headerimg

RE: Vanguard, das Epos (RPG)

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 14.09.2017 16:30
von Lurion Eichenblatt • Seite | 847 Beiträge | 871 Punkte

Lurion Eichenblatt. Wälder von Harkholm.

Lurion nahm den den Falken auf seinen Unterarm, der Wind wurde etwas stärker und der Falke krallte sich mehr in seine Armschiene. Er sah sich den Falke nun genauer an. Er hatte weißes Gefieder, rote Augen und...
"Ist das etwa, eine Sternförmige Pupille."
"Sternförmige Pupillen? Du bist glaub ich nicht das, was du vorgibst zu sein, nicht wahr? Bist du vielleicht ein Magisches Tier?"

nach oben springen

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 14.09.2017 17:01
von Mr_Drachenteufel • Kapitel | 2.844 Beiträge | 2852 Punkte

Kiwa Narekk, Wälder von Harkholm.

Kiwa Schüttelte den Kopf, zog mehr oder weniger fragend eine Augenbraue hoch und Nickte dann doch. Dann kratzte sie sich fast menschlich mit dem Gesunden Flügel am Kopf. Diese Frage war gar nicht so einfach zu Beantworten, klar in erster Linie war sie ein Mensch und eine Magierin doch fühlte sie sich oft in den Tiergestalten als eben dieses Tier. Dann Jedoch Schüttelte sie Demonstrativ mit dem Kopf und kreischte leise. Um zu Verdeutlichen das dies ihre Antwort war.

Bakuretsu Bakuretsu La La La
Bakuretsu Bakuretsu Bakuretsu La La
...
nach oben springen

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 16.09.2017 22:07
von vergilYamato • Kapitel | 2.456 Beiträge | 2456 Punkte

Deltorian, Aquelis

Aquelis war ein schöner Ort, sehr unterschiedlich von seinem Heimatdorf. Während er durch die Straßen lief bemerkte er wieder das manche Leute ihn seltsam ansahen. Er wusste nicht ob es seine Augen oder der einzelne Handschuh war, der seiner Hand zwar das aussehen einer menschlichen gab, die Spitzen der Klauen aber nicht ganz verbergen konnte. Er entschloss sich, seine Erledigungen schnell zu erledigen und den Ort wieder zu verlassen, es war ihm unangenehm von anderen derart angestarrt zu werden. Während er über den Markt ging erblickte er eine Avem zusammen mit einem Menschen mit nur einem Bein. Leute die selber etwas hatten das sie unterschied mochte Deltorian eher, denn sie würden sich nicht unbedingt abgestoßen fühlen, von seiner Deformation. Er beobachtete die Beiden während er das Angebot der Stände betrachtete.

courage is the magic that turns dreams into reality

Mut ist der Zauber, der Träume wahr werden lässt.

Dunkelheit ist des Herzens wahrer Kern!

VergilYamato, over and out

nach oben springen

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 17.09.2017 00:14

Asyl Varel, abseits Fenn

Asyl hatte sich von der Gruppe getrennt, es wäre nicht gut gegangen sie sind in streit geraten und da hat sie sich lieber abgesetzt. Klar das Geld wäre nicht schlecht gewesen doch sie hatte noch ein paar Reserven und nun wo sie Älter aussah konnte sie ihrem Geschäft sehr viel besser nachgehen und auch Mimi besser ernähren. Sie wollten sich in einer Taverne treffen, Mimi sah zwar älter aus als sie war aber immer noch ihre Tochter. Zumindest sah sie es so, den Succubus hatte sie mit ihrem eigenen Blut beschworen. Die Taverne lag zwischen Terriana und Fenn also war sie auf dem weg zur Nördlichen Straße.

Nocte Minare, Aquellis

Nocte stand neben Vergil sie betrachteten einen der Brunnen in den das Wasser durch die Aquädukt hinein Plätscherte. Es hatte etwas beruhigendes wie sie fand und Vergil der mehr oder weniger alles verloren hatte brauchte dies jetzt, ein wenig Ruhe und Normalität, wenn das mit einem Bein möglich war. Die Blicke der anderen um sie herum beachtete sie gar nicht, solche blicke war sie gewöhnt.

...
nach oben springen

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 17.09.2017 06:51

Deltorian, Aquelis

Er beobachtete wie die Avem und der Mensch an einem Brunnen halt machten. Deltorian hatte einen Teil seiner Einkäufe erledigt und war dabei seinen Rucksack etwas zu ordnen, dabei übersah er eine Furche im Boden, die das Wasser, welches hier zum Teil durch die Straßen floss, gegraben hatte. Sein Fuß verfing sich und er fiel prompt auf die Nase, dabei verteilte sich etwas von dem Inhalt auf dem Boden. Ein Apfel rollte in die Nähe der Avem und Deltorian's Handschuh rutschte ein Stück nach unten und gab dabei etwas von den Schuppen preis.
“Verdammter Mist!“

nach oben springen

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 18.09.2017 20:46

Nocte Minare, Aquellis

Nocte hörte das geräusch als jemand hinter ihr hinfiel und den Ausruf und drehte sich um. Ein Mann war hingefallen und hatte dabei seine Einkäufe fallen gelassen.
"Oh haben sie sich was getan?"
Fragte sie rasch und begann die Sachen aufzulesen die herum kullerten. während sie zu dem Mann ging. Dann Reichte sie ihm Lächelnd, naja zumindest für Avems Lächelnd ein Schnabel gab nicht viele Emotionen her, ihre Hand um ihm aufzuhelfen. Den Verrutschten Handschuh bemerkte sie gar nicht den sie wollte in erster Linie helfen. Vergil stand am Brunnen und sah zu, er hätte auch geholfen nur war er dazu nicht in der Lage.

...
nach oben springen

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 18.09.2017 20:52

Deltorian, Aquelis

Er begann seine Sachen wieder einzusammeln, als plötzlich die Avem vor ihm stand und ihm ein paar seiner Sachen hinhielt. Er richtete sich auf.
“Danke“
Sagte er und nahm die Sachen. Seine rechte Hand war immer kälter durch die Schuppen und er war sich sicher das die Avem es bemerkte, weshalb er schnell die Hand wegnahm.
“man trifft nicht oft eine Avem“
Sagte er, er wollte nicht allzu unhöflich sein indem er sofort weiterging.
“was führt sie hierher?“
Er bemerkte das sein Handschuh verrutscht war und richtete ihn wieder, unauffällig.

nach oben springen

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 21.09.2017 20:07

Nocte Minare, Aquellis

Nocte Spürte das der Handschuh recht kalt war, vermutlich war er beim Sturz nass geworden, dachte sie zumindest.
"Das stimmt, Normalerweise bleiben wir in unseren Dörfern im Gebirge. Ich bin jedoch auf reisen gegangen, da ich Apothekerin werden will. Ich dachte Aquellis wäre da ein guter Anlauf Punkt."
Nocte lächelte wieder, an ihrem Schnabel war es kaum zu erkennen aber wenn man genau hinsah konnte man es doch gut in ihren Augen erkennen.

...
nach oben springen

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 21.09.2017 20:12

Deltorian, Aquelis

Die Avem schien das mit seiner Hand nicht bemerkt zu haben.
[Gut sie scheint es nicht bemerkt zu haben. Apothekrin? Vielleicht sollte ich mich etwas länger mit ihr zu unterhalten]
Er lächelte zurück, jedenfalls nam er an das sie lächeln würde.
"Apothekerin? Das klingt nach einem sehr anstrebarem Ziel und was ist das Ziel ihres Begleiters?"
Er sah an ihr vorbei zu dem Einbeinigen.

nach oben springen

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 21.09.2017 20:39

Nocte Minare, Aquellis

Noctes Mine wurde ein wenig Beschämt und niedergeschlagen.
"Nun sein Ziel war es ein erfolgreicher Schatzsucher zu werden, zumindest habe ich das so verstanden. Leider konnte ich sein Bein nicht Retten muss ich gestehen."
Noch betrübter sah sie zu Boden und hielt eine Hand beschämt an ihre Schnabel Spitze.
"Nun du musst wissen das es erst ein paar Tage her ist, als es geschah."
Sie redete ein wenig Leiser.
"Aber ich habe schon zu viel gesagt darüber sollten sie mit Vergil reden und nicht mit mir."
Nocte lächelte wieder doch war dieses mal auch Verlegenheit in ihren Augen zu sehen.

...
nach oben springen

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 21.09.2017 21:11

Deltorian, Aquelis

"Ihr habt recht ich sollte dabei ihn persönlich fragen. Trotzdem ist, war, nein ist sein Ziel ebenfals ein sehr erstrebbares."
Deltorian überlegt kurz, da die beiden anscheinend auch auf Reise waren und nicht gerade so aussahen als würden sie kämpfen könnten, könnte er sie vielleicht begleiten.
"Ich habe eine Frage, würdet ihr mich euch begleiten lassen? Ich verlange kein Geld, aber ich reise schon lange alleine und jemand zum Reden wäre angenehm. Wenn ihr einstimmt würde mich das freuen."
Er war sich sicher wenn er lange genug mit diesen zwei Reisen würde, könnte er ihnen von seiner Sache erzählen ohne das sie ihn für ein Mosnter halten würden.

nach oben springen

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 21.09.2017 21:36
von AlbinEinherjar • Administrator | 2.896 Beiträge | 2944 Punkte

Solveig, Skallige

"Na gut ..." Sie drückte ihre Freundin nochmal und trat einen Schritt zurück. "Heute Nacht sollst du ruhen, bei Morgengrauen brecht ihr auf. Solveig kümmert sich um alles weitere. Ich zeig dir ein Zimmer, wo du ruhen kannst." Agathe ging mit elegantem Schritt vor und führte Yrsar zu einem Gästezimmer in ihrer großen Halle.
Schnell verging die Nacht und am Morgen machten sich Solveig und ihre Krieger bereit, den Kampf ans Jägeriff zu tragen. Sie schliffen ihre Äxte und Schwerter, rückten ihre Rüstungen zurecht. Für diese Schlächter, würde es nur ein weiterer Kampf werden, wie sie ihn so oft bereits ausfochten.
"Es würde mich wundern, wenn ihr Pisser lebend zurück kommt!" Fuhr Solveig die Krieger an. "Eine Schande, dass ich euch auf mein Boot lasse! Mein Vater! Würde sich im Grab umdrehen, wüsste er dass ich einen Haufen von Maden anführe! Vielleicht sind die Götter ja Gnädig zu euch und lassen euch in Würde sterben?! Hofft aber besser nicht darauf ... Und holt mal jemand die kleine Jarl! Sie verpasst sonst den ganzen Spaß!

Albin, Wiesenfeld

"Habt ihr es dann? Ja? Dann reißt euch zusammen und macht euch fertig. Wir brechen auf." Albin Stand auf streckte sich, seine Gelenke knackten und er stöhnte kurz. "So ein Raubzug, lässt einen doch lebendig fühlen!"
Der Krieger ging am gefolterten Priester vorbei, welcher kaum noch Reaktion zeigte. Letargisch sah er zum König auf und presste hasserfüllte Videos über die Lippen.
"Ihr verdammten Heiden, Protos Rache wird über euch kommen. Er wird seine Engel schicken und euch strafen. Ihr werdet brennen! Euer Land wird brennen!"
Albin blieb stehen und sah ihn an. "Was ... Was sagte er? Fragte Albin seine Untergebenen, die sie selbe Zunge Sprachen wie der Priester.

Die oberste Regel in diesem Forum: Es muss euch gefallen, was ihr schreibt.

Bleibt gesund

Ok ich glaube ich gehe dann mal off und lass einem Gehirn Zeit, den Eindringling von Dummheit niederzustrecken. -Drachenteufel
nach oben springen

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 21.09.2017 23:19
von Goodboy Tobi • Mo(r)derator | 1.625 Beiträge | 1633 Punkte

Ragnar, Wiesenfeld

"Er drohte uns mit der Strafe seines Gottes, und dass dessen Engel kämen und die Welt in Brand steckten. Da sollen sie sich aber bitte hinten anstellen. Surtr hat da ein Vorrecht drauf. Und jetzt...werde ich dir Gnade erweisen."
Er zog das Beil aus dem Knie des Priesters. "Bestell Protos einen schönen Gruß von mir. Falls er dich reklamieren möchte!" Dann hieb er dem Priester die Axt in den Hals. "Wir sind ja keine Monster." allerdings sah er die Seele des Priesters aus dem Körper steigen und ihn umschwirren.
"So leicht entkommt ihr mir nicht, nordische Bastarde! Ich werde euch heimsuchen und quälen! Für den Rest eures unwerten Lebens!"
"Dreckige Imperiale. Wir haben jetzt einen weiteren treuen Untoten Begleiter. Unterhalte dich doch bitte mit ihm, Schädel. Falls du ihn siehst und hörst."

|: Völker, hört die Signale!
Auf, zum letzten Gefecht!
Die Internationale
Erkämpft das Menschenrecht! :|
nach oben springen

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 22.09.2017 16:38
von AlbinEinherjar • Administrator | 2.896 Beiträge | 2944 Punkte

Ulfert, Südpfad

"Kannst du dir ein Schwert in der Natur holen? Oder eine Rüstung? Keine schöne Kleidung wirst du dort finden ... Keinen Wein." Ulfert seufzte und fühlte sich schlecht. Bashkugg war so rein und naturverbunden. Vielleicht sogar mit sich im Einklang. Der Vaigarr selbst, behauptete gerne sich mit der Natur im einklang zu befinden, aber dem war nicht so. Er lebte in Städten, diente seinen Herren und genoss die Güter die hergestellt wurden. Vielleicht, war er sogar abhängig von der Zivilisation. Dies beunruhigte ihn nun doch etwas.

Die oberste Regel in diesem Forum: Es muss euch gefallen, was ihr schreibt.

Bleibt gesund

Ok ich glaube ich gehe dann mal off und lass einem Gehirn Zeit, den Eindringling von Dummheit niederzustrecken. -Drachenteufel
nach oben springen

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 22.09.2017 16:47
von Goodboy Tobi • Mo(r)derator | 1.625 Beiträge | 1633 Punkte

Bashkugg, Südpfad

"Nein. Aba wofür brauch ich da Schwert? Wofür brauch ich da Rüstung? Hübsche Kleidaz? Wein? Ich bin zufried'n mit dem, was ich hab.. Ab und zu taten ihm die Städter leid. Zivilisation brachte so viele Dinge mit sich, die man brauchte.
"Wobei...Wein...In da Heiße Zeit, da Obst auf da Bod'n hat manchma da selbe Einfluss wie da Wein auf mich un auf da Tiere. Un da is da einzigä Zeit, wenn da Wolf neb'n da Has'n sitzt. Am nächst'n Tag frisst er ihn wieda, aba zu da Zeitpunkt mit da Frücht'nz sin alle Freunde."

|: Völker, hört die Signale!
Auf, zum letzten Gefecht!
Die Internationale
Erkämpft das Menschenrecht! :|
nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: thcvapeseu
Forum Statistiken
Das Forum hat 405 Themen und 13876 Beiträge.

Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen