headerimg

RE: Vanguard, das Epos (RPG)

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 29.01.2016 00:03
von crazyfrozengirl • Seite | 561 Beiträge | 561 Punkte

Lucy, wald nahe harkholm
"Das kann ich verstehen. Ich könnte das auch nicht den ganzen tag. Und einfach mal weg wäre wirklich schön..aber manche haben leider nicht das Glück." Lucy mussterte Sophia leicht "sie scheinen mir keine typische adlige zu sein. Zumindest so wie ich gehört habe das adlige sein sollen." Sie guckte sich um "wir sollten hier fürs erste aus der senkung raus" sie fing an zu überlegen

regenbogen

nach oben springen

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 29.01.2016 00:19
von Mr_Drachenteufel • Kapitel | 2.844 Beiträge | 2852 Punkte

Sophia, Wald von Harkholm

"Nein das bin ich ganz sicher nicht. Ich bin das 'Schwarze Schaf der Familie. Sie können gar nicht erwarten das ich Verheiratet bin und endlich Verschwinde. Aber du hast recht wir Müssen hier raus." Sie verzog das Gesicht vor Schmerz als sie versuchte aufzustehen. Ihr Knöchel trug ihr Gewicht noch immer nicht.

Bakuretsu Bakuretsu La La La
Bakuretsu Bakuretsu Bakuretsu La La
...
nach oben springen

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 29.01.2016 05:44
von Goodboy Tobi • Mo(r)derator | 1.625 Beiträge | 1633 Punkte

Xanaphia, Angels Ende

"Hm...ich glaube das unschuldige kleine ding könnte verdammt gut ankommen. Du bist wahrscheinlich verdammt gut. Und vertrau mir, es macht Spaß." Sie lachte während sie mit einem Finger ein Zeichen in die Luft malte. "Ich möchte dir gleich wen vorstellen. Sie kommt gleich." Um die Ecke bog eine in einen schwarzen Mantel gekleidete Person und zischte Xanaphia an. "Was willst du von mir?" "Unser Neuling. Ich glaube, ihr würdet auch gut zusammen passen."

|: Völker, hört die Signale!
Auf, zum letzten Gefecht!
Die Internationale
Erkämpft das Menschenrecht! :|
nach oben springen

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 29.01.2016 07:05

Lucy, wald nahe harkholm
"Kann ich helfen?" Fragte Lucy und bemerkte wie baghira schon etwas hoch ging.

regenbogen

nach oben springen

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 29.01.2016 12:05

Asyl, AE

Asyl machte sofort auf Kleinkind mit Kindlicher Stimme und Unschuldsmiene. "Hallo mein Name ist Asyl, von Jetzt an aber 'Varel, das süße Kätzchen'" Sie lächelte wie ein Kind. Die Kapuze mit den Katzen Ohren passte schon mal.

Sophia, Wald nahe Harkholm

"Hmm Ich denke das wäre nicht Schlecht. Irgendwo hier liegt meine behelfsmäßige Krücke."

...
nach oben springen

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 29.01.2016 12:14

Lucy, wald nahe harkholm
Sie sah einen ast weiter weg von sophia dieser war aber kaputt gegangen "der da?" Sie zeigte auf den ast

regenbogen

nach oben springen

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 29.01.2016 13:16

"Verdammt! Ok ich brauche irgendwas wo ich mich Abstützen kann." Sie sah sich nach etwas um.

...
nach oben springen

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 29.01.2016 13:41

Lucy, wald nahe harkholm
"Warte einen moment" sie holte ein messer raus und ging zu einem dicken abgebrochenen ast "mal gucken ob ich es schnell hinbekomme." Sie fing an zu schnitzen und war nach 25 Minuten fertig. Sie hielt einen schönen stabielen krückenartigen ast in der hand und hielt ihn sophia hin. "Ich glaube das wird gehen" sie lächelte

regenbogen

nach oben springen

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 29.01.2016 13:44

"Wow das ist toll! Ich bin ziemlich untalentiert wenn es um Handwerkliche Sachen geht. Das einzige was ich kann ist Bogenschießen reiten und Kochen. Bei allem anderen Versage ich." Sie lächelte und nahm die Krücke. Sie folgte gemeinsam mit Lucy und Lulu der Katze.

...
nach oben springen

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 29.01.2016 13:46
von rockfairy • Seite | 475 Beiträge | 475 Punkte

Sona, Angels Ende

Der restliche Tag verläuft problemlos. Es ist Abend und wenig Kunden sind da." Mariel und ich kümmern uns und essen ja?" " macht das ihr zwei" erwidert Menaa. " Sona geht in Richtung Küche vor.

Syn, Berck

Sie entscheidet sich für den Degen. Es war ihre beste Waffe und sie musste in diesem 5 Kampf all ihre Stärken nutzen um eine Chance zu haben.

Jura, Wald zwischen AE und T

" einverstanden. Ich komme eh ohne euch nicht als so schnell in die nächste Stadt da ich den Weg nicht kenne, also passe ich mich euch an" er geht in den Wald um nach essen zu suchen
Der Wald war recht dicht und er versuchte nicht zu weit weg zu gehen um sich nicht zu verkaufen. Er breitete seine Flügel im Wald aus aber sein einer Flügel schmerzte. Er hat ihn sich bei seiner auseinandersetztung mit dem S?j?b? und seinen Beratern verletzt, deswegen überhaupt flog er nicht einfach zur nächsten Stadt. Er nutze seinen Zauber um seine Flügel verschwinden zulassen. Bei dem dichten Wald würden sie seine seine Bewegung beeinträchtigen und das Wild schneller auf ihn aufmerksam machen. Nach etwas suchen fand er ein reg an einem kleinen Fluss
, aber beim Versuch es zu zerschneiden entwischte es haarscharf. er grummelte, dann trank er etwas aus dem Fluss. Dabei bemerkte er Fische im Fluss " geht auch "
Weine weile später kam er mit ein paar Fischen wieder die er an ihrer schwanzflosse auf einen Stock aufspießte. Seine Flügel noch immer nicht sichtbar.

nach oben springen

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 29.01.2016 13:59

Lucy, wald nahe harkholm
"Schnitzen ist bei uns eine familien Tradition. Meine mutter hat es mir beigebracht. Wenn sie es nicht getan hätte wäre ich genauso untalentiert" sie lachte leicht

regenbogen

nach oben springen

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 29.01.2016 14:03
von Goodboy Tobi • Mo(r)derator | 1.625 Beiträge | 1633 Punkte

Xanaphia, Angels Ende

"Oh ja, das ist es was sie haben wollen. Wenn ich nicht ich wäre, könnte ich mich fast in dich verlieben!" Sie klang begeistert.
"Und jetzt?" Die andere Person klang leicht angenervt. "Was sollen wir mit einem so jungen Mädchen? Du kennst doch die Bedingungen!"
Xanaphia lachte laut. "Sind 492 Jahre genug?" Ein geschocktes keuchen war die Antwort, und es wurde ein sehr hübsches weibliches gesicht sichtbar. "Meine Patronin."
"N...nenn mich einfach Valencia..."

Bashkugg, Berck

Er schaute sich die Waffen an. "Da Kampfstab is da Wuchtwaffä. Klingt gut." Er nahm sich einen Kampfstab und schwang ihn ein paar mal wie eine Keule. "Wird leida schnell zerbrech'n. Reicht aba aus." Er verschlang noch schnell das letzte Hirschbein, und das knacken der Knochen unter seinen Kiefern hallte laut.

|: Völker, hört die Signale!
Auf, zum letzten Gefecht!
Die Internationale
Erkämpft das Menschenrecht! :|
nach oben springen

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 29.01.2016 14:43

Kami, Zwischen AE und T

Auch Kami ging Jagen sie verwandelte sich in einen Fuchs und Huschte durch die Schatten. In einem Baum war ein Nest, ohne Probleme Kletterte sie den Stamm hoch und Tötete die Nistende Mutter. Ein Großer Rotbrauner Vogel. Die Drei Eier nahm sie auch mit und kam wieder beim Lager an. Noch vor Jura. Sie machte ein Feuer in dem Sie mit einem Schweif Funken Schlug. Sie selbst fraß ihre Beute roh aber ein Wärmendes Feuer konnte nicht Schaden. In Fuchsgestalt begann sie den Vogel zu Fressen die Eier kämen danach.

Asyl, AE

Sie ließ ihre Zähne hervor Blitzen und lächelte. "Ihr führt mich am besten noch vorher in das Gewerbe ein. Ich habe recht Wenig Erfahrung in dem Bereich, muss ich gestehen." Ihre stimme klang nun wieder so wie immer.

Sophia/Lulu, Wald nahe Harkholm

Sie waren aus der Senke hinaus Geklettert da sagte Sophia. "Wo sollen wir nun Hin?" Lulu flog etwas in die Höhe und sah sich die Umgebung an.

...
nach oben springen

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 29.01.2016 14:46

Lucy, wald nahe harkholm
"Am besten erstmal in sicherheit" murmelte sie und überlegte. Baghira sprang auf lucy's schulter

regenbogen

nach oben springen

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 29.01.2016 14:50

"Nun ich bin mir nicht sicher wo das Wäre!" Sophia schien ratlos.

Lulu, Wald nahe HArkholm

von Oben hatte sie einen Guten Überblick und sie sah in der Nähe eine Kleine Lichtung mit einem Steinernden Überhang. Sie schien eine Gute platz abzugeben. Sie flog hinunter und sagte. "Da vorne scheint eine Sichere Lichtung zu sein."

...
nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: neilarmstrongspull
Forum Statistiken
Das Forum hat 405 Themen und 13876 Beiträge.

Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen