headerimg

RE: Vanguard, das Epos (RPG)

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 07.11.2017 23:42
von vergilYamato • Kapitel | 2.456 Beiträge | 2456 Punkte

Nerios, Wüste

“Warum willst du mich töten?“
Fragte er und lief um die Frau herum.
“Bin ich etwa so schrecklich?“
Er konnte ihre Lebensenergie sehen, sie schimmerte leicht Lila vor Angst, aber ansonsten war sie Rot vor Zorn.
“Weshalb bist du wütend?“

courage is the magic that turns dreams into reality

Mut ist der Zauber, der Träume wahr werden lässt.

Dunkelheit ist des Herzens wahrer Kern!

VergilYamato, over and out

nach oben springen

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 08.11.2017 00:32
von Serenia de Agnostos • Absatz | 146 Beiträge | 146 Punkte

Tarkisis,Wüste

"Tzz...ich bin gradewegs aus der Hölle gekrochen,nur um auf einmal vor .." sie suchte nach etwas freundlicheren Worten, "..nur um von einem Schatten verfolgt zu werden.Tzz...wenn ich die finde die mich einst verbannten werden sie grausam dafür bezahlen..." Ihre Augen fingen leicht an zu funkeln. "Also,wenn du entschuldigst,ich habe einen Auftrag Schatten.." sprach sie und ließ ihn einfach so stehen. "...Diese Richtung...äh,weg!" murmelte sie mit Blick gen Himmel vor sich her.
Nach einer weile sturren Geradeauslaufen sah sie wieder etwas dunkles aus dem Augenwinkel. "..folgt der mir immernoch?" dachte sie und lief einfach weiter.

nach oben springen

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 08.11.2017 00:45
von Goodboy Tobi • Mo(r)derator | 1.625 Beiträge | 1633 Punkte

Hu Lao, große Wüste von Smilitis

Genervt stand er auf. Er hatte doch nur vorgehabt, ein wenig weiter zu trinken. Wütend murmelte er vor sich hin, als er jemanden oder etwas vorbei gehen sah. "Oy! Du da! Hast du irgendwelche Probleme? Hier zu solch nachtschlafener Zeit herumzubrüllen is nich richtig!" Er lief auf die Person zu, man konnte im Sternenlicht eindeutig die Tattoos auf seinem Körper sehen, die einen blauen Drachen abbildeten. Allerdings war es inzwischen eher weniger schmeichelhaft für den Drachen, da er ziemlich aufgedunsen war.

|: Völker, hört die Signale!
Auf, zum letzten Gefecht!
Die Internationale
Erkämpft das Menschenrecht! :|
nach oben springen

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 08.11.2017 06:10

Nerios, Wüste

Er folgte ihr Weiter und sah wie sie mit jemandem Sprach. Er fand sie interessant und ihm war bei gehen durch die Wüste mit der Zeit langweilig geworden. Er hatte auch überlegt sie anzugreifen, dann wäre es aber wahrscheinlich nur ein kurzes Vergnügen gewesen.
[Sie wurde verbannt? Das habe ich auch schonmal gehört..... wo war das nochmal? Ach ja, in der einen Höhle, dort hatten sie Menschen hineinverbannt. War ein Spaß dort etwas unruhr zu stiften]

nach oben springen

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 08.11.2017 10:32

Ragnar, bei Wiesenfeld

Er war schon lange nicht mehr im Norden gewesen, stellte er fest, und selbst damals war er im südlichen Teil davon. Er fand es erschreckend, wie Albin mit seiner Gefangenen umging, aber er hatte ihm die Treue geschworen. Wenn er es jetzt vergeigte, würde man ihn wahrscheinlich direkt töten.
"Merkst du, was du getan hast? Dein Gewissen wird dich auffressen! Du bist nicht wie sie! Stürze dich in dein Schwert, solange du noch kannst! Vielleicht kann ich bei Protos dann noch ein gutes Wort einlegen!" Der Geist, welcher ihm die ganze Zeit über Dinge an den Kopf warf, machte es nicht einfacher. Aber er hatte auch festgestellt, dass er sich hier trotz allem etwas wohler fühlte. Etwa, da er wieder seine Muttersprache sprechen konnte.
Er lief in der Nähe des jungen Magiers, er vertraute ihm nicht ganz, was einfach einer gewissen Abneigung gegenüber Magie zu verschulden war.

Die Internationale
nach oben springen

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 08.11.2017 12:26
von AlbinEinherjar • Administrator | 2.896 Beiträge | 2944 Punkte

Albin Olson, Bei Wiesenfeld

Ein wenig verlangsamte Albin den Gang des Pferdes und ließ sich zu seinen Neulingen zurück fallen. Sein Blick auf die Hexe vor ihnen gerichtet, die den gewonnen Abstand zu Albin scheinbar begrüßte.
[I]"Sie ist süß, nicht wahr? Ein wenig hohl... Aber damit lässt sich noch leben. Ich würde sie einem von euch schenken. So als Sklavin, ist sie sicher zu gebrauchen. Ein wenig Haushalt und Kochen, bekommt sie ja hin und wenn ihr Lust verspürt, nehmt sie einfach. Ich habe eine Frau und kein Interesse an ihr, zumal ich ihrer mehr als überdrüssig bin. Seht sie als großzügiges Geschenk, meinerseits. So eine Frau bekommt man nicht so leicht, allein ihr rötliches Haar, ist eine Seltenheit so hoch im Norden. Ich könnte viel Geld mit ihr verdienen, aber ... Meine Untergeben sind mir nunmal wichtiger."
Selbstsicher lächelnd richtete er sich wieder auf und betrachtete die Frau noch einen Moment lang.

Die oberste Regel in diesem Forum: Es muss euch gefallen, was ihr schreibt.

Bleibt gesund

Ok ich glaube ich gehe dann mal off und lass einem Gehirn Zeit, den Eindringling von Dummheit niederzustrecken. -Drachenteufel
nach oben springen

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 08.11.2017 16:44
von Mr_Drachenteufel • Kapitel | 2.844 Beiträge | 2852 Punkte

Domerius Harlef, Bei Wiesenfeld

Asleif Übersetzte Domerius was Albin sagte, ließ jedoch das mit der Vergewaltigung aus.
"Er schlägt dir vor sie zu bekommen. Als deine Sklavin, für den Haushalt oder zum Kochen oder was auch sonst. Hoch im Norden wäre sie wohl viel wert doch sollst du es als Großzügiges Geschenk ansehen."
Domerius kratzte sich am Kopf. Er war nicht begeistert von der Sklaverei, zumahl er vor wenigen stunden nur knapp dem selben Schicksal entkommen war. Zudem fand er die Behandlung von Albin brutal, dies jedoch sprach eher dafür das er sie nehmen sollte damit sie nicht noch Schlimmeres erfuhr. Domerius entschied sich und sagte dann.
"Eine Überaus Großzügige Geste mein Herr, mit Freuden würde ich ein solches Geschenk annehmen."
Asleif Übersetzte Wortwörtlich während Domerius Ergebungsvoll sein Haupt neigte.

Bakuretsu Bakuretsu La La La
Bakuretsu Bakuretsu Bakuretsu La La
...
nach oben springen

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 08.11.2017 18:35

Ragnar, bei wiesenfeld

Erschreckt schaute er den Jarl an. "Jarl! Ihr wollt die Hexe in die Obhut eines Magiers geben? Wie wollt ihr sichergehen, dass sie am Ende nicht unter einer Decke stecken werden? Er ist ein Magier! Ich würde ihm nur so weit trauen, wie ich ihn werfen kann!" Er spuckte aus. "Sie sind korrumpierbar, unloyal und feige! Und dem überlassen sie eine Hexe, welche Blutmagie anwenden kann? Das ist ein unterschriebenes Todesurteil für uns!"
Er schaute den Kopf an dem Gürtel an. "Gnaden dir deine Götter, wenn du das übersetzt, Perversion!"

Die Internationale
nach oben springen

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 08.11.2017 19:05

Albin Olson, Bei Wiesenfeld

Abschätzig sah er Ragnar an "Warum sollten sie? Sie ... Glaube ich, dass sie gegen mich intrigiert, aber er? Was soll ihm das bringen? Einen Ruf als Königsmörder? Ruhm und Ehre? Ich bezweifle dass er Ruhmreich endet, als Blutadler und wie viel Ehre, steckt schon in einem Mörder? Ich glaube er ist ein Mann von Ehre, er wird nichts gegen seinen Gönner tun. Bist du etwa eifersüchtig, dass ich sie ihm gebe? Mein Freund, gräm dich nicht. Sie hat noch eine Schwester und wenn sie nicht dein Fall ist, auf dem Rückweg, können wir sicherlich noch ein Dorf überfallen und dir eine mitgehen lassen. Ich gebe es ja ungerne zu, aber die Mädchen hier im Süden, sind nicht gerade von hässlichen Müttern. Soviel zierlicher und zarter." Albin grinste und schüttelte den Kopf "Ja... Agathe ist schön, aber wenn ich so die Damen hier unten sehe. Dann verstehe ich wieso du es vorzeigte hier zu bleiben!" er lachte herzlich und ritt wieder an die Spitze der Formation, wo er sich an Violett wandte. "Du solltest mir dankbar sein, dass ich dich an die einzigen zwei Anständigen Leute in dieser Gruppe verschenke. Verhalte dich ruhig und sie werden dich gut behandeln." Schnell löste er das Seil vom Sattel seines Pferdes und war das Ende Domerius zu. "Hier, freundet euch schonmal an. Die Nächte sind kalt und ein warmer Körper an der Seite, hilft den Frost fern zu halten." Mit einem zwinkern, Wand er sich wieder nach vorne. Violett sah entsprechend schockiert aus, ungläubig darüber was er gerade sagte und was scheinbar geschah. Magie konnte sie nicht wirken um sich zu befreien und auch auf den physischen Wege, war eine Flucht undenkbar. Es blieb ihr nichts weiter über als sich ihrem Schicksal zu ergeben.
Aber du wirst sicherlich mit ihm brüderlich teilen, Domerius, richtig? Zumindest, bis er eine eigene Sklavin sein eigen nennt."

Bleibt gesund

Ok ich glaube ich gehe dann mal off und lass einem Gehirn Zeit, den Eindringling von Dummheit niederzustrecken. -Drachenteufel
nach oben springen

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 08.11.2017 21:12
von Serenia de Agnostos • Absatz | 146 Beiträge | 146 Punkte

Tarkisis,Wüste

"Du laberst mich dumm von der Seite an? Was fällt dir ein so mit einer Göttin zu sprechen?! Knie nieder,oder stirb du Wurm!" Fauchte sie den Typen an. Er sah etwas betrunken aus was sie aber nicht wirklich interessierte. Mit dem würde sie fertig werden aber dieser Schatten....

nach oben springen

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 08.11.2017 21:15

Nerios, Wüste

Göttin? Davon hatte er schonmal gehört, die Menschen beteten zu diesen Wesen die sich irgendwo über ihnen befinden sollen. Das wiedersprach aber irgendwie mit dieser Frau, denn sie lief auf dem Boden.
“Eine Göttin? Und was kannst du so?“
Fragte er aus neugier.

nach oben springen

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 08.11.2017 23:01

Hu Lao, Wüste von Smilitis

Er lachte laut und kurz. "Eine Göttin! Ist das nicht göttlich! Läuft eine Göttin durch die Wüste! Klingt wie der Anfang eines schlechten witzes!" Er setzte seine flasche an und trank einen guten Schluck. "Weißte...bis vor einiger Zeit hab ich einen großen Blauen Wyrm verehrt...dann ist er gestorben. Und meine Familie auch. Dafür hab ich jetz das Zeuch hier. Und nen neuen Meister hatte ich auch. Hab vieles gelernt, was man einem Mönch nicht zutraut." Er konzentrierte sich kurz, bevor er eine Welle aus Brennendem Alkoholdampf ausrülpste, welche die angebliche Göttin umhüllte. Dann hustete er noch ein paar schlammstückchen aus.

Ragnar, bei Wiesenfeld

Er schnaubte. "Nur Idioten vertrauen einem Magier." murmelte er in seinen Bart. "Ich will deine Sklavin nicht. Mach mit ihr, was du willst. Aber vertrau mir, wenn ich auch nur das geringste davon mitbekommen sollte, dass ihr euch verschwört, um den Jarl zu töten, weil er euch gefangen halten würde, werde Ich es sein, der euch dafür die Kehle aufschlitzt, Hexer. Und du, Hexe, dir werde ich dann das Messer in den Unterleib rammen, bis du schmerzvoll krepierst. Ich bin da, wo ich hingehöre, und lasse nicht zu, dass ein Magier und eine Bluthexe alles kaputt machen!"

Die Internationale
nach oben springen

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 09.11.2017 09:17

Violett, Bei Wiesenfeld

"He! Hat mich Mal wer gefragt?! Denkt ihr ich bin froh darüber, wie ein Stück ... Vieh! Mitgeschleift zu werden und als solches verschenkt zu werden?! Ich möchte niemanden weh tun! Ich weiß wie das ist, das ist nicht gut!" Als Violett stehen blieb sah sie die beiden eindringlich an. Ihre Augen schimmerten, von den Tränen die sich bildeten. Dennoch war ihre Stimme irgendwie entschlossen. "Was glaubt ihr wird passieren, wenn ich ihn töte? Seine Nachfolger werden Rache an mir und meiner Schwester üben! Sie werden sie töten und das will ich nicht! Tut lieber mir Leid an als ihr, ich schwöre ich tue euch nichts." Nun rannten ihr doch die Tränen das Gesicht herab und sie senkte ihr Haupt, damit dies nicht zu offensichtlich war.
Albin drehte sich um und blickte fragend, da er kein Wort Verstand von dem was vor sich ging. "Verpass ihr nen paar, wenn sie herum flennt. Zeig ihr wem sie sich unterzuordnen hat." Erwartungsvoll, blickten nun die Krieger und Albin zu ihm, in Erwartung zu sehen, was für ein Kerl in ihm steckte.

Bleibt gesund

nach oben springen

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 09.11.2017 16:51
von Mr_Drachenteufel • Kapitel | 2.844 Beiträge | 2852 Punkte

Domerius Harlef, Bei Wiesenfeld

Bei den Worten von Ragnar blickte Domerius ein wenig Finsterer Drein, Er hatte gedacht Ragnar sei eigentlich ganz Nett, Nun doch anscheinend verachtete er Ihn doch das war ihm egal. Domerius Schüttelte den Kopf.
"Keine Sorge ich werde Jarl Albin nicht verraten, ich bin ein Mann der zu seinem Wort Steht!"
Dies würde er sich nicht nehmen lassen, bisher hatte Domerius immer eingehalten was er sagte und er würde jetzt ganz sicher nicht damit anfangen diese Lebensweise zu ändern. Violetts Gefühlsausbruch erschrak Domerius zuerst, daran hatte er tatsächlich nicht gedacht und sie tat ihm leid, was Albin anschließend Sagte und Asleif übersetzte schockte Domerius. Er Schluckte und drehte sich dann zu Violett, er glaubte langsam zu Wissen wie Albin Tickte und wenn er sich gut stellen wollte sollte er es tun, doch hatte er Gewissensbisse. Langsam ging er auf Violett zu und legte seine Linke Hand auf ihre Schulter um sie fest zu Halten, er drückte sacht schließlich wollte er es eigentlich nicht tun. Nur Violett konnte sein Gesicht sehen in diesem Moment und er sagte ganz leise.
"Verzeihung."
Dann Schlug er ihr, mit geballter Faust, in die Magengrube. Es war sicherlich kein Schlag mit Voller Kraft, das brachte er nicht übers Herz, dennoch tat es sicher weh.
"Schweig! Wenn man dich nicht zum Reden Auffordert!"
Sagte er mit Nachdruck und fasste sich wieder ein wenig. Sein Gesicht war nun finster er überdeckte seine Gewissensbisse mir den Emotionen die Ragnar zuvor bei ihm ausgelöst hatten in dem er an seine Worte dachte. Dann ging er wieder zurück und zog an dem Seil damit Violett weiterging, die ein wenig Zusammengesunken war beim Schlag. Glücklicher weise hielt Asleif mal die Klappe und Domerius würdigte Ragnar keines Blickes.

Bakuretsu Bakuretsu La La La
Bakuretsu Bakuretsu Bakuretsu La La
...
nach oben springen

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 09.11.2017 17:14

Ragnar, bei Wiesenfeld

Er zuckte kurz innerlich zusammen. Zum einen hätte er es dem Magier nicht zugetraut, die Hexe wirklich zu schlagen, zum anderen war er eigentlich nicht so, wie er sich momentan verhielt. Nun, nicht dass er dem Magier nicht vertrauen würde, das tat er nicht, und generell mochte er auch keine Magier, da sie mit der Energie der Welt herumpfuschten, aber er war eigentlich immer mehr ein Gelehrter denn ein Krieger gewesen. Das Mädchen tat ihm irgendwie schon leid, aber wenn er sich etwas anmerken lassen würde, würde er ähnlich enden.
Nein, er hatte schon lange genug leiden müssen. Er grunzte kurz, dann lief er weiter, während er die Hexe voll Abscheu betrachtete. Sie würde sich für ihre Schwester opfern. So wie sein Vater sich für ihn opferte. Er hasste sie, weil sie diese Erinnerungen wieder raufholte. "Sei froh, Hexe, dass dich nur der Magier geschlagen hat. Bei mir wärst du nicht so glimpflich davongekommen." Er spuckte vor ihr auf den Boden, während er seinen Ring an seinem Finger drehte. "Er hat dir noch deine Schönheit gelassen. Damit bist du mehr wert, falls er verrecken sollte!"
Dann starrte er nach vorne. "Magier. Nur weil jemand sein Wort gibt und beteuert, dass er es halten würde, muss er das nicht tun. Am Ende ist Blut dicker als Wasser, und da du Imperialer bist, bleibst du auch einer. Wer sagt uns, dass du unseren Jarl nicht tötest und dich zuhause feiern lässt? Die Imperialen Feiglinge würden dich wohl zum Helden erklären."

Die Internationale
nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: thcvapeseu
Forum Statistiken
Das Forum hat 405 Themen und 13876 Beiträge.

Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen