headerimg

RE: Vanguard, das Epos (RPG)

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 04.01.2016 23:17
von rockfairy • Seite | 475 Beiträge | 475 Punkte

Sona, Angels Ende

" Danke das war sehr interessant." Sie ass den zweiten Teller auf.menaa stand auf und räumte das Geschirr weg. " so ich kümmer mich um das Geschirr. Ihr könnt euch noch etwas ausruhen und dann schlaft gut." "Danke Mama. Komm wir gehen ins Zimmer."
Sona stet auf und deutet Mariel ihr zu folgen. Sie nimmt ihre Harfe und geht Richtung ihres Zimmers .

nach oben springen

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 04.01.2016 23:19
von Mr_Drachenteufel • Kapitel | 2.844 Beiträge | 2852 Punkte

Lulu Bell, Harkholm

Lulu sah den Vampir an. "Mein name ist Lulu. aber du verstehst mich eh nicht." sagte sie und ein Klingeln ertönte.

Bakuretsu Bakuretsu La La La
Bakuretsu Bakuretsu Bakuretsu La La
...
nach oben springen

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 04.01.2016 23:22
von crazyfrozengirl • Seite | 561 Beiträge | 561 Punkte

Lucy, dorf nahe harkholm
Sie wollte gerade anfangen zu schnitzen als sie hörte wie ragnar raus ging. Sie ging zur tür und guckte vollkommen verwirrt zu ragnar. "Eh ist das jetzt einbildung?"

regenbogen

nach oben springen

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 04.01.2016 23:25
von vergilYamato • Kapitel | 2.456 Beiträge | 2456 Punkte

Mariel, Angels Ende

"Danke Menaa" sje lächelte und folgte dann Sona. Ihr brannte eine Frage auf der Zunge. Im Zimmer deutete sie auf die Schublade "Was genau hat es denn mit dem Buch auf sich?" Sie wollte nichg aufdringlich wirken aber sie war von Natur aus neugierig.

Faruk, Dorf nahe Harkholm

Er hörte das klingeln. " Die Stimmen der Feen sind schön, auch wenn man sie nicht verstehen kann." Er sah wie Ragnar rausging, dann ging er zu Lucy "hat er noch alle Latten am Zaun?" fragte er während er Ragnar beobachtete.

courage is the magic that turns dreams into reality

Mut ist der Zauber, der Träume wahr werden lässt.

Dunkelheit ist des Herzens wahrer Kern!

VergilYamato, over and out

nach oben springen

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 04.01.2016 23:31
von Goodboy Tobi • Mo(r)derator | 1.625 Beiträge | 1633 Punkte

Ragnar,Dorf nahe Harkholm

"Der Regen ist angenehm! Er wäscht dich rein, er reinigt die Luft." Er schaute die anderen an. "Die Natur ist wunderbar! Sie sorgt für uns alle, und Regen ist einfach schön!" Er lief tänzelnd zurück und griff Lucys Hand. "Komm! Der Regen ist angenehm! Die Luft so rein!" Er lächelte beinahe wie ein Kleinkind. "Alles so schön hier!"

|: Völker, hört die Signale!
Auf, zum letzten Gefecht!
Die Internationale
Erkämpft das Menschenrecht! :|
nach oben springen

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 04.01.2016 23:36

Lulu Bell, Dorf nahe HArkholm

Lulu sah zu und freute sich an dem Spaß den Ragnar hatte. Sie wusste was er meinte und wäre der Regen in ihrer Jetzigen gestallt nicht zu gefährlich für sie würde sie mit hinaus Fliegen und tanzen. Dummerweise waren es noch einige Stunden bis Mitternacht. Und erst da könnte sie sich wieder verwandeln.

...
nach oben springen

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 04.01.2016 23:38

Lucy, dorf nahe harkholm
sie wurde leicht rot "keine Ahnung faruk....aber wenn ja hab ich sie auch nicht mehr alle....." sie nickte ragnar zu und ging zu ihm aus dem haus.

regenbogen

nach oben springen

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 04.01.2016 23:44

Sona, Angels Ende

sie betritt ihr Zimmer." Ach das. Das ist mein Notiz Buch . Ich sammle darin alle möglichen Infos die mir helfen Magie zu erforschen, aber nicht die Magie die wir in der Schule lernen sonder eine scheinbar unbekannte, wenn nicht sogar vollkommene neue. Deswegen will ich erst alles an der Akademie über Magie lernen und dann reisen. Momentan gibt es noch so wenig was ich weis oder kann , so das ich noch weit entfernt bin irgendwelche Lösungen zu finden."
Beim erzählen könnte man die Aufregung in ihren Augen aufblitzen sehen.

nach oben springen

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 04.01.2016 23:46

Faruk, Dorf nahe Harkholm

Er seufzte und schüttelte den Kopf. "ein Glück hat sje sich nicht verändert" Er kratzte sich am Kinn "Ich muss nach Terriana und mir so eine Erlaubnis holen, sonst kann ich nirgends Fuß fassen. Ein Glück ist Lucy hier in Guten Händen. Ich muss dann gehen." Er sah zu Der Fee "sag ihr, wenn du kannst, das ich auf dem Weg nach Terriana bin." Er wurde zum Wolf und ging los in Richtung Terriana, ohne das es Lucy bemerkte.

Mariel, Angels Ende

Sie kramte in ihrem Rucksack. "Ich wette du meinst soetwas wie seltsame Phänomene, die beim anwenden deiner Magie passiert sind oder?" Sie fand was sie suchte und holte ein kleines Skizzenbuch raus.

nach oben springen

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 04.01.2016 23:52

Er nahm beide ihrer Hände und begann, sich um sie zu drehen. "Spürst du die tropfen, wie sie dich liebkosen? Wie sie all die Sorgen von dir waschen? Die Natur lebt im Augenblick, drum lass ihn uns genießen, den Augenblick." Er lächelte sie an. "Schöner kann es nur im Himmel sein, und auch nur wenn man neben der schönsten der Asinnen sitzt!"

Die Internationale
nach oben springen

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 04.01.2016 23:55

Sona, Angels Ende

Sie fing an zu lachen. " sieht so aus als hätten wir ganz schön viel gemeinsam.
Haben die Leute bei euch nicht solche Kräfte wie du?"
Sie machte sich nebenbei Bett fertig.

nach oben springen

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 04.01.2016 23:56

lulu bell, Dorf nahe harkholm

Lulu stand am Fenster und beobachtete die beiden. Sie schienen Spaß zu haben. Lulu bereitete auch schon mal einen Zettel vor auf den sie schrieb 'Er ist nach Terriana, wegen einer Erlaubnis' Es war ein Anstrengender Tag für Lulu gewesen, auch wenn es noch früh war Schlief sie neben dem Zettel ein.

...
nach oben springen

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 05.01.2016 00:02

Mariel, Angels Ende

"Es gibt schon viele mit speziellen magischen Fähigkeiten, aber sowas wie mir ist da noch nicht passiert" Sie blätterte das Skizzenbuch durch. "als ich einmal auf der Lichtung war, konnte ich den Pflanzen Energie entziehen, diese starben ab. Aber ich konnte somit einen starken energieball erzeugen. Das selbe ist mal passiert als ich jemanden anfasste. Ich entzog ihm Energie und konnte sie dann wieder freigeben." Sie zeigte ihr eine Zeichnung wie sie einen Mann berührte und Dan der Stelle breitete sich, durch die Venen, schwarze Streifen aus und gleichzeitig gingen durch die Streifen kleine Lichtkugeln die die Lebensenergie des Mannes darstellte und auf Mariel übergingen "Er wäre dabei fast gestorben. "

nach oben springen

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 05.01.2016 00:05

lucy, dorf nahe harkholm
sie genoss die regentropfen auf ihrer haut und für einen moment sah es so aus als würden die schuppen kurz da verschwinden wo regentropfen drauf fielen. sie lächelte ragnar fröhlich an "es ist wirklich schön...so gut habe ich mich lange nicht mehr gefühlt!"

alexander, auf den weg nach harkholm in der nähe von terriana
"und was wollen sie?" "sie möchten das ich jemanden hole damit sie sich mit ihr unterhalten können" sagte er und lächelte etwas.

regenbogen

nach oben springen

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 05.01.2016 00:11

"Und das nur durch einen einfachen Regen." Er lachte freudig und fuhr mit einem Finger über ein paar ihrer schuppen. "Diese schuppen. Sie faszinieren mich schon den ganzen Tag. Sie sind so schön..." er schüttelte kaum merklich den Kopf, ließ mitten in der Drehung um sie die Hände los und viel in das Gras. "Man muss sich einfach um nichts sorgen, nur der eine Augenblick zählt."

Die Internationale
nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: 67mediator
Forum Statistiken
Das Forum hat 405 Themen und 13876 Beiträge.

Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen