headerimg

RE: Vanguard, das Epos (RPG)

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 26.09.2017 20:42
von Mr_Drachenteufel • Kapitel | 2.844 Beiträge | 2852 Punkte

Yami Shou , Gaststätte vor Harkholm

Yami hob die gabel an und nahm einen Bissen den sie erst langsam Kaute und dann hinunter Schluckte. Morthos hatte recht gehabt es war sehr gut. Anschließend erst sah sie zu der Frau und sagte.
"Was ich mit deinem Baden gemacht habe? Nichts, er läuft mir schon seit Aquellis hinter her und vergnügt sich in jedem Gasthaus mit der ein oder anderen Dummen die auf seine Masche herein fällt. Er ist auf nichts weiter aus als ein kostenlosen Schlafplatz. er hat es seit Aquellis auch ein paar mal mit mir versucht und ich muss sagen seine Hartnäckigkeit ist bewundernswert. Dennoch ist er nicht so mein Typ ich bin etwas komplizierter Gestrickt und lasse nicht jeden an meine Wäsche."
Yami lächelte finster, in der Rechte noch immer die gabel sollte ihr gegenüber irgendwas versuchen würde sie diese in der Hand der Grizzly Frau versenken. Das Morthos sich überhaupt mit ihr eingelassen hatte.

Bakuretsu Bakuretsu La La La
Bakuretsu Bakuretsu Bakuretsu La La
...
nach oben springen

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 26.09.2017 22:28
von Goodboy Tobi • Mo(r)derator | 1.625 Beiträge | 1633 Punkte

Morthos, Gaststätte vor Harkholm

Die Frau schnappte empört nach Luft, bevor sie aus dem Haus stürmte. Dort stand er leider noch und wartete auf Yami, doch stattdessen baute sich jetzt dieses Ungetüm vor ihm auf.
"Nur eine kostenlose Schlafstätte?!"
Kurz darauf taumelte Morthos wieder in den Speisesaal, seine Wange war am anschwellen und blau. "Das war es definitiv NICHT wert..." stöhnte er, als er sich wieder neben Yami niederließ.

|: Völker, hört die Signale!
Auf, zum letzten Gefecht!
Die Internationale
Erkämpft das Menschenrecht! :|
nach oben springen

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 27.09.2017 10:31

Yami seufzte und nahm eine weitere Gabel ihres Frühstücks nach dem Schlucken sagte sie.
"Na was hast du denn auch erwartet mein Freund, Wer mit dem Feuer Spielt muss damit rechnen sich zu verbrennen."
Dann lachte sie und aß weiter.
"Ich meine, irgendwo war es abzusehen das eine deiner Liebschaften dir mal so richtig eine knallt ich wäre nicht so zaghaft gewesen, eigentlich kannst du dich glücklich schätzen das es bei einer Ohrfeige blieb. Bei mir hättest du wohl eher deine Männlichkeit eingebüßt."

...
nach oben springen

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 27.09.2017 10:39
von vergilYamato • Kapitel | 2.456 Beiträge | 2456 Punkte

Deltorian, Aquelis

“das macht nichts Nocte. Ich kann dann ja selber sehen ob etwas für mich dabei ist. Würden sie mir zeigen in welchem Laden sie ihre Bücher gefunden haben?“
Er setzte ein freundliches Lächeln auf und wartete.

courage is the magic that turns dreams into reality

Mut ist der Zauber, der Träume wahr werden lässt.

Dunkelheit ist des Herzens wahrer Kern!

VergilYamato, over and out

nach oben springen

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 27.09.2017 10:43

Nocte Minare, Aquellis

Nocte überlegte kurz und sagte dann.
"Nun im Stadt Zentrum gibt es einen kleinen Bücherladen und auf dem Marktplatz den ein oder anderen Stand in dem neben Büchern auch andere Dinge Verkauft werden. Bei dem im Zentrum wollte ich gerade zwei Bücher abholen sie könnten mich einfach begleiten."

...
nach oben springen

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 27.09.2017 10:59

"Hey, lieber lebe ich gefährlich, als ohne Spaß. Und es ist ja nicht so, als ob ich komplett wehrlos wäre!" Er zog seinen Dolch und drehte ihn zwischen seinen Fingern. "Ich kann damit besser umgehen, als man erwartet. Bevor ich erfolgreich wurde, musste ich mir mein Geld tragischerweise als Beutelschneider verdienen." Er steckte den Dolch wieder weg.
"Man sieht, ich habe auch meine wirklich bösen Seiten." Dabei zwinkerte er ihr zu.

Die Internationale
nach oben springen

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 27.09.2017 11:04

Deltorian, Aquelis

"Sehr gerne"
Er folgte Nocte und kurz darauf betraten sie den Laden. Deltorian sah die ganzen Bücher und man sah das er Bücher liebte. Er ging durch die Buchreihen und berührte vorsichtig die Buchrücken. Jedes dieser Bücher beinhaltet Wissen von Menschen und anderen Wesen die eventuell schon von dieser Welt gegangen waren.
"Wo haben sie denn die älteren Bücher?"
fragte er und der Händler deutete in eine Ecke in die er dann ging.

nach oben springen

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 27.09.2017 21:50
von Lurion Eichenblatt • Seite | 847 Beiträge | 871 Punkte

Lurion. Wälder von Harkholm.

Lurion war nicht ganz sicher, was der Vogel jetzt meinte. Er ging wieder in die Hocke und setzt sie auf den Boden.
"Machen wir es so vielleicht. Hebe deinen Flügel wenn ich mit Tieren sprechen kann, oder kreische kurz wenn du Jemand bist, der sich in einen Vogel verwandelt hat."
Lurion hörte einen Knicks, fünf Meter rechts von ihm und sah für ein paar Sekunden in die Richtung. Er war völlig still, bewegte annähernd keinen Muskel und blieb für ein paar Sekunden ruhig.
"Nun gut, fahre fort."

nach oben springen

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 28.09.2017 07:33

"Na ich habe nie behauptet das du wehrlos bist."
Sagte Yami lächelnd zwischen zwei Bissen.
"Allerdings stellst du dich nicht selten Ungeschickt an. Ach ja du meintest eben das es eine glückliche Fügung war das ich auf dich traf, nur leider Pech das ich einen Zuverlässigen Mann suche. Das trifft auf dich leider nicht zu. Dafür bist zu Interessiert an allen Weiblichen Röcken denen wir begegnen."
Demonstrativ deutete sie mit der Gabel auf ihn während sie Sprach, dann aß sie weiter.

Nocte Minare, Aquellis

Nocte lächelte und ging zum Händler hinüber.
"Guten Tag der Herr, ich wollte die zwei Bücher abholen 'Eine kleine Kräuter Fibel' und 'Memoire eines Heilers' Sind sie noch da?"
"Ah ja ich erinnere mich, hier drüben."
Sagte der Händler und holte zwei Bücher aus einer Kiste.

Kiwa Narekk, Wälder von Harkholm

Sie hörte das geräusch auch und sah sich um dann hörte sie die Frage des Fremden und sie Kreischte um ihm eine Antwort zu geben. dann jedoch hörte sie erneut ein Knacken dieses mal näher jedoch aus der gegenüber liegenden Richtung und sie drehte sich schnell um. Von ihrer niedrigen Position aus konnte sie nicht viel als Unterholz erkennen, aber war das ein Stiefel? Sie musste den Fremden warnen also pickte sie kurz auf seine Stiefel und deutete dann mit dem Gesunden flügel ins Unterholz wo sie den Vermeintlichen Stiefel gesehen hatte.

...
nach oben springen

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 28.09.2017 09:04

Deltorian, Aquelis

Er fand zwei Bücher die tatsächlich in Drachensprache geschrieben wurden. Er konnte sie lesen, das übersetzten war jedoch etwas schwieriger. Auf den Buchrücken stand *Territorien und Nistplätze*. Deltorian dachte kurz nach, entschied sich aber dagegen, er wusste nicht ob dieses Buch noch galt. Das andere war etwas interessanter *Fortgeschrittener Einsatz der Drachenzunge*. Er nahm es und überflog es kurz dabei fielen ihm ein paar interessante Sachen auf. Er nahm es und auf dem Rückweg noch ein Buch mit dem Titel *Grundlagen des Bogenschießens* mit.

nach oben springen

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 28.09.2017 14:18

Er lächelte. Auch wenn diese Frau ihn immer wieder in ihren Bann schlug, so kannte er sich. Ebensowenig wie er es lange an einem Ort aushielt, konnte er lange mit einer Frau zusammen sein. Er liebte das Spiel, die Herausforderung, das war das einzige, was eine Frau wirklich interessant machte, doch sobald sie bezwungen war und in seinen Armen ruhte, verlor sie ihren Reiz.
"Ich und ungeschickt? Ich bin ein Meister meines Fachs! Noch kein gehörnter Ehemann hat mich je wirklich verletzt! Ich bin flink, mit den Fingern als auch mit den Beinen." Dann lachte er. "Und ich glaube, viele waren mir dankbar, nachdem sie Herausgefunden hatten, wie sehr ich ihre Weiber trainiert hatte!"

Die Internationale
nach oben springen

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 29.09.2017 18:03

Nocte Minare, Aquellis

Nocte wartete am Eingang auf Deltorian und fragte.
"Und hast du was passendes Gefunden?"
Nocte lächelte ihn Freundlich und Neugierig zu gleich an. Sie interessierte sich tatsächlich dafür was er so las es war nie schlecht ein wenig mehr von seinen Reisegefährten zu erfahren. Über das was jemand ließt kann man recht gut, zumindest meistens, ein Bild der Persönlichkeit des anderen aufbauen.

Yami musste über diese aussage tatsächlich ein wenig Schmunzeln.
"Nun bei unserem ersten gemeinsamen Auftrag bist du mehr oder weniger vor ihm auf den Boden gefallen. Das finde ich schon recht Ungeschickt."
Yami lächelte nun Herausfordernd, ein wenig Neckend. Eine Seite die man selten von ihr sah, sie war es gewöhnt sich Stark zu geben.

...
nach oben springen

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 30.09.2017 00:07
von AlbinEinherjar • Administrator | 2.896 Beiträge | 2944 Punkte

Ulfert, Südpfad

Herzlichst musste der Vaigarr bei der Vorstellung eines betrunkenen Hasen und Wolfes lachen. "Bashkugg! So einfach ist das nicht! Frisst der Hase zu viele Früchte, dann versucht er den Wolf zu fressen. Genau wie der betrunkene meint, dem Vaigarr aufs Maul geben zu können ... Kann er nicht. Erst recht nicht, wenn der Gegner eine halbwegs vernünftige Nahkampfausbildung hat. Aber ein Vorteil der Zivilisation, Bildung und Schule. Ich kann stolz sagen, dass ich lernte zu lesen und schreiben. Das war meinen Eltern sehr wichtig, damit ich mehr erreichen kann. Zugegeben ... Nicht die praktischste Lehre, wenn man in der Wildniss ist. Jedoch, kann man vieles praktisches Lernen, welcher Pilz ist essbar und welcher giftig, wie versorge ich eine Wunde ohne dass sie eitert, wie nähe ich, wie repariere ich mein Werkzeug und wie man sich sowas herstellt. Ich für meinen Teil, lernte wie man Kettenhemden flechtet und näht, auch Kochen kann ich, wenn auch nicht sonderlich gut. Klar, das kann ich auch in der Natur lernen, dort aber nicht so schnell und nicht so gut." Ulfert zuckte mit den Schultern und kramte einen Trockenfisch aus seiner Tasche und hielt Bashkugg einen hin. "Ich weiß, macht nicht satt, aber manchmal geht es um den Geschmack. Hat mein Rudel mir mitgegeben, als ich aufbrach, sie sind Köche, oben in Stormhold. Keine Krieger wie ich. Liegt an meiner Großmutter, die wollte nicht dass ihr Sohn, mein Vater, ein Krieger wird. Ist aber wie ein Fluch in der Familie. Irgendwie, zieht immer ein lebender Vaigarr des Rudels in den Krieg. Mein Halbbruder zuerst, jetzt ich. Meine Schwester bleibt wohl zuhause. Isg auch gut so, sie ist so zart besaitet ... Kann kein Blut sehen, geschweige denn Eingeweide oder sowas."

Die oberste Regel in diesem Forum: Es muss euch gefallen, was ihr schreibt.

Bleibt gesund

Ok ich glaube ich gehe dann mal off und lass einem Gehirn Zeit, den Eindringling von Dummheit niederzustrecken. -Drachenteufel
nach oben springen

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 01.10.2017 12:42

Deltorian, Aquelis

Er verhandelte mit dem Händler und steckte das Drachenbuch in seinen Rucksack.
“ich habe zwei interessante Bücher gefunden. Eines davon behandelt die Grundlagen des Bogenschießens, das wollte ich schon länger ausprobieren. Das andere ist ein Buch das verschiedene Mythen und Legenden der Gegend behandelt“
Er hatte tatsächlich ein Buch das dieses Thema befasste, deshalb war er auch hier. Es gab nämlich ein paar interessante Mythen in der Gegend um Aquelis.

nach oben springen

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 02.10.2017 09:43

Nocte Minare, Aquellis

"Das ist schön."
Sagte sie freudig und sah sich dann um.
"Nun was wollen wir jetzt machen mein Tag als Apothekerin beginnt erst Morgen also haben wir jetzt Frei. Was sollen wir also tun?"
Nocte sah Deltorian an und wartete auf eine Antwort, ihr war es gleich und so konnte sie vielleicht noch ein wenig mehr von ihm erfahren.

...
nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: thcvapeseu
Forum Statistiken
Das Forum hat 405 Themen und 13876 Beiträge.

Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen