headerimg

RE: Vanguard, das Epos (RPG)

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 04.01.2016 01:55
von rockfairy • Seite | 475 Beiträge | 475 Punkte

Sekräterin

Sie guckt sich die Unterlagen genau an. Macht sich Notizen und sagt ihr:" also miss..." guckt noch mal auf die Schreiben" Varel, Sie sind bitte morgen Mittag um Punkt 15 Uhr wieder hier bei mir. ich werde alle nötigen Vorbereitungen treffen. Einen schönen Tag wünsche ich."

nach oben springen

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 04.01.2016 01:58
von Mr_Drachenteufel • Kapitel | 2.844 Beiträge | 2852 Punkte

Asyl, Angel End

Asyl Nickte nahm die Erlaubnis, da sie ohne dies nicht erwischt werden Dürfte, und verließ die Akademie. Sie ging ziellos durch die Stadt und sah sich um. Als Vampir musste sie nicht unbedingt Schlafen doch eine Unterkunft wäre schon schön.

Bakuretsu Bakuretsu La La La
Bakuretsu Bakuretsu Bakuretsu La La
...
nach oben springen

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 04.01.2016 02:06

Sona, Angels Ende

Sie kommen bei Sona zu Hause an.
Sona redet mit ihrer Mutter unter 4 Augen über Mariel`s Situation. Sie gehen zu Mariel. Menaa seufzt und sagt:"Die Pflanzen reagiern ganz schön auf dein Gemüt, wodurch du ganz schön Chaos angerichtet hast beim verlassen. Jetzt heißt es Ärmel hoch krempeln und alles retten was zu retten ist. Ich will dich von nun an bei der Arbeit nur bei bester Laune sehen. Wir haben kein Zimmer für dich was momentan frei ist. Sona meinte zwar sie hätte nichts gegen eine Zimmergenossin, aber es ganz schön klein. Wir könnten den Dachboden zum Zimmer machen, aber der braucht erstmal eine Grunderneuerung. Es kommt viel Arbeit auf uns zu." Sie klopft ihr mit einem lächeln auf die Schulter." ich muss weiter arbeiten." 

"ich zeige dir mein... ah unser Zimmer. da kannst du deine Sachen auslegen und zur ruhe kommen.

nach oben springen

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 04.01.2016 05:21
von Lurion Eichenblatt • Seite | 847 Beiträge | 871 Punkte

Lurion. Harkholm.

Lurion zog seine Kapuze zurück, seine Kapuze zurück, seine Kleidung war mit Blutflecken verziert, nicht viele, aber man sah sie, sein Haar war zerzaust vom langen und zügigen ritt von Lachsen nach Harkholm, doch man konnte immer noch in ein Junges freundliches Gesicht schauen. Lurion ballte seine rechte Hand zu einer Faust, er führte sie zu seiner Brust wo sein Herz war als er sich leicht verbeugte. "Lurion Eichenblatt, hochgestellter Kämpfer des Grafen. Tut mir leid dies zu hören was euch geschah, aber ich weiß was." Lurion holte mit seinem Fuß, einen Stuhl vom Esstisch der noch nicht um die Tageszeit gedeckt war des Speisesaals, Sophia war so aufgebracht gewesen das sie sich hier eingegeift hatte. Er setze sich so hin das die Lehne vor ihm war, er zeigte auf einen Stuhl neben dem Tisch und zeigte mit einer Handbewegung darauf. "Setzt euch, hier ist gerade keiner und ich hab Zeit, ihr sagtet ja keiner sagt euch was oder hört euch zu. Ich kann es gerade. Nur wenn ihr wollt, fragt oder sagt mir einfach was. Ich hör zu und Antworte. Reden hilft meistens bei allem nicht wahr, schaden kann es ja nicht?"

Eija. Wald in der Nähe von Lachsen.

Eija fing an ihre Decke zusammen zu rollen, sie zog in ihrer Routine ihr Silberschwert heraus und überprüfte es, aus eingeschweißte Gewohnheit wollte sie ihr Stahlschwert ziehen, doch ab da bemerkte sie wieder das es Weg war. "Blöder Jarl, ich hoffe er verstarb bei diesen Angriff." Es dauerte nicht lange, da stand auch Eija neben Mephisto Abmarsch bereit. "Es kann los gehen Meister."

nach oben springen

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 04.01.2016 08:32
von vergilYamato • Kapitel | 2.456 Beiträge | 2456 Punkte

Mariel, Angels Ende

Sie nickte und folgte Sona in ihr Zimmer. "Es ist echt super von euch, das ihr mich hier wohnen lässt" Sie lächelte wieder "Ich werde alles tun damit der laden brummt da unten. Immerhin reagieren die Pflanzen alle auf mich" Sie dachte kurz nach dann holte sie eine Rose aus ihrem Rucksack "Blumen können reden und erzählen gerne. Wenn du dir eine mit in den Unterricht nimmst, natürlich eine die lebt, könnte die mir dann alles erzählen"

courage is the magic that turns dreams into reality

Mut ist der Zauber, der Träume wahr werden lässt.

Dunkelheit ist des Herzens wahrer Kern!

VergilYamato, over and out

nach oben springen

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 04.01.2016 09:35
von Mr_Drachenteufel • Kapitel | 2.844 Beiträge | 2852 Punkte

Mephisto, Wald nahe Lachsen

"Na schön! Wir werden von hier aus erst nach weste der Küste folgen. Schließlich wollen wir unsere Belohnung abholen. Anschließend gehen wir über die Große Straße nach Fenn über Harkholm bis nach Aquellis!" sagte er und ging los. während des Gehens begann Mephisto einen Detaillierten Bericht zu schreiben. Wie er es Schaffte zu schreiben und nirgends gegen zu Laufen blieb ein rätsel. Naja meistens nirgend wo gegen laufend. Ein mal hat Eija gefragt wie er das anstelle und promt ist er gegen den Nächsten Baum geknallt. Mephisto konnte in der hinsiecht nur schreiben und auf seine Umgebung achten.

Sophia, Harkholm

Sophia sah den Mann skeptisch an. Setzte sich dann jedoch hin. Erst wollte sie nicht reden, schließlich war es ein fremder aber nach und nach brach das Eis und sie erzählte. "Mein ganzes Leben wurde ich von meinen Eltern und meinen Geschwistern wie eine Aussätzige behandelt. Mit Ausnahme meinem Älteren Bruder. Ich wurde bei meiner Geburt sofort mit Sacho verlobt und selbst als ich Älter wurde hatte ich nie Mitsprache recht. Ich hasse das Getue des Adels und behandle bedienstete mehr wie freunde den als angestellte. Was ebenfalls nicht gern gesehen wird. Die Diner wurden nicht schlecht behandelt aber immer ein wenig von oben herab und das mag ich nicht. Zudem wurde mir gestern erzählt das wir nur herkommen um eine Neue Bestellung für Pferde aufzunehmen und dann verkündet mir mein Vater das ich den ganzen verdammten Sommer hier bleiben solle. Natürlich wird wieder über mich hinweg entschieden. Meine Eltern halten nicht viel von mir und sind froh wen ich endlich eingeheiratet bin!" Sie sagte noch mehr einige unschöne vergleiche über ihre Eltern und einige ausfälle der Geschwister. Die Schläge weil sie zu Neugierig war oder die Strafen das sie versehentlich ihre Schwester an einen Baum gefesselt hat. Durch Magie. Es sind einfach äste gewachsen. Danach ging es Sophia tatsächlich besser. Sie war jedoch auch beschämt da sie einem, gewissermaßen, fremden so viel erzählt hatte. Sie streichelte Pips weiter der auf der Tischplatte Schlief. Er wusste das Sophia ihn beschützen würde.

Asyl, Angel End

Asyl hatte ein Zimmer gefunden, auch wenn es einige Zeit gedauert hat den Wirt zu überzeugen einem Scheinbar Achtjährigem Mädchen ein Zimmer zu geben. Aber mit einer Zusätzlichen Geldmenge war er Still. Sie hatte in den letzten 100 Jahren viel zu viel Geld angehäuft da machte es nichts aus mal ein bisschen mehr zu zahlen. Zudem musste sie nicht für Essen oder ähnliches Zahlen da sie meist unterwegs war und ohnehin nur Tierblut brauchte. Sie war mittlerweile so ziemlich allem überdrüssig geworden und langweilte sich. Eigentlich war ihre Magie Ausgezeichnet ausgebildet aber die Lehrzeit der Magie endet nie. Sie hatte die Sekretärin noch gebeten das sie das mit dem Vampir geheim halten solle. und damit sie sich nicht verriet hatte sie sich einen Dunkel blauen Schal gekauft um ihre Zähne zu verbergen.

Bakuretsu Bakuretsu La La La
Bakuretsu Bakuretsu Bakuretsu La La
...
nach oben springen

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 04.01.2016 11:29
von crazyfrozengirl • Seite | 561 Beiträge | 561 Punkte

Lucy, dorf nahe harkholm
sie sah ragnar wegen seinen augen verwundert an /was ist passiert?/ sie war ein wenig verwirrt.

Alexander, terriana
Er beobachtete weiter die leute und hörte wie baghira aufhörte zu schnurren. Die kleine schwarze katze stand auf und kletterte auf Alexander's schulter "wollen wir nicht langsam mal los?" Flüssterte die katze und der schwarzhaarige nickte nur, stand auf, nahm seine sachen und ging los. Baghira legte sich um seinen hals und tat so als wäre sie ein schal.

regenbogen

nach oben springen

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 04.01.2016 12:41

Sona, Angels Ende

" kann ich machen, solange die Lehrer sich nicht beschweren. Also ich gehe meiner Mutter helfen, guck du dir erstmal alles in Ruhe an. Wenn du fragen hast sag bescheid. Was meins ist ist auch deins." Sie guckt zum Schreibtisch geht hin und nimmt ein Buch. "Naja das hier eher nicht aber du kannst warscheinlich eh nichts damit anfangen." Sie legt das B ich in eine Schublade und geht aus dem Zimmer. Winkt Mariel noch vorm verlassen kurz zum Abschied.

nach oben springen

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 04.01.2016 13:16

Mariel, Angels Ende

Sie sah sich in dem Zimmer um. Es war wirklich klein, aber Mariel hatte einen Matte und eine dünne Decke dabei, welche Sie auf dem Weg nach Angels Ende benutzt hatte.*muss reichen. Ich will mich ja nicht zu doll hier einleben.* Sie Band ihre Haare zu einem lässigen Zopf zusammen und zog sich eine feste Hose an. Dann holte sie ihre Violine aus ihrem Rucksack und ging in den Garten. Sie begann dort eine wundervolle Melodie zu spielen und zu tanzen wobei alle Blumen, sowohl im Laden als auch im Garten, begannen mitzuwippen und hell zu strahlen. Und gleichzeitig bildete sich an der Hauswand zum Laden ein Bogen aus Efeu in dem in verschiedensten Farben Rosen wuchsen. Doch Mariel bekam davon nichts mit, da sie in der Melodie vertieft war.

nach oben springen

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 04.01.2016 13:49

Sona, Angels Ende

Sie kümmerte sich im Garten um die Pflanzen und genieße die Musik. Sie tänzelte beim arbeiten mit und summte freudig.

nach oben springen

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 04.01.2016 13:52

Mariel, Angels Ende

Sie ging zu Sona. "Komm hol deine Harfe und stimm mit ein. Pflanzen lieben Musik, das hilft beim Wachsen" Sie fidelte langsam und wunderschön. Dann wieder schneller und tanzte weiter durch den Garten "Ich hoffe das hilft deiner Mutter beim Verkaufen"

nach oben springen

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 04.01.2016 13:58

Sona, Angels Ende

Sie geht richtig Zimmer sagt währenddessen noch:" bis jetzt hat wie sich über meine Musik noch nie beschwert im Gegenteil die Gäste empfinden es als sehr beruhigend und erfreuend"
Sie holt ihre Harfe und spielt mit. Mit Absicht nutzt sie ihre Kräfte. Da es für sie nichts Schöneres gibt als Leute fröhlich zu sehen . Da Gefühl- Manipulierende Magie natürlich sehr schwer ist, ist ihre Magie so schwach das die meisten nicht merken das sie nicht durch die Melodie an sich sondern Kirch Magie fröhlich sind.

nach oben springen

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 04.01.2016 14:14
von Sanguedark96 • Absatz | 278 Beiträge | 278 Punkte

Catherine,Wald nahe Fenn

"Oh wirklich ?" Sie mochte es nicht wenn zu viel Andrang war und trank beunruhigt einen Schluck "dann brauche ich deine Hilfe sogar. Es ist oft anstrengend mit viel Kundschaft,dafür sind es nette Menschen. Sie dulden mich hier und lasse meine Pflanzen am Leben. Das ist schön." Sie lächelte umsichtig und aß etwas

nach oben springen

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 04.01.2016 14:34

Mariel, Angels Ende

Sie und Sona spielten gemeinsam im Garten und die Blumen tanzten mit und strahlten.

nach oben springen

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 04.01.2016 14:46
von Galaxy • Absatz | 61 Beiträge | 61 Punkte

Dandelia, Wald nahe Fenn

"Ich dachte mir bereits, dass du das sagen würdest" sagte die Dryade sanft lächelnd "Außerdem... ich wäre ohnehin in der Nähe. Ich gebe schließlich gut auf den Wald acht... wer ihm Schaden zufügt... der Letzte, der mit bösen Absichten herkam wurde von meinen Pfeilen erwischt" sagte sie leicht bitter. Eigentlich war Dandelia eine friedfertige Gestalt, sie war durchaus der verbalen Konfliktlösung zugeneigt. Aber wenn jemand die Natur verletzt und ausbeutet, würde die Natur sich unter ihrer Hand erheben. Natürlich waren Holzfäller, Jäger und Sammler geduldet. Das gehörte schließlich auch zum Kreis des Lebens dazu und war von der Natur auch nicht anders erdacht, so wie auch Dandelia und Catherine von der Natur nahmen. Gleichzeitig achtezen die beiden auf sie und pflegten sie. Dadurch entstand ein Gleichgewicht - wenn dieses Gleichgewicht aber gestört würde, war es an Dryaden wie Dandelia, zu handeln.

Victoria, Dorf nahe Harkholm
Etwas erstaunt vernahm Victoria Andreas' Bitte. Ihn mitnehmen? Der Gedanke klang für sie recht gut. Sie könnte von ihm lernen, ebenso wie er von ihr. Er schien das Feuerelement und einen großen Aspekt des Wassers - das Eis - zu beherrschen, was für Victoria gute Erfahrungen und neues Wissen bedeutete. Die Hexe war überwiegend auf Arkane und Erdmagie spezialisiert, wie auch auf Illusionsmagie. Sie nickte.
"Gerne. Ich freue mich, von dir etwas zu lernen"

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: josefskickinback
Forum Statistiken
Das Forum hat 405 Themen und 13876 Beiträge.

Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen