headerimg

RE: Vanguard, das Epos (RPG)

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 05.01.2016 00:25
von crazyfrozengirl • Seite | 561 Beiträge | 561 Punkte

Lucy, dorf nahe harkholm
Als sie stehen blieb ließ sie sich neben Ragnar nieder und lächelte. "Und wenn man jemanden hat der den Augenblick länger andauern lässt ist es noch schöner" sie konnte nicht mehr aufhören zu lächeln

regenbogen

nach oben springen

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 05.01.2016 00:54
von Lurion Eichenblatt • Seite | 847 Beiträge | 871 Punkte

Lurion. Harkholm.

Lurion zog seinen Pferdeschwanz zurecht der ihm nur bis zum Nacken reichte, mit dem Haarband. "Einigen wir uns dann darauf, das Sacho dies tut, weil er nicht direkt eine Wahl hat gegenüber seinen Vater, daran kann nicht einmal meistens die Gräfin was ändern. Aber ich kann etwas anderes ändern, Sophia. Du sagtest ja gerade das du gerne Bogen schießt, wenn du willst können wir Heute Nacht uns im Garten treffen nach dem Essen, in der nähe davon ist das große Holzhaus der Schattenreiter, dort sind ein paar Zielscheiben. Ich kann dir dann solange einen Bogen leihen aus dem Lager, wir machen zwar meistens unsere Bögen und Pfeile selber, aber wir haben immer Vorrat für Lehrlinge, naja falls welche kommen würden. Also, was sagst du? Ich habe bestimmt nichts Heute Abend zu tun, hab mir mit dem letzten Auftrag eine gute Pause verdient."

Eija. Gasstätte in der nähe von Fenn.

Eija las sich den Zettel an der Wand durch, sie zog ihr Messer das Mephisto dazu genutzt hatte die Nachricht auf zu hängen aus dem Holz. 'Hmm, ich werde einfach dann das Buch weiter lesen.' Dachte sie und setze sich aufs Bett mit dem Buch.

nach oben springen

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 05.01.2016 01:08
von Mr_Drachenteufel • Kapitel | 2.844 Beiträge | 2852 Punkte

Sophia, Harkholm

"Das wäre fantastisch." sage Sophia begeistert. "Ich würde zwar gerne mit meinem eigenen Bogen Schießen aber ich glaube kaum das sie ihn herbringen. Zu dem hoffe ich das sie mir auch was anderes als Kleider eingepackt haben sonst werde ich mich wohl kaum bewegen können wie ich es möchte." Sie Lächelte. "Wir treffen uns dann wie sie sagten nach dem Essen im Garten." Nach einer kleinen Pause lachte sie. "Ich wollte zwar nicht reimen doch es passt ganz gut." Sophia verließ lächelnd das Zimmer und machte sich wieder auf den Rückweg in ihr Zimmer. Dort angekommen legte sie sich aufs Bett und hoffte das Sacho irgendwann kommen würde. Es war immer noch besser mit ihm zusammen zu sein als noch länger in dieser Burg zu verweilen.

Mephisto, Gasthaus nahe von Fenn

Er öffnete die Tür. "Ah du bist wach!" sagte er "Dann können wir aufbrechen." Er verteilte die Vorräte gleichermaßen auf die Rucksäcke und schulterte den seinen. Er war ungeduldiger als sonst und verhielt sich abnormal. Er war innerlich zerrissen und dies sah man ihm an. er sah Müde aus mit dicken Augenringen und er machte sich doch Sorgen um seine Familie. Er hatte da er nicht schlafen konnte recherchiert und er glaubte zu wissen was sein Heimat Dorf Tyrannisierte, und das würde sie alles abverlangen. Er hatte sogar Sorgen um Eija. "Wir müssen den Ausflug verschieben dieser Auftrag ist zu wichtig. Ein Dorf könnte komplett ausgelöscht werden und zu einer Brut Grube des Teufels werden!" Damit verließ er das Zimmer und wartete vor dem Gasthaus.

Bakuretsu Bakuretsu La La La
Bakuretsu Bakuretsu Bakuretsu La La
...
nach oben springen

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 05.01.2016 02:03
von Galaxy • Absatz | 61 Beiträge | 61 Punkte

Victoria, Dorf nahe Harkholm

"Ich muss erst einmal wieder zu Kräften kommen. Dieser Schutzzauber war eine echte Mammutaufgabe..." sagte Victoria erschöpft "Ich habe noch nie ein so großes Gebiet verzaubert. Vor allem habe ich sozusagen zwei meiner Zauber kombiniert - noch dazu an eine Bedingung geknüpft. Das geht ziemlich arg an die Nieren" sie ließ sich mit diesen Worten zurück in die Kissen sinken. Sie war definitiv fix und fertig.

Dandelia, Wald nahe Fenn

"Der Holzfäller..." sagte Dandelia langsam und dachte kurz nach. Ja - sie hatte ihn letztens noch gesehen "Dem geht es hervorragend. Er hat die Warnung verstanden - er achtet nunmehr darauf, die Natur nicht unnötig zu zerstören und hat keine Probleme mit seiner Hand. Ich habe ohnehin nur die rechte Hand genommen, da er Linkshänder ist. Auch wenn es etwas mit mir durchgegangen ist, als er letztens ein ganzes Waldstück einfach mit einer Kettenreaktion abgeholzt hat, obwohl es unnötig war... ich habe mich beherrscht" sagte sie wahrheitsgemäß. Die Dryade würde Catherine nicht anlügen - schließlich waren die beiden befreundet und sie schätzte die Magierin doch sehr.

nach oben springen

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 05.01.2016 02:24
von d_ivica • Absatz | 190 Beiträge | 190 Punkte

Sacho Risch, Harkholm.

Sacho sah den Brief überlegend an. "Plinio ich müsste mich leider dort raushalten da ich was mit meiner Verlobten vor hatte und bitte richte meinen Vater meine Entschuldigung aus." Er ging an Plinio danach vorbei da er gemerkt hat wie lange er Sophia warten gelassen hat. Als Sacho am Zimmer von Sophia ankam klopfte er und wartet auf eine Antwort.

nach oben springen

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 05.01.2016 03:12
von Lurion Eichenblatt • Seite | 847 Beiträge | 871 Punkte

Lurion. Harkholm.

Lurion sah ihr noch solange nach, bis sie aus dem Saal ging. "Habe ich dir befohlen, das du Faul rumsitzen darfst, Lurion?" Lurion rutschte auf dem Stuhl etwas zur Seite, er drehte den Kopf und sah zu Leiterin Karin Kit. "Karin?" Sie hob eine Augenbraue hoch. "Tut mir leid, ich weiß immer noch nicht wie ich dich nennen soll. Entweder Leiterin Kit, Meisterin Karin oder einfach nur Karin." Sie kniff Lurion wie ein kleines Kind in die Wange. "Immer noch mein Lehrling mit den nervenden Fragen von Früher. Ich habe es dir doch schon erklärt. Wenn wir unter uns sind außerhalb eines Gebäudes, einfach nur Karin. In der Kaserne vor den anderen, Meisterin Karin, und in der nähe der des Adels und des Hofes, Leiterin Kit." Lurion wischte sich einmal über die Backe, Karin's Hände waren noch schwitzig wegen den ganzen schreiben der Berichte, während sie Handschuhe an hatte. "Danke, Leiterin Kit." Sagte Lurion etwas sarkastisch. "Hast du schon deinen Bericht geschrieben?" "Nein noch nicht, war mich noch nicht mal Waschen." Karin lächelte ihn süffisant an. "Ein Glück, den du siehst echt schrecklich aus, davor sahst du zwar noch schlecht aus, aber wir wollen das ja nicht auf schrecklich lassen mein früherer Lehrling." Lurion stand auf und trottete los. "Und nicht vergessen Lurion, wasch dich auch hinter den Ohren" "Ich kann mich lautlos durch Dornenbüsche bewegen, ich denke das bekomme ich hin, ohne das du es mir sagen musst." "Solange ich dich noch aus zwei Kilometern stapfen hören kann, muss ich dir dies leider immer noch sagen." Lurion ließ nur ein genervten Seufzer von sich hören. Karin stand mit den Händen in ihren Hüften, solange an Ort und Stelle, bis er außer Sicht war.

Eija. Gasstätte in der nähe von Fenn.

Eija blickte ihm nur verdutzt nach, sie begriff nicht sofort. Als ihre Starre vorüber war, lief sie übermütig die Treppe hinunter aus der Gasstätte. "Warte mal, was meinst du mit Brut Grube des Teufels?"

nach oben springen

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 05.01.2016 10:05
von rockfairy • Seite | 475 Beiträge | 475 Punkte

Sona, Angels Ende

" da musst du ja richtig aufpassen und ich dachte das wäre nur bei Pflanzen bei dir so. Naja so gefährlich sind meine Kräfte wohl nicht. Vorallem weil ich viel zu unerfahren bin um sie Ansatz weise stark genug einzusetzen."
Sona nahm ihre Harfe." Meine Großmutter hat sie mir geschenkt. Sie ja mir auch gezeigt wie man spielt. naja keine Noten oder so einfach frei nach Gehör. Die Leute um mich herum merken es nicht aber mir ist schnell aufgefallen das wenn ich Musik mache, ich Gefühle erzeugen, verstärken oder Schwächen kann. Ich denke das stimmt auch für meinen Gesang. Wie gesagt die meisten merken es nicht weil meine Magie zu schwach ist, immerhin benötigen Zauber die Emotionen beeinflussen viel Energie. Außer meiner Mutter glaubt man mir auch nicht wenn ich das erzähle, siebhalten eine solch mächtigen Zauber für Humbug Vorallem und jemanden wie michü R viel zu unfähig sowas zu können. Deswegen studiere ich Musik und Magie um meine Fähigkeiten zu verbessern und zu beweisen das ich es kann. Naja meine Mutter und ihre Familie haben keine Erfahrung mit Magie. Und meinen Vater konnte ich nie um Rat fragen. Raus aus der Stadt kam ich nie. Ich hätte nie Kontakt mit Elfen und Magier haben sich über meine Theorie lustig gemacht."

nach oben springen

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 05.01.2016 10:11
von vergilYamato • Kapitel | 2.456 Beiträge | 2456 Punkte

Mariel, Angels Ende

"weißt du. Als ich klein war, ging in Waldhyn das Gerücht um, das es Elfen gibt die mit Musik und Gesang Gefühle beeinflussen können. Ich persönlich habe daran geglaubt, aber rational gesehen, könnten diejenigen die das Gerücht in die Welt gesetzt haben, Auch einfach einer Sirene begegnet sein. Und Sirenen nehmen ja die Gestalt des am meisten geliebten der Person an. Aber da du das kannst muss es wohl wahr sein." Sie sah Sona an, sie kam sich selbst etwas klugscheißerisch vor, bei dem was sie da eben erzählt hatte.

courage is the magic that turns dreams into reality

Mut ist der Zauber, der Träume wahr werden lässt.

Dunkelheit ist des Herzens wahrer Kern!

VergilYamato, over and out

nach oben springen

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 05.01.2016 10:29

Sona, Angels Ende

" Mhm stimmt mit jenachdem wo man war können es Sirenen vielleicht gewesen sein. " sie überlegte. " aber fakt ist, ich bin eine halb Elfen damit war mein Vater kein Trugbild für meine Mutter." Sie seufzte. "Naja, dann bin ich aber auch nur wieder am Punkt wo ich meinen Vater finden müsste um mehr heraus Zufinden." Sie gähnte." Ich werde langsam müde."

nach oben springen

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 05.01.2016 10:42

Mariel, Angels Ende

Sie gähnte auch "Stimmt" Sie packte ihre Strohmatte aus und ihre dünne Decke "dann gute Nacht" Sie legte sich auf die Matte und war kurz darauf eingeschlafen.

nach oben springen

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 05.01.2016 12:02

Sona, Angels Ende

Während Mariel Okt Bett machte schrieb Sona noch eine kleine Notiz in ihr Buch.
Sie legte sich hin. " schlaf gut" und blas die Kerze aus.

nach oben springen

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 05.01.2016 13:31
von Mr_Drachenteufel • Kapitel | 2.844 Beiträge | 2852 Punkte

Mephisto, Nahe Fenn

"So weit ich es herausgefunden habe ist es entweder ein Wendigo, das wäre das geringere Übel. Doch auch er würde weiterziehen wen Das Dorf ausgerottet ist. Das Schlimmere Übel wären Ghule und wenn das zu trifft und das Dorf ausgerottet ist könnte es passieren das es ein Dorf von Wieder Gängern wird. Sollte das Passieren werden fast 80- 100 neue Ghule erschaffen die sich dann über Vanguard ausbreiten. Du weißt das Ghule nicht gerade die besten Gegner sind. Sie sind nicht unbedingt stark sind aber Giftig. Ihre Krallen sind Scharf und ihr Atem fast Tödlich. Sollten es Ghule sein hoffe ich das es nicht mehr als 8 sind sonst bekommen wir Probleme, da du noch verletzt bist. Darum haben wir auch keine Zeit nach Aquellis zu gehen." Während Mephisto geredet hatte bereitete er einige Tränke vor die er aus seinen Taschen zog. "Wir müssen schnell reisen! Steig auf meinen Rücken." Mephisto sah sie ernst an in seiner Hand ein Blauer ein Grüner und ein Violetter trank.

Sophia, HArkholm

Sophia stand auf und öffnete die Tür. Vor ihr stand Sacho. "Guten Tag Sacho." Sagte sie Zynisch und wartete auf eine Reaktion.

Asyl, Angel End

Asyl stand auf nach dem Sonnenstand war es ca 6.00 Uhr und sie streckte sich. Ihre Hüfte tat noch ein wenig weh aber ansonsten ging es ihr wieder gut. "Ein weiterer Tag im endlosen Kreislauf!" Sie ging hinaus und machte sich auf den Weg in die Akademie. Es war noch viel zu früh für die Tests aber das war ihr egal. Genauso egal wie die verdutzten Gesichter der Studenten als sie an ihnen vorbei ging.

Wendigo

https://de.wikipedia.org/wiki/Wendigo

Bakuretsu Bakuretsu La La La
Bakuretsu Bakuretsu Bakuretsu La La
...
nach oben springen

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 05.01.2016 14:42

Andreas, Dorf nahe Harkholm

"Ok. Dann sehen wir uns morgen" Er rannte aus den Zimmer und die Tür schlug hinter ihm uns Schloss. Er rannte auf den Hof an dem arbeiten sollte und klärte Alles ab. Dann nahm er seine Sachen und legte sich dort ins Bett voller Vorfreude. Und am nächsten Tag stand er im Gasthof und wartete auf Victoria.

Mariel, Angels Ende

Sie wachte vor Sona auf und fing an ihre wüst vom Kopf stehenden Haare zu kämmen.

nach oben springen

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 05.01.2016 16:28
von Goodboy Tobi • Mo(r)derator | 1.625 Beiträge | 1633 Punkte

Ragnar, Dorf nahe Harkholm

"Ein Leben lang." Er strahlte den Himmel an. "Oder gar länger. Das kann nur etwas geben, was durch die Natur gegeben wird, nichts was einem durch den Menschen aufgezwungen wird." Ein leichter Schleier der Trauer legte sich sein glückliches Gesicht. "Ich hoffe, die Natur gewährt es ihr auch bald wieder.'

|: Völker, hört die Signale!
Auf, zum letzten Gefecht!
Die Internationale
Erkämpft das Menschenrecht! :|
nach oben springen

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 05.01.2016 17:01

Sona, Angels Ende

Sie wachte auf und da wie Mariel sich kämmte.
" guten Morgen. Gut geschlafen?" Sie streckte sich und stand auf. Sie ging an ihre Sachen für die Schule zu packen. "Was für eine Pflanze nehme ich am besten mit zur Schule? Sie sollte klein sein und nicht zu zerbrechlich."

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: 67mediator
Forum Statistiken
Das Forum hat 405 Themen und 13876 Beiträge.

Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen