headerimg

RE: Vanguard, das Epos (RPG)

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 22.09.2017 21:46
von Mr_Drachenteufel • Kapitel | 2.844 Beiträge | 2852 Punkte

Nocte Minare, Aquellis

"Also ich habe nichts dagegen, Vergil wollte sich jedoch bald von mir trennen und seinen Eigenen weg Finden. Dennoch darfst du mich gerne begleiten."
Nocte sah ihn freudig an, sie hatte sich auch wenn es eine kurze zeit war an Gesellschaft gewöhnt, wenn Vergil weg wäre, wäre sie wieder allein gewesen. Nun jedoch schien dies nicht der Fall zu sein. Was sie frohgemutes stimmte.
"Darf ich nach eurem Namen fragen? Ich heiße Nocte Minare aber Nocte reicht völlig."

Domerius Harlef, Wiesenfeld

"Ihr habt es wohl noch nicht begriffen Junge, ich bin noch immer ein Lebender und kein Toter, ich kann keine Seelen sehen und habe auch keine Ahnung was im Totenreich so passiert, da ich nie gestorben Bin."
Asleif begann zu lachen und Domerius sah ein wenig beklemmend zu dem Toten Priester. Vor noch wenigen Stunden hatte er mit ihm Gesprochen und zusammen mit einigen anderen Dörflern ein Bier genehmigt. Doch war ihm sein Leben mehr wert in diesem Moment. Dennoch nervte ihn Asleif mal wieder und er murmelte.
"Wenn ich dich nicht brauchen würde zum übersetzen würde ich dich in die Dimensionale Kammer Stecken."
Dabei schüttelte er schwer mutig den Kopf und folgte Albin hinaus.

Bakuretsu Bakuretsu La La La
Bakuretsu Bakuretsu Bakuretsu La La
...
nach oben springen

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 22.09.2017 22:09
von vergilYamato • Kapitel | 2.456 Beiträge | 2456 Punkte

Deltorian, Aquelis

"Seinen eigenen Weg finden, es scheint er lässt sich nicht unterkriegen. Das ist sehr inspirierend, ich hoffe er wird eines Tages seinen Traum erfüllen genau wie ihr Nocte."
Er lächelte, diese beiden waren sehr interessant.
"Mein Name ist Deltorian, aber Delta oder Del geht auch."
Er hielt ihr seine linke Hand hin, damit er nicht nochmal gefahr lief das sie etwas bemerken könnte.

courage is the magic that turns dreams into reality

Mut ist der Zauber, der Träume wahr werden lässt.

Dunkelheit ist des Herzens wahrer Kern!

VergilYamato, over and out

nach oben springen

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 24.09.2017 08:39

Nocte Minare, Aquellis

"Ich glaube mir gefällt Del."
Sagte sie freudig und reichte ihm auch ihre, da bemerkte sie das er die Linke ihr hinhielt und wechselte verlegen die Hand.
"Sind sie Linkshänder? Verzeihung wenn ich zu vorschnell frage."
Ein wenig Verlegen sah sie nach unten. Sie hätte erst nachdenken sollen doch manchmal machte ihr Schnabel was er wollte.

Asyl Varel, abseits Fenn

Asyl hatte die Taverne bereits erreicht und saß an einem Tisch. Vor ihr ein Krug mit wässrigem Wein. Dem Wirt war es egal wem er was ausschenkte solang er sein Geld bekam. Die Gäste waren ein wenig Schmierig doch beachteten sie Asyl kaum. Diese hatte ihre Kapuze tief ins Gesicht gezogen und das Bändchen an ihrem Arm in ihre Tasche gesteckt. Sie wollte sich mit Mimi treffen und keine Kundschaft anlocken.

Mimi Varel, nahe Fenn

Mimi war spät dran, sie hatte ihre Flügel und Hörner verborgen so wie ihren Schweif und trug einen Mantel, ausnahmsweise wollte sie einmal nicht Auffallen. Nichts desto Trotz trug sie unter dem Mantel ihre Üblichen Sachen. Ein Hübsches und recht Knappes Kleid mit einem recht Offenen Dekolletee Lange Stiefel und einen weiteren Tiefen Ausschnitt auf dem Rücken. So das sie jederzeit falls nötig ihre Flügel erscheinen lassen kann. So wie ihre Mutter Arbeitete sie als Hure doch hatte sie ihr Arm Bändchen in ihre Tasche gesteckt. Sie freute sich nach langer Zeit wieder ihre Mutter zu sehen. In der Ferne konnte sie bereits das Gasthaus sehen.

Viktor, Angels End

"Nun ich Benötige sie, zudem hast du recht Ich werde sicher nicht alle Menschen Vernichten, nur jene die es nicht wert sind. Dies trifft bisher auf alle bis auf zwei zu."
Viktor log die zwei nannte er nur damit Rose seine wahre Meinung nicht mitbekam. Damit meinte er natürlich Rose und Violett.
"Rose und ihre Schwester werden leben, die anderen beiden da hinten brauche ich nur als Werkzeug sie werden Entsorgt wenn ich sie nicht mehr brauche. Zudem glaube ich deutlich das du deine grenzen überschreitest. Im vergleich zu mir bist du nur ein Wicht dessen Kräfte nicht einmal aus ihm selbst Stammen im Gegensatz zu meinen. Diese sind und waren schon immer mein."

...
nach oben springen

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 24.09.2017 09:23
von Goodboy Tobi • Mo(r)derator | 1.625 Beiträge | 1633 Punkte

Ragnar, Wiesenfeld

"Ja was weiß ich denn? Weder mag ich Untote, noch kenn ich mich groß mit ihnen aus! Hätte ja sein können. Aber nun gut, der Priester wird mich auch nicht dauerhaft nerven können. Ich benötige auch einen freien Geist, um Seelen zu sehen. Und, naja, dafür muss ich ihn mit Hilfsmitteln klären."
Dann schaute er wieder den Magier an. "Du. Wie heißt du eigentlich? Und WAS macht dich, laut dem Schädel, so einmalig? Dimensionsraum? Ach ja, und unser Anführer sagte, wir gehen jetzt."

Hrak'Tar, Angels End

"Nun...dafür bin ICH nicht alleine. Die Gereinigten sind mir dankbar und folgen mir! Ich habe eine ganze Armee! Und: Ich habe einen Herrn, der über mich wacht. Levistus wird nicht zulassen, dass du Jahrtausende an Vorbereitung vernichten wirst! Diese Stadt ist schon an Ihn gefallen, du wirst schon sehen!" Er schulterte seinen Hammer und lachte. "Nun, dann lasse ich euch mal gehen. Pass auf dein Spielzeug auf, all die Toten warten nur darauf, ihrem Herrn und Meister zu dienen und seine Reihen zu erweitern."
Dann ging er an Victor vorbei, wobei er das Mädchen anschaute. Er sah nichts, was sie für den Engel so wichtig machte. "Und pass Du auf, dass du nicht in die falschen Hände fällst."

|: Völker, hört die Signale!
Auf, zum letzten Gefecht!
Die Internationale
Erkämpft das Menschenrecht! :|
nach oben springen

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 24.09.2017 09:43

"Nun ich habe noch niemanden getroffen und auch in den Schriften Terrianas nichts gefunden was meiner Magie Ähnelt."
Sagte Domerius gelassen während er hinter Albin her ging.
"Mein Name ist Domerius Harlef, ich habe ein sehr breit gefächertes Wissen über Magie da mich meine Eltern seit Jungen Jahren darauf vorbereitet haben. Jedoch ist das was Asleif meint wohl eher meine Art der Magie. Ich habe schon immer gerne mit Magien Experimentiert und natürlich musste irgendwann etwas schiefgehen. Ich habe Überlebt, jedoch nicht unbeschadet."
Domerius streifte einen Handschuh ab, man sah deutlich die vernarbte haut und die Adern standen ein wenig heraus während sie leicht Pulsierten.
"Kein Schöner anblick."
Sagte Domerius und zog den Handschuh mit einem Verzogenen Mund zurück.
"Dennoch kann ich seit dem an jeder Tür und mit jedem Tür ähnlichen."
Dabei klopfte er auf das Holzbrett auf seinem Rücken.
"Eine Tür zu einem Raum Öffnen, die Verbindung kann ich überall erzeugen. Noch habe ich nicht herausgefunden wie ich ein lebendes Objekt mit hindurch nehme, außer Asleif ist bislang alles Verendet. Doch kann ich alles Materielle mit hinein nehmen wenn es nicht aus Silber besteht. Das Portal lässt silber nicht Passieren. Zudem kann ich wenn das Portal Offen ist alles in diesem Raum in meine Hand beschwören. es ist zwar einzigartig und hier und da Praktisch, aber meines Erachtens keine große Sache. Ich finde nur schade das alles was ich bis zum Unfall gelernt habe für die Katz war. Ich kann nämlich keine andere Magie mehr anwenden, außer die Öffnung meines Portals."
Domerius zuckte mit den Schultern.

...
nach oben springen

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 24.09.2017 10:06

Deltorian, Aquelis

“Ich habe gelernt das Schwert mit der linken Hand zu führen. Alles andere mache ich mit der rechten Hand. Nur glaube ich das ich in irgendwas hineingegriffen habe, deshalb reiche ich ihnen die Linke Hand, Nocte“
Es war eine kleine Notlüge aber es sollte nichts ausmachen.
“Ich werde sehen das ich in den Handschuh reinige“

nach oben springen

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 24.09.2017 20:51

Nocte Minare, Aquellis

"Ah deswegen war er gerade eben so Kalt. Ich habe mir schon gedacht das er Nass geworden sein muss."
Nocte lächelte und drehte sich zu Vergil der sie auf die Schulter getippt hatte.
"Nun vielen Dank für alles Nocte aber ich mache mich jetzt auf den weg. Vielleicht treffen wir uns noch mal."
Vergil lächelte Wehmütig und ging mit der Krücke von dannen.
"Oh ja Auf bald Vergil."
War alles was Nocte sagte dann drehte sie sich ein wenig Traurig um, auch wenn es nur eine kurze Zusammenkunft war hatte sie ihn gemocht. Dennoch er wollte seinen eigenen weg gehen und das akzeptierte sie.
"Nun Del du wolltest gemeinsam mit mir reisen oder wir wollten allgemein zusammen weiterreisen nicht war? Ich muss jedoch noch etwa zwei Tage hier bleiben und Erledigungen machen. Wenn das In Ordnung für dich ist?"

Yami Shou , Gaststätte vor Harkholm

Yami kam aus dem Schlafsaal hinunter und sah Morthos in einer Ecke sitzen. er schien wieder irgend eine Idee zu haben doch daran hatte sich Yami inzwischen gewöhnt. Sie hatte kaum geschlafen sie wollte es nicht Riskieren ausgeraubt zu werden, dennoch war es Zeit weiter zu reisen. Also schritt sie auf Morthos zu.
"Morgen Barde."
Sie war dazu übergegangen ihn so zu nennen.
"Wollen wir weiter reisen oder gedenkt ihr eine weitere Frau zu verführen?"

...
nach oben springen

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 24.09.2017 21:11

Deltorian, Aquelis

Er sah Vergil hinterher.
"Schade ich hätte mich gerne mit ihm unterhalten."
er seufzte und sah zu Nocte.
"Zwei Tage, das ist in Ordnung, ich bleibe eigentlich nicht gerne lange in einem Ort, aber alleine reisen würde ich jetzt auch nicht gerne. Was müssen sie denn noch erledigen, wenn ich fragen darf?"

nach oben springen

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 24.09.2017 22:03

Morthos, Gaststätte vor Harkholm

"Schöne Dame, ihr wisst doch, ihr seid die einzige Frau, die ich verführen MÖCHTE. Die anderen...nun, sie sind wie eine Vorspeise, während man darauf hofft, irgendwann die Hauptspeise probieren zu dürfen." Dabei nahm er ihre Hand und küsste diese.
"Natürlich werden wir weiterreisen. Noch heute sollten wir in der großartigen Stadt Harkholm ankommen. Und, nun, wenn wir nicht weiterreisen, könnte mein heutiger Bettwärmer aufstehen und sich mir wieder nähern. Wenn ich ehrlich sein soll, diese Nacht hat mir mehr als genügt." Er schüttelte sich.
"Möchtest du nicht erst noch etwas essen? Es gibt hier hervorragende Spiegeleier mit Speck. Ich würde auch bezahlen."

Ragnar, Wiesenfeld

"Nun, das tut mir Leid für euch, Domerius. So ein großes Potential zu kennen, es aber nicht benutzen zu können, muss sehr frustrierend sein." Während er sprach, begann er, Albin zu folgen. "Es sollte wohl fast jedem sein, dass Experimente gefährlich sein könnten. Aber so etwas? Schade."

Die Internationale
nach oben springen

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 25.09.2017 14:01

Nocte Minare, Aquellis

"Oh natürlich dürft ihr das. Ich möchte einige Lektüren kaufen meine Vorräte aufstocken und ich habe einen Apotheker Überreden können das er mir Morgen ein paar Sachen zeigt und erklärt. Deswegen noch zwei Tage Heute und Morgen."
Nocte lächelte, sie war schon ganz aufgeregt auf den Morgigen Tag. Sie hoffte ihr wissen erweitern zu können und damit einen schritt näher an ihr Ziel herann zu kommen.

"Nun wenn ihr zahlt bin ich dem natürlich nicht abgeneigt."
Sagte Yami lächelnd und setzte sich zu Morthos. Auch wenn sie kein Freund von seiner Schürzen Jägerei war so fand sie den Baden doch recht Charmant. Nicht desto trotz würde sie nie etwas mit ihm anfangen, sie wollte etwas Festes, wenn schon nicht ihr Job sollte wenigstens ihr Liebhaber eine Constante in ihrem Leben sein. Aber Morthos Gepflogenheiten so wie sein Verhalten ihr gegenüber gefielen ihr.

"Ja, aber ich habe mich bereits damit abgefunden, auch ein Theoretisches Wissen bringt vorteile immerhin weiß ich was Möglich ist und kann anhand der Zauber meines Gegenübers abschätzen auf welchem Grad er ist. Aber genug von mir ihr seit ein Medium wenn ich das richtig verstanden habe? Ihr könnt die Ruhelosen Seelen sehen?"
Domerius war interessiert, so etwas konnte man nicht erlernen und ihn interessierte es brennend mehr darüber zu erfahren. Während sie hinter Albin hertrotteten.

...
nach oben springen

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 25.09.2017 14:14

Deltorian, Aquelis

"Nach Büchern sehen ist wirklich eine gute Idee. Wissen sie ob die Bücher die sie hier verkaufen auch ältere Exepmlare enthält?"
Er war auch immer an Büchern interessiert. Tatsächlich jatte er auch eines gefunden das in Drachenschrift geschrieben war. Der Händler hatte es ihm zu einem Spottpreis von 8 Kupferstücken verkauft, da es niemand lesen konnte. Deltorian hatte darin interessante Informationen und ein paar Formeln.

nach oben springen

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 26.09.2017 11:47

Ragnar, Wiesenfeld

"Naja, ich sehe nicht nur die Seelen der Verstorbenen, sondern Geister generell. Das beinhaltet Seelen, aber auch Naturgeister und ähnliches. Und auch sehe ich sie nicht immer. Es ist wichtig, den eigenen Geist zu leeren oder gar vom Körper zu trennen. Ein Zustand, den man nur mit bestimmten Kräutern erreicht, wenn man den Rauch einatmet. Es ist ein Gefühl, welches man nicht wirklich beschreiben kann. Auch kommt es auf die Tagesform an. Mal funktioniert es sehr gut, mal hat es Nebenwirkungen, ab und zu wird man auch einfach nur müde und geht stattdessen in die Traumwelt über. Der letzte Faktor ist die Qualität der Kräuter. Nicht jedes kann den erwünschten Effekt bringen."

"Na dann, Wirt, ein Frühstück für die schöne Dame hier!" Der Wirt tat wie gehießen, und kurz darauf stand ein Teller mit dampfendem Spiegelei und einer Scheibe Brot vor Yami.
"Nun, Yami, ich glaube, ich habe noch nicht gefragt, warum du hier unterwegs bist. Eine Dame aus der Wüste, welche sich in den nun alles nur nicht sandigen Gebieten des Imperiums herumtreibt und Kopfgeldjagd betreibt, klänge für viele wie der Anfang eines schlechten Witzes."

Die Internationale
nach oben springen

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 26.09.2017 17:31
von Lurion Eichenblatt • Seite | 847 Beiträge | 871 Punkte

Lurion.Wälder von Harkholm.

Ein weiterer Wind, flog an ihnen beiden vorbei. Lurion war zuerst ganz still, schaute den Vogel ohne weitere Worte an und nahm seine Kapuze ab.
"Wenn ich mich gerade nicht versehen habe, hast du gerade den Kopf geschüttelt?"
Der Vogel nickte. Lurion war verblüfft, konnte er nun wirklich mit Tieren reden.
"Soll das nun heißen ich kann mit Tieren sprechen, oder bist du vielleicht Jemand, der sich verwandelt hat? Wenn es das erste ist, dann breite deinen Flügel aus, beim zweiten, hebe einen Fuß."
Es war wirklich eine Sache die nicht oft vor kam, aber Lurion war durch seine Lehrerin, immer auf das unerwartete bereit.

nach oben springen

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 26.09.2017 17:47

Nocte Minare, Aquellis

"Nein tut mir leid. Ich habe nur nach Kräuter Büchern und Alchemistischen werken gesucht. Etwas wie ihr es beschreibt habe ich dabei nicht entdeckt, aber möglich könnte es sein."
Nocte überlegte noch einmal ganz genau, aber sie hatte eigentlich nicht wirklich darauf geachtet und nun wo sie sich entschieden hatte welche der Bücher sie Kaufen wollte hatte sie die anderen schon wieder vergessen.

Yami lächelte und hob die Gabel zu ihrem Mund, dann unterbrach sie jedoch die Bewegung als sie Morthos Frage vernahm. Einen Moment lang überlegte sie ob sie ihm die wahrheit sagen sollte. Es war an sich ja nichts Schlimmes doch könnte es ihr dennoch Probleme bereiten wenn er es wusste. Sie seufzte leiht ließ die Gabel wieder sinken und sah zu Morthos.
"Nun wie du weißt stamme ich aus der wüste, wir reisten als Nomaden Gruppe von Quelle zu Quelle und Siedlung zu Siedlung. Dabei lernte ich auch das Kämpfen, schließlich gehörte ich zu den wachen. Nichts desto trotz bin ich noch immer eine Frau. In unserer kleinen Gruppe gibt es Traditionen und regeln, eine davon ist das eine Junge Frau..."
Sie unterbrach sich und seufzte erneut.
"das eine Junge Frau sich einen Gemahl sucht. Die Meisten suchten sich Leute aus den Dörfern und Siedlungen doch ich wollte das nicht. Ich wollte die Welt sehen also..."
Yami Schluckte.
"Bin ich ins Imperium gekommen um einen Mann zu Finden den ich für würdig erachte mich zur Frau zu nehmen."

Kami Narekk, Wälder vor Harkholm

Den Fuß heben, das stellte sich als Schwieriger heraus als es sein sollte, durch die Schiene verlor sie das Gleichgewicht bei dem Versuch und breitete rasch die Flügel aus um nicht vom arm zu Stürzen und da war es schon passiert, sie hatte dem Jäger das falsche Zeichen gezeigt. Sie wollte es Korrigieren und hob nun auch noch den Fuß dieses mal ohne das Gleichgewicht zu verlieren. Doch wahrscheinlich war es nun noch Verwirrender. Am liebsten hätte sie sich einfach zurückverwandelt und es erklärt.

...
nach oben springen

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 26.09.2017 18:07

"Und dann traft ihr auf mich! Welch glückliche Fügung des Schicksals, nicht wahr?" Er lachte laut, allerdings blieb ihm das Lachen im Halse stecken, als eine ihm leider bekannte Frau den Weg in den Speiseraum fand. "Also, ähm...ich glaube, ich warte draußen auf dich." Er warf Yami eine Kusshand zu und legte das Geld für das Essen auf den Tisch, bevor er die Beine in die Hand nahm. Die, nun, etwas sehr rundliche Frau mit Händen wie Bärenpranken schrie erst vor Entsetzen, bevor sie ihm hinterherbrüllte "Lass dich hier nie wieder sehen, du Sohn einer räudigen Hündin!" Dann näherte sie sich wütend Yami. "Was hast du mit meinem Barden angestellt?" Sie ließ ihre Hände knacken.

Die Internationale
nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: thcvapeseu
Forum Statistiken
Das Forum hat 405 Themen und 13876 Beiträge.

Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen