![]() |
|
Vanguard, das Epos (RPG)
RE: Vanguard, das Epos (RPG)
in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 02.01.2016 10:50von Mr_Drachenteufel • Kapitel | 2.844 Beiträge | 2852 Punkte
Lulu Bell, Dorf nahe Harkholm
Lulu saß auf der Hand des Mannes und hielt sich den Kopf. Sie Blinzelte und Schüttelte den Kopf sagte aber. "Ja mir geht es gut." Natürlich hörte es sich wieder wie ein Glöckchen an. Sie versuchte aufzustehen und stand nun aufrecht auf der Handfläche sie Schwankte leicht und Fiel wieder um. Sie konnte auf der doch leicht Schwankenden Hand kein Gleichgewicht Finden. Sie Strich mit ihren Händen Über ihre Flügel wobei sie Leicht Leuchteten und begannen zu Flattern. Lulu schaffte es in die Schwebe zu gelangen, viel angenehmer und sah nun zu den beiden auf. Die schienen völlig überrascht zu sein. "Was?" fragte sie und ein kurzes Klingeln ertönte.
Sophia, Harkholm
Sophia erwachte und streckte sich. Beim aufsetzen rutschte die Decke hinunter und Entblößte Ihre Brust. Da sie alleine war interessierte sie es nicht wirklich. Sie stand auf und ging hinüber zum Getränke schrank und wählte einen Met aus der Region. Er war mit Früchten versetzt und sie wollte ihn probieren. Als sie sich gerade den Unterrock überstreifte klopfte es. "Hier ist Henrietta. Ich bringe das Frühstück." "Ah vielen Dank, komm rein. Henrietta betrat mit einem Silbernen Tablett die Gemächer. Sie störte sich nicht daran das Sophia sich noch anzog. Nachdem Sophia fertig mit dem ankleiden war ging sie hinüber und hob de Abdeckung an. Darunter kam Frisches Obst dazu ein wenig Kaltes Fleisch und ein herrlich Duftendes Frisches Brot zum Vorschein die Brotscheiben dampften noch leicht. Doch es war viel zu viel. "Das sieht toll aus. Ist aber viel zu viel, möchtet ihr mir nicht Gesellschaft leisten Herietta?" Henrietta war etwas Schockiert. "Aber Sophia, Ich kann doch nicht mit ihnen Speisen. Das Schickt sichickt für eine Dienerin." "Ach, zum einen ist das zu viel für mich und zum anderen, Hast du schon gefrühstückt?" "nun, Nein Sophia." gab sie zu. "Na Dan. Setz dich doch zu mir und Iss etwas." Sophia lächelte sie freundlich an. Henrietta setzte sich Zögerlich und sie begannen zu essen. Obwohl sie zu zweit waren schafften sie es nicht den Teller zu entlehren. "Das war wirklich gut." Sagte Sophia freudig und trank einen Schlug des Süßen Frucht Mets. Henrietta räumte die Essens Reste auf das Tablett und Begann das Zimmer zu Säubern und das Bett zu machen. Sophia wollte in der Zwischenzeit die Burg erkunden. Am Ende des Ganges unter einem Beistelltisch war eine Kleine Käfig falle. Dort drin saß eine kleine Verängstigte Maus. "Oh du armes Ding." Sophia sah sich um. Obwohl es viele Leute hier in der Burg gab war dieser Gang leer. Sie hob die Falle hoch und sagte leise. "Hab keine Angst." Sie Lächelte. Sie konnte mit Tieren Sprechen. Diese verstanden sie und Sophia verstand die Tiere in gewisser Maßen auch. Nicht mit Sprache aber die Gefühle und Empfindungen der Tiere. Sophia öffnete den Käfig und ließ die Maus auf ihre Hand klettern. Dann stellte sie die Falle wieder hin aber so das sich keine Maus mehr darin Verirrte. Die Maus setzte sie sanft auf ihre Schulter und Redete Leise mit ihr. Die Maus war Niedlich und zu ihr Zutraulich. Sophia bog um eine Ecke und rempelte versehentlich in einen Mann. Mit Wach uniform und einem Schal. Verdutzt sah sie ihn an sagte dann aber hastig. "Verzeihung." und machte einen Knicks.
Bakuretsu Bakuretsu La La La
Bakuretsu Bakuretsu Bakuretsu La La
...

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 02.01.2016 10:57von vergilYamato • Kapitel | 2.456 Beiträge | 2456 Punkte

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 02.01.2016 11:01von Mr_Drachenteufel • Kapitel | 2.844 Beiträge | 2852 Punkte
Sophia, Harkholm
"Ach sie müssen nicht so förmlich sein." Winkte sie ab. "Einfach nur Sophia." Sie hoffte James würde bald kommen damit sie sich was anderes anziehen konnte.
...

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 02.01.2016 11:05von vergilYamato • Kapitel | 2.456 Beiträge | 2456 Punkte
Faruk, Harkholm
"sehr wohl Sophia. Was Haben Sie denn heute morgen vor?" Er rückte seinen Schal zurecht und zog den Hut etwas hoch wobei seine seltsam roten Augen zum Vorschein kamen.
courage is the magic that turns dreams into reality
Mut ist der Zauber, der Träume wahr werden lässt.
Dunkelheit ist des Herzens wahrer Kern!
VergilYamato, over and out

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 02.01.2016 11:07von crazyfrozengirl • Seite | 561 Beiträge | 561 Punkte

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 02.01.2016 11:18von Mr_Drachenteufel • Kapitel | 2.844 Beiträge | 2852 Punkte
Sophia, Harkholm
"Nun da ich schon hier untergebracht bin wollte ich ein wenig die Burg erkunden, damit ich mich wenigstens ein wenig zurecht finde. Dieses Ding ist einfach viel Größer als das Anwesen der Distelhofers vier wenn nicht sogar fünf mal so groß." Sie schüttelte einfach nur den Kopf. "Ihre Augen sind Hübsch. Nicht so Standard wie sonst in diesem Eleganten rot." Sie hatte es gesagt bevor sie richtig darüber Nachgedacht hatte. Wenn das jemand gehört hätte wäre das vielleicht ein Problem mit Sacho geben. Seit wann machte sie sich eigentlich Gedanken darum was er von ihr Hielt. "Verdammt!" sagte sie leise und die Maus Quickte leicht. Geistes abwesend krabbelte Sophia sie wie mann vielleicht eine Katze streichelte. Naja der Maus gefiel es auf jeden Fall.
Lulu Bell, Dorf nahe Harkhol,
Verdammt das hatte sie völlig vergessen. in Feen gestallt verstanden nur Feen und Tiere was sie sagte. Sie kratzt sich am Kopf hatte dann Jedoch eine Idee. Sie flog aufgeregt um die Beiden Herum und ließ dabei Ihre Magie Wirken. Die Weiche erde wölbte sich an manschen Stellen als wen man einen Ast hindurch zieht. "Mein Name ist Lulu, Ich verstehe euch." Lulu ließ sich auf ein Kartoffelpflanzen Blatt sinken das ein wenig Wuchs und einen Viel satteren Grün ton annahm. Feen ließen die Pflanzen in ihrer Umgebung immer Gesünder werden. Lulu war erschöpft und atmete leicht während sie wartete.
...

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 02.01.2016 12:46von Goodboy Tobi • Mo(r)derator | 1.625 Beiträge | 1633 Punkte
Ragnar, Dorf nahe harkholm
"Was genau bist du?" Er starrte wie verzaubert auf die Schrift und die Pflanze. "Bist du ein Bote der Natur? Gar eine dienerin der Götter?" Er klang beinahe euphorisch, etwas so wunderbares hatte er noch nie gesehen. Er nahm sich ein Blatt Papier und ein Stück kohle und fing an, sie zu zeichnen, was aber etwas misslang, da er ziemlich schlecht im Zeichnen war.
|: Völker, hört die Signale!
Auf, zum letzten Gefecht!
Die Internationale
Erkämpft das Menschenrecht! :|

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 02.01.2016 13:14von crazyfrozengirl • Seite | 561 Beiträge | 561 Punkte

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 02.01.2016 14:46von vergilYamato • Kapitel | 2.456 Beiträge | 2456 Punkte
Faruk, Harkholm
"Sie haben da wohl jemanden dabei. Ist wieder eine Maus in's Schloss gekommen? Ich weiß wo man sie rauslassen kann ohne das es jemand mitbekommt" Er hatte etwas anderes im Hintergedanken, Blut auf Vorrat. Mäuse kann man viele halten. "Das Schloss ist wirklich groß aber nach einer Woche kennt man sich aus. Auch in der Stadt gibt es viel zu sehen. Ihr seid nicht von hier oder?"

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 02.01.2016 23:40von Mr_Drachenteufel • Kapitel | 2.844 Beiträge | 2852 Punkte
Sophia, Harkholm
"Nun, Ich denke die Maus bleibt bei mir. Sie ist niedlich." Sophia lächelte als die Maus sich an sie Schmiegte. Die Maus übertrug ein seltsames Gefühls Muster. Misstrauen, angst und einen hauch von Warnung. "Und naja mein Verlobter wollte mich heute auf einen Spaziergang mitnehmen. Ich denke da werde ich genug erfahren. Auch wenn ich etwas abseits der Stadt im Anwesen der Distelhofers Lebe bin ich zumindest ein Wenig über die Stadt Informiert. Ich denke dass ich mir die Zeit im Garten vertreibe. Es ist wunderbar Sonnig und hell." Sie machte einen Knicks zum abschied und ging.
Bei den Worten Fee nickte sie eifrig und als Lucy bei Scheu ankam machte sie Wüste gesten und zeigte auf sich selbst mit Kopfschütteln. Sie wusste nicht wie sie es sonst verdeutlichen wollte den schreiben war ihr zu anstrengend, zumindest wen sie Magie verwendete. Sie flog wieder empor so das sie auf Augenhöhe der beiden war und sah die beiden genauer an. Das Mädchen hatte schuppen auf der Haut. So etwas hatte sie noch nie gesehen und fand es sehr interessant. Ihr Verwandlung Zeitlimit würde noch bis Mitternacht, ungefähr, dauern und Lulu sah sich um. Sie brauchte ein versteck sie fühlte, ja hörte fast die Natur die Regen ankündigte. Der Himmel war zwar Klar aber das würde sich ändern. Im regen konnte sie nicht fliegen. Sie Landete und mühte sich ab mit einem Ast der Doppelt so groß war wie sie 'Regen' zu schreiben. Was dabei rauskram sah aus wie 'P,ogev' unzufrieden schüttelte sie den Kopf.
...

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 02.01.2016 23:46von vergilYamato • Kapitel | 2.456 Beiträge | 2456 Punkte
Faruk, Harkholm
"sehr wohl Sophia" Er Salutierte und ging auch seiner Wege durch die Burg und ging dabei in Richtung Eingangsbereich und blieb dann dort um etwas Wache zu halten.

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 03.01.2016 00:06von crazyfrozengirl • Seite | 561 Beiträge | 561 Punkte
Lucy, dorf nahe harkholm
/eine mutige fee sehr selten/ sie mussterte was da stand und überlegte. Sie guckte nach oben in den klaren himmel und mussterte diesen "hat es was mit dem Himmel zu tun?" Sie guckte sich leicht um und sah wie eine schar von vögeln von der einen richtung in die andere flog.
regenbogen

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 03.01.2016 00:16von Goodboy Tobi • Mo(r)derator | 1.625 Beiträge | 1633 Punkte

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 03.01.2016 00:28von Mr_Drachenteufel • Kapitel | 2.844 Beiträge | 2852 Punkte
Sie nickte eifrig und Deutete in die Ferne wo sich bereits Dunkler werdende Wolken sammelten. Eine besorgte Mine legte sich auf ihr Gesicht.
...

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 03.01.2016 00:35von crazyfrozengirl • Seite | 561 Beiträge | 561 Punkte

Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
|
![]()
Das Forum hat 405
Themen
und
13876
Beiträge.
|
![]() | Ein Kostenloses Forum von Xobor.de Einfach ein Forum erstellen |