headerimg

RE: Vanguard, das Epos (RPG)

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 04.01.2016 15:16
von vergilYamato • Kapitel | 2.456 Beiträge | 2456 Punkte

Andreas, Wald

Er strahlte "Danke! Wann geht es los, morgen? Oder jetzt?" Er war total aufgeregt und begeistert.

courage is the magic that turns dreams into reality

Mut ist der Zauber, der Träume wahr werden lässt.

Dunkelheit ist des Herzens wahrer Kern!

VergilYamato, over and out

nach oben springen

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 04.01.2016 15:29
von Goodboy Tobi • Mo(r)derator | 1.625 Beiträge | 1633 Punkte

Ragnar, Dorf nahe harkholm

Seine Augen wanderten kurz wieder nach unten, bevor sie wieder nur das weiße zeigten. "Noch nie einen Geiserseher bei der Arbeit gesehen? natürlich dient das alles, ausser dem Blatt, nur der Glaubwürdigkeit. Das Blatt versetzt meinen Geist auf eine andere Ebene, die Ebene der Geister. So ist es mir möglich, diese zu sehen und zu hören." Er lächelte. "Nähere Informationen finden sie in: Wie werde ich ein besserer Schamane? Für Fortgeschrittene, Ausgabe 9, Seite 73."

|: Völker, hört die Signale!
Auf, zum letzten Gefecht!
Die Internationale
Erkämpft das Menschenrecht! :|
nach oben springen

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 04.01.2016 15:50
von rockfairy • Seite | 475 Beiträge | 475 Punkte

Sona, Angels Ende

Sie tanzen musizierten bis zum Abend.
Meine kommt zu Ihnen . " so jetzt Hebung gespielt es wird Zeit den Laden zu schließen und Vorbereitungen für morgen zu treffen. Dazu müssen wir noch klären wer dran ist mit kochen."
"Ich kümmere mich ums kochen. Mariel kann dir im Laden helfen." Antwortete Sona und geht ins Haus.

nach oben springen

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 04.01.2016 15:56

Mariel, Angels Ende

"im laden helfe ich sehr gerne Menaa" Sie lächelte "Was muss denn alles erledigt werden? Müssen Sträuße gemacht werden? Und wenn ich etwas liefern soll kann ich das auch machen"

nach oben springen

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 04.01.2016 16:21
von Sanguedark96 • Absatz | 278 Beiträge | 278 Punkte

Catherine,Wald nahe Fenn

Sie lächelte auch,aber schwieg.Oft war Cat einsam und nur Dandelia wusste davon,jedoch lies es Catherines Stolz nicht zu zu weinen oder sich zu beklagen.Nach außen hin sagte sie immer, ihre Tränen wären zu wertvoll um sie für Kleinigkeiten zu verschwenden. Sie redete generell nicht oft wenn sie es nicht musste.Nun sah sie Dandelia mit ihren ruhigen Augen an,die alles zu wissen schienen "wie geht es dem Holzfäller,dem ein Finger fehlt.Kann er trotzdem arbeiten ?"

nach oben springen

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 04.01.2016 16:38
von Mr_Drachenteufel • Kapitel | 2.844 Beiträge | 2852 Punkte

Lulu Bell, Dorf nahe Harkholm

"Und du denkst das Funktioniert?" fragte sie zum einen weil sie es fragen wollte zum anderen als test ob es Funktioniert.

Asyl, Angel End

Es war Abend geworden und ihr war es zu langweilig in dem doch recht karg eingerichteten Zimmer. Sie kletterte aus dem Fenster aufs Dach, Ihr Zimmer war abgeschlossen also würde sie so auch wieder rein kommen. Sie trug ihren Schal und fand es interessant die Stadt von oben zu sehen. Sie Lief zur kannte und sprang mühe los die 6 meter auf das andere Dach. Sie hatte Spaß daran durch die Stadt zu rennen. Sie Sprang und sprang. Sie war bei dem Blumenladen angekommen er sah verändert aus auf jeden Fall Hübscher als noch am nachmittag. Sie Sprang auf dessen Dach, dummerweise löste sich eine Dachziegel und sie rutschte das Dach hinunter. "Verdammt!" Sagte sie und knallte hart auf den Boden. Ein Mensch hätte sich bestimmt was gebrochen doch sie würde nur nen Blauen Fleck bekommen. "Aua!"

Bakuretsu Bakuretsu La La La
Bakuretsu Bakuretsu Bakuretsu La La
...
nach oben springen

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 04.01.2016 16:44
von Goodboy Tobi • Mo(r)derator | 1.625 Beiträge | 1633 Punkte

Ragnar, Dorf nahe Harkholm

Er hörte Lulu, und machte ein erkennendes Gesicht. Kurz verharrte er, dann sackte er wieder zusammen. "Ich bin noch nicht gut genug, wie es aussieht. Vielleicht bin ich auch nur mehr auf die Toten denn die Natur fokussiert..." er seufzte enttäuscht. "Aber hier ist vor etwa hundert Jahren ein Wagen voller Tänzerinnen abgebrannt. Eine wahre Tragödie."

|: Völker, hört die Signale!
Auf, zum letzten Gefecht!
Die Internationale
Erkämpft das Menschenrecht! :|
nach oben springen

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 04.01.2016 16:53

Lulu Bell, Dorf nahe HArkholm

Lulu flog in dem Kleinen Zimmer umher und sah sich um.

...
nach oben springen

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 04.01.2016 17:47
von Lurion Eichenblatt • Seite | 847 Beiträge | 871 Punkte

Lurion. Harkholm.

Lurion saß immer noch lächelnd vor ihr. "Dies klingt nicht gerade nach einem Leben das man als schön empfinden kann, es klingt sogar wirklich unschön. Aber denk jetzt nicht das dies hier das Ende deiner Geschichte ist, nur weil es jetzt so aussieht, das es nach langweiligen Gelagen und winken an die Bevölkerung geht. Ich hab gelernt immer das beste aus dem zu machen, was man hat. Das ist wie etwas zu richten das nicht mehr so funktioniert, wie es nach der eigenen Meinung funktionieren sollte, es kann sogar passieren das man bei dem Richten etwas neues lernt." Lurion zog seinen Langbogen vom Rücken, er nahm die Sehne ab die schon von einen Teil abgespannt war und zeigte sie Sophia. "Zum Beispiel als ich meine Sehne gerissen hatte, ich war völlig im Nirgendwo, ich war Jemanden am verfolgen und hatte meine andere Sehne schon verbraucht, naja sie war zwar nicht beim schießen kaputt gegangen aber das ist eine andere Geschichte." Lurion spannte leicht die Sehne an zwei Stücken zwischen seinen Händen, man konnte zwei Knoten in der Sehne sehen, diese waren nah bei aneinander und waren nur 2 Zentimeter voneinander entfernt. "Mir blieb keine Zeit eine neue Sehne zu machen, mir blieb keine Wahl, ich musste sie verknoten mit dem Rest der vorherigen Sehne. Als ich endlich das Ziel fand das ich verfolgen sollte, hatte ich die Sehne so, wie du sie gerade siehst. Ich nahm einen Pfeil und konnte ihn nur zwischen die beiden Teile des Knotens setzen, da bemerkte ich beim ziehen, das ich nicht so leicht abrutschte beim ziehen wegen der Knoten, ich konnte nochmal mehr Kraft hinein legen und kam sogar mit dem Pfeil an mein Ohr." Lurion schüttelte den Kopf bei der Erinnerung und musste lächeln. "Es war so eine unmögliche Entfernung, doch die Reichweite kam noch gerade hin, ich traf den Mann auf dem Pferd in der Steppe in den Rücken, und ich hatte etwas dazu gelernt." Lurion hob seinen beiden Hände, da er sah das Sophia was sagen wollte. "Ich weiß ich schweife ab, aber was ich damit sagen will, mache du deine Knoten in dieser ganzen Sehne die wir als Burg bezeichnen." Lurion machte bei den letzten Worten eine Handbewegung über seinen Kopf die sozusagen an die Burg ging.

Eija. Wald in der nähe von Lachsen.

Eija erwischte sich dabei, wie sie wieder mal Mephisto neugierig ansah bei seinen, Notizen und dabei sicher laufen, Sache. Sie schüttelte darüber den Kopf und sah weiter nach Vorne. Es dauerte bis zu acht Stunden geh Weg bis sie endlich ankamen, es wehre zwar schneller gegangen, doch Eija musste öfter eine Pause machen.

nach oben springen

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 04.01.2016 17:50
von rockfairy • Seite | 475 Beiträge | 475 Punkte

Sona, Angels Ende

" naja erstmal muss die Auslage vorm laden reingeholt werden und zugeschlossen werden. Dann werden die Bestände aufgestockt mit dem was wir da haben und verdienst zusammen gerechnet. Zur Vorbereitung geht es Vorallem Pflanzen umzutopfen, aufstocken, und überprüfen wo neu bestellt werden muss. Aber meine anmutiger zeigt die schon was du machen sollst. " Sona hin hoch.
Menaa geht Richtung Laden. " ich mache die Kasse kannst du die Sachen von draußen reinholen."
Beim zusammen zählen der Kasse hört Menaa ein Geräusch von draußen und ruft raus :" alles ok bei dir Mariel" ( das Geräusch war Asyl als sie runter viel)

nach oben springen

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 04.01.2016 17:54

Mariel, Angels Ende

Sie war damit beschäftigt die Blumen von draußen reinzuholen, als auf einmal etwas von Dach fiel, genau auf einen der Auslage Tische, welchen sie glücklicherweise gerade abgeräumt hatte. Sie erschrak heftig und viel rückwärts auf den Hosenboden. "Heilige Scheiße!" schrie sie. Dann hörte sie Menaa. "mir ist nichts passiert. Aber da is was vom Dach gefallen" Sie stand auf und sah was da runtergefallen war. Sie erkannte das Mädchen "Hey ich kenne dich doch"

nach oben springen

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 04.01.2016 19:09

Sophia, Harkholm

"Danke ich werde es versuchen." sagte sie lächelnd, doch dann wurde ihre Mine wieder ernst. "Ich werde damit beginnen diesen Nichtsnutz zu suchen! Aber nicht jetzt!"

Mephisto, auf der Straße

"Lass uns weiter gehen!" sagte er nachdem Eija aufgegessen hatte. Sie haben gerade eine Pause gemacht und sind nun auf dem weg nach Fenn Die Belohnung hatten sie bereits Kassiert 500 pro Person und eine Flasche Wein. Mephisto war recht Wort karg, also noch Wort karger als sonst, seit er von Nelief den Brief erhalten hatte.
'Mephisto, wir erbitten deine Unterstützung bei einem Monster Problem, Zumindest vermute ich das da ein Monster hinter Steckt. Seit einigen Tagen verschwinden Wöchentlich Bewohner aus unserer Stadt. um dann Tage danach zerfleischt oder gar als Skelett im Wald gefunden zu werden. Sie hängen meist an Bäumen aufgeknüpft an einer Art Seil. Sehr grob und schlecht geknüpft. Wir brauchen dich wirklich wider hier. Gezeichnet Cilia Garwyn, deine Schwester.' Mephisto ließ Eija den Brief nicht sehen. Mephisto war schlecht gelaunt. Seit er von zuhause weg ist war er nicht einmal wieder da gewesen. Nach dem Fluch wurde er verstoßen von seiner eigenen Mutter. Seine Schwester war offen gewesen und wäre wohl damit zurecht gekommen. Naja er war Acht und sie sechs. Mephisto ging stumm weiter richtung Fenn und dachte darüber nach ob sie nach Aquellis zurück nach

Asyl, Angels End

"Verdammt!" Sie stand auf sie hatte erst nicht bemerkt aber jetzt sah sie das ein Stück Holz in ihrer Hüfte Steckte. "Mist, das dauert ewig bis es geheilt ist." Mit einem Matschigen geräusch zog sie das Stück aus ihrem Körper. Immerhin war es nicht allzu schlimm aber einen Menschen hätte es wohl töten können.

...
nach oben springen

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 04.01.2016 19:14

Mariel, Angels Ende

Bei den Geräusch wurde ihr schlecht. "Oh man. Du bist wohl kein Mensch." Sie sah das Mädchen genauer an "aber was genau bist du? Aber du musst mir nichts sagen" Sie sah zu dem Tisch "kannst du den Tisch bezahlen?"

nach oben springen

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 04.01.2016 19:37

Asyl, Angels End

Asyl Zog den Schal runter und Lächelte. Ihre Zähne blitzten und sie sagte. "Keine sorge das sollte reichen!" damit warf sie einen Beutel zu der Elfin. "Ach mann das tut weh." Asyl rieb sich die Hüfte die bereits aufgehört hatte zu Bluten. "Ich hol mit glaube ich ein abendessen." Ihre Augen leuchtenden Rötlich auf und sie verschwand in den Schatten. Im Beutel waren gut 100 Silberlinge viel zu viel für einen Tisch. Asyl verließ die Stadt und jagte einige Tiere. Es dauerte die ganze Nacht bis die Wunde verheilt war.

...
nach oben springen

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 04.01.2016 19:40

Mariel, Angels Ende

Es ging alles so schnell das sie nicht wirklich reagieren konnte als das Mädchen ihr den Beutel zu warf. Deshalb fiel er auf den Boden. Als sie sich danach bückte um ihn aufzuheben und dann aufschaute war sie wieder weg. *Ok?* Sie sah in den Beutel und machte ein quiekendes Geräusch als sie das Geld sah.

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: 67mediator
Forum Statistiken
Das Forum hat 405 Themen und 13876 Beiträge.

Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen