![]() |
|
Vanguard, das Epos (RPG)
RE: Vanguard, das Epos (RPG)
in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 09.01.2018 12:24von Goodboy Tobi • Mo(r)derator | 1.625 Beiträge | 1633 Punkte
Makazok, Krejin
Zwar war er auf Abstand geblieben, doch gehört hatte er trotzdem alles. Sein Mundwinkel wanderte nach oben. Entweder konnte er ihr behilflich sein, und sich somit Macht und Geld sichern, oder aber er verkaufte sie an den Herrscher. Das würde ihm einen direkten Vorteil verschaffen, allerdings würde dies wohl nur seine Begnadigung sein. Da er nicht vorhatte, sich gefangen nehmen zu lassen, war ihm das herzlich egal. Aber wenn er der rechtmäßigen Herrscherin half, könnte sie ihm danach auch mehr helfen.
Fröhlich pfeiffend lief er zu den beiden, sein Silberauge blitzte im Licht. "Seid gegrüßt, die Dame, der Herr." Er neigte den Kopf leicht. "Ihr müsst euch keine Gedanken mehr um die Wüstlinge von zuvor machen. Ich habe ihnen die Gesetze dieser Stadt erklärt, und sie haben sie...akzeptiert."
|: Völker, hört die Signale!
Auf, zum letzten Gefecht!
Die Internationale
Erkämpft das Menschenrecht! :|

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 09.01.2018 16:34von Mr_Drachenteufel • Kapitel | 2.844 Beiträge | 2852 Punkte
Linus Zinnober, Krejin
Linus hörte zu und glaubte ehrlich gesagt kein Wort, weder das sie sich alleine hätte retten können noch wer sie war, allerdings fand er den Letzten teil sehr Interessant. Doch verzog er keine Mine und lächelte nur, dann verneigte auch er sich.
"Verzeiht das habe ich nicht ahnen können Mylady. Es sah aus als könntet ihr Untersützung gebrauchen, ich wollte nicht anmaßend sein. Wenn ich mich vorstellen Darf, mein Name ist Linus Zinnober ich bin Matrose."
Das er ein Pirat ist oder viel mehr war gab er nicht preis, jedoch sollte sie ruhig wissen das er der Seefahrt vertraut war vielleicht ließ sich noch mehr heraus holen, doch da kam ein Zwerg auf sie beiden zu und Linus musterte ihn. Er kam ihm bekannt vor, als das Silber Auge glitzerte wusste er es. Linus Augen weiteten sich ein wenig. Nach dem Makazok geredet hatte wusste Linus das wahrscheinlich mindestens einer Tot war oder beinahe. Linus verneigte sich vor dem Zwerg und lächelte ihn dann an.
"Sieh an Makazok Silberauge, ich hätte nicht erwartet euch hier zu sehen, Meister Zwerg."
Linus achtete darauf außerhalb seiner Reichweite zu stehen, er würde erst einmal sehen was passierte bevor er entschied was er tun würde. Er wollte definitiv noch die Belohnung Kassieren und wenn es möglich war noch mehr heraus schlagen doch könnte Makazok die Sache Verkomplizieren.
Bakuretsu Bakuretsu La La La
Bakuretsu Bakuretsu Bakuretsu La La
...

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 09.01.2018 18:48von Goodboy Tobi • Mo(r)derator | 1.625 Beiträge | 1633 Punkte
Makazok, Krejin
Er nickte ihm zu. "Das ist meine Insel. Ab und zu muss ich da ja mal nach dem Rechten schauen. Soll ja jeder wissen, warum er steuern an mich bezahlt. Ich bin das Gesetz." Kurz dachte er nach. "Naja, eigentlich nicht. Sie ist das Gesetz." Er nahm sein Beil in die Hand und liebkoste es kurz, und bevor er es zurücksteckte, schaute er den Mann an. "Ich warne euch übrigens. Nennt mich nicht Zwerg. Zwerge sind Abschaum. Ich bin ein Duergar."
Dann schaute er sich die Frau an. "Bei Rans Titten, ich habe keine so vornehm gekleidete Frau mehr in dieser Stadt gesehen seit...seit..." sein Gesicht verzog sich. "Ich glaube, ich habe hier noch nie solche Kleider gesehen. Und dann bin ich auch noch in den Genuss gekommen, zu hören, dass diese Dame die rechtmäßige Herrscherin des Festlands wäre? Ich wäre ja beeindruckt, aber es erscheint mir einfach zu unglaublich. Wie wäre es, ich lade euch zwei auf was zu trinken ein, und ihr erzählt mir mehr darüber."
Die Internationale

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 09.01.2018 21:31von Lurion Eichenblatt • Seite | 847 Beiträge | 871 Punkte
Rikke. Wald von Harkholm.
Rikke runzelte die Stirn bei der Auflistung der Zutaten, doch behielt dennoch ein schmunzeln auf ihrem Lippen. "Nun diese klingen wirklich nicht nach den Zutaten, die ich normalerweise benutzen würde. Diese Art von Mischung klingt eher mehr nach den Gefährlicheren Tränken, wie sie Monsterjäger zubereiten... Haltet Still." Taddelte Rikke als letzten und hob kümmerte sich nicht um die Bandage die nun im Dreck lag.
"Nun. Ich werde eine Salbe auf meine Hände auflegen, diese verstärkt die Wirkung des Zaubers der sich um ueren Körper kümmert. Bitte haltet still während dessen, damit er am besten ausgeführt werden kann."
Andergast. Harkholm. Barracke der Schattenreiter.
Andergast legte eine Portion für sich und die zwei anderen Portionen zu Elrik und Elizabeth. "Dann lasst es auch schmecken, Honig oder Marmelade steht ja vor euch."
Andergast nahm sich nun einen der großen Löffel und fing an mit einem zufriedenen "Hmm" seine Portion Griesbrei zu essen, die er zuvor mit etwas Honig gesüßt.
Als er fertig war, und dies war schnell bei Andergast, ging er wieder zu Wort über an Elrik und Elizabeth.
"Und Elizabeth, schon aufgeregt wieder Karin zu sehen?" Andergast wusste das meistens für die Lehrlinge keine nette Vorstellung war, sich bei Karin zu melden. Karin war zwar eine nette Person wenn man sie kannte, doch dies waren auch meistens nur die vollwerigen Schattenreiter, oder ihre jetzigen Lehrlinge. Da sich Karin immer etwas strenger hielt und Geheimnisvoll gegenüber anderen das es schon unheimlich war, konnte sich Andergast nur denken das es für Elizabeth keine nette Vorstellung war.

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 09.01.2018 23:24von AlbinEinherjar • Administrator | 2.896 Beiträge | 2944 Punkte
Melodia, Krejin
"Gräm dich nicht Linus, du hast das richtige getan, es zeugt von einem reinem Herzen, welches in deiner Brust schlägt. Wandelt bitte weiter, auf jenen Pfaden."
Als schließlich der Zwerg zu ihnen kam, nahm Melodia seine Worte mit gemischten Gefühlen auf. "Ein buntes Vokabular, nennt ihr euer eigen, Herr Zwerg, nicht gerade angebracht für einen Mann eures Standes, aber ein Volksnahes auftrete, soll dienlich sein. Denn, habe ich es richtig vernommen, dass ihr der Regent in diesen Landen seid? Welch freudiges Geschehen, dass ich euch gleich zu Beginn meiner Reise begegne. Ich werde eurer Einladung zu Speis und Trank, gerne folge leisten. Sagt, welcher Wein, wird diesen Gefilden denn für üblich Getrunken? Es scheint mir nicht sonderlich viel zu gedeihen."
Die oberste Regel in diesem Forum: Es muss euch gefallen, was ihr schreibt.
Bleibt gesund
Ok ich glaube ich gehe dann mal off und lass einem Gehirn Zeit, den Eindringling von Dummheit niederzustrecken. -Drachenteufel

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 09.01.2018 23:51von Goodboy Tobi • Mo(r)derator | 1.625 Beiträge | 1633 Punkte
Makazok, Krejin
Er musste lachen. "Regent, ja. Aber ich bin nicht hoch geboren wie ihr. Ich herrsche hier, weil ich es mir erarbeitet habe. Die Leute haben Respekt vor mir und folgen mir freiwillig. Jedenfalls der Großteil." Er neigte den Kopf. "Und was Wein angeht: Ich habe in meinem Haus sowohl die hiesigen Alkoholischen Getränke, vorzugsweise Rum, als auch guten Roten und Weißen, welchen ich Händlern abgekauft habe." Er musste bei seiner Wortwahl leicht lächeln. "Nordischen, Elfischen, oder aber den eurer Heimat aus den Weinbergen nahe der Hauptstadt. Der ortsübliche Wein ist etwas...nun ja. Wir haben hier nicht so häufig Sonne wie die auf dem Festland. Auch der Boden gibt nicht so viel her, und wir pflanzen hier alles an, was wir zum überleben brauchen. Ich würde also eher einen der Festlandweine vorschlagen." Er klopfte mit einem Finger auf sein Silberauge. "Vertraut mir, ich weiß, wovon ich rede."
Die Internationale

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 10.01.2018 09:41von Mr_Drachenteufel • Kapitel | 2.844 Beiträge | 2852 Punkte
Linus Zinnober, Krejin
"Kommt nicht wieder vor Herr Silberauge."
Erwiderte er auf die Rüge und neigte respektvoll den Kopf, eigentlich wollte er nur nicht das Beil zu spüren bekommen. Leider hatte Melodia die Einladung angenommen.
"Ich würde mich ebenfalls der Einladung anschließen, habt dank."
Linus würde erst einmal mitlaufen, eventuell war er gar nicht so schlecht wie sein Ruf. Auch wenn Linus dies Bezweifelte, doch ließ er sich dies nicht anmerken.
Kiwa Narekk, Wald von Harkholm
"Machen sie nur."
Sagte Kiwa und versuchte trotz der Schmerzen still zuhalten. Diese Anfälle waren schlimmer als sonst, dies hatte damit zu tun das sie so schwer verletzt war und die Magie sie versuchte zwanghaft am leben zu erhalten. So viel hatte sie über den Fluch heraus gefunden. Der Druck der Magie war der Grund für die Anfälle mit Husten und Blutspucken. Ihr Körper hielt dies nicht gut aus und wurde dennoch an dieses Leben gefesselt. Sie lehnte an dem Baum ihr Blick nach Oben und Ihre Augen wurden leicht glasig vor Schmerz, sie lebte noch aber es sah aus als würde sie Sterben.
Elizabeth Chronika, Baracken der Schattenreiter (Harkholm)
Elizabeth zog die Schüssel zu sich heran und begann zu Essen, sie nahm weder Honig noch Marmelade, es war schon süß genug, eigentlich sogar schon zu Süß.
"Nun, ehrlich gesagt habe ich gemischte Gefühle, ich freue mich alle wieder zu sehen, aber ihr kennt Karin sie ist ein wenig Beängstigend."
Die letzten Worte sagte sie leiser und sie drehte sich kurz um, zur Überprüfung ob sie hinter ihr stand.
"Außerdem ist es irgendwie ungewohnt wieder hier zu sein, dennoch fühlt es sich an wie nach Hause zu kommen, ein Merkwürdiges Gefühl.
...

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 10.01.2018 23:38von AlbinEinherjar • Administrator | 2.896 Beiträge | 2944 Punkte
Melodia, Krejin
"Ihr missversteht, Fürst Silberauge. Meine Heimat liegt jenseits dieser Hauptstadt. Weit im Süden, hinter den Landen meiner Elfischen Freunde. Hier fand meine Familie damals Schutz, vor den Thronräubern und Verräter." Angewidert sprach Melodia diese Worte, nicht mehr als Verachtung, hatte sie für das Imperium und seine Schergen über. Schnell versuchte sie aber wieder ihre Fassung zu bekommen, solche Ausbrüche gehörten sich nicht für eine Dame ihres Standes. "Also, Herr Silberauge, ihr wurdet demokratisch in euren Stand erhoben? Bedauerlich, die Bauern sollten nicht das Recht haben, ihren Herrscher zu wählen. Sie sind nicht gebildet genug, um solch tief gehende Entscheidungen zu treffen. Allein Solaris sollte das Recht haben, seine Vertreter in unserer Welt zu bestimmen. Sein Wille, wird durch Blut weiter gegeben. Ich will euch nicht zu nahe treten, vielleicht scheint es der Wille Sols zu sein, dass ihr herrscht. Immerhin, seid ihr der erste Fürst, welcher sich mir aufgeschlossen zeigt, wofür ihr meinen Dank gewiss sein könnt. Und natürlich auch dir, Linus. Wandle weiter auf dem Rechtschaffenden Pfad und eines Tages wird dir Ehre und Titel inne wohnen."
Bleibt gesund
Ok ich glaube ich gehe dann mal off und lass einem Gehirn Zeit, den Eindringling von Dummheit niederzustrecken. -Drachenteufel

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 11.01.2018 00:26von Goodboy Tobi • Mo(r)derator | 1.625 Beiträge | 1633 Punkte
Makazok, Krejin
Kurz zuckte sein Auge vor Wut. Was maßte sich dieses Subjekt an?! Er hatte sich diese Stelle hart erarbeitet und entstammte nicht einfach irgend einer dreckigen Familie! Schnell beruhigte er sich wieder, indem er an den potentiellen Gewinn durch die Dame dachte. Wenn sich heraus stellen sollte, dass sie tatsächlich so etwas wie die Thronerbin sein sollte, würde er daraus Kapital schlagen können, ansonsten würde sie zu Kapital werden.
"Ich wurde nicht gewählt. Ich habe mir den Platz erarbeitet. Und als ich irgendwann sagte: Zeit, hier Ordnung rein zu bringen, hat sich niemand gewehrt. Beziehungsweise, der Widerstand war nicht groß genug." Er lächelte. "Meine Wache hat mehrere Anschläge vereitelt." Dass seine "Wache" die Blutsegler waren, und die Anschläge jede Form von Aufbegehren gegen den Piratenherrscher, musste sie ja nicht wissen. Vielleicht würde sie das Muster der Kleidung in der Stadt erkennen, schließlich liefen überall Blutsegler mit den gleichen roten Westen und Hosen rum wie er, aber das konnte ihm egal sein.
"Na, dann folgt mir. Ich erlaube es mir, diesen hohen Besuch bei mir zuhause zu empfangen, statt im Hinterzimmer meiner Schänke." Pfeiffend lief er voraus und brachte sie zu seinem Zuhause, welches Kein Haus war, sondern ein Schiff. Dies kam dadurch Zustande, dass er in dem Teil Stadt wohnte, welcher mit Stelzen im Meeresboden verankert war, und somit über dem Wasser war.
Das Schiff war nicht unbedingt das Größte hier, und seetauglich war es auch nicht mehr. Vor allem, weil einer der Masten geborsten war. Auf der Seite prangte ein Name: Seemöwe. Allerdings war dieser mit roter Farbe durchgestrichen worden, und stattdessen stand dort jetzt: Makazoks Augapfel.
Der Duergar verneigte sich kurz und deutete auf eine Brücke, welche das Schiff mit dem Holzweg, auf dem sie standen, verband. "Die Dame zuerst."
Die Internationale

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 11.01.2018 23:23von Mr_Drachenteufel • Kapitel | 2.844 Beiträge | 2852 Punkte
Linus Zinnober, Krejin
Linus hielt den Atem an als er hörte was Melodia da sagte, doch schwieg er lieber. Es schien als wenn Makazok es nicht Wütend machte, doch Linus war ein gefährliches Blitzen in dessen Auge aufgefallen. Kein gutes Zeichen und noch weniger eine Situation in der er sein wollte. Irgendwie musste er Melodie begreiflich machen in welcher Gefahr sie Schwebten, doch ehe sie sich versahen standen sie vor einem Schiff. Linus Schluckte es wirkte mehr wie der Eingang zur Hölle für ihn.
"Nun entschuldigt das ich das Sage oder eher Frage, ich fuhr ja selbst einige zeit zur See doch ist das nicht gefährlich."
Linus Deutete auf ein Loch das er gerade erspähte, es war knapp über der Wasserhöhe und es schwappte bereits beim nun Höher Werden Wellengang der Flut Wasser hinein. Das Loch schien nicht schon länger zu bestehen, höchstens 1 Stunden wenn man die Kante des Geborstenen Rands besah.
"Wusstet ihr von diesem Leck?"
Linus könnte schwören das er unter der Wasseroberfläche etwas erkennen konnte, ein Schemen. Doch dieser war so Undeutlich und schnell wieder Verschwunden das er glaubte es sich einzubilden, oder eher hoffte.
...

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 12.01.2018 12:15von vergilYamato • Kapitel | 2.456 Beiträge | 2456 Punkte
Nerios, nahe der Wächter
Nerios stapfte nun schon einige Zeit durch diese Kälte, er konnte fühlen wie es sekündlich und mit jedem Schritt kälter wurde. Das machte ihm aber eher wenig aus, sein Fell schützte ihn einigermaßen vor der Kälte. Dabei musste er daran denken wie er in Akkan ankam, und wie warm es dort war.
Nerios hatte nach langer Zeit endlich Akkan erreicht. Es war eine anstrengende Reise durch die Wüste doch er hatte Glück das er bei einer Karawane teilnehmen und diese bis nach Akkan begleiten durfte. Er sah sich in der Stadt um, um neuen Proviant zu beschaffen. Während der Reise mit der Karawane konnte er sein Alchemiewissen nutzen und so die Karawane zu verteidigen oder den anderen zu helfen. Einige andere mitreisende waren ihm sehr dankbar und gaben ihm etwas silber.
“Wenn ich das was ich bekam, mit dem was ich für die Überfahrt beiseite gelegt habe und dem was ich für den Proviant dabei habe zusammenlege, habe ich einiges. Ich sollte aber sehen das ich es irgendwo hinpacke wo es niemand stehlen kann“
Ich stecke das Geld weg und laufe durch den Markt um etwas geräuchertes Fleisch und anderen Proviant zu besorgen und auch ein paar Kräuter mit denen er seine Tränke herstellen kann.
“Dass sollte für die Überfahrt reichen und auch für ein zwei Tage danach“
Nerios' nächstes Ziel war der Hafen und die Docks um eine Möglichkeit zur Überfahrt zu finden. Als er den Hafenbereich betrat sah er 3 Schiffe dort vor Anker liegen, an einem standen mehrere Männer, einer von ihnen offensichtlich entweder der Kapitän oder ein höhergestellter Matrose, den er bellte Kommandos und die anderen Männer taten was er sagte.
Nerios trat an den Mann heran und fragte.
“Entschuldigen sie, setzen sie Segel Richtung Cheng Du?“
Der Mann drehte sich um, der schlecht rasierte bart, die Narben und die schlechte Zähne, verrieten das er längere Zeit schon auf See war.
“Ne, et gibt momentan keene Überfahrten do niwwer“
Obwohl der Mann einen starken akzent hatte verstand Nerios ihn.
“Verstehe, aber wieso?“
Nerios fragte, denn er kannte sich nicht mit Seefahrt aus.
“Unruhije See, det iss warim. Sterme die mit dreimastern spiele wie mit enem Blatt. Bestien unnerwasser die janze Schiffe in'ne Tiefe ziehen. Eener hat sojar jesacht er hät nen Drachen jesehen der en Schiff in Brand jesetzt hat“
Man konnte Nerios ansehen das er bei den Geschichten die der Seeman erzählte die Lust auf die Überfahrt verloren hatte.
“Und was meinen sie, wann sich das alles legt?“
Der Matrose lachte.
“Du hast keene Ahnung oder Junge? Niemand kann sagen wann sich die See beruicht, man kann nur dumm jenug sein dort reinzufahren. Mir bleibe lieber an'ner Küste und shiffern die Sachen von Hafen zu Hafen hier.“
Nerios seufzte.
“Danke für die Auskunft“
Er drehte sich um und lief am Wasser entlang wobei er Dreck in das Wasser trat.
“Schöner Mist das alles. Jetzt habe ich diesen ganzen Weg umsonst gemacht“
Er setzte sich auf einen Poller und betrachtete das Wasser.
“Vielleicht hätte ich doch zuhause bleiben sollen und meinem Vater in seinen Alchemieladen nachfolgen sollen“
Er stützte seinen Kopf auf seine Hände und seufzte.
“Einen Lup soweit außerhalb des Wolfswaldes zu sehen ist selten“
Nerios hörte eine Stimme und drehte sich um, er erblickte einen anderen Lup, mit reinem silberenen Fell, welches jedoch einige Narben aufzeigte. Auch die Kleidung die er trug, einen Lederharnisch, und starke Lederhosen, sahen so aus als hätten sie schon einiges mitgemacht. Nerios erkannte den Luparian der dort stand, er war im Dorf eine Berühmtheit, sein Name war Des und berühmt war er dadurch das er keine Magischen Fähigkeiten besaß aber ein großer Krieger war. Er hatte das Dorf oft besucht und dabei hatte Nerios in einmal gesehen, Des war es auch der in Nerios den Traum geweckt hatte die Welt zu erkunden.
Danach hatte Des ihn noch eine Zeit lang begleitet und ihm ein paar Tips gegeben.
courage is the magic that turns dreams into reality
Mut ist der Zauber, der Träume wahr werden lässt.
Dunkelheit ist des Herzens wahrer Kern!
VergilYamato, over and out

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 13.01.2018 12:28von AlbinEinherjar • Administrator | 2.896 Beiträge | 2944 Punkte
Ulfert, Zwei Wächter
Seit einigen Tagen war Ulfert und sein Begleiter gezwungen an diesem Ort zu verweilen. Ihnen fehlte es an den notwendigen Unterlagen, um passieren zu dürfen. Diese zu beantragen, glich einer Heldentat für sich, da die Papiere in Nordischer Sprache, nochmal extra beantragt werden musste. Für jemanden wie Ulfert, der kaum des lesenes und Schreibens mächtig war, nahezu unmöglich. Schlussendlich fehlte immer der Passierschein A38.
An jenem verhängnisvollen Tag jedoch, reichte es Ulfert. Er sah es nicht weiter ein, Papiere auszufüllen, um ein Papier zu beantragen, was er wieder ausfüllen musste um ein anderes Papier zu beantragen, dessen Bearbeitung dann zwei Tage braucht und zu dem nächsten Papier führt.
Wut entbrannt, packte Ulfert den Zwerg in seinem kleinen Torhaus, zerrte ihn nach draußen und hielt ihm aus dem Fenster, des großen Turmes, auf der Nordseite.
"Ich Frage mich! Ob der Zwerg am Aufprall stirbt oder in dem Fluss unter uns ersäuft?! Was meinst du Bashkugg?!" Rief er schallend und ließ eine Hand los, hielt den Zwerg also nur noch mit einer.
"Bitte! Ich kann nicht schwimmen!" Verzweifelt strampelte der Zwerg, im Versuch sich zu befreien. Vergebens, es lockerte bloß den Griff des Vaigarr, welcher ihn vor dem Tod bewahrte. "Ich gebe euch alles was ihr wollt!"
Nachdenklich hielt Ulfert einen Moment inne. "Ein wenig Gold und Silber wären nett, achja und den Passierschein A38."
"Haben sie die Unterlagen C67?"
Ulfert ließ ihn etwas rutschen, packte ihn aber wiederum am Knöchel.
"Na gut! Aber bitte lasst mich nicht fallen!"
Wichtig hievte er den Zwerg wieder auf festen Boden und grinste schelmisch.
Wenn auch nur widerwillig, rückte der Zwerg mit den Papieren und Geld raus. "Hab Dank, Zwerg." Säuselte Ulfert während er sich weiter auf den Weg machte, die Pfade seiner Ahnen zu beschreiten.
Bleibt gesund

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 13.01.2018 12:46von vergilYamato • Kapitel | 2.456 Beiträge | 2456 Punkte
Nerios, Zwei Wächter
Er erreichte endlich den Übergang in das Nordreich. Nun musste er nurnoch hier durch und weiter. Er kam an ein Tor wurde aber nicht durchgelassen da ihm einige Unterlagen fehlten, er betrat ein Amtsgebäude um die nötigen Unterlagen zu, als er das Gebäude betrat kam ihm ein Vaigarr entgegen. Nerios trat zur Seite um ihm nicht im Weg zu stehen. Er hatte öfters von seinen Eltern gehört das er sich von Vaigarr lieber fern halten sollte, da die Vaigarr die Lup nicht leiden können, um es milde auszudrücken. Außerdem sah der Vaigarr leicht gereizt aus.

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 13.01.2018 14:27von Goodboy Tobi • Mo(r)derator | 1.625 Beiträge | 1633 Punkte
Bashkugg, Zwei Wächter
Schon nach den ersten zwei Formularen war er nur noch Ulfert nachgetrottet, da er die ganze Prozedur nicht verstand. Warum konnten sie nicht einfach dahin, wo sie hin wollten? Schließlich gehörte die Erde ja eigentlich niemandem. "Verflucht sei da erstä, der ein'n Zaun um ein Stück Land gebaut hat un gesagt hat: Da Land is meins, un verflucht sein da Leutä, weil sie ihm geglaubt ham! Aba zum Glück sin wia ja jetzt durch, oda?" Er trottete weiter Ulfert hinterher und passte nicht auf. So bemerkte er den Neuankömmling gar nicht und lief mit der Schulter gegen ihn. "Hey, Wolfsmänsch, pass doch auf, wen du umrennst!" Er grunzte, vor er weiterlief.
Die Internationale

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 13.01.2018 14:52von vergilYamato • Kapitel | 2.456 Beiträge | 2456 Punkte
Nerios, Zwei Wächter
Der Ork der dem Vaigarr folgte rempelte Nerios an und er sah auf den Boden.
“Entschuldigung“
Sagte er einfach und wollte weitergehen. Nerios hatte schon Orks getroffen, sie waren allesamt schroff und nicht unbedingt die Art Leute mit denen er reden wollte, da er doch öfters mal in ein Fettnäpfchen trat. Bei Orks wollte er sich nicht vorstellen wie sie reagieren würden. Allein der Gedanke machte ihm Angst.

Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
|
![]()
Das Forum hat 405
Themen
und
13876
Beiträge.
|
![]() | Ein Kostenloses Forum von Xobor.de Einfach ein Forum erstellen |