headerimg

RE: Vanguard, das Epos (RPG)

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 04.01.2016 20:53
von rockfairy • Seite | 475 Beiträge | 475 Punkte

Sona, Angels Ende

Menaa kommt raus um zu gucken was los ist." Was ist den runtergefallen?"
Sie guckt sich verwundet um und entdeckt den kaputten Tisch so wie Blut und erschrickt.
Sona hörte nichts und war am kochen.

nach oben springen

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 04.01.2016 21:00
von vergilYamato • Kapitel | 2.456 Beiträge | 2456 Punkte

Mariel, Angels Ende

Sie folgte Menaa's Blick. "ist nicht mein Blut, da ist ein Mädchen vom Dach gefallen, hat den Tisch kaputt gemacht und dann ganz viel Geld da gelassen bevor sie verschwunden ist." Sie reichte Menaa das Geld und ging dann zu Sona und erzählte ihr das sie das Mädchen wiedergesehen hat und was noch passiert ist.

Faruk, Dorf in der Nähe von Harkholm

Er lief als Wolf in das Dorf, er war auf dem Weg zu Lucy. Dem Mädchen das er damals aus dem Feuer gerettet hatte und mit nach Harkholm gebracht, sie wurde von einem Pärchen aufgenommen und er hatte sie schon länger nicht gesehen. Er wurde wieder zum Vampir und klopfte an der Tür von Natalie, der Frau die Lucy aufgenommen hatte.

courage is the magic that turns dreams into reality

Mut ist der Zauber, der Träume wahr werden lässt.

Dunkelheit ist des Herzens wahrer Kern!

VergilYamato, over and out

nach oben springen

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 04.01.2016 21:12
von crazyfrozengirl • Seite | 561 Beiträge | 561 Punkte

Lucy, dorf nahe harkholm
"Nein ich hab noch nie jemanden wie dich bei der arbeit gesehen" sagte sie leise und hörte es klopfen. "Wer das wohl sein mag?" Sie holte ihre robe und zog diese an. Sie ging zur tür und öffnete sie, als sie die person sah blieb sie wie angewurzelt stehen.

regenbogen

nach oben springen

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 04.01.2016 21:15

Sona, Angels Ende

Menaa guckt verwirrt, aber nimmt das Geld an. Während Mariel geht ist die noch sprachlos. Gut dann in den Beutel und ist über die Menge verwundert. Nach einem Moment eilt sie dann Mariel hinterher. Als sie sie erreicht hat sie Sona erreicht. " warte mal Mariel. Was ist mit dem Mädchen? Wo ist sie hin? Sie sollte in ein Krankenhaus! Ein Wunder das sie noch laufen kann."
Sona guckt fragen zu ihrer Mütter und Mariel. " welches Mädchen? Ist was passiert?"

nach oben springen

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 04.01.2016 21:21

"Hey Lucy" sagte er als sie die Tür öffnete "ist lange her" Er nahm seinen Hut ab und sein silbernes kurzes Haar kam zum Vorschein. Auch seinen Schal ließ er auf seine Schultern fallen um sein Gesicht sichtbar zu machen. "Wie geht's?"

Mariel, Angels Ende

"Das Mädchen, Sona, von heute Nachmittag, das wir umgerempelt. Sie fiel vom Dach, sagte das es nix ist und bald verheilen und sie hatte Spitze Eckzähne. Ich denke sie war ein Vampir. Und sie hat einen Tisch kaputt gemacht, und viel zu viel Geld da gelassen" Sie lächelte und die anderen beiden zu Beruhigen.

nach oben springen

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 04.01.2016 21:31

Lucy, dorf nahe harkholm
sie schob die kapuze von ihrem kopf so das man sie wieder genauer sehen konnte "f-faruk? Bist du es wirklich?" Sagte sie als dachte sie eine Einbindung stände vor ihr.

Alexander, von terriana zu den naheliegenden ruinen
Er ging in Richtung ruinen eines alten dorfes und wurde immer wieder von anderen wegen baghira um seinen hals blöd angeguckt, er fing an das köpfchen der katze zu kraulen und sie schnurrte so laut das die anderen beruhigt weg guckten "als würde ich dich umbringen und als schal verwenden. Tze! Wie unmenschlich wäre das den!"

regenbogen

nach oben springen

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 04.01.2016 21:34

Sona, Angels Ende

Menaa hat sich zwar beruhigen lassen aber war noch immer sehr verwundert da Magie und magische Wesen ihr immer ein Rätzel bleiben.
Sona guckt recht verwundert über die Geschehnisse." Naja Vampire sind bekannt für Ihre schnelle Regeneration und das Geld ist sicher nützlich"
Meinte Sona
" aber auch unnötig, wir sollten ihr den Rest wieder geben" gab Menaa ein.
Sona überlegte und antwortete." Wenn wir sie wieder sehen werden wir sie darauf ansprechen" meinte Sona und zwinkerte zu Mariel.

nach oben springen

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 04.01.2016 21:36

"Ja Lucy, ich bin's. Die scheint es gut ergangen zu sein. Ich hab Grad ein paar Probleme. Man hat mich aus der Burg geschmissen" Er seufzte "kann ich reinkommen?"

Mariel, Angels Ende

"genau. Sobald wir saß Mädchen Wiedersehen fragen wir sie was mit dem Geld ist. Aber abseits davon, könnte man damit eventuell auch im Dachgeschoss arbeiten" Sie zwinkerte zu Sona "aber erstmal. Was gibt es zu essen. Ich hoffe etwas das man schmeckt" Sie lachte und sah zu Sona.

nach oben springen

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 04.01.2016 21:42

Lucy, dorf nahe harkholm
" ach herje. Natürlich komm rein!" Sie ging etwas von der türe weg um faruk rein zu lassen und sah das leonard gerade vom feld kam. "Oh! Leonard!"sagte sie überrascht da sie ihn erst später erwartet hatte.

regenbogen

nach oben springen

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 04.01.2016 21:44

Sona, Angels Ende

" das wird dir schmecken. Wir nutzen bevorzugt selbst gepflanztes mit frischen Fisch vom Markt"
Sie rührte noch mal im Topf.
" das Essen ist auch bald fertig also deckt bitte den Tisch.

10 Minuten später war das Essen fertig und sie könnten essen.

nach oben springen

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 04.01.2016 21:45
von Goodboy Tobi • Mo(r)derator | 1.625 Beiträge | 1633 Punkte

Ragnar, Dorf nahe Harkholm

Er keuchte erschrocken auf. "Wa...was zum?" Seine Augen normalisierten sich etwas, ausser den geweiteten Pupillen, und er starrte auf Faruk. "Er...er gehört nicht in diese welt! Noch gehört er in die andere Welt. Aber ich sehe ihn in beiden!" Vor lauter Aufregung kippte er mitsamt Stuhl um. "Wie kann das sein? Eine tote Seele, hier auf unserer Ebene?"

|: Völker, hört die Signale!
Auf, zum letzten Gefecht!
Die Internationale
Erkämpft das Menschenrecht! :|
nach oben springen

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 04.01.2016 21:46
von Mr_Drachenteufel • Kapitel | 2.844 Beiträge | 2852 Punkte

Lulu Bell, Dorf nahe Harkholm

Lulu versteckte sich hinter der Schale es waren ihr zuviele auf einmal. Und sie wollte sich erst mal einen Überblick verschaffen.

Bakuretsu Bakuretsu La La La
Bakuretsu Bakuretsu Bakuretsu La La
...
nach oben springen

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 04.01.2016 21:50

"also erstens mal, ist das eine seltsame Art Guten Tag zu sagen, aber nunja" Er lächelte und seine Zähne entblößten sich stärker "Ich bin ein Vampir, als einer geboren und aufgewachsen. Nennen Sie mich Faruk DeLuna, oder einfach nur Faruk. Und sie sind?"

Mariel, Angels Ende

"Das duftet herrlich" Sie nahm sich nachdem Sona und Menaa sich etwas genommen hatten und aß etwas davon "und es schmeckt einfach lecker" Sie lächelte glücklich. "Das letzte mal das ich was mit Geschmack gegessen habe, ist gut 2 Monate her. Als ich von Zuhause losgezogen bin."

nach oben springen

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 04.01.2016 21:55

Sona, Angels Ende

"Dann iss kräftig." Sagte Sona fröhlich."wohnen deine Eltern den weit weg?. Du kannst ja sie mal besuchen jetzt wo du etwas mehr frei Zeit hast, oder in den Ferien."

nach oben springen

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 04.01.2016 22:00
von Goodboy Tobi • Mo(r)derator | 1.625 Beiträge | 1633 Punkte

Ragnar, Dorf nahe Harkholm

"R...Ragnar...mehr interessiert nicht mehr." Er starrte ihn noch immer ungläubig an. "Du lebst...und bist tot. Wie zur Hel kann so etwas existieren? Es erscheint als eine Perversion der Existenz, und doch so faszinierend." Er schlug sich selbst, und sein kompletter Blick normalisierte sich. "Wow. Das war mal nen extremer Ritt zu den geistern."

|: Völker, hört die Signale!
Auf, zum letzten Gefecht!
Die Internationale
Erkämpft das Menschenrecht! :|
nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: 67mediator
Forum Statistiken
Das Forum hat 405 Themen und 13876 Beiträge.

Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen