![]() |
|
Vanguard, das Epos (RPG)
RE: Vanguard, das Epos (RPG)
in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 07.05.2017 12:35von Goodboy Tobi • Mo(r)derator | 1.625 Beiträge | 1633 Punkte
Morthos, Aquellis
"Ja, ich habe meine Eigenarten. Ich liebe Weiber und Wein. Und zwar mehr als alle anderen. Aber warum sollte man lange leben, wenn man keinen Spaß im Leben hat? Mach einfach das beste daraus!" Beherzt lief er los, einfach der Straße folgend. "Wir müssen einfach nur der Straße folgen, dann kommen wir schon nach Harkholm. Und ja, die Zeiteinschätzung stimmt etwa, aber nur, wenn wir nicht lange Halt machen in den Dörfern auf dem Weg. Es gibt auch einige Gaststätten, in denen man ordentlich zu Abend essen kann, oder etwas trinken."
|: Völker, hört die Signale!
Auf, zum letzten Gefecht!
Die Internationale
Erkämpft das Menschenrecht! :|

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 07.05.2017 15:27von AlbinEinherjar • Administrator | 2.896 Beiträge | 2944 Punkte
Eddart, Burg Roddenwacht
Es war mühseelig, die Leichen zu zerteilen. Es schmerzte Eddart zu sehen, wie viele Personen hier ihr Leben ließen, nicht nur Menschen, Zwerge, Orks und Elfen waren ebenso darunter, vereinzelt auch einige weniger oft anzutreffende Rassen und Völker, wie die Vaigarr und Nordmänner. Vor allem die Nordmänner verwunderten Eddart, was machten sie soweit im Süden? Letztendens, war es auch egal, auf diese Frage würden sie eh keine Antwort mehr bekommen.
"Wenn man bedenkt was wir eigentlich tun sollten, ist dies doch ... Wenig edel." Murmelte er und schmiss die Teile der einstigen Körper auf einen Haufen. "Ein Vaigarr wäre nicht schlecht, die Fressen doch eh alles."
Die oberste Regel in diesem Forum: Es muss euch gefallen, was ihr schreibt.
Bleibt gesund
Ok ich glaube ich gehe dann mal off und lass einem Gehirn Zeit, den Eindringling von Dummheit niederzustrecken. -Drachenteufel

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 10.05.2017 11:18von vergilYamato • Kapitel | 2.456 Beiträge | 2456 Punkte
Milan, Burg Roddenwacht
Er trat zurück in den Burghof und sah wie die anderen angefangen hatten die Leichen zu zerlegen.
“Kann ich irgendwie helfen?“
Er fühlte sich unangenehm das er einfach gegangen war.
“Es tut mir leid wenn ich mich irgendwie seltsam verhalten habe, ich wollte niemanden zu nahe treten“
Er sah etwas verlegen in die Runde und war froh das Rex, obwohl er anwesend war, seinen Schnabel hielt.
Vergil, Aquelis
Er verließ gemeinsam mit Nocte das Behandlungszimmer und seufzte
“es tut weh jemanden gehen zu lassen, selbst wenn man ihn erst kurz kennt.“
Sie verließen die Taverne und liefen in eine Richtung die Vergil vorgab
“Ich habe heute morgen einen Tischler gesehen, aber er hatte noch geschlossen. Dort sollten wir mal nachfragen“
courage is the magic that turns dreams into reality
Mut ist der Zauber, der Träume wahr werden lässt.
Dunkelheit ist des Herzens wahrer Kern!
VergilYamato, over and out

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 14.05.2017 22:25von AlbinEinherjar • Administrator | 2.896 Beiträge | 2944 Punkte
Eddart, Burg Roddenwacht
Seufzend stemmte er die Hände in die Hüfte und blickte ernst. "Ich befürchte, du solltest lieber einen Heiler aufsuchen um deinen Wahn zu heilen, statt ihn hier weiter zu verinnerlichen. Solltet ihr zu Arm sein um eine solche Behandlung zu zahlen, dann geht zu eurer Kirche, die sollten euch immer helfen."
Eddart hielt sein Beil fest in der Hand und schien bereit zu sein, dieses auch in lebendes Gewebe zu treiben, sollte man ihn dazu treiben.
"Und wegen eurer Leichenfledderei, hast du es so nötig, die letzten Habseeligkeiten der Toten zu stehlen? Bei den Göttern, du widerst mich an." Er spuckte vor ihm auf dem Boden. "Du hast dich nicht einfach nur unangebracht verhalten, sondern Verbrechen gegen die Gesetze des Imperiums begannen. Noch einmal sowas und du verlierst eine Hand!" Dabei hielt er das Beil hoch, von welchem noch das Blut der toten tropfte. "Leichenfledderer oder Diebe, alles der gleiche Abschaum."
Bleibt gesund
Ok ich glaube ich gehe dann mal off und lass einem Gehirn Zeit, den Eindringling von Dummheit niederzustrecken. -Drachenteufel

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 15.05.2017 22:04von vergilYamato • Kapitel | 2.456 Beiträge | 2456 Punkte
Milan, Burg Roddenwacht
Er wurde wütend und man konnte es spüren. Die Luft um ihn herum kühlte ab. Auch die Luft um ihn begann zu glitzern, als sich kleine Eissplitter bildeten.
“immer dasselbe, alle denken immer sie wüssten alles. Aber viele wissen gar nicht“
Auf dem Boden um ihn bildete sich leichter Frost. Neben Milan bildete sich in der Luft etwas aus dem Eis. Ein Vogel bildete sich, zuerst war es ungenau, dann bildeten sich die Details aus. Es wurde ein schöner Adler. Man konnte jede einzelne Feder ausmachen und auch Details im Schnabel und den Augen.
“Meister ihr solltet euch beruhigen“
Milan reagierte überrascht denn er hatte nicht bemerkt das sich der Vogel gebildet hatte. Des weiteren überraschte ihn die klare und schöne Stimme.
“sonst verletzt ihr vielleicht noch jemanden“
Milan sah den Vogel an.
“was, wer bist du? Du bist nicht Rex“
Der Adler schüttelte den wohlgeformten Kopf der von einem Meister hätte gestaltet werden können.
“Mein Name ist Shiva. Ich bin die Verkörperung deines Magischen Talents, des Eises“

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 15.05.2017 22:52von Goodboy Tobi • Mo(r)derator | 1.625 Beiträge | 1633 Punkte
Dorian, Burg Roddenwacht
Er hatte dem ganzen etwas zugeschaut, aber jetzt war der Moment gekommen, an dem es ihm zuviel wurde. "Ich weiß nicht, was mit dir los ist, Junge, aber Sir Clifford hat Recht. Such dir nen Hirndoktor. Der kann dir helfen." Er hustete etwas, und eine rötliche Wolke ergoss sich aus seinem Mund und waberte auf den jungen Magier zu. "Ich an deiner Stelle würde mich zurückziehen. Das ist keine einfache Magie, sondern ein höherer Elementargeist der Flammen. Er wird erst das Eis schmelzen und dich dann zu Asche verbrennen, während deine Seele für immer in ihm gefoltert wird." Aus seinem Mund tropfte Blut auf den Leichenhaufen und versickerte.
Die Internationale

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 16.05.2017 16:21von Mr_Drachenteufel • Kapitel | 2.844 Beiträge | 2852 Punkte
Slyth Hammerfaust, Burg Roddenwacht
"Das ihr einen solch verdrehten Geist habt Junge, meine erste Reaktion war also gar nicht so falsch."
Sagte Slyth und zog seinen Hammer. Er achtete jedoch darauf der Roten Wolke nicht zu nahe zu kommen. Dennoch würde er im Ernstfall nicht zögern. Das hier könnte recht gefährlich werden.
"Deine Wut ist völlig Irrsinnig und Unbegründet. Denn du führst dich auf wie ein jammerndes kleines Kind, Fledderst Leichen, redest mit dir Selbst und benimmst dich recht Sonderbar. Ihr seit Wahnsinnig! Hmpf!"
Mephisto Garwin, Burg Roddenwacht
Mephisto hatte das Beil neben den Leichnam gelegt und zog sein Schwert zudem hob er seinen Dämonen Arm der Bedrohlich glühte. Er war sich nicht sicher, doch glaubte er dem Gnom kein Wort. entweder war das eine weitere Illusion oder ein Alchemistischer Trick. Jedoch war ihm das gleich Milan stellte hier die Bedrohung da und nicht der, wenn auch etwas sonderbare, Gnom.
Yami Shou, Aquellis
Yami nickte und lief weiter. Einige Zeit schwieg sie bevor sie dann ansetzte zu reden.
"Nun Morthos, wollt ihr unsere Reise nicht mit einem Lied Versüßen. auch wenn das bisher nicht so ausgesehen haben sollte so mag ich eure Musik, wenn die Zeit und der Ort Stimmt. Das ist auf einer sonst recht eintönigen Reise der Fall."
Sie drehte ihren Kopf zu ihm und lächelte ihn an. Sie hatte zwar das Mundtuch hoch gezogen doch man konnte das lächeln in ihren Augen Sehen.
Sophia Distelhofer, Burg Roddenwacht
Auch Sophia zog ihr Schwert, ihr Bein Schmerzte und sie hatte keinen wirklich sicheren Stand, doch würde sie Kämpfen, wenn Milan ihr einen Grund dazu lieferte. Die Spannung und Feindseligkeit auf dem Hof war förmlich zu Spüren und knisterte praktisch durch die Luft. Sie konnte nicht ganz verstehen was der Eisvogel Sagte, doch Milans Reaktion gefiel ihr gar nicht. Er Schien Besessen oder Verrückt und das waren Gefährliche Gegner. Sie war sich unsicher was den Gnom anging, doch war der Nebel Beeindruckend und Unheil wirkend.
Bakuretsu Bakuretsu La La La
Bakuretsu Bakuretsu Bakuretsu La La
...

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 16.05.2017 21:33von vergilYamato • Kapitel | 2.456 Beiträge | 2456 Punkte
Milan, Burg Roddenwacht
Er sah sich um und sah überall feindseligkeit. Er musterte einen nachdem anderen und verteilte Blicke, die hätten töten können.
“Meister, ich denke ihr seid auf verlorenem Posten. Vielleicht solltet ihr euch zurückziehen“
Sagte Shiva und Milan nickte ihr zu. Sie flog auf seine Schulter während er sich umdrehte und den Burghof verlies.
“Verdammte sturrköpfe“
Murmelte er auf dem Weg. Er trat hinaus und war wütend.
“Aaaaarrrgh!“
Schrie er und schlug gegen einen Baum. Von seiner Faust aus breitete sich Eis aus, umschloss den Baum und er zerbarst.
“Ich muss hier weg“
Er ließ den Boden unter sich gefrieren und begann darüber zu gleiten wie auf Schlittschuhen. In Richtung Angels Ende.

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 18.05.2017 08:26von Goodboy Tobi • Mo(r)derator | 1.625 Beiträge | 1633 Punkte
Dorian, Burg Roddenwacht
Grade eben wirkte er noch angeschlagen, jetzt richtete er sich wieder auf. Das Blut verschwand, und der Nebel hörte von einem Moment auf den anderen auf zu existieren.
"Hm. JETZT sehen wir den nie wieder." Er hatte den Scheiterhaufen aufgestapelt, das Alchemistenfeuer hatte er schon eingebaut, über den Zug an einer Schnur würde er es freisetzen und eine Stichflamme erzeugen, die selbst einem Drachen das Fürchten lehren würde.
Morthos, Aquellis
Er lachte freudig. "Wenn es mehr nicht ist!" Er nahm seine Flöte und fing an zu spielen. Die Laute wäre im Laufen zu schwierig gewesen. So spielte er immer ein wenig und sang zwischendurch. Es war eine leichte Weise über die Schönheit der Mittellande.
Die Internationale

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 25.05.2017 11:30von AlbinEinherjar • Administrator | 2.896 Beiträge | 2944 Punkte
Eddart, Burg Roddenwacht
"Seit euch da nicht so sicher Gnom, ich glaube den sehen wir bald wieder." Er zuckte gleichgültig mit den Schultern. "Ich hoffe er hat bis dahin gelernt, sich in die Gesellschaft einzufügen und im Angesicht eines Ritters Demut zu zeigen. Was ist aus dieser Welt geworden? Ich erinnere mich an Zeiten, da wurden meiner Gleichen in Dörfern feierlich empfangen, als wir zu ihnen reisten. Was ist aus diesen Zeiten geworden?! Ist es etwa nicht mehr von wert, dass wir unser Leben auf Messersschneide legen um unschuldige zu schützen und leben erretten? Wir verdienen diese Art von Verachtung nicht. Sie ..." Er deutete auf seine Gefallenen Kameraden. "Starben um Menschen wie sie, vor Menschen wie ihr!" Dabei deutete er auf Lillith. "Zu schützen!"
"Ich bin kein Mensch!" Rief sie spöttisch zurück, scheinbar hat sie den Knebel durchgekaut. "Ich, bin das resutlat was dabei raus kommt wenn ein Dämon und eine Sukkubus gekreuzt werden. "
"Kann ihr jemand mal das Maul stopfen?"
Rose, Felder um Terriana
"Die Nords müssten die Grenze überquert haben..." Murmelte Rose leise. "Ich spüre das sie meine Schwester bei sich haben." Langsam schritt sie zu Viktor und strich ihm über die Schulter. "Wir sollten aufbrechen. Sie haben Pferde und sind nicht gerade dafür bekannt diese zu schonen, da sie nicht im Kampf auf ihnen Reiten. Ich frage mich warum sie keine Schiffe nahmen? Damit wären sie um so vieles schneller gewesen... Aber egal. Lass uns mal nachdenken, was werden wir tun, sobald wir unsere Armee haben? Welche Stadt, wollen wir zuerst erobern?" Grinsend lehnte sie sich an ihn. "Terriana? Ich hasse dieser Magier, verstoßen alle die nicht in ihr Weltbild passen."
Bleibt gesund

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 26.05.2017 18:51von Mr_Drachenteufel • Kapitel | 2.844 Beiträge | 2852 Punkte
"Nun ihr habt Recht Herr Ritter, auch wenn ich ein recht Junger Zwerg bin so kenne ich noch Zeiten in denen es nicht so war. Damals war das Rittertum noch Respektvoll betrachtet. Hmpf."
Slyth strich sich durch seinen Bart und wannte sich abermals an Eddart.
"aber nun ja wir wurden in ihrer Erklärung Unterbrochen, Ich habe noch immer nicht ganz verstanden was hier passiert ist. Verzeiht, meiner Unaufmerksamkeit."
Mephisto Garwin, Burg Roddenwacht
Mephisto ging zu dem Succubus und Stopfte ihr Unsanft einen Neuen Knebel in den Mund. Er machte sich nicht die Mühe den alten zu entfernen.
"Sei Still!"
Sagte er nur und ging wieder zu der Leiche um weiter zu arbeiten. Sie hatten mit dem Jungen schon genug zeit Verschwendet.
Yami Shou, Aquellis
Yami lauschte beim Wandern den Klängen der Flöte und des Liedes. Mit Musik reiste es sich gefühlt viel Schneller als zuvor. So dauerte es nicht lange und es wurde langsam zeit sich nach einem Lagerplatz um zu sehen. Yami hatte eine Zweiteilige Stange und eine dünne Plane bei sich. In der Wüste war es ausreichend nur wenn es Regnen Sollte bot sie keinen wirklichen Schutz. sie hoffte natürlich das das nicht passierte.
"Nun, wir sollten denke ich einen Lagerplatz suchen. Es ist besser seine Kräfte einzuteilen."
Viktor, Felder um Terriana
"Terriana klingt nicht schlecht, dann hätte ich dem Mittelreich auch gleich seine Zwei wichtigsten Häfen geraubt. Das klingt gar nicht übel, wirklich nicht. Du bist so intelligent wie Hübsch."
Hauchte er sie lächelnd an. Innerlich Krümmte er sich vor dem Abscheu ihr gegenüber. Dennoch musste er anerkennen das ihre Idee gut war.
"Aber lass uns erst einmal die Armee beschaffen und dann die Menschheit auslöschen liebes."
...

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 26.05.2017 20:37von vergilYamato • Kapitel | 2.456 Beiträge | 2456 Punkte
Milan, Wald auf halbem Weg zwischen Terriana und Angels Ende
Er war über das Eis geglitten, es war spiegelglatt und hatte fast keine Reibung wodurch er immer mehr Geschwindigkeit aufgenommen hatte. Er machte in einem Wald Pause um wieder Kraft zu sammeln und zu überlegen. Er könnte entweder nach Angels Ende gehen oder nach Terriana. Er hatte gehört das Angels Ende zerstört worden war, aber das heißt nicht das man nicht in den Trümmern noch etwas nützliches finden konnte. In Terriana wiederum gab es die größten Archive rund um Magie und Rituale. Er saß an einem Baum während er überlegte und hatte die Augen geschlossen, dann hörte er das Tapsen von Pfoten auf Erde, er öffnete ein Auge und sah 4 Wölfe vor sich die ihn gegen den Baum in die Enge trieben. Milan stand auf und nahm seinen Stab. Die Wölfe bleckten die Zähne und knurrten. Milan lächelte.
“Eisige Winde des Nordens“
Sagte er leise, schwang seinen Stab und eine kalte Wolke umschloss die Wölfe und hüllte sie in einen Panzer aus Eis. Shiva saß auf einem Ast und beobachtete die Szene.
“Meister, ihr habt sie unschädlich gemacht, wir sollten gehen, wenn sie Auftauen sind wir schon...“
Shiva stockte kurz
“Meister, was habt ihr vor?“
Milan hatte ein böses Lächeln im Gesicht und seinen Streitkolben gezückt, der ein leichtes Licht ausstrahlte. Er hieb dem ersten Wolf auf den Kopf, welcher in tausend Teile zerbarst. Wieso sollte er sie verschonen, sie hätten es auch nicht getan hätten sie die Wahl gehabt. Er schlug dem Zweiten Wolf gegen den Unterkörper, auch dieser zersprang.
“Das ist für meine Eltern“
Es tat gut seinen Zorn, welchen er schon lange zurückhielt, rauszulassen. Warum auch nicht, er hatte alles recht dazu. Alle sahen auf ihn nieder, niemand nahm ihn ernst. Den dritten zerschlug er von oben auf die Wirbelsäule.
“Ich hab genug davon nett zu sein“
Er drehte sich zum vierten um und sein Lächeln wurde intensiver. Er hob die Hand und der eingefrorene Wolf hob vom Boden ab, dann machte er eine schnelle Handbewegung nach unter und er zerschellte auf dem Boden. Milan lachte
“Armselige Kreaturen, vernichtet ohne viel Anstrengung“
Shiva sah entsetzt auf die Splitter um Milan die einmal die Wölfe gewesen waren.
“Meister, warum habt ihr das getan, ihr hättet Gnade zeigen können, ihr hättet...“
Milan unterbrach sie mit einem Lachen.
“Gnade? Sie hätten mir auch keine gezeigt. Man kommt im Leben nicht weiter wenn man Gnade zeigt. Kein König zeigt Gnade vor dem Dieb, kein Raubtier zeigt der Beute Gnade. Also warum sollte ich? Gnade zeigen Schwächlinge die nicht genug Mut haben das nötige zu tun. Und ich habe es Satt der Schwächling zu sein. Was hat es mir gebracht Nett zu sein, Gnade zu zeigen? Eine Keule und vielleicht mal ein Dach über dem Kopf“ er sah auf den Streitkolben in seiner Hand, dann holte er aus und warf ihn in den Wald. Er drehte sich um und lief los, es war egal wohin er ging, denn er würde finden was er suchte. Wenn er auch Magie und Gewalt anwenden musste, er würde keine Gnade mehr zeigen, er wollte nur noch mehr Kraft... um seinen Meister zu befreien
Und ihn dann zu töten.

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 28.05.2017 12:52von AlbinEinherjar • Administrator | 2.896 Beiträge | 2944 Punkte
Rose, Felder bei Terriana
"Hör auf mir ständig Honig ums Maul zu schmieren..." Seufzte Rose. "... Hältst du mich für so naiv? Ich weiß, dass ich gut aussehe und mehr im Kopft habe, als manch anderer. Aber was machst du? Du sagst mir nette Worte, die so hohl sind wie ... Ich will es eigentlich nicht sagen, aber so hohl wie meine Schwester." Leise lachte Rose und schämte sich etwas dafür, aber es war leider wahr, dass Violett nicht sonderlich intelligent ist.
"Beweis mir doch mal, dass du eine Frau erobern kannst. Das Land zu erobern wird dagegen, ein Kinderspiel." Rose strich ihm, mit einem sanften lächeln unterm Kinn und humpelte in Richtung Nikita. "Komm... Wir haben noch eine weite Srecke zu laufen." Wie ein Hund an der Leine, zog sie Nikita an einem Seil hinter sich her, während sie weiter in Richtung Süden lief.
Eddart, Burg Roddenwacht
"Danke Mephisto." Eddart sah wieder zu Slyth. "Nun, wir gingen von einer Bandite aus, welche sich hier ein Quartier errichteten. Da meine Knappin, über erschreckend wenig Kampferfahrung verfügt, sollte dies eine Gelegnheit darstellen, mit der sie Erfahrung sammeln sollte. Beim eintreffen, fanden wir diese schockierenden Zustände vor und mir wurde klar, dass es keine diplomatische Lösung geben konnte. Die Lage wurde nicht einfacher, da es sich um Orks und Vaigarr handelten, welche diese Stellung hielten. Nach einem harten Kampf, bei denen wir zwei Soldaten verloren und Sophia verwundet wurde, entschied ich mich den Bergfried zu stürmen. In einem Atrium, tief im inneren, fand ich zwei weitere kopulierende Personen vor, einen Vaigarr und die Sukkubus, welche wir festsetzen konnten, den Vaigarr töteten wir." Einige Details, ließ Eddart aus die ihn selbst beschämten. Zum Beispiel, dass er selbst mit Lillith intim wurde und sogar versuchte Mephisto unter ihrem Bann zu töten.
Bleibt gesund

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 28.05.2017 20:59von Mr_Drachenteufel • Kapitel | 2.844 Beiträge | 2852 Punkte
Viktor, Felder bei Terriana
Viktor Verfluchte sich selbst, er war wütend. Er sollte sie also erobern ja, nun das war nicht wirklich sein Ziel. Doch anscheinend reichten Komplimente nicht mehr.
"Nun, meine Liebe. Ich werde es Versuchen."
Er lachte Charmant damit es wirkte als Spiele er die Unsicherheit nur. Natürlich war sie auch nur gespielt, er war sich sicher das er sie erobern könne, aber wollte er es langsam angehen. Er musste sie nur so lange hinhalten und an ihn binden bis sie das Tor Öffnete, danach konnte er sie abstoßen wie der Müll der sie war.
Ansonsten lief er neben ihr immer seine Sinne auf Nikita gerichtet um möglichst schnell zu reagieren.
Sacht Strich Viktor über Roses Schulter, eine Angenehme Wärme ging von seinem Finger aus, spürbar durch die Haut. Langsam bewegte er ihn nach Unten und zeichnete einen Kreis auf ihren Handrücken bevor er Sacht ihre Hand nahm.
"Hmpf. Das ist also Geschehen. Habt dank mich ins Bild gesetzt zu haben. Nun ich werde dann wohl weiter Helfen."
Abermals nahm Slyth das Beil und half Weiter. Es waren nicht mehr viele Leichen, ehrlich gesagt nur noch 3 stück, die anderen waren bereits Zerstückelt und auf dem Riesigen Haufen in der Mitte des Hofes Gestapelt.
Einige Minuten Später, etwa 23, waren sie nun fertig. Slyth Mephisto und Sophia hatten Schweißperlen auf der Stirn, ihre Hände waren Blutig und die Kleidung war auch nicht unbedingt die Sauberste, nach dem Leichen Zerstückeln. Die Soldaten lagen Etwas Abseits Ordentlich Gebetet, die Hände auf der Brust, sofern etwas davon übrig war. Der eine war ziemlich Übel zugerichtet.
"Hach, Ansträngend aber nach getaner Arbeit, ob sie noch so Grausig ist fühlt man sich doch gut."
Murmelte der Zwerg in seinen Bart.
...

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 28.05.2017 23:48von Lurion Eichenblatt • Seite | 847 Beiträge | 871 Punkte
Ysar. Skallige.
Ysar stand neben ihre Freundin, sie wollte sie schon hoch hieven und sie zur Besinnung rütteln. Doch sie wusste, das sie früher auch diese Gedanken hatte als sie gekrönt wurde, sie wusste wie sie sich fühlte. Ysar war auch nicht ganz darüber hinweg, doch Agathe war früher auch immer etwas schwerer im nehmen gewesen. Trotzdem waren sie wie Schwestern im Leid. Sie zog ihren Mantel aus, sie setze sich neben sie und legte ihn über Agathe. Sie nahm sie in den Arm und hielt in ihren Armen. "Ich weiß wie du dich fühlst, ich will auch nicht zu viel von dir verlangen, ich brauche nur deine Stimme. Ich weiß sonst nicht wohin, bitte hilf mir wenigstens meine Leute wieder auf meine Seite zu bringen. Sie werden auf dich hören vielleicht, du warst immer so kräftig mit deiner Stimme, wie ich mit dem Schwert." Sagte Ysar mit sanfter Stimme. "Ich habe es dir schon früher versprochen, ich werde dich vor dem Schützen, was die Welt auf dich wirft wenn ich es kann. Ich könnte dir niemals in den Rücken fallen." Ysar legte ihre Hände auf die Wangen von Agathe und sah sie an. "Ich verspreche dir hiermit. Ich werde dir helfen mit meinen Truppen, wenn du mir hilfst, das sie mir wieder vertrauen." Damit schwieg nun Ysar und sah Agathe entschlossen in die Augen.

Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
|
![]()
Das Forum hat 405
Themen
und
13876
Beiträge.
|
![]() | Ein Kostenloses Forum von Xobor.de Einfach ein Forum erstellen |