![]() |
|
Vanguard, das Epos (RPG)
RE: Vanguard, das Epos (RPG)
in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 04.01.2016 22:05von vergilYamato • Kapitel | 2.456 Beiträge | 2456 Punkte
Mariel, Angels Ende
"Meine Eltern wohnen in Waldhyn. Das liegt im Süden, etwa 5 Tagesmärsche von hier. Ich bin schon früher gekommen, da ich das mit der Anmeldung und so noch machen musste und meine Bücher besorgen, das mit dem Zimmer abklären und so weiter." Sie sah Sona an, das sie gerne wissen würde wie es in Waldhyn aussehe. "Waldhyn ist eine Stadt inmitten eines Waldes in dem gigantische Bäume wachsen, welche die dort lebenden Elfen als Häuser verwenden. Im Wald wachsen viele Kräuter und dadurch Leben dort viele Heiler und auch Schüler in den Heilpraktiken kommen vorbei um Kräuter und Mittelchen zu kaufen."
Faruk, Dorf nahe Harkholm
Er sah Ragnar an und leichter Zorn funkelte in seinen Augen. "hör mal junge, ich lebe schon seit mehr als 300 Jahren. Ich lass mich hier nicht von einem Hosenscheißer als Perversion beleidigen. Verstanden?" Er sah ihn eindringlich an.
courage is the magic that turns dreams into reality
Mut ist der Zauber, der Träume wahr werden lässt.
Dunkelheit ist des Herzens wahrer Kern!
VergilYamato, over and out

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 04.01.2016 22:16von Goodboy Tobi • Mo(r)derator | 1.625 Beiträge | 1633 Punkte
Ragnar, Dorf nahe Harkholm
"Tja, ich sage nur die Wahrheit. Ihr, und alle eurer Art, Vampire, ihr...ihr seid keine Wahren leben. Ich sage nicht, dass ihr es nicht verdient habt, hier zu sein. Aber ihr lebt nicht, doch seid ihr auch nicht tot, das meine ich mit perversion." Er schnaubte. "Aber ich werde mich nicht mit ihnen darüber streiten."
|: Völker, hört die Signale!
Auf, zum letzten Gefecht!
Die Internationale
Erkämpft das Menschenrecht! :|

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 04.01.2016 22:19von vergilYamato • Kapitel | 2.456 Beiträge | 2456 Punkte
Er fuhr sich durch die Haare und sah zu Lucy "Wo hast du denn den aufgegabelt?" dabei massierte er seine Schläfen.

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 04.01.2016 22:21von Mr_Drachenteufel • Kapitel | 2.844 Beiträge | 2852 Punkte
Lulu Bell, Dorf nahe Harkholm
Lulu bekam angst durch die Streitereien, Sie war unerfahren und kannte so etwas nicht. Sie setzte sich an die Schale die Beine Angewinkelt und Hielt sich dann die Ohren zu. Sie Schloss auch die Augen und machte sich noch kleiner als sie war.
Bakuretsu Bakuretsu La La La
Bakuretsu Bakuretsu Bakuretsu La La
...

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 04.01.2016 22:25von crazyfrozengirl • Seite | 561 Beiträge | 561 Punkte
Lucy, dorf nahe harkholm
als leonard rein kam und sich ohne ein wort zu seiner frau verzog, machte sie die tür zu und wendete sich zu faruk und ragnar. "im wald hier in der nähe....und ich mag ihn irgendwie also versuch bitte freundlich zu sein" sie machte eine pause und guckte zu ragnar "und ragnar sei bitte auch freundlich zu faruk.....ohne ihn würde ich jetzt nicht mehr leben" sie sah zu lulu "und jetzt schluss...."
alexander, ruinen nahe terriana
er ging zu den gräbern und stand mindestes 5 minuten vor jedem einzelnen grab. was sehr viele waren aber zu letzt kam er bei den gräbern von Lucy's familie an. er spürte die anwesenheit der geister dieser familie, er konnte sie nicht hören und auch nicht sehen aber er wusste was sie wollten. also verbeugte er sich leicht, drehte sich um und ging. "was sollte das gerade?" fragte baghira ihn. "diese familie ist die familie einer alten freundin von mir....ich konnte sie zwar nicht hören und auch nicht sehen aber ich weiß was sie wollen"
regenbogen

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 04.01.2016 22:29von vergilYamato • Kapitel | 2.456 Beiträge | 2456 Punkte
"Ok, ich werde Nett sein" Er witterte etwas in der Luft "Das habe ich schon ewig nicht mehr gerochen. Du hast eine Fee im Haus oder? Diesen Geruch habe ich seit gut 50 Jahren nicht mehr gerochen. Aber sie Soll keine Angst haben. Ich mag zwar etwas ruppig sein aber innerlich bin ich ganz nett."

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 04.01.2016 22:38von Lurion Eichenblatt • Seite | 847 Beiträge | 871 Punkte
Lurion. Harkholm.
Lurion nahm ihre Hand die sie zu einer Faust geballt hatte vor Wut mit beiden Händen, er hielt mit einer ihre Hand und klopfte sanft mit seiner Hand auf ihre. "Nah, nah Sophia. Ich suche meistens keine Ausreden für mich oder Jemand anderen, aber Sacho ist zur in diesen Tagen sehr beschäftigt, ihm geht so viel durch den Kopf, die anderen Familien hacken auf einander rum in diesen Zeiten wo sie eigentlich zusammenhalten sollten. Sein Vater macht ihm Druck ein guter Herrscher zu werden falls er nicht mehr ist, es kommen halt schwere Zeiten auf uns zu, wir müssen ausharren und na ja wie schon gesagt, das Beste daraus machen wie es ist. Deswegen lasst eure Hand nicht zu einer Faust bilden und verzieht nicht das Gesicht der zur Wut, legt lieber ein Lächeln auf und schaut in den Himmel wenn ihr könnt, unterhaltet euch mit Fremden wie mir und macht sie zu Freunden, setzt eure Knoten die euch voran bringen." Lurion hielt ihr seine Hand erneut hin. "Und darf ich vielleicht, wenn es euch nicht ausmacht, euer Erster Knoten sein?" Lurion zog sein Lächeln zu seiner rechten Wange und sah froh munter an.
Eija. Gasstätte nahe Fenn.
Eija war mit Mephisto in einer Gasstätte untergekommen für die Nacht, das Gasthaus war um die drei Meilen entfernt von Fenn, Eija war noch wach und las ein Buch über Veränderungs-Magie, sie war gerade bei dem Kapitel angelangt wo es um Levitation ging, die meisten Zauber konnte sie noch nicht richtig lernen, sie waren einfach zu schwer, doch den Zauber den sie gerade las, könnte sie mit intensiven Üben erlernen in einer Woche, ihn aber dann Fehlerfrei zu können, war was anderes. Als Eija sich nochmal durch das Kapitel richtig durchgelesen hatte, gähnte sie nur und legte sich schlafen.

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 04.01.2016 22:43von Goodboy Tobi • Mo(r)derator | 1.625 Beiträge | 1633 Punkte
Ragnar, Dorf nahe Harkholm
"Wie du wünschst." Er verneigte sich leicht. "Nur hoffe ich, ihn nie wieder in geistersicht zu sehen. Ein wahrlich grausiger Anblick." Er schüttelte sich, dann nickte er Faruk allerdings zu. "Nichts gegen euch, ich muss euch eigentlich danken."
Die Internationale

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 04.01.2016 22:45von vergilYamato • Kapitel | 2.456 Beiträge | 2456 Punkte
Mariel, Angels Ende
"echt nicht? Elfen sind ein buntes Völkchen. Es gibt viele Feste. Aber nicht so exzessiv wie bei Menschen oder anderen Völkern wie Orks. Getrunken wird immer leichter Wein und zu essen gibt es größtenteils Obst und Gemüse, aber auch hin und wieder Fleisch. Wir Elfen schneidern auch gerne und, vielleicht, verbringen wir, sowohl Männliche als auch Weibliche, zu viel Zeit mit unseren Haaren und Make-up. Aber die Elfen sind auch talentierte Krieger und Magier." Ihr Teller war leer "willst du sonst noch was wissen?"

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 04.01.2016 22:57von Mr_Drachenteufel • Kapitel | 2.844 Beiträge | 2852 Punkte
Sophia, Harkholm
Sie nahm seine Hand und sagte. "Gerne. Doch ist das keine Entschuldigung für Sachos verhalten. Ich wurde hier einquartiert damit wir uns kennen lernen. Er wollte mit mir Spazieren gehen und ist dann gestern Abend mitten im Gespräch gegangen ohne mir zu sagen warum. Natürlich gibt es Sachen die mich nichts angehen trotzdem würde ich gerne zumindest ein Wenig Informiert werden. Zuhause kenne ich meine Umgebung, kann mit meinem Pferd reden Bogenschießen oder meine Zeit im Wald verbringen. Hier bin ich zum Nichts tun gezwungen! Das macht mich verdammt wütend. Hinzu kommt das ich nicht mal Kleidung oder Ähnliches habe und darauf warten muss das unser Butler kommt und sie mir bringt."
Mephisto, Gasstätte nahe Fenn.
Mephisto war unruhig und konnte nicht schlafen er ging auf und Ab. Eija war bereits eingeschlafen nach dem lesen eines Buches. Doch in Mephistos Kopf herrschte Chaos. Am nächsten Morgen war Mephisto los gezogen um neune Proviant und kleinkram zu besorgen. Ein Zettel hing mit einem Messer in der Wand, Da Eija noch schlief. 'Ich bin einkaufen' stand da unsauber gekritzelt.
Asyl, Angels End
Asyl war in ihr Zimmer zurück gekehrt, durchs Fenster. Ihr ging es Wieder gut und sie würde sich bis zum Morgigen Test ausruhen.
Lulu Bell, Dorf nahe Harkholm
lulu kam vorsichtig hinter der Schüssel hervor und sah die versammelten an. Noch immer ein wenig verängstigt.
Bakuretsu Bakuretsu La La La
Bakuretsu Bakuretsu Bakuretsu La La
...

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 04.01.2016 23:02von crazyfrozengirl • Seite | 561 Beiträge | 561 Punkte

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 04.01.2016 23:05von vergilYamato • Kapitel | 2.456 Beiträge | 2456 Punkte
Mariel, Angels Ende
"Nein ich bin satt" Sie winkte ab "Magie, eigentlich alles, aber am meisten eben mit Natur, aber auch Wasser und Erde. Auch Wind wird oft genutzt. Elfen sind auch sehr gute Kletterer. Und sie sind auch in den Künsten sehr begabt, Musiker, Bildhauer und Maler gibt es viele. Und wegen Orten. In vielen größeren Wäldern gibt es versteckte Elfendörfer. Meist in den Bäumen, verbunden mit Brücken. Unterirdische gibt es auch, doch die sind selten." Sie streckte sich "und wenn ich was von mir erzählen soll. Ich bin 19 Jahre alt und habe eine Vorliebe für die Farben Braun und Grün. Alle Erdtöne eben"
Er sah die kleine Fee an. "und wie heißen sie, kleine Fee?" sagte er mit einer leisen Stimme und bückte sich herunter.

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 04.01.2016 23:15von Goodboy Tobi • Mo(r)derator | 1.625 Beiträge | 1633 Punkte
Ragnar,Dorf nahe Harkholm
/Welch Ironie...ein lebender Toter rettet ein Kunstwerk aller Götter, und ich nenne ihn perversion. Aber ist er das nicht auch?/ sein Kopf fing an zu brummen, Und er schaute raus. "Welch schöner Regen, ich glaube ich höre da sogar Donner!" Ohne ein weiteres Wort ging er raus in den Regen, tänzelnd, und der Regen bedeckte bald seinen ganzen Körper und seine ganze Kleidung mit viel Wasser.
Die Internationale

Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
|
![]()
Das Forum hat 405
Themen
und
13876
Beiträge.
|
![]() | Ein Kostenloses Forum von Xobor.de Einfach ein Forum erstellen |