![]() |
|
Vanguard, das Epos (RPG)
RE: Vanguard, das Epos (RPG)
in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 18.06.2017 00:37von vergilYamato • Kapitel | 2.456 Beiträge | 2456 Punkte
Milan, Ebene bei Terriana
Er röchelte und wollte die Hand entfernen doch er verbrannte sich.
“M...mein Name ist Milan. Es tut mir leid wenn ich ihnen zu nahe getreten bin. Vielleicht wäre der Vergleich mit einem Drachen oder einem Feuergeist besser gewesen.“
Er spürte wie sein Hals immer mehr verbrannte und der Geruch ließ ihm übel werden.
“Könnten sie bitte ihre Hand wegnehmen ich glaube meine Lunge verbrennt“
Milan konnte kein Eis aufbauen, er war zu heiß, das Eis schmolz sofort.
courage is the magic that turns dreams into reality
Mut ist der Zauber, der Träume wahr werden lässt.
Dunkelheit ist des Herzens wahrer Kern!
VergilYamato, over and out

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 18.06.2017 11:49von AlbinEinherjar • Administrator | 2.896 Beiträge | 2944 Punkte
Rose, Felder bei Terriana
"Du solltest ihn töten." Sprach Rose kalt. "Wäre eine gute Demonstration, deiner Überzeugungen." Mit verschrenkten Armen, blickte sie auf Milan herab. Es wäre eine gute Demonstration, seiner Macht diesen Wurm einfach zu zerschmettern.
Sie selbst hatte absolut kein interesse an ihm, sein Tod wäre nur einer von vielen, auf dem Weg zu ihrer Herrschaft. Außerdem ... Würde dies vielleicht Nikita demonstrieren, was passieren würde, wenn sie nicht die Klappe hielt. Überraschenderweise, war sie jedoch gerade sehr still und schwieg.
Hallvard, Felder bei Angels End
"Warum hast du nicht einfach Hilfe geholt? In Richtung Süden, kennt dich wohl kaum wer. Da hätte dir wer helfen können, oder Brynjolf. Scheiße, hätte Brynjolf nicht geholfen, dann fress ich meinen Axtstiel. Oder Regner, damals war er noch ein guter Mann. Dabei ist es leider wahr, dass nicht die Männer das sagen haben in sowas, sondern die Frauen. Und ich glaube nicht, dass eine Frau, eine andere in der Not, verwieß. Ich verstehe ... Dass du nicht zu mir kommst, wäre wohl nicht weise gewesen, aber in der größten Not, hätte auch ich mich, meinem Fehler stellen müssen. Ich hätte nicht zugelassen, dass dir oder dem Kind was geschieht. Ich hätte sie zu einer guten Frau gemacht, mit strenge und härte. Was ihr fehlte, war ein Mann in ihrem Leben." Hallvard stand auf und schlug den Stiel der Axt auf den Boden "Aber es bringt nichts der Vergangenheit nachzugrämen, wir müssen das bedenken, was vor uns liegt! Wenn wir in der Vergangenheit leben, wird dies uns nur von dem vor uns liegenden ablenken. Wir verschließen unsere Augen und sehen nicht, dass eine schönere Zukunft, vor uns liegt. " Diese Worte aus Hallvards Mund, hatten ein gewissesmaß an Ironie in sich, vorallem sein Liebesleben ... Welches seit dem Verlust seiner Frau nur in der Vergangenheit stattfand.
Die oberste Regel in diesem Forum: Es muss euch gefallen, was ihr schreibt.
Bleibt gesund
Ok ich glaube ich gehe dann mal off und lass einem Gehirn Zeit, den Eindringling von Dummheit niederzustrecken. -Drachenteufel

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 18.06.2017 12:08von Mr_Drachenteufel • Kapitel | 2.844 Beiträge | 2852 Punkte
Viktor, Felder bei Terriana
Viktor drehte sich kurz zu Rose und lächelte.
"Du hast recht, er ist Nutzlos. Sein Tot wäre unbedeutend."
Viktor war schon drauf und dran ihn zu töten, doch da kam ihm eine Idee.
"Wobei, ich könnte seine Seele auch einfach als Geschenk mitbringen, ein kleines Mitbringsel für den Herrn der Unterwelt."
Viktor ließ Milan Fallen und Fesselte ihn anschließend.
"Wir werden ihn mitnehmen, Ich Spüre eine Annehmbare Kraft Magischer Energie, ich vermute er ist ein Magier, also ist seine Seele ein wenig Kräftiger als die eines Nichtmagiers. Wenn er Probleme Bereitet, werde ich ihm den Kopf abreißen, dafür muss ich nicht mal Magische Kraft Verschwenden."
Darle, Ebene bei Angels End
"Ich denke ich war einfach zu sehr an das allein sein gewöhnt, das ich daran nicht gedacht habe. Im Alter wird man sturer, vielleicht wollte ich auch einfach nicht sehen das ich Hilfe brauchte. Aber wie du schon sagst Vergangenes ist Vergangenes, wichtig ist was Jetzt ist und Kommen wird."Darle sah geschafft aus, ihr setzte es Schwer zu das sie Nikita erneut Verloren hatte doch versuchte sie es zu Verbergen. Sie hatte gedacht diese Gefühle schon lange hinter sich gelassen zu haben.
Bakuretsu Bakuretsu La La La
Bakuretsu Bakuretsu Bakuretsu La La
...

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 18.06.2017 12:24von vergilYamato • Kapitel | 2.456 Beiträge | 2456 Punkte
Er bewegte sich nicht während er gefesselt wurde. Er wusste das es keine gute Idee war sich gegen diesen Mann zu wehren. Es erinnerte ihn daran als er von den nordischen Irren fast geopfert wurde. Schwarzes Eis zog sich über seinen Hals und zog sich wieder zurück, die Verbrennungen waren nicht mehr zu spüren aber man konnte die Abdrücke der Hand noch sehen.
das hätte wahrscheinlich auch besser laufen können. Besser ich spiele erstmal mit, solange ich lebe, kann ich ihn vielleicht überzeugen

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 18.06.2017 16:22von AlbinEinherjar • Administrator | 2.896 Beiträge | 2944 Punkte
Nikita, Felder bei Terriana
"Meine Fresse ... Du bist nicht gerade der hellste, nicht wahr?" Sprach Nikita zu Milan und rollte mit den Augen, seine Dummheit, sich so unbedacht jemaden zu nähern, übertraf die von Rose ... Auch von Violett ... Bei weitem.
"Den wollt ihr dem dunklen Fürsten opfern? Opfert ne Ziege! Da hat er mehr von."
"Schnauze!" Rose schlug Nikita erneut mit ihrem Stock. "Es obliegt nicht dir, dummes Weib, vielleicht opfern wir auch dich."
"Das wird ihn sicherlich fröhlicher Stimmen, als würdet ihr ihn nehmen."
Ein weiterer Hieb, wobei Nikitas Haut knapp über dem linken Augen aufplatzte und stark blutete. "Nochmal sowas und ich vergieße weit mehr als das bisschen Blut. Du!" Sie deutete auf Milan. "Diesmal werde ich dir nicht den Arsch retten. Das bist du mal tatsächlich selber Schuld." Sie humpelte genervt weiter, ihr Hass auf die Menscheit wuchs stets weiter, eigentlich nur, weil diese Menschen dumm wie Brot waren. Nikita lachte leise und grinste. Sie spielte mit Rose, irgendwann würde sie einen Fehler machen, das würde sie ausnutzen.
Hallvard, Felder bei Angels End
Er legte Darle eine Hand auf die Schulter und blickte entschlossen nach Angels End. "Wenigstens dieses einemal, werden wir für sie da sein. Es wird nie meine Sünden wiedergut machen, aber es wird ein beginn sein. Wenn sie will, nehme ich sie mit nach Eisenhafen und bilde sie aus, mache sie zu einer ehrbaren Frau, zu meiner Erbin. Wenn ich das zeitliche segne, soll sie an der Seite einer meiner tapfersten Krieger, das Land regieren."
Es war Hallvard nicht vollends recht, dies zu tun, aber sie sollte zumindest die Chance bekommen, ein richtiges Leben zu bekommen. "Sie ist meine Tochter und sie sollte dieses Recht bekommen."
Bleibt gesund
Ok ich glaube ich gehe dann mal off und lass einem Gehirn Zeit, den Eindringling von Dummheit niederzustrecken. -Drachenteufel

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 18.06.2017 17:17von vergilYamato • Kapitel | 2.456 Beiträge | 2456 Punkte
Obwohl er hätte flehen müssen, lächelte er und sah seine Mitgefangene an.
“Dummheit hilft in manchen Situationen mehr als Klugheit schaden kann. Je dümmer man sich stellt desto mehr Antworten kann man bekommen. Ihr scheint auch euer Spiel zu spielen, aber etwas das ich weiß, unterwürfig lebt es sich länger. Und gibt einem mehr Möglichkeiten“
Milan sagte dies alles leise, er war an dem Mann interessiert, er schien einen gewissen Hass gegen Menschen, wie Milan selbst einer war, zu hegen. Das Gefiel ihm.
“ Träger, du solltet vorsichtig sein, wenn sie uns dir wegnehmen ist dein Leben nichts mehr wert“
Milan hatte daran nicht genau gedacht, und hoffte das ihm niemand Ouroborus wegnahm.

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 18.06.2017 17:38von Goodboy Tobi • Mo(r)derator | 1.625 Beiträge | 1633 Punkte
Hrak'Tar und Scurvy Steve, Küste von Angels End
Der Nesserprinz schnaubte verächtlich. "Es ist kein Geschenk, über das man sich freut. Es ist ein Segen, vor dem man mit Demut seinen Kopf senkt! Es ist Reinheit! Es ist Makellosigkeit! Es ist Befreig!" Mit einem weiteren Schnauben drehte er sich um und stapfte in die Stadt.
"Tut mir leid, Grace. Auch wenn ich dich nicht verflucht habe, sondern nur deine Seele beansprucht, ich hatte gehofft, du könntest noch lange die See spüren, bevor du zu meiner Crew kommst. Es gibt nichts schöneres für einen Seefahrer..." Er schaute in den Himmel. "Aber so ist die Welt, und jetzt ist hier auch noch ein Wahnsinniger, der alle in Untote verwandeln will."
Hrak'Tar hingegen war schon außer Hörweite, blieb aber plötzlich stehen. Seine Nasenflügel blähten sich, als ob er etwas röche. "Was...was ist das für eine Macht? Welches Geschöpf vom Berge Celestria hat sich auf diesen Kontinent verirrt?" Er knurrte. "Nein. Das ist keiner der Celestrischen Götter...das ist etwas...anderes. Das könnte meinen ganzen Plan aus der Bahn werfen! " Er war sich bewusst, dass ihn niemand hörte, aber das interessierte ihn nicht. Er konnte keine Göttlichen Mächte hier gebrauchen, die sich ihm in den Weg stellte. Er würde diese Macht zerquetschen, wenn er sie sah.
|: Völker, hört die Signale!
Auf, zum letzten Gefecht!
Die Internationale
Erkämpft das Menschenrecht! :|

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 18.06.2017 21:16von Mr_Drachenteufel • Kapitel | 2.844 Beiträge | 2852 Punkte
Viktor, Felder bei Terriana
"Hör auf zu Tuscheln Blödmann. Genau wie du, seit endlich still sonst werde ich euch Knebeln, Euer Geplapper nervt mich."
Die Leichten Erhebungen an Viktors Rücken schienen zu wachsen. Viktor schüttelte den Kopf und hielt sich die Schläfe.
"Die gehen mir sowas von auf den Geist, vielleicht töte ich ihn doch schon."
Viktor war Wirklich genervt, er war wirklich Wütend und musste sie raus lassen. Dann blieb er stehen und sein Blick wurde Düsterer.
"Ich Spüre Untote und Dämonen. Wir werden wohl in Angels End auf sie Stoßen. Sei Achtsam."
Anschließend ging er weiter, diese Macht gefiel ihm nicht. Sie könnte ein Hindernis darstellen.
Darle, Ebene bei Angels End
Darle lächelte und Nickte.
"Das wäre Schön, aber es ist ihre Entscheidung."
Darle fühlte sich Unwohl, sie wusste nicht warum aber sie war sich nicht sicher ob sie das Ende dieses Kampfes erleben würde. Sie glaubte die Götter würden bereits nach ihr rufen. Dennoch glaubte sie das Sie noch Großes mit ihr vor hatten.
Tami, Ebene bei Angels End
"Tut mir leid das ich euch beide Störe, aber ich sehe es als meine Pflicht an dir mitzuteilen Hallvard, das wir es wohl nicht nur mit diesem Magier zu tun bekommen. Ich fühle einen Mächtigen Untoten, er ist wohl in Angels End. Ich dachte es wäre Wichtig das du das weißt." Tami Verneigte sich anschließend und lies die beiden wieder alleine.
Makea Korko, in den ebenen um Angels End (auch wenn sie selber keine Ahnung hat)
Makea saß immer noch am Baum, sie hatte sich kein Bisschen gerührt nach dem sie die Schale geleert hatte. Den Kopf nach hinten gelehnt betrachtete sie die Sterne über ihr und Strich mit den Fingern über die Rinde des Baumes. Die Blätter Raschelten nicht so als wenn Wind hindurch Fegte sondern in einem tackt, wie eine rassel. Makea liebte diese art der Musik, ihr folg ließ die Natur Singen und Stimmte dann mit ein. Makea tat dies nicht, sie wollte nicht zu viel riskieren. Sie Genoss einfach das Leise, kaum zu Hörende Rascheln.
...

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 23.06.2017 13:06von vergilYamato • Kapitel | 2.456 Beiträge | 2456 Punkte
Dorian, nahe der östlichen Berge
Dorian stand stark schnaufend zwischen zwei Banditen, er blutete aus mehren Wunden an den Beinen, der Brust und den Armen. Die Banditen grinsten siegessicher und griffen gleichzeitig an. Der erste Bandit lief genau in die messerscharfen Krallen an Dorian's Arm und starb als die Krallen durch die Augen das Gehirn durchbohrten. Der zweite hatte mehr Glück, er kam durch und versenkte seine Klinge in Dorian's Rücken, knapp am Herz vorbei, doch nicht weit genug weg um keinen allzu großen schaden anzurichten. Dorian schrie auf und riss ihm den Kopf von den Schultern. In einer gewaltigen Fontäne brach das Blut hervor. Dorian's Beine gaben nach er fiel auf die Knie, er sah wie Kyrill auf ihn zukam, gemeinsam mit Nanra.
“Dorian, du lebst noch, warte das wird wieder“
Sagte er obwohl er sah das die Klinge ihn durchbohrt hatte.
“Kyrill“
Sagte Dorian und spuckte Blut.
“Ich denke nicht das es weiter geht für mich“
Er lächelte und Blut rann aus seinem Mund und an der Klinge hinab. Er kippte nach hinten um, war aber noch nicht tot. Kyrill fing ihn auf und legte ihn vorsichtig ab.
“Das kannst du nicht ernst meinen, du hast doch einen Auftrag. Du willst deinen Freund retten“
Dorian sah hinauf in den Himmel.
“Es tut mir leid Kyrill, aber ich habe mein Ende erreicht. Jetzt musst du übernehmen, bitte bringe meinen Auftrag für mich zu Ende“
Dorian nahm Kyrill's Arm und kleine Lichtkugeln gingen auf Kyrill über.
“Nimm die Geister und finde Umbra und euren Vater“
Er hob seinen anderen Arm und reichte Kyrill das Buch mit den Aufzeichnungen über die Tiergeister. Nachdem Kyrill es nahm erschlaffte sein Arm und seine Augen schlossen sich. Dorian starb mit einem Lächeln im Gesicht, denn er wusste das Kyrill es schaffen wird. Das Fell an seinem Arm löste sich in schwarzen Rauch auf und verschwand in der Luft.
“Dorian...“
Kyrill begann zu weinen, Dorian hatte ihm viel über die Welt beigebracht und auch Nanra, auch wenn er es nicht zugeben wollte, mochte ihn und auch er war traurig.

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 23.06.2017 20:59von AlbinEinherjar • Administrator | 2.896 Beiträge | 2944 Punkte
Hallvard, Ebene bei Angels End
"Gut, Tami. Dann weiß ich bescheid. Weck bitte die Hexe. Die soll die Magie aufspüren und sich mit mir beraten." Violett lag in einem Zelt, gefesselt und verwundet, aber am Leben. Sie ruhte sich aus um ihre Verletzungen zu heilen, aber da ihre konventionelle Magie, nicht sonderlich gut war, brachte es nicht viel und da Hallvard viel zu Abergläubig war, ließ er sie keine Blutmagie wirken.
Anschließen wand er sich wieder Darle zu.
"Das ist leider wahr, ich glaube auch nicht ... Dass sie eine sonderlich gute Anführerin wäre. Die Art, wie wir uns Nordmänner verhalten, ist eine ganz andere als hier um Süden. Selbst die ... welche sie Norse nennen, in ihrer Sprache bedeutet es Nord. Verräter!" Hallvard spuckte aus "Sie schlossen frieden mit unseren Feinden, ließen sich nieder und wurden gezähmt. Wie einem Bär, dem man Klauen und Zähne zieht. Sieht gefährlich aus, ist aber kaum eine Gefahr. Im Sommer, werden sie lernen was wahre Nord sind! Wenn unsere Drachenschiffe an ihren Küsten landen, ihre Häuser brennen und Besitztümer von uns geraubt werden." Seine Hand, umschloss fester den Griff der Axt, sein Hass gegenüber dem Imperium, glühte heißer, als je eine Glut zu glühen vermochte.
Doch wurde der alte Mann, schnell wieder ruhig und atmete tief aus. "Wie dem auch sei... Erstmal Nikita, dann der Bürgerkrieg. Solange, sollten ich wohl noch überstehen. Aber ... Es kann mir scheiß egal sein,solange ich im Kampf falle." Hallvard fuhr herum und warf eine kleine Wurfaxt von seinem Gürtel in Richtung Makea, wo sie sich tief ins Holz bohrte. "Hör auf mit diesem Krach! Die nächste trifft!" Normalerweise war er nicht so reizbar, aber der Stress mit Nikita, der anstehende Krieg und allein Darles Anwesenheit, wirkte reizend auf den Wikinger.
(*Anmerkung, ich war mir nicht sicher wo Violett war, wurde nirgends sonst erwähnt. Also nutze ich dies nun und setze sie zu Hallvard und Kompanie*)
Rose, Felder bei Terriana
"Sie brauchen wir ja noch. Außerdem... Würde sie ein viel bessere Geschenk, für den Fürsten des Bösen darstellen. Sieh sie an, eine junge Frau, ein hübsches Ding. Vielleicht ein großes Maul, aber die Zunge kann man ihr raus schneiden." Rose spielte mit ihrem Ritualdolch und grinste.
In der ferne erspähte sie dann ein Dorf. "Sieh. Dort könnten wir uns die Pferde besorgen. Kannst du eigentlich reiten? So als Erzengel, ist dies ja keine Fertigkeit, die sonderlich nötig wäre."
Während sie dem Dorf näher kamen, überkam Rose ein ungutes Gefühl. Auf den Feldern lagen einige tote Tiere, gespickt mit Pfeilen. Daneben tote Bauern, bewaffnet mit Werkzeugen und billigen Waffen. Einige Hütten, waren niedergebrannt und nur noch Ruinen. "Hier hat ein Kampf stattgefunden." Murmelte sie und sah sich genauer um. Bei einem toten Rind, zog sie einen Pfeil heraus und analysierte ihn. "Wikinger. Sie waren schon hier. Haben da Dorf geplündert, die Bauern versuchten widerstand zu leisten, natürlich hatten sie keine Chance." Sie schnaubte verächtlich, es war kein ausgeglichener Kampf. Unter den toten waren vereinzelt Frauen und junge Männer, fast noch Kinder, die zu den Waffen griffen.
"Gnadenlos. Diese Nordmänner scheinen ziemlich, wütend zu sein. Das war kein normaler Raubzug, die Männer sind schon längst wieder da. Ich denke mal, sie suchen nach uns und brauchten Vorräte, die Bauern leisteten Widerstand und dann begann dieses Massaker. Sie würden noch leben, wären sie klüger gewesen." Langsam schritt Rose über die Felder, stieg über Leichen und blieb bei einer jungen Frau stehen. Sie hob ihren Rock und sah ihr in den Intimbereich. "Ach verdammt... Sie haben sie vergewaltigt. Jungfrauenblut, ist sehr wertvoll für eine Hexe wie mich. Ich glaube, hier müssen wir nicht groß danach suchen, viel werden wir nicht finden."
Bleibt gesund

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 23.06.2017 22:02von vergilYamato • Kapitel | 2.456 Beiträge | 2456 Punkte
Milan, Ebene bei Angels Ende
Er spürte den Tod der auf der Eben lag, es war als würde er den Tod sehen können. Er lag über der Ebene wie ein dicker Schleier, es war wie in dieser Burg, jedoch weiter verteilt. Er musste lächeln, denn die Macht des Todes war hier stark zu spüren. Dunkel, abgründig und zerstörerisch, es fühlte sich angenehm an, auf eine Weise die andere abstoßen würde. Ouroborus schien sich zu rühren.
der Tod ist hier Präsent Träger. Wärst du nicht gefesselt könntest du hier Energie ernten. Wir hoffen du weißt was du tust
Milan seufzte in seinem Kopf, jetzt begann schon sein Stab an ihm zu zweifeln.
ich weiß was ich tue, dieser Mann, oder was er ist, hat einen Hass, der mir gefällt. Mit etwas können und Glück, kann ich ihn eventuell von mir überzeugen
Dachte er bei sich und beobachtete den Mann.

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 27.06.2017 00:23von Mr_Drachenteufel • Kapitel | 2.844 Beiträge | 2852 Punkte
Viktor, Namenloses Geplündertes Dorf
"Nun ich nehme an das sie auch alles andere was Nützlich sein könnte mitgenommen haben. Was das reiten angeht, kann ich nicht sagen. Ich bin noch nie Geritten, das es Sinn frei ist wenn man in den Wolken haust und fliegt ist Offensichtlich. Aber selbst wenn ich kann auch so mithalten. Wenn ein Mensch meine Art zu reisen überleben würde, nun dann müssten wir gar nicht laufen. Leider klappt dies nicht, mir dem Schutzzauber überlebst du bleibst aber zurück ohne kommst du mit bist am Ziel aber nur ein Haufen Asche."
Viktor zuckte mit den Schultern.
"Wir halten uns hier nicht länger auf, bringt eh nichts, wir werden weiter Reisen, das wir vor den Nordmännern ankommen ist wohl Unwahrscheinlich."
Viktor ging weiter er machte sich dabei jedoch nicht die Mühe Leichen auszuweichen, er lief einfach darüber und sie Zerbarsten unter seinen Füßen. Dabei sah es aus als würde er ganz Sanft auftreten. Abermals wurden die Erhebungen größer und langsam Straffte sich das Hemd.
Makea Korko, in den ebenen um Angels End (auch wenn sie selber keine Ahnung hat)
Makea zog den Kopf ein und rollte sich ängstlich zusammen. Sie Zitterte gar fürchterlich und hielt sich den Kopf. Die Blätter raschelten nun wieder ganz Normal und der leise Rhythmus erstarb. Auch wenn sie selbst keinen Mucks von sich gegeben hatte sagte sie.
"Tut mir leid."
es war offenkundig das sie sich entschuldigte, selbst wenn man die Sprache nicht verstand. Sie wusste ja nicht mal was er gesagt hatte nur war es offensichtlich das sie in seinen Augen was Falsch gemacht hat.
Tami, Ebene bei Angels End
"Ja"
Sagte sie und machte sich auf den weg zum Zelt in dem die hexe lag. Sie Schlief als Tami herein kam und sie hockte sich vor Violett hin.
"Wach auf!"
Sagte Tami harsch, mehr jedoch nicht. Sie sollte sie schließlich nur wecken. Als sie keine Anstalten machte erschuf Tami einen kleinen eis klumpen und ließ diesen in den Nacken des Revers fallen. Wer nicht hören will muss fühlen.
...

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 01.07.2017 23:23von Goodboy Tobi • Mo(r)derator | 1.625 Beiträge | 1633 Punkte
Hrak'Tar, Ruinen von Angels End
Er wanderte durch die Straßen, auf der Suche nach einem großen freien Platz. Leider waren die meisten Toten nur noch Asche. Nicht einmal ein Fitzelchen Seele hing noch an ihnen, sie waren komplett ausgebrannt. Aber das war im Moment nicht die größte Sorge, die der Untote Prinz hatte. Eine Armee aus Untoten wäre schön und gut, aber gegen eine Himmlische Kraft wie die, die er gefühlt hatte, waren sie nur Sandkörner gegen einen Berg, nutzlos. Er würde den ganzen Kontinent reinigen und segnen, alles würde sich im heiligen Unleben wiederfinden, sobald er seinen Stand gesichert hatte. Aber jetzt brauchte er eine Bastion gegen die Heilige Kraft, und zwar schnell. Sie würde nicht mehr lange auf sich warten lassen.
Er erreichte die Ruinen der alten Akademie. Ein riesiges Trümmerfeld, grade richtig für seine Pläne. "Herr der Schatten, gebe mir einen Talisman deiner Macht!" Er donnerte den Hammer auf den Boden vor seinen Füßen, und sein Herr antwortete. Ein dunkles Flüstern erfüllte die Luft, und langsam schob sich ein Eisberg, eine eisige Spitze aus schwarzem Eis, aus dem Boden hervor. Es War nicht das Ewige Eis seines Herrn, aber es war von seiner Macht, von seinen Schatten durchdrungen, ein Talisman seiner Kraft und ein Feld des Dämonischen. Mit einem weiteren Hammerhieb schlug Hrak'tar eine Kerbe in das Eis, groß genug, dass er darin Platz nehmen konnte. In diesem Thron aus Eis würde er auf den Engel warten, und von hier aus würde seine Reinigung sich ausbreiten. Das Land selbst würde langsam aber sich absterben, und die Verpestung würde sich durch den Boden graben. Alles würde sterben, um gereinigt wiederzukehren. Erschöpft ließ er sich auf dem Thron nieder und tat, was er schon so lange getan hatte: er wartete.
Argius, Lastaria
Er war nun schon einige Zeit in der Stadt der Arenen, und noch hatte sich kein Gegner auch nur im Geringsten seiner würdig gezeigt. Innerhalb dieser kurzen Zeit hatte er den Champion der kleinen Arena besiegt und sich somit selbst zum Champion aufgeschwungen. Doch keiner dieser Tode erfüllte ihn mit Befriedigung. Er merkte, dass in der kleinen Arena das töten nicht als Kunst, sondern als reine Befriedigung gesehen wurde, und dass es nur wenige Kämpfer in der ganzen Stadt gab, die seine Überzeugung der Schönheit im Kampf nachvollziehen konnten, und erst recht keinen, der dafür sterben wollte. Die meisten der sogenannten Klingentänzer waren Schauspieler, die sich mit Stumpfen Waffen beharkten, bis einer aufgab, häufig sogar inszeniert. Diese Stadt war noch übler als alles, was er sich vorgestellt hatte. Sie war alles, nur nicht schön.
In seine aufwendigen Kleider gewandet durchschritt er sein kleines Atelier. Es war ihm nichtmal erlaubt, die Körper seiner Gegner zu entbeinen, oder auch nur ihr Blut zu nehmen. Er hatte ein paar Gemälde mit normaler Farbe gemalt, aber ihnen fehlte die Seele seiner alten Gemälde. Verzweifelt ließ er den Kopf hängen. Wenn er doch nie diesen hirnrissigen Auftrag angenommen hätte!
Er schaute auf seine Karte. Wahrscheinlich würde das Mädchen nie zu ihm kommen. Also war es wohl seine Aufgabe, sie zu finden. Vielleicht würde er einfach seinen Auftrag zuende führen, und sich sein altes Leben wiederholen. Vielleicht würde er auch in den Genuss kommen, die Büchse namens Sir Eddart zu besiegen, ihn gegen einen Baum zu pinnen und sich zu nehmen, was ihm zustand.
|: Völker, hört die Signale!
Auf, zum letzten Gefecht!
Die Internationale
Erkämpft das Menschenrecht! :|

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 03.07.2017 17:34von Rechenkontor • Absatz | 288 Beiträge | 288 Punkte
Mercurio, Ebene von Kattengarn
"Ja, du lebst" ,sprach er, wobei er sich froh und beinahe erleichtert fühlte. Sie sagte, dass sie an einen Ort gehen solle. Doch wohin würde sie diese Reise führen, eines stand fest: Mercurio würde sie begleiten. Das war auch klar. Er liebte sie, still selbstverständlich, aber er liebte sie. Liebe, so dachte Mercurio, war kein einfaches Gefühl, es war viel mehr ein Versprechen. Ein versprechen zu folgen und nie zu verraten, was auch immer kommen möge. Dies wollte er auch einlösen.
"Gut dann sollten wir uns dringend auf den Weg machen. Wenn du willst selbstverständlich." ,meinte Mercurio nicht dringlich
Sometimes it's better to retrace old steps than to forge new paths.

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 04.07.2017 14:49von vergilYamato • Kapitel | 2.456 Beiträge | 2456 Punkte
Mirina, Ebene bei Kattengarn
Sie stand auf und überprüfte ihre Kleidung und ihren Bogen.
“Du hast recht. Der Tag ist noch jung und wir können heute noch eine große Strecke hinter uns bringen“
Mirina sah in den Himmel und sah am Horizont etwas leuchten, jedenfalls meinte sie das sie es sah. Sie deutete mit dem Finger in die Richtung.
“da müssen wir lang“
Sagte sie und lief los. Mercurio war ein seltsamer Mensch, dachte sie bei sich. Obwohl sie sich erst seit maximal 3 Tagen kannten, schien er ihr bis in den Tod folgen zu wollen. Es war seltsam jemanden zu haben der einem vertraute, wenn man so lange alleine war. Sie selbst mochte ihn ebenfalls, er war treu und schien sich um andere zu kümmern. Alles was sie bisher dachte, das man es bei Menschen nicht finden würde. Trotzdem würde sie ihm noch nicht zeigen wie sie zu ihm stand. Sondern ihn noch etwas auf Abstand halten.

Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
|
![]()
Das Forum hat 405
Themen
und
13876
Beiträge.
|
![]() | Ein Kostenloses Forum von Xobor.de Einfach ein Forum erstellen |