![]() |
|
Vanguard, das Epos (RPG)
RE: Vanguard, das Epos (RPG)
in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 02.02.2016 19:55von crazyfrozengirl • Seite | 561 Beiträge | 561 Punkte

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 02.02.2016 20:02von vergilYamato • Kapitel | 2.456 Beiträge | 2456 Punkte
Daralis, Terriana
Er drehte sich um und in seinem Gesicht war Zorn zu sehen. Flammenden Zorn. Er ließ den Rucksack auf den Boden fallen und sein Buch flog heraus. Es schwebte neber ihm als er zu den Menschen lief. "Wie könnt ihr es wagen?!" sagte er in einer tiefen bedrohlichen Stimme. Die Menschen zuckten zusammen und sahen ihn. "Ihr arroganten, ignoranten Idioten." Er hob leicht vom Boden ab und seine Augen glühten leicht. Das Buch fing auch an zu glühen und Seiten lösten sich daraus und flogen um ihn herum. "Seid verdammt" dunkle Wolken zogen sich zusammen und die Menschen rannten was das Zeug hielt zurück nach Terriana. Blitze kamen aus den Wolken und erschlugen zwei Menschen als sie wegliefen. Danach begann es zu regnen und es löschte das Feuer. Daralis' Augen hörten auf zu glühen und das Buch setzte sich wieder zusammen. Daralis sank zu Boden und blieb reglos auf den Knien sitzen.
courage is the magic that turns dreams into reality
Mut ist der Zauber, der Träume wahr werden lässt.
Dunkelheit ist des Herzens wahrer Kern!
VergilYamato, over and out

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 02.02.2016 20:24von crazyfrozengirl • Seite | 561 Beiträge | 561 Punkte

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 02.02.2016 20:28von vergilYamato • Kapitel | 2.456 Beiträge | 2456 Punkte
Daralis, Friedhof
Er öffnete die Augen und hielt sich den Kopf "oooooh…… was ist passiert? Ich erinnere mich nur noch an das Feuer auf ihrem Haus" Er stand auf und hob sein Buch auf. "uiuiui Kopfschmerzen" Er merkte nicht das ihm Blut aus der Nase lief.

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 02.02.2016 20:36von crazyfrozengirl • Seite | 561 Beiträge | 561 Punkte

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 02.02.2016 20:47von Mr_Drachenteufel • Kapitel | 2.844 Beiträge | 2852 Punkte
Kami, Zwischen AE und T
Kami setzte sich neben ihn und fragte. "Ist wirklich alles gut?" Sie hoffte das sie ihm nicht allzu sehr weh getan hat und das er ihr auch verzieh.
Bakuretsu Bakuretsu La La La
Bakuretsu Bakuretsu Bakuretsu La La
...

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 02.02.2016 20:54von vergilYamato • Kapitel | 2.456 Beiträge | 2456 Punkte
Daralis, Friedhof
Er hörte zu "Ach nicht schon wieder. Es tut mir leid, das kommt manchmal" Er fasste sich an die Nase "Ja das ist Blut" Er nahm ein Tuch aus seiner Taschen und wischte es weg und schnäuzte sich die Nase. Dann sah er Franziska an "Stimmt was nicht?"

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 02.02.2016 20:59von crazyfrozengirl • Seite | 561 Beiträge | 561 Punkte

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 02.02.2016 21:01von vergilYamato • Kapitel | 2.456 Beiträge | 2456 Punkte
Daralis, Friedhof
"deine Augen" sagte er kurz dann musste er husten. Dabei sammelte sich noch mehr Blut auf dem Tuch. "so eine Scheiß Schweinerei wenn das passiert" Er sah sie nochmal an "hab ich wen umgebracht?"

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 02.02.2016 21:04von crazyfrozengirl • Seite | 561 Beiträge | 561 Punkte

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 02.02.2016 21:08von vergilYamato • Kapitel | 2.456 Beiträge | 2456 Punkte
Daralis, Friedhof
"blutrot, deine Augen" Er sah zu den Menschen "Ach verdammt. Das ist nicht gut. Ich kann mich in Terriana nichtmehr sehen lassen. Glaub ich jedenfalls" Er packte das Tuch weg "wir sollten schnell hier weg"

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 02.02.2016 21:14von crazyfrozengirl • Seite | 561 Beiträge | 561 Punkte

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 02.02.2016 21:18von Goodboy Tobi • Mo(r)derator | 1.625 Beiträge | 1633 Punkte
Xanaphia, Angels End
"Sehr schön. Dann bleibt nur eins zu tun: Schwestern!" Aus einer seitengasse kamen vier Frauen in pinken umhängen, und auch Xanaphia zog sich einen an. Dann stellten sie sich in einem Pentagramm um Asyl auf. "So. Wir sind die ehrbare *hust hust* pinke Schwesternschaft. Nun, du wirst einen Succubus als Patron bekommen. Aber ihr braucht die stärkste Verbindung, die es gibt: die von Mutter und Kind!"
|: Völker, hört die Signale!
Auf, zum letzten Gefecht!
Die Internationale
Erkämpft das Menschenrecht! :|

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 02.02.2016 21:23von vergilYamato • Kapitel | 2.456 Beiträge | 2456 Punkte

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 02.02.2016 21:29von Mr_Drachenteufel • Kapitel | 2.844 Beiträge | 2852 Punkte
Asyl, AE
"Hmm, wen wir dafür meine Mutter Brauchen, die wurde Abgeschlachtet als ich 8 War, das wäre damit schwer. Wenn wir das Jedoch auch anders Hin bekommen... was soll ich tun" Asyl lächelte und sah Interessiert zu Xanaphia.
Bakuretsu Bakuretsu La La La
Bakuretsu Bakuretsu Bakuretsu La La
...

Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
|
![]()
Das Forum hat 405
Themen
und
13876
Beiträge.
|
![]() | Ein Kostenloses Forum von Xobor.de Einfach ein Forum erstellen |