headerimg

RE: Vanguard, das Epos (RPG)

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 05.01.2016 17:03
von crazyfrozengirl • Seite | 561 Beiträge | 561 Punkte

Lucy, dorf nahe harkholm
sie blickte zu ragnar und sah das er etwas traurig war "was ist los?" Sie sah ein bisschen besorgt aus.

regenbogen

nach oben springen

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 05.01.2016 17:09
von FireonLp • Seite | 424 Beiträge | 428 Punkte

Sephira - Angels Ende

Wie jeden morgen spielte sie in der kleinen Kneipe "zum wirrenden Esel" und trällerte fröhlich ihre Lieder über Helden, alten Sagen, Legenden und Märchen aus ganz Vanguard. Sie schaute sich um.. wieder nur die übliche Kundschaft. "Wie Langweilig.." stöhnte sie flüsternd. Plötzlich rempelte sie ein junge Frau an.

Möge Odin über die Toten wachen..

nach oben springen

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 05.01.2016 17:16
von Lurion Eichenblatt • Seite | 847 Beiträge | 871 Punkte

Lurion. Harkholm.

Lurion saß an einen Tisch in seinem kleinen Zimmer der Kaserne, er bewegte verkrampft die Finger seiner rechten Hand, solange zu schreiben gefiel ihm nie, doch dies würde nicht mehr so schlimm sein mit der Zeit, sagte ihm Andergast öfters. Mit dem Waschen war er schon fertig, sein Mantel und die anderen Ausrüstungsgegenstände würden später trocken sein. Er schielte rüber zum Bett und dachte darüber nach, sich nur kurz hin zu legen, dabei würde er immer noch rechtzeitig für das Versprechen das er Sophia gegeben hatte, immer noch rechtzeitig fertig sein, aber er würde seinen Tag-Nacht Rhythmus außer acht lassen, auch wenn dieser bei den Schattenreiter nur ein Mythos war. Lurion wippte im Stuhl und wiegte die Überlegung ab, aber er beschloss einmal seit Wochen wieder ein richtiges Frühstück zu haben und blieb wach. Andergast kam zur Tür herein, auch nur mit seinem Leinenhemd und Hose bekleidet. "So mein Freund, du hattest mir versprochen beim Abwasch zu helfen wenn ich einen von den Burschen umlege mit meiner Armbrust." Lurion ließ sich wieder auf alle vier Beine des Stuhl fallen und stand auf. "Gut, ich trockne ab."

Eija. Auf der Straße in der nähe von Fenn Richtung Minras.

Eija nahm den violetten Trank und der Schmerz wurde unterdrückt, der andere Trank, der blaue war dazu da um die Heilung der Knochen zu stärken, Mephisto nahm den grünen der seine Ausdauer und Stärke förderte. Eija nahm beide und war danach mit ihren Gedanken nicht bei sich, sie war völlig weg und ihr Denkvermögen spielte nicht mehr mit oder spielte ihr Streiche. Sie bekam kaum etwas mit von den zwölf Stunden die Mephisto sie trug. Aber auch nach zwölf Stunden ließ Mephisto sich erschöpft zu Boden sinken, auch mit dem Trank, nachdem er sie sanft abgesetzt hatte.

nach oben springen

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 05.01.2016 18:08
von Goodboy Tobi • Mo(r)derator | 1.625 Beiträge | 1633 Punkte

Ragnar, Dorf nahe Harkholm

"Ich...Ich musste grade wieder an meine geliebte Mutter denken. Und an all das, was sie jetzt durchmachen dürfte..." in seinen Augen zeigte sich jetzt sowohl trauer als auch hass.

|: Völker, hört die Signale!
Auf, zum letzten Gefecht!
Die Internationale
Erkämpft das Menschenrecht! :|
nach oben springen

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 05.01.2016 18:12
von vergilYamato • Kapitel | 2.456 Beiträge | 2456 Punkte

Mariel, Angels Ende

Sie war mit dem Kämmen fertig. "am besten währe natürlich ein Gänseblümchen. Aber das währe schwierig. Einen Kaktus habt ihr nicht oder?" Sie sah Sona mit einem Lächeln an. Sie hatte schon lange nicht mehr so gut geschlafen, was aber vorallem an der netten Gesellschaft lag. "oder lieber etwas mit weniger Stacheln. Eventuell ein Veilchen"

courage is the magic that turns dreams into reality

Mut ist der Zauber, der Träume wahr werden lässt.

Dunkelheit ist des Herzens wahrer Kern!

VergilYamato, over and out

nach oben springen

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 05.01.2016 18:26
von rockfairy • Seite | 475 Beiträge | 475 Punkte

Sona, Angels Ende

"Veilchen haben wir sicher. komm wir gehen in die Küche. So wie ich meine Mutter kenne ist das Frühstück schon fertig." sie betreten die Küche und Menaa stellt gerade Teller auf den Tisch. " Morgen ihr zwei. Gut geschlafen? Essen ist auch fertig" Sona setzt sich an den Tisch. "Jup haben wir."

nach oben springen

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 05.01.2016 18:43

Mariel, Angels Ende

"auch wenn ich auf einer unbequemen Strohmatte geschlafen habe, habe ich schon lange nicht mehr so gut geschlafen." Sie begann zu Frühstücken "und was gibt es heute zu tun Menaa, soll ich einen neuen Tisch besorgen gehen?"

nach oben springen

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 05.01.2016 20:25
von rockfairy • Seite | 475 Beiträge | 475 Punkte

Sona, Angels Ende

" Ja wir sollten einen in der Schreinerei bestellen. Erstmal müssen wir aber den Laden vorbereiten. heute kommt auch eine neue Lieferung die wir begutachten und Wegräumen müssen." Meena listete alles auf was zu tun istwährend des essens. Sona machte den Abwasch und packte ein Veilchen ein Danach ging sie Richtung Akademie los" bis später, viel erfolg im Laden."
Menaa winkt ihr."also Mairel lass uns anfangen" Sie krämpelt ihre Ärmel nach oben.

nach oben springen

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 05.01.2016 21:01

lucy, dorf nahe harkholm
sie guckte erst mitfühlend und dann traurig, sie guckte in den himmel und dachte an den tag wo ihre alte heimat abgebrannt wurde. sie hörte die schmerzens schreie aller leute aus diesem dorf und hielt sich die ohren zu "aufhören" murmelte sie. das war das erste mal seit jahren das sie wieder an ihre familie und an das dorf dachte. Es tat ihr im herzen weh und selbst der regen machte dies nicht besser.

regenbogen

nach oben springen

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 05.01.2016 21:09
von Mr_Drachenteufel • Kapitel | 2.844 Beiträge | 2852 Punkte

Mephisto, 20 Stunden vor Minras

Mephisto war außer Atem schließlich ist er 12 Stunden Gelaufen. Trotz des Ausdauer Trankes keine geringere kraft Anstrengung. Mephisto atmete einige male erschöpft ein und richtete sich dann scheinbar wieder Fit auf. Kein hastiges atmen und keine anderen Anstrengungs Merkmale. Er wurde darauf trainiert sich schnell zu erholen und nach außen nichts zu zeigen. "Wir gehen nun normal weiter in 20 Stunden sollten wir in Minras eintreffen!" sagte er, etwas langsamer als sonst. Eijas Nebenwirkungen würden auch bald nachlassen.

Bakuretsu Bakuretsu La La La
Bakuretsu Bakuretsu Bakuretsu La La
...
nach oben springen

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 05.01.2016 21:16
von d_ivica • Absatz | 190 Beiträge | 190 Punkte

Sacho Risch, Harkholm.

Sacho bemerkte das Sophia auf ihn wütend war. "Entschuldigung das ich so lange gebraucht habe ich musste noch was mit Plinio klären." Man sah ihm an das er selbst leicht traurig wurde, weil er sie warten lassen hat. "Wollen wir dann los außer natürlich du hast was anderes vor."

nach oben springen

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 05.01.2016 21:40
von Mr_Drachenteufel • Kapitel | 2.844 Beiträge | 2852 Punkte

Sophia, Harkholm

"Nein, wir können gehen." sagte sie und ging neben Sacho her. Sie wusste nicht wo es hin ging aber immerhin kam sie aus dem Schloss heraus.

Bakuretsu Bakuretsu La La La
Bakuretsu Bakuretsu Bakuretsu La La
...
nach oben springen

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 05.01.2016 21:42

Mariel, Angels Ende

"sofort" Sie krämpelte sich auch die Ärmel hoch und ging mit Menaa in den Laden und fing an zu arbeiten.

nach oben springen

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 05.01.2016 21:47
von Goodboy Tobi • Mo(r)derator | 1.625 Beiträge | 1633 Punkte

Ragnar, Dorf nahe Harkholm

"L-Lucy? Lucy!" Leicht panisch griff er ihre Hand. "E-es ist alles bestens! Du bist hier! Konzentriere dich auf meine Stimme! Es ist alles gut!" Er atmete schnell. "Alles ist gut. Du bist hier."

|: Völker, hört die Signale!
Auf, zum letzten Gefecht!
Die Internationale
Erkämpft das Menschenrecht! :|
nach oben springen

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 05.01.2016 22:04

Lucy, dorf nahe harkholm
sie fing an zu zittern und die schreie in ihrem kopf wurden etwas lauter. sie hatte ragnar zwar gehört aber ihr bewusstsein hatte es ausgeblendet "aufhören!" sagte sie etwas lauter und mit jeder minute wurde das zittern schlimmer "bitte....." ihr liefen trähnen über ihre wangen die sich dann mit dem regen mischten.

regenbogen

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: 67mediator
Forum Statistiken
Das Forum hat 405 Themen und 13876 Beiträge.

Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen