headerimg

RE: Vanguard, das Epos (RPG)

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 09.11.2017 19:21
von AlbinEinherjar • Administrator | 2.896 Beiträge | 2944 Punkte

Albin Olson, bei Wiesenfeld

Als er sah, wie Violett geschlagen wurde, blickte Albin wieder nach vorne. Aus seinem Blick war nicht zu deuten, wie er darüber dachte. Die anderen Krieger waren weniger dezent, einige Lachten, andere feuerten ihn an. In ihren Augen war Violett weniger Wert als ein Hund, Domerius könnte ihr die Kehle aufschlitzen und es würde niemand groß Anstoß daran nehmen.
"Ragnar, dein Vater, war er ein Sklavenhändler? Dass du auf solche Details achtest, erstaunt mich. Vielleicht bist du mehr ein Wikinger, als du zugeben. Magst?" Fragend blickte er ihn einen Moment lang an "Du hast Köpfchen, solche Männer brauche ich auch. Sie sollen das Schwert schwingen können und wissen wann sie es besser lassen sollten. Ich hätte ihn gerne getroffen... Deinen Vater.
Violett tat sich zunehmend schwerer damit Schritt zu halten. Die zahlreichen Qualen die sie in letzter Zeit durchleben müsste, schöpften ihrer Kraftreserven immer weiter aus. Jeden Schlag, Tritt oder Schubser den sie abbekam, machte sie müder. Sie sehnte sich nach ihrer Hütte zurück, zu ihrer Schwester, einfach nach etwas Sicherheit. Auch wenn Domerius nicht so wirkte, wie er handelte, sah sie keine helle Zukunft, es war ihr nebulös wie es weiter ging. Ein neues Ritual ist von Nöten, um die Zusendung Zukunft zu sehen, aber dazu fehlte ihr die Kraft. Diese Ungewissheit, war mit eine Qual, die ihr wohl unbeabsichtigt zugetragen würde.

Die oberste Regel in diesem Forum: Es muss euch gefallen, was ihr schreibt.

Bleibt gesund

Ok ich glaube ich gehe dann mal off und lass einem Gehirn Zeit, den Eindringling von Dummheit niederzustrecken. -Drachenteufel
nach oben springen

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 09.11.2017 19:39
von Goodboy Tobi • Mo(r)derator | 1.625 Beiträge | 1633 Punkte

Ragnar, bei Wiesenfeld

"Vielleicht war ich lange weniger Wikinger als ich sein wollte. Mein Vater hat sich geopfert, damit ich lebe, und ich habe sein Erbe verraten. Ich bin wie ein Feigling weggerannt. Ich habe sogar meinen Namen lange verschwiegen, aus Angst. Er würde sich im Grabe umdrehen, wenn er mich so gesehen hätte, mein Jarl. Aber jetzt bin ich da, wo ich hingehöre: Bei den Nordmännern. Hier, wo die Natur noch frei ist, und die Geister noch etwas zählen. Wo nicht ein einzelner Gott über alles herrscht." Er lachte grimmig. "Nur das mit dem Schwert ist so eine Sache. Ich habe mich damals nie für das Kampftraining interessiert, sondern bin lieber durch die Wälder spaziert. Ich weiß, mit welchem Kraut ich jemandem das Leben retten kann, und mit welchem ich es ihm nehmen kann. Der Bogen war um längen besser, um die Wildschweine davon abzuhalten, mich zu zerfleischen, weshalb ich damit halbwegs umgehen kann. Und der Hammer liegt näher an den Knüppeln, mit denen ich es gewohnt war, um mich zu schwingen." Traurig schaute er auf seinen Ring, welchen ein Wolfskopf mit aufgerissenem Maul zierte. "Und damit kann man auch schöne Verletzungen herbeiführen. Vor allem, wenn man jemandem ins gesicht schlägt. Es sorgt für hässliche Narben. Es mindert zwar den Wert einer Frau, da sie so unattraktiver wird, aber somit wird man auch unwahrscheinlicher ihretwegen angegriffen."
Dann schaute er zu Violett. "Aber es wäre schade um ihren Körper, wenn man sie zu tode schinden würde. Sie ist gutes Fleisch. Könnte schöne Kinder aus den Lenden pressen, wenn sie einen guten Mann hätte." Dann lächelte er nochmal traurig. " Und mein Vater war kein Sklavenhändler. Aber im Süden habr ich gerlnt, um Gold zu denken. Und wenn man schon eine Sklavin hat, kann man auch über ihren Wert nachdenken. Diese hier etwa wäre an sich eine gute, teuere Sklavin, aber unverkäuflich. Niemand schafft aich freiwillig eine Bluthexe ins Haus. Deshalb muss man nicht auf den Wert achten. Wenn sie nicht hört, kann man sie auch entsprechend schlagen, wie sie es verdient, auch mit dem Ring ins Gesicht. Und wenn sie einem zu hässlich wird, muss man sie von hinten nehmen, dann stören die Narben im Gesicht nicht. "

|: Völker, hört die Signale!
Auf, zum letzten Gefecht!
Die Internationale
Erkämpft das Menschenrecht! :|
nach oben springen

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 09.11.2017 20:09
von Mr_Drachenteufel • Kapitel | 2.844 Beiträge | 2852 Punkte

Domerius Harlef, Bei Wiesenfeld

Domerius Hand Ballte sich mit aller Kraft zur Faust in der er das Seil hielt. Er war sauer auf sich selbst, es war nicht richtig. Um so größer wurde sein Schuldbewusstsein da er bemerkte das Violett langsamer wurde. Wenn er nur in seinen Raum kommen würde, doch für eine Pause war es zu früh, sie waren ja gerade erst los gegangen. In seinem Raum müsste er sicher noch irgendwas Finden können was ihr helfen könnte. Er hatte doch so viel Plunder und Artefakte, irgend eins davon sollte ihr doch wenigstens ein wenig helfen können. Asleif übersetzte neben bei und Domerius hörte zu, einige Worte erkannte er bereits er war schon immer schnell im lernen gewesen und konnte sich alles einprägen es würde sicher nur einpaar Tage dauern bis er zumindest grob die Sprache beherrschte, doch er glaubte es wäre sinniger dies geheim zu halten. Rangar Traute ihm nicht was nicht nur sein Verhalten deutlich zeigte sondern auch was er sagte.
"Rangar, glaube mir oder nicht das ist mir gleich, doch ist und wird es immer sein mein Wort mir am wichtigsten. Den das war eins der wenigen dinge auf die ich Vertrauen konnte, in meinem bisher doch recht kurzen Leben. Doch ist mir deine Meinung nicht im geringsten wichtig, Das Wort des Jarls zählt nicht deines, sofern der Jarl nichts anderes sagt."
In Domerius Stimme lag etwas das Verbitterung glich, deutlich zu Spüren war auch ein gewisser Zorn. Domerius hasste es wenn sein Wort in Frage gestellt wurde, die Gefühle spiegelten sich auch auf Domerius Aussehen wieder. Es war nicht beabsichtigt doch Waberte der Schwarz violette Nebel um seine Füße und die Hände, der schien als sei er nicht von dieser Welt. Domerius hatte den Nebel selbst nicht bemerkt.

Bakuretsu Bakuretsu La La La
Bakuretsu Bakuretsu Bakuretsu La La
...
nach oben springen

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 09.11.2017 22:56

Ragnar, bei Wiesenfeld

Er lachte kurz. "Auch ein Lügner würde behaupten, dass er sich immer an sein Wort hält. Vertrauen kann man jemandem erst, wenn er es bewiesen hat. Und da du noch dazu aus dem Süden kommst, bist du noch suspekter als du sowieso als Magier schon bist. Vielleicht täusche ich mich, es wäre eine positive Überraschung. Aber solange ich noch nichts anderes mitbekommen habe, gehe ich vom schlimmsten aus. Aber ich sehe es positiv: wenn du uns verrätst, werde ich dich umbringen, was mich Befriedigen wird und mir Respekt verschafft. Wenn du dich als loyal erweist, dann haben wir einen Verbündeten. Es kann nur besser werden." Er lachte, dann schaute er zu Violett. "Und du beeilst dich lieber. Auch wenn du nicht mir gehörst, wäre es schade um ein solches Gesicht, wenn es durch den Dreck geschleift werden würde."

Die Internationale
nach oben springen

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 10.11.2017 07:06
von Lurion Eichenblatt • Seite | 847 Beiträge | 871 Punkte

Lurion. Harkholm, Wald von Harkholm.

Karin legte den Kopf zur Seite, dann vollführte sie eine Handbewegung zu Lurion, das er zu Kiwa kommen sollte.
"Nimm diesem Vogel die Schiene ab, dieser kann es wohl nicht, ohne das er das Ding ab hat."
Lurion nickte nur, kniete sich vor Kiwa hin und ging vorsichtig mit der Hand an Kiwa heran.
"Bei Protos, das ist kein richtiger Vogel und nicht Scheu. Jetzt mach endlich, oder musss ich dir wieder zeigen, wie man die Zeit an der Sonne abliest."
Lurion nahm wieder die Worte von Karin hin und öffnete nun die Schiene.
"Nun gut, 'Falke', du kannst dich nun frei zurück verwandeln."
Sagte er matt und stellte sich wieder neben Karin.

nach oben springen

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 10.11.2017 12:51

Kiwa Narrek, Wald von Harkholm

Kiwa nickte und sah sich um dann ging sie zwei Schritte nach rechts, das Gestrüpp wäre ihr sonst zu Nah gewesen. Ihren Gebrochenen Flügel Streckte sie dabei ein wenig ab zur Sicherheit. Dann Schloss sie die Augen Für einen Moment sah es so aus als würde nichts geschehen doch dann begannen ihre Federn zu Wackeln und sie Wuchs. Ihr Körper wurde größer die Federn verschwanden nach und Nach, die an ihrem Kopf wurden zu Langem Silbern-Weißen Haar. Der Schnabel Schrumpfte und bildete Anschließend Mund und Nase Ihre Schultern Traten heraus und die Flügel wurden langsam zu Armen. die Letzten Fünf großen Federn an den Flügeln wurden zu Fingern und ihr Gebrochener Arm war ein wenig Verdreht. Schmerz durchzuckte sie und Kiwa verzog das Gesicht ein wenig. Die Krallen wurden zu Füßen und gleichzeitig entstand ihre Kleidung die sie zuvor trug, ihr Langes Grünes Kleid die Stiefel und ihre Tasche erschienen wieder. Das alles dauerte nur einen Bruchteil einer Minute, es kam einem Vor als würde man sehen wie ein Baum aus einem Samen Entsteht und das in einem Augenblick. Kiwa Stand noch einen Kurzen Moment mit Geschlossenen Augen da, dann Öffnete sie sie Schwungvoll und Das Rot glühte einen Moment.
"Danke."
Sagte Kiwa angesträngt. Noch immer war ihr Körper aufgerissen von Rechts Oben nach Links Unten und ihr Arm Gebrochen. Es Schmerzte und das ließ sie fast verrückt werden. Ihr Gesunder Arm Zitterte vor Anstrengung, wäre ihr rechter nicht gebrochen würde er wohl auch zittern. Zudem Atmete Kiwa Schwer und flach.

...
nach oben springen

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 11.11.2017 07:50

Violett, Bei Wiesenfeld

"Ich kann aber nicht mehr! Wir marschieren seit Tagen, ich bin im Gegensatz zu denen kein Bauer der den ganzen Tag auf dem Feld steht oder ein Krieger der es gewohnt ist lange zu rudern und zu laufen! Bitte, ich brauche ein bisschen Pause oder eine. Pferd ... Tot nütze ich euch auch nichts! Ich ... Ich kann dem Jarl helfen beim heilen! Seine Hand ist gebrochen, ich kann die Zukunft sehen! Aber bitte ... Laufen kann ich nicht mehr..."
"Domerius ... Sie macht es schon wieder." Sagte Albin genervt, ohne sich umzudrehen.
Währenddessen sah Violett Domerius und Ragnar mit flehendem Blick an, etwas Gnade walten zu lassen und sie rasten zu lassen. Schließlich wollte sie sich nützlich machen, darin bestand ihr einziger Zweck und der Grund sie nicht zu töten, aber wenn sie nicht mehr kann, weil sie einfach zu erschöpft ist, dann wäre dies ihr Todesurteil. "Bei meiner Schwester, ich werde euch kein Leid tun, ich bin vielleicht nicht klug ... Aber so dumm nun wieder auch nicht.*

Bleibt gesund

Ok ich glaube ich gehe dann mal off und lass einem Gehirn Zeit, den Eindringling von Dummheit niederzustrecken. -Drachenteufel
nach oben springen

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 11.11.2017 22:27

Ragnar, bei Wiesenfeld

Er lachte kurz auf. "Sag nicht, dass du tot nichts nützt. Es gibt bestimmt genügend, die sich mit deiner Leiche noch vergnügen würden, Hexe. Und denkst du ernsthaft, wir würden dich an unseren Jarl heranlassen? Statt ihn zu heilen würdest du ihn nur verfluchen! Du würdest dich für deine Schwester opfern, also warum nicht auch dein Leben? Du bist eine Hexe, und als solche und unsere Feindin können wir dir nicht trauen."
Ein leicht trauriges Lächeln legte sich um seine Lippen, als er sich dann ihr zuwandte, wobei er darauf achtete, dass andere es nicht sahen. "Mädchen. Denkst du wirklich, einer von uns Neuen würde sich für dich einsetzen, und damit allen Respekt einbüßen, den man vielleicht für uns hat? Wenn wir dir helfen, enden wir so wie du. Das kannst du hoffentlich verstehen." Dann drehte er sich wieder rum. "ich hoffe, du hast mich verstanden, Hexe! Auch wenn du nicht meine Sklavin bist, werde ich dir zur Not das Maul stopfen, wenn der Imperiale Versager das nicht hinbekommt! Also Lauf weiter, Hexe!" Seine Stimme war hart und hasserfüllt.

Die Internationale
nach oben springen

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 12.11.2017 11:37

Albin Olson, Bei Wiesenfeld

"Wer würde sich denn mit einer Leiche begnügen?" Fragte Albin, mit einem angewidertem Blick. "Dies ist doch abstoßend. Was du mit lebenden Sklaven anstellst ist mir gleich, aber ... Eine Leiche schänden? Wir sollten den Töten Respekt entgegen bringen, egal welchen stand sie im Leben inne hatten. Und sind wir Mal ehrlich... Wo ist denn da der Reiz dran? Eine Lebende Frau, sie ist noch warm und bewegt sich, es ist eine Herausforderung ihren Körper zum Beben zu bringen! Oder sie gegen ihren Willen zu nehmen, dies ist auch ein Kampf, aber eine Leiche? Nein ... Da würde ich lieber mit einer Vaigarrin das Bett teilen! Gegen ihren Willen!" was bekanntermaßen kein sonderlich großes Vergnügen für einen Menschen ist.
"Ragnar ... Denkt doch drüber nach ..." sie sah sich um und suchte irgendwie nach einer Ausrede, "Ich ... Ich .. würde euch ... Meinen Körper bieten. Für eine Nacht. Ich bin unberührt. Aber bitte ... Ich brauche diese Rast. Ich will euch kein Leid tun, warum sollte ich das? Bitte! Nennt mit einen Grund, warum ich dies tun sollte!"

Bleibt gesund

nach oben springen

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 12.11.2017 11:54

Ragnar, bei Wiesenfeld

"Nun, mein Jarl, ich würde es auch nicht machen. Aber es soll Leute geben, denen es egal wäre. Loch ist Loch, und Löcher sind zum Stopfen da. Aber lieber eins, das auch reagiert." Er seufzte. "Jaja...Es gibt viele Leute, denen der entsprechende Respekt fehlt."
Dann schaute er wieder Violett an. "Und was will ich mit deinem Körper? Ich werde mich nicht mit dir vergnügen. Nicht, dass du nicht ganz hübsch wärst, gutes Fleisch bist du schon, aber erstens bist du nicht meine Sklavin, zum anderen liegt es eh nicht an mir, eine Rast auszurufen. Und der Grund, uns Leid anzutun: Hass auf uns. Wir quälen dich. Angst um deine Schwester. Liebe zu ihr." Er beugte sich zu ihr rüber und sagte leise "Ich bin dir an für sich noch näher als dem Imperialen Magier, der dein Meister ist. Arkane Magie wie die seine ist ein Frevel an der Natur. Du als Hexe bist der Natur verbunden. Aber trotzdem. Wenn ich mich für dich einsetze, werde ich nicht nur wie ein Aussätziger behandelt werden, nein, ich werde wahrscheinlich entweder auf eine Stufe gestellt mit dir, oder direkt umgebracht. Ich bin ein Nordmann, irgendwo in mir drin. Ich werde Jarl Albin folgen, und mich nicht von der Nähe zum Imperium, welche mein Vater hatte, beeinflussen lassen. Ich gehöre hier her."

Die Internationale
nach oben springen

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 12.11.2017 12:16

"Ich versteh euch ... Aber manchmal erfordert es mehr Mut, Gnade walten zu lassen, als wie ein Schaf der Herde zu folgen." Mit gesenktem Haupt, Schritt sie weiter vorran.
Albin blickte zu Ragnar herab und wieder zu Violett. Er verstand nicht was die beiden Sprachen, aber er erkannte die Anspannung. "Ragnar, stimmt was nicht? Verschwört ihr euch gegen mich?" Herzlichst lachte der König und schüttelte den Kopf "Nein, das tut ihr sicher nicht. Sie ist zu dumm, du zu ehrenhaft." Dann wandelte sich sein blick wieder zu einem Ernsten "Nun im Ernst, was geredet ihr da. Du weist, ich verstehe kein Wort von dem."

Bleibt gesund

nach oben springen

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 12.11.2017 12:32

Ragnar, bei Wiesenfeld

"Mut oder Leben...das Leben ist mir wichtiger." Dann schaute er seinen Jarl an. "Verzeiht mir, mein Jarl, sie hat versucht mich zu überzeugen, ihr eine Rast zu gewähren. Ich habe ihr erklärt, dass ich weder ihr Herr sei, noch dass ich als Neuling eine Rast überhaupt einberufen könnte. Sie hat mir gar ihren Körper angeboten dafür und beteuert, dass sie uns nichts böses will. Was ich ihr natürlich nicht glaube. Sie würde sich für ihre Schwester opfern, mein Jarl. Eine Geste, die entweder von großer Dummheit zeugt, oder aber von unendlicher Liebe zu ihr. Und ich habe ihr erklärt, dass ich, sollte ich wirklich versuchen, ihr gegenüber gnädig zu sein und sie zu unterstützen, wahrscheinlich jeglichen Respekt verlieren würde, den man vielleicht für mich hat. Vor allem bei den anderen Kriegern, euren vielleicht nicht mal so sehr, mein Jarl, denn ihr seid gnädig. Aber ich würde von den anderen nicht besser behandelt werden als sie es momentan wird." Er neigte seinen Kopf. "Vielleicht habe ich zu viel Zeit im Süden verbracht und bin verweichlicht."

Die Internationale
nach oben springen

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 12.11.2017 13:34

"Ich verstehe... Ragnar. Eine wahrlich missliche Lage. Nach einem Moment der Bedenkzeit, stieg er von seinem Pferd und ging zu Violett. "Sag Mädchen, wirst du es noch bis nach Fenn schaffen? Tragen deine Füße dich soweit?"
Mit Tränen in den Augen, schüttelte sie den Kopf. Nein, mein Herr."
"Gut, dann wirst du reiten. Ich will nicht, dass das Gut meiner Untergeben leidet, weil ich meine Ziele erreichen. Und Ragnar, nur weil du neu bist, stehen dir nicht weniger Rechte zu, als meinen Anderen Kriegern. Viele von ihnen, reiten erst seit einigen Tagen mit mir, vielleicht zwei Wochen. Meine Huscarl, sind Handverlesene Krieger, die sich kein Urteil erlauben, da sie ebenfalls klein anfingen."
Als Albin Violett auf das Pferd half, blickten ihn einige der Krieger abschätzig an, was er jedoch gepflegt ignorierte.
"Wir rasten bei Einbruch der Nacht. Thorleif, Björk! Ihr reitet vor und sucht einen Fluss! Dort werden wir unser Lager errichten. Fisch und Sauberes Wasser, dies ist es was uns Heute Abend genügen soll!"
Die beiden Männer nickten und galoppieren Vorran.
"Domerius, Ragnar ... Ihr kennt das Land, wie weit müssen wir noch, bis nach Fenn? Gibt es Dörfer auf dem Weg, die wir erobern können? Irgendwie nochmal ... Ein wenig Ruhm verdienen?"

Bleibt gesund

nach oben springen

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 12.11.2017 15:32

Domerius Harlef, Bei Wiesenfeld

Domerius dachte einen Moment nach und erinnerte sich dann.
"Ja, Jarl Albin. Es gibt tatsächlich ein Dorf von hier nach Fenn. Es liegt etwa Drei Stunden Süd Östlich von hier. Es heißt Holbrick, sie haben dort Heide Land auf denen sie Schafe halten. Sie Produzieren Teppiche und Stoffe um sich über dem Wasser zu Halten. Ich habe auch eine Karte dafür müsste ich jedoch kurz eine Tür Öffnen."
Asleif Übersetzte und Domerius hörte genau zu um zu Lernen. Er hätte sich um Violett kümmern müssen doch war er ein wenig Überfordert. Er musste sich an die Neuen Begebenheiten erst noch gewöhnen. Mit der Information die er gegeben hatte wollte er ein paar Plus Punkte Sammeln, sich vielleicht sogar mit Ragnar ein wenig gut stellen. Auch wenn er sich keine Großen Hoffnungen machte.
"Außerdem haben sie dort Weißen Honig, sehr Lecker und ein Recht teures Handelsgut."
Abermals Übersetzte Asleif.

...
nach oben springen

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 12.11.2017 16:53

Ragnar, bei Wiesenfeld

Er neigte seinen Kopf ehrfürchtig. "Mein Jarl, ihr seid wahrlich von edlem Charakter. Ich hoffe, mich eurer noch würdig erweisen zu dürfen." Dann wandte er sich an Violett. "Sei froh, dass unser Jarl ein großer Mann ist. Edel und gut. So könnte die Möglichkeit bestehen, deine Schwester wiederzusehen. Auch wenn ich nichts über sie weiß. Zuletzt schaute er zu Domerius und sagte dann in Albins Richtung "Ich melde mich freiwillig zum Spähdienst. Ich beherrsche ihre Sprache, und ich bin mir nicht hundertprozentig sicher, ob man uns nicht vielleicht eine Falle stellen wird. Vielleicht ist mein Misstrauen gegenüber dem Magier ungerechtfertigt, aber der Jarl sollte nicht in der Vorhut sein und so ein allzuschnelles Ende finden."

Die Internationale
nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: thcvapeseu
Forum Statistiken
Das Forum hat 405 Themen und 13876 Beiträge.

Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen