headerimg

RE: Vanguard, das Epos (RPG)

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 01.02.2016 11:46
von Zernie • Absatz | 85 Beiträge | 85 Punkte

Vladimir,AE

Er schlenderte durch die stadt als er auf einmal hoch schaute. Es war schon Nacht geworden und er entschloss sich, sich einen besseren Übereblick über die Stadt zu machen also sprang auf ein Haus rauf und beoabchtete die Stadt bei Nacht. Er sah viele neue gebäude die es bei seinem letzten besuch noch nicht gab. Er sah von dem Gebäude herunter und bemerkte erst jetzt das er auf einem Blumengeschäft stand. Der war das letzte mal als ich hier war aber noch nicht hier. Na gut andereseits ist das letzte mal das ich das hier war auch gut 100 Jahre her. Er rieb sich ein wenig denn denn Hinterkopf und sah sich denn Mond an. Er fand seinen neuen Aussichtspunkt klasse und entschloss sich noch ein wenig dort zu verweilen und sich weiter umzusehen und in Erinnerungen zu schwelgen.

nach oben springen

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 01.02.2016 13:13
von Goodboy Tobi • Mo(r)derator | 1.625 Beiträge | 1633 Punkte

Bashkugg, Berck

Er schaute sich um. Berg hatte den ersten fertig und stürmte auf diesen Albin zu. Er hoffte, dass er im Finale auf Berg treffen würde, alles andere wäre langweilig. Er lachte laut und stürzte sich in Richtung der Frau, welche anscheinend tatsächlich dachte, sie könnte ihn besiegen. "Gib auf, Mänsch'nfrau! Ich bin da große Bashkugg!" Den Kampfstab hielt er locker in der linken, die Rechte öffnete sich in der Hoffnung, sie greifen zu können.

|: Völker, hört die Signale!
Auf, zum letzten Gefecht!
Die Internationale
Erkämpft das Menschenrecht! :|
nach oben springen

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 01.02.2016 20:22
von vergilYamato • Kapitel | 2.456 Beiträge | 2456 Punkte

Daralis, Friedhof

"verschmolzen? Ja so kann man es nennen. Mein Buch hat alle Zauber und Magie aus ihrem Buch gezogen, somit hat es es aufgenommen." Er ging Richtung Tür "wir sollten aufbrechen. Wollten sie schonmal irgendwo hingehen? Das wäre dann bereits ein Anfang"

Mariel, Angels Ende

Sie half Menaa und ging dann hoch in ihr und Sona's Zimmer. Sie setzte sich auf ihre Matte und sah Sona an. "Ich erzähl dir dann mal was ich dir sagen wollte" Sie erzählte ihr was sie gesehen hatte als sie das Haus betrat und Asyl erwischt hatte.

courage is the magic that turns dreams into reality

Mut ist der Zauber, der Träume wahr werden lässt.

Dunkelheit ist des Herzens wahrer Kern!

VergilYamato, over and out

nach oben springen

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 01.02.2016 20:35
von rockfairy • Seite | 475 Beiträge | 475 Punkte

Sona, Angels Ende

Sona guckte sie mit großen und verwunderteten Augen an. " naja, sie.. sie hatte sicher gute Gründe für so was. Ich meine sie ist vielleicht etwas verbittert, aber kein schlechter Mensch. Ähhh, Vampir. Ich meine sie hat mir versprochen meine Kräfte zu trainieren. Sie scheint echt viel wissen über Magie zu haben, mehr als die Lehrer. " sie war nachdenklich.

nach oben springen

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 01.02.2016 20:36
von crazyfrozengirl • Seite | 561 Beiträge | 561 Punkte

Franziska, Friedhof außerhalb von terriana
sie nahm das Holz schmuck kästchen "naja nicht Wirklich ich wollte dieses kästchen der besitzerin zurück bringen....leider ist der name fast weggebrannt..." sie folgte ihm richtung tür

regenbogen

nach oben springen

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 01.02.2016 20:46

Daralis, Friedhof

Er überlegte kurz und holte sein Buch raus. Er blätterte durch das Buch "Aha, da ist es" Er sah zu Franziska "hier ist ein Spruch aus dem Buch ihrer Mutter, ein Aufspürspruch. Leicht dunkle Magie, mit der man einen Einblick zu der Person bekommt welcher der Gegenstand gehört. Kann ich die Kiste mal haben?"

Mariel, Angels Ende

"auch wenn sie ihre Gründe hat. Ich vertraue ihr jetzt nicht mehr, sie macht mir Angst." Es schüttelte sie "Ich hoffe nur sie bekommt das nicht mit, sonst geht's mir an den Kragen"

nach oben springen

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 01.02.2016 20:49

Franziska, Friedhof ausserhalb von terriana
"J-ja hier" sie hält ihm das kästchen "ich bin gespannt wem es gehört"

regenbogen

nach oben springen

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 01.02.2016 20:53

Daralis, Friedhof

Er nahm das Kästchen und stellte es auf den Boden "Lass mich sehen wem du gehörst" Er legte das Buch neben das Kästchen und das Buch begann zu glühen "Offenbarung" eine Dunkle Wolke entstiegen dem Kästchen und offenbarte den Blick auf die Person der das Kästchen gehörte.

nach oben springen

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 01.02.2016 20:59
von Mr_Drachenteufel • Kapitel | 2.844 Beiträge | 2852 Punkte

Asyl, AE

Asyl wartete bereits an der Akademie. Es war nun fast Mitternacht und sie wartete auf die Dunkelelfin.

Kami, Zwischen AE und T

Kami hörte auf zu Singen. Die Kühle Nacht Luft ließ sie geringfügig frösteln. Sie ging langsam aus dem Wasser hinaus und Trocknete sich mit Magie. Sie hatte Faruk bereits längst bemerkt und ging nachdem sie sich angezogen hatte an ihm Vorbei. "Kommst du Faruk." Sagte sie noch.

Bakuretsu Bakuretsu La La La
Bakuretsu Bakuretsu Bakuretsu La La
...
nach oben springen

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 01.02.2016 21:01

Franziska, Friedhof außerhalb von terriana
Sie sah die person "warte die kenne ich doch. Sie war offtmals hier auf dem Friedhof mit einem freund von ihr...auf ihr lag ein fluch daher verstand sie uns...wie hieß sie nochmal?" Man sah ein Mädchen das sich umguckte sie hatte schuppen im gesicht, braune haare und grüne augen "ja richtig sie hieß Lucy!"

regenbogen

nach oben springen

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 01.02.2016 21:14

Daralis, Friedhof

"Lucy, das merk ich mir" Er nahm einen kleinen Notizblock aus seinem Rucksack und schrieb den Namen auf. Dann nahm er einen Finger und tippte die Wolke an. Das Bild wurde erst unscharf dann zeigte es eine Burg von oben, daneben lag ein kleines Dorf in dem ein Punkt Lucy markierte. "Das……" Er überlegte kurz "ist Harkholm" Er deutete auf die Burg "und dieses kleine Dorf ist unser Ziel" Er stellte den Rucksack ab und wühlte darin Bis er eine Karte fand "Ich markiere das schnell hier auf der Karte."gesagt, getan" dann los"

Faruk, zwischen AE und T

Er drückte sich von dem Baum ab an dem er gelehnt hatte. "klar" damit folgte er ihr. Jedenfalls solange bis er sich plötzlich unwohl fühlte. Kraftlos und ausgelaugt. Er wusste was es war. Er fiel auf die Knie und atmete schwer. "Kami… Hilfe"

nach oben springen

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 01.02.2016 21:19

Franziska, Friedhof ausserhalb von terriana
sie nickte "ja" sie ging aus dem zimmer und rannte in ein anderes um was zu holen, nach ein paar Minuten kam sie mit einem Rucksack wieder und blickte daralis an

regenbogen

nach oben springen

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 01.02.2016 21:24

Daralis, Friedhof

"gut, da sie ja bereit sind. Können wir ja gehen" Er verließ das Haus und nahm die Karte nochmal raus. "da gab es doch einen Zauber der helfen könnte, wie ging der nochmal?" Er tippte an sein Kinn und das Buch glitt aus dem Rucksack und öffnete sich auf einer Seite. "Stimmt ja, zum Glück gibt es diese Momente in denen der Fluch schwächer ist" Er legte einen Finger auf die Karte "Kompass" die Karte flog vor ihn und richtete sich in die Richtung aus in die Harkholm, oder eher das Dorf, lag.

nach oben springen

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 01.02.2016 21:41
von Mr_Drachenteufel • Kapitel | 2.844 Beiträge | 2852 Punkte

Kami, Zwischen AE und T

Kami ging in Die Hocke hinunter zu Faruk und legte ihm eine Hand auf. "Was ist los?" fragte sie leicht panisch.

Bakuretsu Bakuretsu La La La
Bakuretsu Bakuretsu Bakuretsu La La
...
nach oben springen

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 01.02.2016 21:44

Faruk, zwischen AE und T

Er atmete schwer, seine bleiche Haut färbte sich leicht dunkler. "Blut… dringend. Zu lang keines Mehr gehabt" Er hustete und dabei kam etwas dunkles Blut heraus "schnell."

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: 67mediator
Forum Statistiken
Das Forum hat 405 Themen und 13876 Beiträge.

Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen