headerimg

RE: Vanguard, das Epos (RPG)

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 03.01.2016 17:14
von Galaxy • Absatz | 61 Beiträge | 61 Punkte

Victoria, Wald

"Du liebe Güte..." Victoria blickte nachdenklich drein, drehte eine Strähne ihres rotbraunen Haars zwischen den Fingern. Sie sah sich um, versuchte das Gebiet einzuschätzen.
"Ich habe noch nie ein so großes Gebiet abgedeckt mit einem Zauber... so lange mache ich das ja auch noch nicht. Aber ich bin der Erde sehr verbunden... wenn ich Unterstützung hätte... und natürlich die Zustimmung des Geistes, sollte ich den Wald so verzaubern, dass nur diejenigen, die dem Wald nicht schaden wollen, ihn betreten dürfen" sagte sie lächelnd. Sie prüfte ihren Beutel - Kräuter für den Zauber hätte sie genügend.

nach oben springen

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 03.01.2016 17:19
von Mr_Drachenteufel • Kapitel | 2.844 Beiträge | 2852 Punkte

Sophia, Harkholm

"Steckt die Waffe weg." Sagte Sophia und ging an dem Mann vorbei. Sie stellte sich zum Wolf und sagte. "Du bist ein ganz braver Junge nicht wahr?" Sie verwendete wie Üblich ihre Magie um dem Tier die genauen Worte mitzuteilen so das sie es verstanden zudem kontrollierte sie die Gefühle des Wolfes und merkte das dies kein Tier war. Sie ging ein paar schritte zurück. "Du bist ein Gestallt Wandler und kein Tier!" In ihrer Stimme lag ein wenig Panik da sie von einem Feindlich gesonnen Attentäter oder ähnlichem ausging. Sie war schließlich, wen auch nicht glücklich damit, die Verlobte des Nächsten Grafen dieser Stadt. Sie konzentrierte sich, das hatte sie lange nicht mehr gemacht. Und hob eine Hand. Der Boden unter dem Wolf erzitterte und Wurzeln umschlungen seine Beine. Leider waren es nur recht Dünne doch der Wolf wäre durchaus eine Zeit damit Beschäftigt sich zu befreien.

Lulu Bell, Dorf nahe Harkholm

Lulu folgte gegen den Wind ankämpfend dem Mann und Lucy zum Haus. Sie hätte eindeutig das Angebot annehmen sollen sich tragen zu lassen. Sie würde daraus lernen.

Bakuretsu Bakuretsu La La La
Bakuretsu Bakuretsu Bakuretsu La La
...
nach oben springen

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 03.01.2016 17:33
von Goodboy Tobi • Mo(r)derator | 1.625 Beiträge | 1633 Punkte

Ragnar, Dorf nahe harkholm

Er sah, wie sich die kleine abmühte. Er lächelte kurz, dann stellte er sich so hin, dass sie durch ihn vor dem Wind geschützt war. "Ich will doch nicht eine Neue Bekanntschaft an den Wind verlieren." Er lachte.

|: Völker, hört die Signale!
Auf, zum letzten Gefecht!
Die Internationale
Erkämpft das Menschenrecht! :|
nach oben springen

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 03.01.2016 17:43
von vergilYamato • Kapitel | 2.456 Beiträge | 2456 Punkte

Faruk, Harkholm

Er war überrascht über sie Dornen aber er blieb ruhig und sah sie wieder an und legte den Kopf leicht schief. Dann begann er langsam die Wurzeln durchzukauen.

Mariel, Angels Ende

"schön sie kennenzulernen Menaa. Auch wenn ich ehrlich gesagt eine Elfin erwartet habe" Sie kam sich etwas blöd vor "nunja, schönes Geschäft haben sie hier. Die Pflanzen blühen richtig schön" Sie ging zu einer Pflanze und berührte sie vorsichtig. Die Blüte begann leicht zu schimmern und es sah so aus als würde die Blume tanzen.

Andreas, Wald

"Das währe schon etwas." Er grübelte "Aber beim helfen kann ich vielleicht nicht helfen. Oder kennst du einen Weg Magie zu kanalisieren und zu übertragen?" Er sah Victoria eindringlich an.

courage is the magic that turns dreams into reality

Mut ist der Zauber, der Träume wahr werden lässt.

Dunkelheit ist des Herzens wahrer Kern!

VergilYamato, over and out

nach oben springen

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 03.01.2016 18:04
von Lurion Eichenblatt • Seite | 847 Beiträge | 871 Punkte

Lurion. Harkholm.

Lurion machte eine Handbewegung und zeigte mit zwei Finger auf Damrod und Namira hinter sich, danach machte er Handbewegung das er Rest gehen durfte. Er steckte sein Schwert weg, die Frau kam scheinbar gut mit dem Tier zurecht, er ging etwas näher an den angeblichen Wolf heran. "Zeigt eure wahre Gestalt, sich zu maskieren in der Burg ist verboten, dazu gehören auch Illusions und Verwandlungszauber." Lurion, Damord und Namira hielten noch ihre Hände am griff ihre Schwerter. "Zeigt euer Gesicht, sofort."

nach oben springen

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 03.01.2016 18:12

Faruk, Harkholm

Er erkannte das er keine Chance hatte zu verschwinden. "einen Augenblick Bitte" der Wolf wurde wieder zu Faruk und sein Schal war verrutscht und man sah seine Eckzähne, er selbst hatte es aber nicht bemerkt. Die Wurzeln fielen von ihm ab und er sah in die Runde.

nach oben springen

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 03.01.2016 18:20

Sophia, Harkholm

Sophia stand dahinter und streichelte die Maus. Der Vogel saß auf ihrer Schulter und sah sich die Szenerie an. "Ihr?" sagte sie verwundert und bemerkte die Eckzähne gar nicht.

Lulu Bell, Dorf nahe Harkholm

Lulu war dankbar das er ihr Schutz bot und war heil froh das Haus erreicht zu haben. Dieser Wind war die letzten Paar Minuten extrem stark geworden und die Wolken waren Schwarz. Kurz nachdem sie die Stube erreicht hatten begann es auch schon zu regnen. Binnen weniger Sekunden war es ein Wahrlicher Sommer Sturm. Lulu war heil Froh sie hätte da draußen verdammt große Probleme gehabt.

Mephisto, Wald nahe Lachsen (abgebrannt)

Mephisto dachte darüber nach. "Hmm bin mir nicht bewusst das ich das Tempo erhöht habe!" Er zuckte mit den Schultern und begann die erste Harpyie die fertig war zu zerteilen und Gab ein Stück Eija. Dann aß er genüsslich seinen anteil. "Nun wir werden erst mal sehen das du dich erholst. wir haben eh keinen Auftrag momentan. Wir gehen nach Aquellis stocken ein paar Kräuter auf und machen ne Pause bis wir nen Neunen Auftrag bekommen. Wie viele Tage das Sind weiß ich nicht. Doch bevor deine Verletzung nicht wieder vollständig geheilt ist werden wir nirgends hingehen. Schließlich bist du dann nur teilweise zu gebrauchen. Wir starten dann von Aquellis sobald du Fit bist." Er schluckte den letzten bissen Harpyie, Eija hatte eine Gegessen und Mephisto Vier, die Babys nicht mitgerechnet, verspeist. Die Babys hatte er zwar auch gegessen aber die zählten wenn nur als Halbe Harpyie. Niemand wusste wie er so viel essen konnte. Die bisher größte Mahlzeit war ein Troll gewesen, ein Fetter Troll. Eija wurde von dem Gestank fast schlecht aber da war sie auch noch sehr jung. "Schlaf jetzt am besten. Wir gehen Morgen unseren Lohn abholen und dann nach Aquellis." Damit legte sich Mephisto auf eine der Decken und schlief fast sofort ein.

...
nach oben springen

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 03.01.2016 18:32
von rockfairy • Seite | 475 Beiträge | 475 Punkte

Sona, Angels Ende

" die Freude ist ganz meinerseits Mariel. Schön das dir meine Blumen gefallen.Du scheinst ein ganz besonderes Talent zu haben was Pflsnzen angeht." Antwortet Menaa und ist fasziniert von der Reaktion der Blume. Darauf hin erklärt ihr Sona :" Ich bin nur ein Halb Elf. Mein Vater ist ein Elf. Von ihm habe ich meine Elfischen Gene. Aber da ich mehr wie ein Elf als wie ein Mensch aussehe kannst du sowas ja nicht wissen."
Sie wendet sich ihrer Mütter zu." Mariel wollte fragen ob sie hier als Aushilfe arbeiten darf. Sie wäre uns sicher eine große Hilfe." Sie sieht ihre mutter lieb an. " Menaa überlegt einen Moment dann antwortet sie " ich kann aber nicht so viel zahlen. Das einzige was ich dir anbieten könnte wäre dass du neben den Lohn gerne mit uns zuhabend essen kannst. Wenn es nicht zu spät für dich wird."

nach oben springen

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 03.01.2016 18:37

Ragnar, Dorf nahe Harkholm

"Was isst denn eine Fee so? Ernährt ihr euch von Tau, wie es einige Legenden erzählen, oder bevorzugt ihr lieber etwas zartes gemüse?" Man konnte in seinen Augen den Drang nach Wissen glänzen sehen.

Bashkugg, Norden

Er stapfte durch den Eisigen Wind, der ihm pfeiffend um die Ohren brauste. Seinen Magen füllte ein roher Hirsch, dem er grade die Kehle zerrissen hatte und ihn dann gefressen hatte. Nur das geweih lag noch im Wald. "Wa brauchen wieda wat ord'ntliches zum Mosh'n, nich wahr, mein Kleina?" Er streichelte liebevoll den Schädel, welcher an seinem Gürtel Hing. "Dann darfste wieda Blut trink'n, soviel de willst. Un ich auch. Blut aus da kehle von da Mänsch'nz is gut. Aba noch bessa is ihr Gesöff, da bestä Kampfmitt'lchen von allän! Dat Zeuch bringt unsa Blut zum Kochen, nich wahr, mein Kleina?" Er starrte nach vorne. "Un da Boss von da Mänsch'nz hat bestimmt wat, wat gemosht wer'n muss!" Vor ihm erhob sich ein Gebirge aus Menschenhand: Stormhold!

Die Internationale
nach oben springen

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 03.01.2016 18:37

Mariel, Angels Ende

"Das währe mir schon genug, schlechter schmecken als in der Akademie kann's ja nicht. Dort schmeckt Alles wie Papier oder garnichts." Sie lächelte und sie hatte wieder dieses seltsame Gefühl. "und das mit den Pflanzen ist meine Magie. Alle Pflanzen reagiert so oder so ähnlich, und sie haben auch viel zu erzählen. Ihre Pflanzen sagen das sie eine gute Frau sind und sich gut um alle Pflanzen kümmern." Sie lächelte und alle Pflanzen schienen etwas heller zu leuchten.

Faruk, Harkholm

"Ja, ich wollte nur sicher gehen das ihnen nichts passiert als ich sie hier draußen entdeckte. Und als Wolf wollte ich unbemerkt bleiben" Er kratzte sich am Hinterkopf "ging wohl schief"

nach oben springen

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 03.01.2016 18:43

Lulu Bell, Dorf nahe harkholm

Lulu sah ihn verdutzt an. Dachte er wirklich sie würde sich nur von Tau ernähren. Sie lachte und ein heiteres Klingeln war zu hören. Sie schüttelte den Kopf und flog zur Feuerstelle. Sie brach ein stück vom verkohlten Holz ab und deutete fragend auf den Block von der recht bizarren Zeichnung von sich, um nach Pergament zu fragen.

...
nach oben springen

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 03.01.2016 18:45

er reichte ihr den Block. "Wenigstens konnte ich zur erheiterung dienen, wenn ich das richtig interpretiert habe."

Die Internationale
nach oben springen

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 03.01.2016 18:58

Lulu Bell, Dorf nahe harkholm

Lulu nahm das Blatt und schrieb 'Wir essen so gut wie alles, Natürlich kein Fleisch, aber Beeren, Gemüse, Obst, Pflanzen, Pilze und naja unbefruchtete Eier und Milch auch. Wobei das Letztere nicht so einfach zu bekommen ist.' Sie schrieb sehr klein, für sich persöhnlich zwar recht groß doch für die Beiden Menschen wohl recht klein.

...
nach oben springen

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 03.01.2016 18:59
von rockfairy • Seite | 475 Beiträge | 475 Punkte

Sona, Angels Ende

Menaa lächelte" dann sei mein Gast heute Abend. Sona zeigt dir wo alles ist und morgen kannst du richtig anfangen. Sieht so aus als hätte ich ab sofort 2 Elfen die mich und meine Kunden mit ihren Fähigkeiten zum staunen bringen." es kommt eine Person in den Laden und Menaa geht zur arbeit. Sona nimmt Mariel bei der Hand. " Komm ich zeige dir den Innenhof und wo unsere Garten Geräte alle sind." Sie betreten den Innenhof. er ist voller Blumen und mit mehreren kleineren Gewächshäusern.

nach oben springen

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 03.01.2016 19:02

Seine Augen waren von dem ganzen lesen in seinem Leben leicht geschädigt, also holte er sich ein kleines gerät aus seiner Tasche: ein kleines Gestell mit einem Loch, auf welches er jetzt einen Tropfen Wasser gab. Durch den tropfen wurde das darunter liegende vergrößert, und er las Laut. "Nun ja, darüber hat eigentlich die Herrin des Hauses zu entscheiden, ich bin nur Gast."

Die Internationale
nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: tbhmarcela
Forum Statistiken
Das Forum hat 405 Themen und 13877 Beiträge.

Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen