![]() |
|
Vanguard, das Epos (RPG)
RE: Vanguard, das Epos (RPG)
in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 28.12.2015 21:07von vergilYamato • Kapitel | 2.456 Beiträge | 2456 Punkte
Andreas, Waldrand
"keine Sorge Her Ragnar. Ich wurde schon schlimmer rangenommen, ich wurde verprügelt, beleidigt und einmal wollte man mich sogar verbrennen" Er sah zu Lucy "eine Echse? Hat es was damit zu tun?"
courage is the magic that turns dreams into reality
Mut ist der Zauber, der Träume wahr werden lässt.
Dunkelheit ist des Herzens wahrer Kern!
VergilYamato, over and out

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 28.12.2015 21:12von Goodboy Tobi • Mo(r)derator | 1.625 Beiträge | 1633 Punkte

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 28.12.2015 21:12von crazyfrozengirl • Seite | 561 Beiträge | 561 Punkte

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 28.12.2015 21:20von vergilYamato • Kapitel | 2.456 Beiträge | 2456 Punkte
Andreas, Waldrand
"kreativ hm?" Er überlegte und strich durch seinen Bart der wild in seinem Gesicht gewachsen war, seitdem er abgehauen war. "Kreativität ist etwas seltenes heutzutage" Er schloss seine Hand und als er sie öffnete war eine Flamme die zu Eis erstarrt war darin "Ich wünschte es gäbe einen Ort andem Magie nicht als schlimm angesehen wird. Aber in jedem Dorf indem ich bisher war, gab es keine Magier und die Menschen hatten Angst wenn sie sahen was ich tun konnte"

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 28.12.2015 21:25von crazyfrozengirl • Seite | 561 Beiträge | 561 Punkte

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 28.12.2015 21:28von vergilYamato • Kapitel | 2.456 Beiträge | 2456 Punkte
Andreas, Waldrand
"Das währe ejn Anfang, eventuell. Ich scheue mich nicht vor körperlicher Arbeit" Er ließ seine Finger knacken "Ich kann mit meiner Magie sogar eventuell helfen Wärme zu verbreiten"

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 28.12.2015 22:02von Goodboy Tobi • Mo(r)derator | 1.625 Beiträge | 1633 Punkte

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 28.12.2015 22:05von vergilYamato • Kapitel | 2.456 Beiträge | 2456 Punkte
Andreas, Waldrand
"Lass dich nicht hängen mein Freund" Er ging zu Ragnar und klopfte ihm auf die Schulter "wir sind zwei Kerle mit fast den selben Problemen. Und solange du Arme und Kraft darin hast, wirst du auch irgendwas tun können"

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 28.12.2015 22:08von crazyfrozengirl • Seite | 561 Beiträge | 561 Punkte

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 28.12.2015 22:12von Goodboy Tobi • Mo(r)derator | 1.625 Beiträge | 1633 Punkte

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 28.12.2015 22:14von vergilYamato • Kapitel | 2.456 Beiträge | 2456 Punkte
Andreas, Waldrand
"Ich habe meine Mutter auch im Stich gelassen, da sie meine Mutter ist, wird sie wahrscheinlich für mich bestraft werden, sowie schonmal" Er sah zu Lucy "wahrscheinlich währe das wahrlich das beste"

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 28.12.2015 22:17von crazyfrozengirl • Seite | 561 Beiträge | 561 Punkte

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 28.12.2015 22:20von Goodboy Tobi • Mo(r)derator | 1.625 Beiträge | 1633 Punkte

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 28.12.2015 22:22von vergilYamato • Kapitel | 2.456 Beiträge | 2456 Punkte
Andreas, Waldrand
"Ich denke nicht das sie darüber reden will, ansonsten hätte sie es bereits gesagt" Er sah zu Lucy und folgte ihr dann.

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 28.12.2015 22:24von crazyfrozengirl • Seite | 561 Beiträge | 561 Punkte

Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
|
![]()
Das Forum hat 405
Themen
und
13876
Beiträge.
|
![]() | Ein Kostenloses Forum von Xobor.de Einfach ein Forum erstellen |