![]() |
|
Vanguard, das Epos (RPG)
RE: Vanguard, das Epos (RPG)
in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 04.01.2016 00:26von rockfairy • Seite | 475 Beiträge | 475 Punkte
Sona, Angels Ende
Sona geht zu Mariel`s Lichtung. sie bückt sich zu ihr und streichelt ihr tröstend über den Rücken. " Ich kann deine Unschuld vielleicht nicht mit meiner Aussage beweisen, aber ich werde alles tun um dir zu helfen. komm am besten erstmal mit zu mir und ruh dich aus. Wir werden eine Lösung finden. Und wenn ich dir alles nach dem Unterricht selber bei bringe!"
Sie steht auf und hält ihr ihre Hand hin. " In deiner Momentanen Stimmung machst du nur den schönsten Ort der Welt zu nichte. Diese magisch schöne Lichtung." sie lächelt ihr zu.

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 04.01.2016 00:38von vergilYamato • Kapitel | 2.456 Beiträge | 2456 Punkte
Mariel, Angels Ende
Als Sona ihr über den Rücken Strich kam sie wieder zu sich selbst. "Danke Sona." Sie stand auf und nahm ihren Rucksack mit ihren paar Klamotten und was sie sonst so selbst hatte. Die Blumen begannen wieder zu blühen und sie ging mit Sona zurück zu Sona nach Hause. "Ich will niemandem zur Last fallen. Und ich werde helfen wo ich kann"
courage is the magic that turns dreams into reality
Mut ist der Zauber, der Träume wahr werden lässt.
Dunkelheit ist des Herzens wahrer Kern!
VergilYamato, over and out

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 04.01.2016 00:55von Mr_Drachenteufel • Kapitel | 2.844 Beiträge | 2852 Punkte
Asyl, Angels End
Nach dem Kurzen Stop wollte sie weiter gehen und rempelte versehentlich zwei Elfische Mädchen an. Nein eine war eine Halbelfin der Geruch des Blutes unterschied sich. Dabei viel Asyl nach hinten und landete auf ihrem Hintern.
Bakuretsu Bakuretsu La La La
Bakuretsu Bakuretsu Bakuretsu La La
...

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 04.01.2016 01:00von vergilYamato • Kapitel | 2.456 Beiträge | 2456 Punkte
Mariel, Angels Ende
Als sie mit dem Mädchen zusammenstießen war sie total überrascht. Dann sagte sie "Entschuldigung kleine" und half ihr wieder auf "hoffentlich ist nichts passiert. Und hoffentlich hast du einen besseren Tag als ich" hängte sie noch leise hinten dran. Das war wirklich der schlimmste Tag aller Zeiten. Sogar schlimmer als der Tag an dem sie von Zuhause losgezogen war, bei einer Farm in einen Kuhfladen stolperte, sich am Zaun die Hose Aufriss und dann noch fast in einen Brunnen gefallen war.

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 04.01.2016 01:21von Mr_Drachenteufel • Kapitel | 2.844 Beiträge | 2852 Punkte
Asyl, Angel Rise
"Hab schon Schlimmeres erlebt." sagte sie viel zu Verbittert für ein kleines Mädchen und klopfte sich den Staub ab.
...

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 04.01.2016 01:24von vergilYamato • Kapitel | 2.456 Beiträge | 2456 Punkte
Mariel, Angels Ende
"scheinst ein schlimmes Leben zu haben, so verbittert wie du bist. Da kann ich von Glück reden das es jetzt nur ein Tag ist" Sie seufzte "zu Unrecht verurteilt, dann auch noch von der Akademie verwiesen und zu allem Überfluss auch noch nicht eine Münze in der Tasche" Ihr standen Tränen in den Augen, aber sie unterdrückte es, zu weinen.

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 04.01.2016 01:35von Mr_Drachenteufel • Kapitel | 2.844 Beiträge | 2852 Punkte
Asyl, Angel End
"Keine Sorge meine Ziele verfolge ich." Sie ging Richtung Akademie. Laut den Informationen die sie bisher gesammelt hatte solle es dort jemanden geben der vielleicht Näheres über den Mörder ihrer Eltern weiß. In der Akademie angekommen würde sie sich einschreiben. Zugegeben Musik war nicht ihr Ding doch ihre Magie zu verbessern könne nicht schaden. Sie betrat die Akademie und ging zum Sekretariat und Klopfte. auf ein "Herein" trat sie ein und ging zum Schreibtisch über den sie gerade so sehen konnte.
...

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 04.01.2016 01:40von Mr_Drachenteufel • Kapitel | 2.844 Beiträge | 2852 Punkte

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 04.01.2016 01:44von Mr_Drachenteufel • Kapitel | 2.844 Beiträge | 2852 Punkte
Asyl, Angel End
Asyl lächelte und zeigte ihre Zähne noch deutlicher. "492 ein Halb!" Ein Funkeln der reife war in den Augen zu erkennen.
...

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 04.01.2016 01:50von Mr_Drachenteufel • Kapitel | 2.844 Beiträge | 2852 Punkte
Asyl, Angel End
"Das wäre schön, aber möglichst schnell wäre gut." sagte sie und legte zum einen Die Erlaubnis unter Menschen zu wandern sowie ein Empfehlungsschreiben aus Terriana auf den Tisch.
...

Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
|
![]()
Das Forum hat 405
Themen
und
13876
Beiträge.
|
![]() | Ein Kostenloses Forum von Xobor.de Einfach ein Forum erstellen |