headerimg

RE: Vanguard, das Epos (RPG)

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 03.01.2016 19:08
von Mr_Drachenteufel • Kapitel | 2.844 Beiträge | 2852 Punkte

Lulu Bell, Dorf nahe harkholm

Sie schrieb dieses mal noch größer 'Macht euch keine Umstände ich möchte nicht zur last fallen und ich kann erst ab Mitternacht richtig Helfen.'

Sophia, Harkholm

"Das ist doch bescheuert! Im Garten bin ich vollkomen sicher und ein Wolf ist nicht gerade unauffällig!" Sie steigerte ihre Stimme und drehte sich weg. Sie ließ den Vogel weck fliegen und ging wieder hinein.

Bakuretsu Bakuretsu La La La
Bakuretsu Bakuretsu Bakuretsu La La
...
nach oben springen

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 03.01.2016 19:23
von vergilYamato • Kapitel | 2.456 Beiträge | 2456 Punkte

Mariel, Angels Ende

Sie war überglücklich und begann leicht zu tanzen. Sie hatte sich noch nie so sorgenfrei gefühlt in der letzten Woche. Auf einmal kam eine Stadtwache in den Garten "Miss Feris?" Mariel drehte sich um "Ja?" "Sie werden des Diebstahls angezeigt?" Mariel fiel Alles aus dem Gesicht "Was?" "in der Akademie wurde ein Diebstahl gemeldet. Der Direktor meldete das sein Briefbeschwerer in Form eines goldenen Adlers verschwunden sei als er kurz nach Unterrichtsende nochmal in sein Büro kam. Mehrere Studenten haben bestätigt das sie sie aus dem Büro mit dem Adler schleichen gesehen haben. Als man ihr Zimmer durchsuchte hat man den Adler in ihrem Schrank entdeckt. Der Direktor verzichtet auf eine größere Anklage, aber sie werden von der Akademie verwiesen. Guten Tag" damit ging die Wache wieder und Mariel brach zusammen und alle Blumen sahen düster aus und begannen leicht einzugehen.

Faruk, Harkholm

"Entschuldigt Herrin Sophia. Doch wer weiß was passiert" sagte er noch bevor sie reinging. Dann sah er zu den anderen Männern "sonst noch etwas?"

courage is the magic that turns dreams into reality

Mut ist der Zauber, der Träume wahr werden lässt.

Dunkelheit ist des Herzens wahrer Kern!

VergilYamato, over and out

nach oben springen

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 03.01.2016 19:34
von Lurion Eichenblatt • Seite | 847 Beiträge | 871 Punkte

Lurion. Harkholm.

Lurion war darauf geschult Mimiken zu lesen und dazu kein Detail auszulassen, er bemerkte sofort die Fangzähne und identifizierte ihn als Vampir. Er zog sein Schwert ein Stück weiter aus der Scheide wieder. "Halt." Sagte Lurion und der Mann blieb stehen. "Bitte lasst euch bei euren höfischen heranmachereien, in einer Gestalt die mich nicht dazu bringt mein Schwert zu ziehen. Dazu gesagt, habt ihr ein schreiben bei euch von den Magiern in Terriana, das euch erlaubt ohne Gefahr durch die Reihen, Zivilisierten Lebens die es tolerieren was ihr seid, zu gehen Vampir?" Lurion kannte sich in solchen Dingen gut aus, als Langjähriges Mitglied und als ein Streiter und Beschützer des Grafen oder des Königs selbst, musste er so etwas wissen. "Also, habt ihr so etwas, wenn nicht, muss ich vor die Grenzen dieses Lehen begleiten." Lurion sah ihn mit einem kühlen Blick an, es war keine Feindseligkeit zu sehen in seinen Augen, nur die Augen eines Mannes die Entschlossenheit ausstrahlten, Jemand einer Sache mit ungebrochenen Willen folgte, sei die Forderung noch zu lächerlich.

Eija. Wald in der Nähe von Lachsen.

Eija war auch müde, sie kuschelte sich in die Decke ein in der Kuhle im Wald, Mephisto hatte ein schönes Stück ausgewählt zum Schlafen, es war windgeschützt, nicht nass, und Ungeziefer das sie zwar nicht störte, aber schon manchmal unangenehm war, war auch nicht da. "Gute Nacht Mephisto."

nach oben springen

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 03.01.2016 19:54
von rockfairy • Seite | 475 Beiträge | 475 Punkte

Sona, Angels Ende

sie kniete sich zu Mariel. " MARIEL." sie war geschockt und wusste nicht recht was sie sagen sollte. sie rannte den Wachen hinter her. "Das kann nicht stimmen. sie würde nichts tun was ihr Studium gefährden würde!" die Wachen interessierten sich nicht dafür da es am Rektor liegt wie er da vorgehen will, dazu gibt es zeugen.
Sona eilt zu Mariel zurück. " Du würdest so was nicht tun. wir müssen mit dem Rektor reden!"

nach oben springen

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 03.01.2016 20:20
von Sanguedark96 • Absatz | 278 Beiträge | 278 Punkte

Catherine,Wald nahe Fenn

Sie wusste nicht wie spät es war.Es interessierte sie auch nicht. Alles was ihre Aufmerksamkeit erregte war das blubbernde Geräusch der Tränke um sie herum. Sie kochte die Medizin aus verschiedenen Kräutern und Gewürzen und murmelte leise Sprüche. Ein leichter Nebel waberte in ihrer Hütte und doch war es nur der Zauber der Natur. Es roch himmlisch,als könnte man mit dem Duft der Kräuter jeden Gestank vertreiben. Catherine selbst liebte diese Gerüche.Sie waren ihr Leben und sie mochte es mit ihnen und dem Wald alleine zu sein.Doch in letzter Zeit kamen viele Menchen zu ihr und sie wartete schon fast darauf.Mit einer Handbewegung lies sie einige Blumen um ihre Hütte erblühen

nach oben springen

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 03.01.2016 20:21

Faruk, Harkholm

Er rollte mit den Augen "Ihr seid lästig. Und nein ich habe kein solches Schreiben Sie Paragraphenreiter. Aber bisher habe ich auch niemandem etwas zu leide getan. Das einzige Blut das ich trinke gehört zu Tieren in den Wäldern. Aber das ist ihnen wahrscheinlich total egal" Er seufzte "dann bin ich jetzt wohl auf ewig gezeichnet und verschwinde lieber" Er machte sich daran aus dem Garten zu gehen.

Mariel, Angels Ende

Sie stammelte immer wider "kann nicht sein. Kann nicht sein" und sah einfach nur in die Ferne. "kann nicht sein" Sie stand auf und lief wankend aus dem Garten und an Menaa vorbei ohne sie zu beachten und ging zur Akademie und ließ sich von niemandem anreden. Sie ging in ihr ehemaliges Zimmer, sammelte ihre wenigen Besitztümer zusammen und verschwand aus der Akademie. Sie ging an den einzigen Ort der momentan eine Halterung für sie war. Ihre kleine Lichtung.

nach oben springen

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 03.01.2016 20:23
von crazyfrozengirl • Seite | 561 Beiträge | 561 Punkte

Lucy, dorf in der nähe von harkholm

Sie suchte aus einigen schränken beeren und Gemüse raus und sie legte diese in eine holz schale, sie stellte es auf einen tisch "bedien dich Lulu. Und du fällst niemanden zur lasst meine liebe" Lucy lächelte und hatte nicht so viel probleme zu lesen was Lulu schrieb, was Lucy auch ziemlich verwunderte aber sie schob das auf den fluch der auf ihr lag und dachte nicht weiter darüber nach.

regenbogen

nach oben springen

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 03.01.2016 20:31
von Galaxy • Absatz | 61 Beiträge | 61 Punkte

Victoria, Wald

"Nein... ich werde es wohl alleine machen müssen" sagte sie und kramte ein paar der Kräuter aus ihrem Rucksack - Salbei und Lavendel wären hierbei Victorias Wahl, dazu noch Zedernnadeln. Sie sah zu dem Hirsch, dieser neigte den Kopf. Eine Bestätigung für das Handeln der Hexe.
Nachdem Victoria ihre Kräutermischung gewissenhaft vorbereitet hatte, trat sie auf einen Baumstumpf vor ihr, kniete sich dorthin. Ihr Atem war ruhig und gleichmäßig, eine Hand lag auf dem Holz, in der anderen hielt sie die Kräuter.
"Mächte der Erde, Mächte dieses Waldes... ich rufe euch an. Lange genug habt ihr geschwiegen, doch jetzt bitte ich: Erhebt euch! Ich reiche euch meine Hand in friedlicher Absicht um euch zu ermöglichen, euch zu schützen. Möge meine Magie jeden fernhalten, der diesem Wald Schaden zufügen will!" ihre Stimme war leise und dennoch kraftvoll, von ihr ging eine leicht grünliche Energiewelle aus, die sich bis an den Rand des Waldes ausbreitete und von dort aus nach oben, er schloss sich wie eine Kuppel. Dann wurde die Energie unsichtbar, als wäre nie etwas geschehen. Die Kräuter lagen mittlerweile um sie verstreut.
Kleine Schweißperlen hatten sich auf Victorias Stirn gebildet. Sie sank in sich zusammen, atmete schwer. Der Zauber war eine große Anstrengung gewesen.
"Puh... Geschafft" sagte sie leise und lächelte.

nach oben springen

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 03.01.2016 20:34

Andreas, Wald

Er beobachtete Alles begeistert "Wow. Das war großartig." Er sah zu dem Hirsch. "Danke das wir helfen durften." der Hirsch nickte und ging dann in den Wald hinein. Er sah zu Victoria "brauchen sje eine Pause? In dem Dorf gibt es bestimmt ein freies Bett wo Sie sich ausruhen können" Er ging zu Victoria "soll ich Ihnen helfen?"

nach oben springen

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 03.01.2016 20:42
von Goodboy Tobi • Mo(r)derator | 1.625 Beiträge | 1633 Punkte

Ragnar, Dorf nahe Harkholm

/Welch sanfte Seele in ihr liegt. Und da wollen diese Monster der Menschen nichts mit ihr zu tun haben./ er lächelte Lucy an.

|: Völker, hört die Signale!
Auf, zum letzten Gefecht!
Die Internationale
Erkämpft das Menschenrecht! :|
nach oben springen

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 03.01.2016 20:43

Sona, Angels Ende

Sie läuft ihr hinterher und versucht mit ihr zu reden aber sie reagiert nicht. Menaa hat sie nur verwundert angestarrt und nicht verstanden was los war.
Sona folgt Mariel bis zur Akademie. Und sieht ihr beim packen zu. Hingereicht hört sie Mädchen kichern. Ein ungutes Gefühl kam ihr auf. Sie beobachtet wie sie weggehen und überlegt Ihnen zu folgen, als Mariel ihr altes Zimmer verlässt und Richtung Garten geht . Sona weis genau wo sie hin will.
Sie entschließt sich zum Rwktor zugehen.
Die Sekretärin war sehr beschäftigt. Sona wollte jedoch nicht warten und klopft am Rektor Zimmer. Ohne zu warten macht sie sofort Danach die Tür auf.
Der Rektor guckt sie misswillig an." Wer hat dir erlaubt einfach rein zukommen!"
Sona hat zwar Respekt aber zögert nicht zu reden" Sie dürfen Mariel nicht von der Alademie ausschließen. Sie hat nichts Unrechtes getan. Für sie ist die möglichkeit hier zu sein zu kostbar als, dass sie etwas tun würde um dies zu gefährden. Sie ist die bemühteste Schülerin die ich kenne. Wenn nicht sogar der ganzen Schule!
Sie ist klug, wissbegierig und talentiert. Sie verdient ihren Platz an der Schule mehr als jeder anderer"

nach oben springen

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 03.01.2016 20:49

Mariel, Angels Ende

Sie saß auf der Lichtung und starrte in die Leere.

Beim Direktor

"Es tut mir leid aber die beweislast ist erdrückend. Über 10 Studenten haben sie gesehen und alle haben den Adler auf gleiche Weise beschrieben. Desweiteren ist auch ein Motiv erkennbar, wie sie schon sagten, nur hier zu sein ist kostbar für sie. Sie brauchte Geld und wollte den Adler verkaufen. Und da es keine Gegenbeweise gibt muss ich sie von der Akademie verweisen. Egal wie engagiert sie ist." Er fuhr sich über sie Stirn "Das ist seit gut 20 Jahren nichtmehr gesehen, damals war es aber auch nur ein Scherz der Abschlussklasse."

nach oben springen

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 03.01.2016 20:56

Sona, Angels Ende

" aber sie würde so etwas nicht tun. Im Gegenteil ich habe ihr doch erst heute geholfen einen Aushilfsjob zu kriegen. Davon abgesehen waren wir fast den ganzen Tag zusammen. Sie hätte unmöglich so schnell den Adler stehlen können. Ohne dass ich es bemerkt hätte."

nach oben springen

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 03.01.2016 21:00

Beim Direktor

"Es tut mir wirklich leid, aber niemand sagte etwas davon das man sie mit ihr gesehen hat. Und wenn sie lügen um sie in Schutz zu nehmen, verstehe ich das, aber dann werden sie eventuell auch Verwiesen. Also müssen sie sich entscheiden. Aber gehen Sie jetzt bitte " Er setzte sich wieder an seinen Tisch "Ich habe noch so viel zu erledigen"

Mariel, Angels Ende

Die Blumen um sei begann zu verwelken.

nach oben springen

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 03.01.2016 21:07

Sona, Angels Ends

" wie gesagt wir waren nur zwei mal kurz getrennt und da hatte sie unmöglich genug Zeit. Vorallem wenn man bedenkt das sie abwarten müsste bis die Sekretärin von Ihnen weg war. Sie hatte sich in der kurzen Zeit so schnell beeilt wie sie konnte.
Wir höchstens 10 Minuten nicht zusammen und da ist sie vom Geschichtsraum auf ihr Zimmer. Dort hat sie sich umgezogen jede wir haben uns nach höchstens 10 Minuten am Haupteingang wieder getroffen .
Während ihr Büro an ändern Ende der Akademie ist!"

Sona verlässt mit diesen Worten wütend das Zimmer und geht zu Mariel.

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: 67mediator
Forum Statistiken
Das Forum hat 405 Themen und 13876 Beiträge.

Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen