headerimg

RE: Vanguard, das Epos (RPG)

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 03.01.2016 21:15
von vergilYamato • Kapitel | 2.456 Beiträge | 2456 Punkte

Beim Direktor

"Das ist ihre Aussage gegen die von mehr als zehn andere Studenten. Es tut mir leid aber da kann ich nichts tun" Er stand auf und Schob Sona aus seinem Büro. "desweiteren war meine Sekräterin heute morgen bis zum Unterrichtsschluss nicht da. Sie war bei einem Doktor da sie sich schon gestern nicht wohlfühlte. Kam dann aber mit mir wieder an den Arbeitsplatz, da der Doktor ihr sagte es wäre nichts. Ich kann leider nichts tun, solange sie keine konkreteren Beweise als ihre Aussage haben. Einen schönen Tag noch" Er schloss die Tür und ging wieder an seinen Platzt *ich schreib mir das trotzdem lieber auf. Wer so beharrlich ist muss einen Grund haben* Er schrieb was Sona sagte auf und legte den Zettel in eine Schublade an seinem Schreibtisch.

courage is the magic that turns dreams into reality

Mut ist der Zauber, der Träume wahr werden lässt.

Dunkelheit ist des Herzens wahrer Kern!

VergilYamato, over and out

nach oben springen

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 03.01.2016 21:42
von Galaxy • Absatz | 61 Beiträge | 61 Punkte

Dandelia, Wald nahe Fenn

Leise betrat Dandelia mit den ersten Morgenstunden das einzige Haus in ihrem geliebten Wald. Vermutlich hatte Catherine die Nacht durchgearbeitet - der Kräuterduft sprach jedenfalls dafür.
Die Dryade trug ein blassgrünes Kleid, mit einem Schmuck aus Flieder der sich um ihre Taillie und ihren Arm rankte. Die Blüten wurden durch Dandelias Kräfte am Leben gehalten.
"Guten Morgen, Catherine" sagte sie freundlich, als sie den Raum betrat, in dem Catherine kochte. Die Dryade hatte zwei Äpfel sowie eine handvoll Weintrauben und Nüsse bei sich, sie trug sie in einem Beutel aus Blättern bei sich.
"Magst du etwas essen? Nektar kann ich noch holen, wenn du magst" sagte sie und stellte den Beutel auf einen freien Platz, darauf bedacht, Catherine nicht in ihrer Arbeit zu stören.

Victoria, Wald
"Ich habe ein Zimmer in einem Gasthof, da werde ich mir erst einmal Ruhe genehmigen" sagte Victoria und sah dem Hirsch nach "Und sag bitte du zu mir. So alt oder mächtig bin ich ja noch lange nicht, dass man mich siezen müsste" fügte sie leicht lachend an. Sie stand auf und begann etwas wacklig, fast schon wie ein junges Reh, ihren Weg zurück ins Dorf einzuschlagen.

nach oben springen

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 03.01.2016 21:45

Andreas, Wald

Er half Victoria zurück ins Dorf und in ihr Zimmer. "Du wirst weiterziehen oder?" Er schaute aus dem Fenster in die Ferne "muss schön sein, so ein Leben auf der Straßen. Jedenfalls, so wie du das hast. Ich hatte bisher nur Unglück auf der Straße"

nach oben springen

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 03.01.2016 21:49
von Sanguedark96 • Absatz | 278 Beiträge | 278 Punkte

Catherine,Wald nahe Fenn

"Vielen dank Dandelia.Ich hatte ganz vergessen etwas zu essen und es ist schön das du mich besuchst." Sie war immer sehr höflich und unterbrach trotzdem nicht ihre Arbeit.Sie bließ leicht und die kochenden Elixiere fingen an langsam abzukühlen.Dann formte sie aus den Ranken in ihrer Hütte zwei Stühle um ihren Tisch herum "bitte setz dich doch"

nach oben springen

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 03.01.2016 21:49
von AlbinEinherjar • Administrator | 2.896 Beiträge | 2944 Punkte

Hallvard, Nordwind

Das Langschiff kämpfte sich durch die hohe See und Hallvard stand vorne am Bug und blickte in die Ferne. Er sorgte sich um den Jarl, der Verwundete Arm sah schlecht aus, das Gewebe starb langsam ab. "Gift... Die Waffen der feigen und Frauen." Murmelte Hallvard und spuckte aus.
"Reg dich nicht auf. Es war eine großartige Schlacht! Wir haben viele getötet, fett Beute gemacht... Das war es wert." Der Jarl lachte und Hallvard blickte wieder nach vorne. "Aber das war es wohl für mich, der Schwertarm wird nicht mehr, obwohl wenn ich recht bedenke ... Ich werde nicht mehr."
Hallvard schüttelte den Kopf "Sie werden nicht mehr, aber schütteln sie sich den Gedanken aus dem Kopf sie würden nach Walhalla kommen, die Asen werden sich doch nicht bis ans Ende aller Tage eure hässliche Fresse antun!"
Beide mussten lachen und Hallvard blickte nach vorne.
"Hallvard, wenn es geht zu ende, doch bevor es vorbei lst möchte ich dir noch was sagen." Wieder sah Hallvard zu ihm "Ich werde es dir nie verzeihen dass du meine kleine Schwester gefickt hast, aber du warst ein Bruder auf dem Schlachtfeld." Er fing an zu husten und hörte einige Minuten später auf zu Atmen. Hallvard spürte keinen Schmerz, nur weis glühenden Hass. Es war mit die Schuld des Jarls, er wollte zu viel, aber es ging hier um was anderes. Er musste sich um die Nachfolge kümmern, auch wenn sein Haus nur ein Vasall des Hauses Olson war, so musste es noch geführt werden und viele gierige Finger würden nach dem Thron greifen.
Das Schiff setzte einige Stunden später am Land und Hallvard sprang ab und ging zu einem der wartenden Männern. "Hallvard, ihr seit wieder da." Der Mann war recht jung und trug ein Schwert an seinem Gürtel.
"Junge. Ich muss mit dir reden. Alleine." Hallvard ging in Richtung der Feste
Dort angekommen blickte Hallvard den jungen Mann ernst an. "Ich bin echt scheiße in sowas ... Also mache ich es kurz. Dein Vater ist tot, du bist der neue Jarl des Hauses." Hallvard klopfte ihm auf die Schulter "Schaffst das schon Albin."
Er drehte sich um und ging in Richtung der Tür.
"Wartet! Was soll das heißen?"
"Na du hast die Hosen an, sag wo es lang geht, such dir ein Weib und zeug ein paar Kinder. Dein Vater hat dich gut gelehrt und solange ich lebe werde ich dir helfen, ich bin dein Huscarl wie, wie ich der deines Vaters war. Mein Haus und meine Tochter, werden weiter als treuer Vasall eures Hauses dienen. Machts gut, Jarl. Ich bin in meinem Haus und kümmere mich dann um einiges."
Er atmete durch und ging in Richtung seines Hauses.

Die oberste Regel in diesem Forum: Es muss euch gefallen, was ihr schreibt.

Bleibt gesund

Ok ich glaube ich gehe dann mal off und lass einem Gehirn Zeit, den Eindringling von Dummheit niederzustrecken. -Drachenteufel
nach oben springen

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 03.01.2016 22:04
von crazyfrozengirl • Seite | 561 Beiträge | 561 Punkte

Lucy, dorf nahe harkholm

Sie sah zu ragnar und sah ihn lächeln. Sie lächelte zurück.

Alexander, terriana
Er war gerade in terriana um seine vorräte auf zu stocken und um die gräber des alten abgebrannten Dorfes ganz in der nähe von terriana zu besuchen. Eigentlich brauchte er dies nicht zu machen da, da niemand seiner Familie begraben war. Aber er machte dies trotzdem, aus verschiedenen gründen. Er saß an einem abgelegenen brunnen, machte pause und beobachtete die leute um sich herum, wie sie kauften und verkauften. Man hörte ein leises schnurren, welches von dem kleinem schwarzen fellbündel auf seinem schoß kam, das er gerade beim beobachten streichelte.

regenbogen

nach oben springen

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 03.01.2016 22:27
von Goodboy Tobi • Mo(r)derator | 1.625 Beiträge | 1633 Punkte

Bashkugg, Stormhold

Er stapfte durch das Stadttor, als ihm plötzlich ein Speer an die Brust gehalten wurde. "Wer sind sie und was ist euer begehr, Ork!" "Ich bin da großä Bashkugg Ughor! Ich bin hia um anzuheu'rn bei eura Armee. Ich bin Söldna!" Er schaute die Wache böse an. "Tja, darüber kann nur der Jarl entscheiden. Ich bitte sie, nichts zu zerstören." "Ich un zerstör'n? Nie! Ich bin nen guta Ork!" Er stapfte einfach weiter. "Wo krieg ich hia da Met her?" Knurrte er einen Passanten an, welcher leicht zitternd auf eine Taverne wies. "Danke, mänsch." Er ging in die Taverne. Bumpf, krack. Er spürte einen leichten schmerz an seinem Kopf. "Hm? Oh. Da Tür is kaputt. Mänsch, warum haste hia Ne kaputte Tür?" Rief er dem Wirt zu. "Das waren sie grade, Herr Ork. Das werden sie sich bezahlen!" "Ich un dat bezahle? Ich bin doch nich eua geldbeut'l!" Er starrte den Wirt an. "Entweder das oder sie können wieder gehen." Mordlust blitzte in Bashkuggs Augen auf. "Un was wennse tot sin? Ich will doch nua wat von da Met!" Der Wirt kauerte sich zusammen, "o...okay..."

Ragnar, Dorf nahe Harkholm

Ihm war noch gar nicht aufgefallen, wie schön Lucy aussah. /Nicht dran denken! Du kennst sie noch nicht lange genug!/ "äh...äh...habt ihr Fern irgendwas mit den Seelen zu tun? Dann könnte nämlich eine Möglichkeit bestehen, wie ihr zwei euch unterhalten könnt."

|: Völker, hört die Signale!
Auf, zum letzten Gefecht!
Die Internationale
Erkämpft das Menschenrecht! :|
nach oben springen

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 03.01.2016 22:45
von Mr_Drachenteufel • Kapitel | 2.844 Beiträge | 2852 Punkte

Lulu Bell, Dorf nahe harkholm

Lulu lächelte verlegen und flatterte hinüber zu der Schüssel. Es war viel zu viel, so nahm sie drei Blaubeeren und begann sie Zu essen. Für sie waren die Blaubeeren ähnlich groß wie ein großer Apfel. Dabei saß sie an der Tischkante. Sie hatte seit tagen nichts gegessen. Auf die frage des Mannes überlenkte sie Kurz dann schüttelte sie den Kopf. Auf dem Blatt war nicht mehr viel platz aber sie schrieb 'Ich weiß es nicht ich bin erst 12 habe noch nichts in dieser Hinsicht gelernt'

Sophia, Harkholm

"Was für ein Idiot!" sagte sie noch und sie suchte Sacho der Typ wollte mit ihr Spazieren gehen und ließ sich nicht Blicken. Die Maus saß noch auf ihrer Schulter. "Ich denke ich nenne dich Pips." sagte sie.

Mephisto, Wald nahe Lachsen - kleines Dorf im Norden

Mephisto wachte am Morgen auf und stand auf. Eija schlief noch und sabberte ein Wenig. Mephisto räumte alles was nicht unter oder auf Eija lag ein und sagte laut. "Mach dich fertig kleine."

Asyl, Angel End

Asyl lief durch die Straßen die Menschen Langweilten sie nur. Sie trank aus Prinzip nicht von Menschen. Wenn man als Acht jährige sieht wie ein Vampir deine Eltern Blutrünstig Abschlachtet aussaugt und dann noch vom Selben fast getötet wurde entwickelt mann abscheu dagegen. Sie sah wie immer hämisch und verbittert drein. Ihre Eckzähne blitzten hinaus doch das war ihr egal. Sie hatte schließlich eine Erlaubnis sich unter Menschen zu bewegen. Sie kam an einem Blumen Laden vorbei. "Ein Blumen laden mit vertrockneten Blumen. Lächerlich." sagte sie Sakastisch

Bakuretsu Bakuretsu La La La
Bakuretsu Bakuretsu Bakuretsu La La
...
nach oben springen

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 03.01.2016 23:00
von Goodboy Tobi • Mo(r)derator | 1.625 Beiträge | 1633 Punkte

Ragnar, Dorf nahe Harkholm

"Dann geht probieren über studieren." Er nahm sich aus einem seiner beutelchen ein paar Blätter und aß sie. Seine Pupillen weiteten sich, und ein seeliges lächeln breitete sich aus. "Ich. Sehe. Euch." Seine Augen drehten sich nach Oben weg. "Sprich. Fee."

|: Völker, hört die Signale!
Auf, zum letzten Gefecht!
Die Internationale
Erkämpft das Menschenrecht! :|
nach oben springen

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 03.01.2016 23:03

Faruk, Harkholm

Er sah zu dem Mann "Ich wette sie wollen mich jetzt einfach hochkant rauswerfen, aber ich weiß wann ich nicht erwünscht bin. Ich gehe, wenn sie wollen verfolgen sie mich und sehen ob ich wirklich verschwinde. Oder sie vertrauen mir, was ich nicht glaube das sie tun" Er drehte sich um und ging in Richtung Burgtor.

nach oben springen

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 03.01.2016 23:20
von Lurion Eichenblatt • Seite | 847 Beiträge | 871 Punkte

Lurion. Harkholm.

Lurion steckte sein Schwert zurück und wartete bis er weg war. "Damrod, Namira, folgt ihm solange, bis er das Tor passiert hat, ich bleibe solage hier bis ihr zurück seit." Die beiden nickten und zogen sich ihre Kapuzen über Gesicht. Lurion ging Sophia nach und blieb vor ihr stehen. "Tut mir leid das er euch belästigt hat, ich hoffe ihr seit wohlauf, aber dürfte ich fragen, wer seit ihr, und was hat euch an den Hof der Risch verschlagen?"

Eija. Wald in der nähe von Lachsen.

Eija schnellte hoch mit Kopf, sie rieb sich die Augen und sah eine Gestalt an die langsam von Dunkel zu Farben änderte, doch ein Teil blieb Pechschwarz. "Morgen Meister, oder eher Nacht Meister, ist die Acht Stunden Regel für die Lager Dauer schon erreicht?"

nach oben springen

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 03.01.2016 23:24

Faruk, Harkholm

Er wusste das er verfolgt wurde und lief normal Bis er aus dem Tor getreten war. Dann rannte er los sprang ab und landete Als Wolf wieder und verschwand Richtung Wald.

nach oben springen

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 03.01.2016 23:26
von Galaxy • Absatz | 61 Beiträge | 61 Punkte

Dandelia, Wald nahe Fenn

Lächelnd nahm Dandelia auf einem der Rankenstühle Platz, dann griff sie in den Beutel und breitete die Früchte auf zwei großen Blättern aus. Aus zwei Callablüten wurden unter der Berührung der Dryade zwei mit Nektar gefüllte Blütenkelche. Einen davon reichte sie Catherine.
"Du weißt, dass ich dich gerne besuche. Außerdem dachte ich, ich könnte dich unterstützen. Ich spüre ihre Schritte von weit her durch die Wurzeln. Heute wird es wieder viel Kundschaft für dich geben" sagte sie lächelnd. Dann hob sie ihren Blütenkelch lächelnd an und trank von dem Nektar.

Victoria, Dorf nahe Harkholm
"Naja... ich muss teils auch weiter ziehen. Nicht überall werden Hexen geduldet. Aber so lerne ich auch mehr" sie lächelte, als sie es sich in ihrem Bett bequem machte.
"Aber ja, es ist schon schön. Man ist sehr frei und kann gehen wohin man mag"

nach oben springen

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 03.01.2016 23:28
von Mr_Drachenteufel • Kapitel | 2.844 Beiträge | 2852 Punkte

Mephisto, Wald nahe Lachsen

"Seit das Lager aufgeschlagen wurde sind die Acht stunden genau." Er wartete Fünf Sekunden. "Jetzt, vorbei!" Er schulterte seine Tasche und schob sein Schwert das er poliert hatte in die Scheide auf dem Rücken.

Sophia, Harkholm

Sophia sah ihn wütend an und sagte genervt. "Verdammt noch mal. Meine Eltern und der Graf quartieren mich hier, nicht ganz zu meinem Willen, ein und Informieren kein Schwein in dieser Verdammten Burg!" Sie war Sauer die aufgestaute Frustration platzte heraus ohne das sie darüber nach dachte. "Ver-Verzeiht ich vergesse mich." Sie machte einen leichten Knicks und fügte hinzu. "Mein Name ist Sophia Distelhofer ich bin die Zwangs Verlobte von Sacho, der mich eigentlich ausführen wollte mich aber scheinbar vergessen hat." Sophia war Wütend und das sah man ihr auch an.

Bakuretsu Bakuretsu La La La
Bakuretsu Bakuretsu Bakuretsu La La
...
nach oben springen

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 03.01.2016 23:31

Andreas, Dorf nahe Harkholm

Er sah aus dem Fenster und sagte eine Minute nichts. Dann sagte er schnell "nimm mich mit" doch er sah nicht zu ihr sondern weiter aus dem Fenster.

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: shanonsstocking
Forum Statistiken
Das Forum hat 405 Themen und 13876 Beiträge.

Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen