headerimg

RE: Vanguard, das Epos (RPG)

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 30.12.2015 02:24
von Lurion Eichenblatt • Seite | 847 Beiträge | 871 Punkte

Plinio. Harkholm.

Plinio stöberte nach dem Brief den er holen sollte in den Schubladen, als er ihn fand hielt er das versiegelte Pergament in den Händen vor sie. "Ich sollte nur diesen Brief für den Grafen aus diesen Zimmer holen, ich entschuldige mich zutiefst bei euch, das ich euch diesen Schreck eingejagt habe. Ich wusste noch nicht das dieses Zimmer ab jetzt bewohnt ist. Seit ihr etwa Heute erst angekommen, Sacho, der Sohn des Grafen falls ihr es nicht wisst, dessen Leibwächter ich bin und seiner engsten Familien Mitglieder, sagt mir bei so etwas immer Bescheid wenn Gäste eintreffen, aber bitte Verzeihen sie ihm, den Grafen, und bitte mir diesen Fehler. Aber wenn ich noch fragen darf, zu welcher Beziehung stehen sie zum Grafen, ich muss ja wissen warum sie hier sind?" Plinio verbeugte sich und stand nach seinen Worten wieder in Halb-Acht Stellung.

nach oben springen

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 30.12.2015 02:51
von Goodboy Tobi • Mo(r)derator | 1.625 Beiträge | 1633 Punkte

Ragnar, Dorf Nahe Harkholm

"Natürlich." Er lächelte noch immer. "Mir würde auch eine einfache Pritsche an der Feuerstelle genügen." /Und deine Eltern finde ich auch, aber sie sollen einen eventuellen Frust an mir auslassen.../

|: Völker, hört die Signale!
Auf, zum letzten Gefecht!
Die Internationale
Erkämpft das Menschenrecht! :|
nach oben springen

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 30.12.2015 09:35
von crazyfrozengirl • Seite | 561 Beiträge | 561 Punkte

Lucy, dorf in der nähe von harkholm

"Danke..und ich weiß das, dass dir genügen würde. Aber es wäre besser den wenn leonard hier wieder eintrift weiß ich nicht wie er denkt und reagieren wird"

regenbogen

nach oben springen

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 30.12.2015 11:15
von Galaxy • Absatz | 61 Beiträge | 61 Punkte

Victoria, Wald

"Das halte ich für wahrscheinlich" sagte die Hexe und nickte. Die trat aus dem Gebüsch hervor und ging in Richtung des Tieres.
"Ich werde sehen, ob es so böse ist" sagte sie und ging weiter. Das Tier sah sie bloß neugierig an.

nach oben springen

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 30.12.2015 11:17

Ragnar, dorf Nahe Harkholm

"Leonard? Darf man Fragen wer das ist? Dein Freund?" Unwillkürlich fing er an, mit seinem Messer zu spielen.

Die Internationale
nach oben springen

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 30.12.2015 11:44
von vergilYamato • Kapitel | 2.456 Beiträge | 2456 Punkte

Andreas, Wald

Er verläßt das Gebüsche hinter Victoria und lief auf den Hirsch zu der sie neugierig beäugte. Er lief etwas schneller als Victoria. Und blieb vor dem Hirsch stehen. Er sah ihn an und verbeugte sich vor dem Hirsch. "seid ihr der Hüter dieses Waldes, edles Geschöpf?" fragte er mit gesenktem Kopf. Der Hirsch senkte auch den Kopf und gab somit zum Ausdruck das er ruhig war und die Anwesenheit erlaubte.

courage is the magic that turns dreams into reality

Mut ist der Zauber, der Träume wahr werden lässt.

Dunkelheit ist des Herzens wahrer Kern!

VergilYamato, over and out

nach oben springen

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 30.12.2015 11:56

"Nein. Leonard ist natalie's mann" sie öffnete die tür zu einem zimmer. "Dein zimmer" sagte sie und zeigte rein.

regenbogen

nach oben springen

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 30.12.2015 12:25
von Mr_Drachenteufel • Kapitel | 2.844 Beiträge | 2852 Punkte

Sophia, Harkholm

"Nun verzeiht meine Überreaktion. Herr Risch!" sagte Sophia und schämte sich ein wenig. "Ich bin relativ unwichtig, ich bin nur die Zwangs Verlobte von Sacho!" Sophia machte einen Knicks und Ihre Fäuste Ballten sich im Kleider Saum. Noch so ein Idiot, wo bin ich hier nur herein geraten. "Bitte bring ihn hinaus Henrietta." Sagte sie und drehte sich von Plinio weg. Sie wollte nun nichts mehr Hören und nur noch ihre Ruhe. Sie würde sich Schlafen legen und hoffte das der Morgige Tag kein so Großes Desaster wir, was durch den Fakt das sie mit Sacho Spazieren ging so gut wie auf 0 sank. Henrietta verneigte sich und sagte. "Wenn ihr mir Bitte folgen würdet Herr!"

Bakuretsu Bakuretsu La La La
Bakuretsu Bakuretsu Bakuretsu La La
...
nach oben springen

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 30.12.2015 16:56
von AlbinEinherjar • Administrator | 2.896 Beiträge | 2944 Punkte

Hallvard, Lachsen

"Wen haben wir denn da." Hallvard drückte seinen Stiefel auf Eijas Brust und hielt sie so am Boden.
"Hallvard ... Welch schöner fang." Der Jarl lachte etwas und musterte Eija "Ein bisschen jung. Nicht wahr?"
"Und dürr. Aber schwer bewaffnet." Hallvard deutete auf die Schwertgriffe und der Jarl zog beide raus.
"Hallvard, du bist doch Schmied. Siehe dir doch mal die Schwerter an." Er reichte Hallvard die erste Klinge und er beäugte sie. "Silberklinge, weiches Material, nicht geeignet im Kampf gegen Menschen mit Rüstung und Schilden. Die Klinge geht da zu schnell kaputt. Ich würde dieses Schwert eher nutzen um mein Fleisch zu schneiden." Hallvard schmiss die Klinge in den Dreck und nahm das zweite Schwert. "Ah die ist aus Stahl. Sie ist schwerer. Sehr gut verarbeitet, gut ausbalanciert, der Schmied versteht sein Handwerk. Hier mein Jarl, ihr dass könntet das besser brauchen als ich. Ich nutze lieber meine Axt."
"Danke Hallvard." Er lächelte und hielt die Klinge
"Was machen wir mit ihr?" Fragte Hallvard und drückte Fester, die Rippen knackten als die Knorpel rissen, die den Rippen Bogen mit dem Sternum verbanden. "
"Lasst sie gehen. Sie ist noch sehr jung, wir geben ihr die Chance was aus ihrem Leben zu machen. Ich weis nicht ... Sie erinnert mich irgendwie an deine Tochter." Hallvard nickte.
"Irgendwie ..." Er nahm seinen Fuß von ihrer Brust und packte sie an der Schulter und hob sie auf die Beine.
"Lauf bevor ich es mir anders Überlege!" schrie der Jarl sie an und klopfte Hallvard auf den Rücken "Komm, ich höre dass die anderen in Schwierigkeiten stecken." Worrauf der Jarl in die Richtung lief aus der die Schlacht Geräusche kamen. Hallvard blieb noch stehen mit der Axt in der Hand um sicher zu gehen das Eija wirklich flieht und ihnen nicht in den Rücken fällt.

Nordkrieger, Lachsen

Die Krieger formten einen Schildwall und bewegten sich langsam rückwärts um aus dem Schussfeld der Bogenschützen zu kommen.
"Zurück! Formiert euch und greift gemeinsam an!" Rief der Anführer der Gruppe und sie gingen langsam Rückwärts. Eine andere Wahl blieb ihnen nicht, oder blind vorran Stürmen, doch dafür waren sie zu wenige. Ab und an, öffneten sie Ruckartig den Wall, ließen ein oder zwei Bogenschützen aus ihren Reihen einen Pfeil abfeuern um den Feind zu schwächen, aber dies waren auch nur Tropfen auf dem heißen Stein.

Die oberste Regel in diesem Forum: Es muss euch gefallen, was ihr schreibt.

Bleibt gesund

Ok ich glaube ich gehe dann mal off und lass einem Gehirn Zeit, den Eindringling von Dummheit niederzustrecken. -Drachenteufel
nach oben springen

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 30.12.2015 19:12

Eija. Lachsen.

Eija ging ein paar Schritte von ihnen zurück, sie schaute auf ihr Silberschwert im Schlamm, Mephisto würde es ihr immer vorhalten diese Waffe verloren zu haben. Sie griff in eine ihrer Ledertaschen und sammelte Luft-Magie in ihrer Hand, sie ließ nicht lange warten und schmiss eine Kugel mit trägen Pulver auf den Boden, im Moment als die Kugel zerbrach wirkte sie den Zauber darauf und eine Wolke hüllte sie und die Beiden Männer in Rauch ein. Sie vollführte eine Rolle nach vorne und ergriff ihr Schwert, da bemerkte sie den fast unaushaltenden Schmerz in ihrer Brust, sie hatte diesen am Anfang gar nicht wahr genommen. Eija drehte sich auf den Rücken, ihr entfiel ein Schrei bei diesen Schmerzen, da sah sie wie ein Axt-Streich auf ihre Brust zu kam. Dann, war sie auf einmal in einem Haus, sie hatte sich schon wieder ohne es zu wollen, teleportiert, eine Frau sah sie völlig verängstigt an, sie hielt ihre beiden Kinder unter einem Tisch im Arm, sie hörte das Jemand gegen die Tür preschte, da brach sie auch schon auf. Ein Barbar mit einer Axt kam auf die am Boden liegende Eija zu gestürmt, sie hielt ihren Arm hoch und vollführte nur eine abwehrende Bewegung mit ihrer Hand, sie drückte mit der Innenseite ihres Handgelenks gegen den Mechanismus der kleinen Armbrust, da löste sich auch der Schuss, der kleine Bolzen drängte sich ohne widerstand in das Auge des Mannes der sofort zu Boden fiel. Eija stand auf und hielt ihr Schwert in der Hand, sie öffnete das Fenster das zum Glück im Erdgeschoss war und versuchte raus zu klettern, sie fiel plump zu Boden und konnte sich sabbernd nur den Schrei verkneifen der ihr entfahren wollte. Die Frau trieb ihre Kinder aus dem Fenster und half Eija auf. "Da lang, folgt mir." Eija trottete ihr hinter her und verschwand mit ihr in der Seitengasse, sie liefen bis zu 200 Meter von dem Dorf weg und kamen an den Waldrand, Eija ließ sich zu Boden sinken vor Schmerz, sie konnte nicht mehr, diese kleine Scharmützel war schon zu viel für sie, ihr Welt wurde langsam Dunkel um sie, da sah sie noch das bekannte Gesicht von Mephisto vor sich, der sich zu ihr runter gebeugt hatte.

Lurion. Lachsen, zerstörter Teil mit Ruinen.

Ein verirrter Pfeil der Barbaren traf einen der Schwertkämpfer auf der linken Seite in die Brust, er fiel das ganze Stockwerk hinterrücks herunter und war auf der Stelle tot. Lurion schoss einen gezielten Pfeil in das Bein eines der Krieger in der Mitte. Eine Blöße ergab sich und die Bogenschützen schossen halb gezielte Pfeile in die Blöße. Fünf der Krieger waren schon zu weit im Getümmel gewesen als einfach kehrt machen zu können. Lurion hörte den Kampfschrei eines der Männer hinter sich, es war ein sehr junger, na ja, Junge der wohl sein erstes mal auf solche Raubzüge ging. Lurion vollführte einen langen schritt zur Seite und packte den jungen Krieger am Handgelenk und an der Schulter, als er merkte das der Ruck kam, ließ Lurion einfach los und sah nur, wie sich der Junge der Nase lang auf den kalten Steinboden der Ruine legte. Hansen und Namira traten die Waffen von ihm weg. "Der fünfte gefangene Lurion." Lurion sah wie die restlichen Männer aus der drei der Männer aus der Ruine zum Schildwall gerannt kamen. "Feuer einstellen!" Rief Lurion, danach hob er den Jungen vor den Schildwall und hielt sein Messer an seine Kehle. "Haltet ein und legt die Waffen nieder, sonst werden eure gefangenen Männer einen unehrenhaften Tot sterben!"

Plinio. Harkholm.

Plinio verbeugte sich erneut und vollführte eine abscheidende Geste zu Henrietta und ging aus der Tür. Als er Draußen im Gang war und die Wendeltreppe hinunter ging, sagte er nur noch seufzent. "Wenn das Sacho hört, bin ich dran, und wenn es Lisa erst weiß, bin ich tot."

nach oben springen

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 30.12.2015 20:07

Hallvard, Lachsen

"Scheiß Hexe!" Fluchte der Jarl und sah sich um. "Egal, kommt Hallvard. Wir haben eine Schlacht zu schlagen."
Die beiden Männer, der Jarl mit dem gestohlenem Schwert, zogen los um ihre Kameraden zu unterstützten. Sie drängten sich durch die Reihen ihrer Leute nach vorne und sahen die Patt Situation. Ein Krieger kümmerte sich bereits um den verwundeten.
"Bitte? Sie sagen ehrloser tot?! Wir sagen Walhalla erwartet ihn! Zum Angriff!" Brüllte der Jarl und sie stümten mit einem blutrünstigen Kriegsgeschrei und erhobenen Schilden los. Wenn sie sich nicht zurück ziehen konnten, mussten sie den Bogenschützen das Ziel nehmen oder eher gesagt sich in das Getümmel zu werfen und so das Risiko zu erhöhen dass sie ihre eigenen Leute trafen.

Bleibt gesund

Ok ich glaube ich gehe dann mal off und lass einem Gehirn Zeit, den Eindringling von Dummheit niederzustrecken. -Drachenteufel
nach oben springen

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 30.12.2015 20:21

Ragnar, Dorf nahe harkholm

Er neigte nochmals seinen Kopf. "Ich danke dir für deine Gastfreundschaft. Und Lady Natalie und ihrem Mann natürlich auch." Lächelnd stellte er seine Sachen ab, dann rieb er sich die Hände." Kann ich im Haushalt behilflich sein? Oder sonst wo?"

Die Internationale
nach oben springen

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 30.12.2015 20:30

"Zur zeit gibt es nicht wirklich was zu tun" sie überlegte "außer auf dem feld...ich habe zwar meinen freien tag aber egal."

regenbogen

nach oben springen

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 30.12.2015 22:07

Lurion. Lachsen, zerstörter Teil mit Ruinen.

Lurion tat es zwar nicht gerne, aber er schnitt dem Jungen die Kehle durch und ließ ihn in den Gang fallen, zwei weitere wurden daneben auch hingerichtet und fielen zu Boden. In den Gängen baute sich langsam ein Leichenstapel auf den man nur mühe durchdringen konnte, die Stiche der Speerträger machten dies auch nicht leichter. Lurion zog seine Bogenschützen und Schwertkämpfer von den Seiten zurück, da diese bei der neuen Mann zahl nun leichter diese überwältigen könnten. Er sah wie einer der Bogenschützenin der Barbaren auf die zurückziehenden Soldaten sah und hastig einen Pfeil raus suchte. Lurion legte schneller an als sie, er zog und schoss einen präzisen Pfeil zwischen die Rippe der Frau, die schreiend am Boden lag, seine Bewegungen gingen so schnell das sie nicht mal eine Chance hatte. Die Bogenschützen schoss nach Lurion und drei Pfeile flogen beharkt durch seines Fensters. Andergast schoss mit der Armbrust nach einer der dreien, doch der Bolzen blieb nur im Schildwall stecken. Einer der Männer kam mit einem Pfeil im Arm um die Ecke von einem Kameraden gestützt und wurde in eine Ecke gesetzt, nun hatten sie die ganze Mann stärke an einen Punkt, es gab nur einen Weg zum Stadtzentrum, durch die Ruinen, oder die Palisade hinauf klettern. Lurion hatte die Verzierungen der Soldaten gemustert, er war sich nun sicher das der Mann mit dem geflochtenen grauen Bart, und der Mann neben ihm die Leiter von diesen Männern waren, er legte noch einen Pfeil an und nickte Andergast zu, dieser ging aus der Deckung und schoss noch einen Bolzen der sogar einen Schild so traf, der Arm des Trägers daran nun gebunden war bis er diesen raus zog. Lurion nutze die Ablenkung und zielte genau auf den Mann der vermuteter Weise der Jarl war, er ließ den Pfeil sausen, doch im all dem Gemenge und der Hitze des Gefechts, sauste der Pfeil knapp an seinen Kopf vorbei. Das einzige was Lurion nicht wusste, das er einen Schnitt ins Ohr des Mannes geschossen hatte. Andergast ging wieder in Deckung und zog seinen Zweihänder. "Ich bin unten mein Freund, pass auf dich auf." Lurion nickte nur und schoss von einen anderen Fenster einen weiteren Pfeil in die Menge und hörte einen Aufschrei. Ein weiterer Bogenschütze neben Lurion lag mit einem Pfeil in der Hüfte am Boden und schrie sich die Seele aus dem Leib.

nach oben springen

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 30.12.2015 22:39

Hallvard, Lachsen

Der Jarl hielt sich das Ohr und Hallvard sah ihn an.
"Mein Jarl, ihr blutet." Sprach Hallvard schockiert und beide fingen an zu lachen. "Weiter! Wir drängen sie zurück! Weiter!" Rief Hallvard und lachte weiter während er sich durch die Reihen schlug. Der Jarl testete währenddessen sein neues Schwert aus und schlug die Feinde nieder.
Der Lärm der Schlacht, lockte weitere Nordkrieger an, die ausgeruht waren und vom Strand herbei eilten.
Die Bogenschützen, töteten Zwei von den Nordkriegern, auch die Schwertkämpfer, schafften es drei von den zu töten. Doch tat es nichts an der Moral. Im Gegenteil sie kämpften beflügelt weiter, Als gäbe es für sie nur den Ruhm in Walhalla oder den Ruhm auf Erden! Egal wie es endet, die Nordmannen gehen da mit Ruhm und Ehre raus.

Bleibt gesund

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: 67mediator
Forum Statistiken
Das Forum hat 405 Themen und 13876 Beiträge.

Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen