne. Lurion und Namira, eine Elite-Kämpferin mit Pfeil und Bogen und einen Anderthalbhänder, gingen zur Speerwand mit ihren Schwertern in der Hand, die Gruppe öffnete sich etwas als Lurion mit der Seite seines Schwertes ein paar Leute zur Seite schob, sie gingen vor die Speerwand und blieben dort stehen während sie sich bereit hielt sie schnell wieder zu schließen, falls die Situation außer Kontrolle gerät. "Es sei euch erlaubt zu gehen. Aber erst wenn ihr eure Gefangenen frei last und eure Waffen hier last damit wir sicher gehen können das es keine weiteren Überfälle gibt erst mal. Wenn ihr nicht diesen Forderungen zustimmt, werdet ihr sterben."
Eija. Wald in der Nähe von Lachsen.
Eija wachte etwas benommen auf, da merkte sie wie sie Jemand auf der Schulter trug. Sie dachte die Nordmänner hätten sie gefangen, sie tastete vorsichtig nach ihren Messer, es war da, etwas nachlässig dachte sie. Als sie es gerade heraus zog und in der Hand hielt, sah sie den Dämonen Arm von Mephisto. "Oh sei dank, ihr seit es Meister."
Plinio. Harkholm.
Plinio küsste Lisa noch auf den Mund bevor er los ging in den Thronsaal, es war ein neuer morgen angebrochen und Plinio sah nach dem König wie jeden morgen, es lag auf den Weg zu Sachos Gemächern nach seiner Pflicht, doch diesmal war es auch praktisch das Plinio diesen morgen zum König gerufen wurde. Plinio verbeugte sich. "Mein Graf und Schwiegervater, ihr fragtet nach mir?" "Ja mein Schwiegersohn, und erhebe dich, da ihr wie jeden morgen auf den Weg zu Sacho seit, überbringt ihn bitte diese Nachricht." Plinio nahm das Stück Pergament in die Hand und verbeugte sich erneut, aber diesmal etwas leichter. "Es wird so geschehen, einen schönen Tag noch mein Graf." "Danke Plinio." Plinio ging noch einige Schritte rückwärts bis er sich umdrehte, er folgte weiter durch die Gewölbe der Burg und klopfte an Sachos Tür. "Sacho mein Freund, ich habe eine Nachricht von deinen Vater, es sieht wichtig aus."

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 01.01.2016 14:42von AlbinEinherjar • Administrator | 2.896 Beiträge | 2944 Punkte
Hallvard, Lachsen
Die Männer verfielen ins Lachen und brauchten einige Minuten bis sie sich wieder zusammen reißen konnten.
"Seit ihr besoffen?! Ihr seit uns unterlegen und fordert unsere Waffen samt Beute ein. Wenn ihr es nicht versteht, es war unser Angebot an euch damit nicht noch mehr von euch sterben! Damit ihr die Möglichkeit habt noch über den Winter zu kommen! Selbst wenn ihr uns schlagt, ihr werdet nach den Verlusten nicht über den Winter kommen und andere Gruppen werden Angreifen. WIR haben wenigstens sowas wie einen Ehrenkodex und brennen nicht alles nieder nachdem wir fertig sind! Aus unserem Grab würde nur Hass entwachsen den ihr nicht bändigen könnt! Wir haben alle heute Brüder verloren. Gehen wir wie Ehrenmänner auseinander und mit dem Versprechen die nächsten zwei Winter das Dorf in Frieden zu lassen. Bei Meiner Ehre der Clan der Olsons oder seine Verbündeten werden nicht mehr nach Lachsen kommen!"
Die oberste Regel in diesem Forum: Es muss euch gefallen, was ihr schreibt.
Bleibt gesund
Ok ich glaube ich gehe dann mal off und lass einem Gehirn Zeit, den Eindringling von Dummheit niederzustrecken. -Drachenteufel

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 01.01.2016 14:50von Goodboy Tobi • Mo(r)derator | 1.625 Beiträge | 1633 Punkte
Ragnar, Dorf nahe Harkholm
"Ja, ist ja nichts passiert. Aber was wenn du umgefallen wärst? Wenn du dir den Kopf aufgeschlagen hättest? Das hätte ich mir nie verzeihen können." Er lächelte leicht zurück.
|: Völker, hört die Signale!
Auf, zum letzten Gefecht!
Die Internationale
Erkämpft das Menschenrecht! :|

Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
|
![]()
Das Forum hat 405
Themen
und
13876
Beiträge.
|
![]() | Ein Kostenloses Forum von Xobor.de Einfach ein Forum erstellen |