headerimg

RE: Vanguard, das Epos (RPG)

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 03.02.2016 22:42
von AlbinEinherjar • Administrator | 2.896 Beiträge | 2944 Punkte

Elfe, Terriana

"Wunderbar! Ich bin euch zu dank verpflichtet!" Sie gab ihr die Tasche und umarmte sie herzlich. "Keine Sorge, es wird euch keeeeeine Probleme machen. Ich werde euch so in ... ein oder zwei Wochen aufsuchen, bis dahin nehmt einfach die Schatulle und nehmt euch das Gold welches euch zusteht ... Ich vertraue euch." Sie grinste breit und stand immer noch etwas hibbelig vor ihr.
"I-ich werde dann zu meinem Hof zurück gehen, Vater braucht noch etwas Hilfe. Bis späääter ..." Sie winkte Tami zu und ging zurück zu ihrem Hof in den Vororten Terrianas.

Die oberste Regel in diesem Forum: Es muss euch gefallen, was ihr schreibt.

Bleibt gesund

Ok ich glaube ich gehe dann mal off und lass einem Gehirn Zeit, den Eindringling von Dummheit niederzustrecken. -Drachenteufel
nach oben springen

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 03.02.2016 22:54
von Mr_Drachenteufel • Kapitel | 2.844 Beiträge | 2852 Punkte

Tami, Terriana

Tami sah sie Verwundert an. legte Die Tasche über die Schulter und ging in die Stadt. Sie würde sich um sehen. Lernen was es hier so gab und Jedem der sich ihr in den Weg stellte beseitigen.

Bakuretsu Bakuretsu La La La
Bakuretsu Bakuretsu Bakuretsu La La
...
nach oben springen

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 04.02.2016 02:33
von Lurion Eichenblatt • Seite | 847 Beiträge | 871 Punkte

Eija. Minras, verlassener Stollen.

Eija nahm ihren Trank zu sich und schüttelte sich. "Gut, bin bereit Meister." Sie ging weiter in die Höhle hinein, sie hielt ihr Silberschwert fest in der Hand, der Eingang der Höhle wurden enger und kleiner. Eija und Mephisto mussten fast kriechen. Eija blieb sofort stehen als er sich am Nacken rieb, sie schloss die Augen und horchte in die Dunkelheit. Mephisto zeigte mit dem Kopf in eine Richtung und Eija folgte ihm. Sie kamen aus den kleinen Gang heraus und es öffnete sich ein riesiger Hohlraum in dem Stollen, ein großes Loch war an der Decke wo etwas Licht der Dämmerung einfiel.

nach oben springen

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 04.02.2016 06:31
von Goodboy Tobi • Mo(r)derator | 1.625 Beiträge | 1633 Punkte

Xanaphia, AE

"Wir werden das schon hinkriegen, Kätzchen. Wir schaffen alles, denn wir sind alles Schwestern." Alle kamen noch einen Schritt näher. "Und Reisen kannst du natürlich immer. Du verdienst dein Geld,.und damit kannst du tun und lassen was du willst. Hauptsache du schreibst uns!" Plötzlich fing eine nach der anderen an, das Mädchen zu umarmen. "Willkommen in der Familie."

|: Völker, hört die Signale!
Auf, zum letzten Gefecht!
Die Internationale
Erkämpft das Menschenrecht! :|
nach oben springen

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 04.02.2016 07:04
von rockfairy • Seite | 475 Beiträge | 475 Punkte

Jura, Wald zwischen AE und T

Er eilte zum Fluss und säuberte die Flasche er dachte sich daran sich zu beeilen. Er hilt kurz inne." Warum will ich so dringend helfen?" Dachte er sich.er betrachtete wie das Wasser an seiner Hand und der Flasche vorbei ging." Immerhin helfen Sie mir da muss ich es auch erwiedern" so hat er es sich beantwortet. Er füllt es auf und geht mit großen Schritten zurück. Er sieht Kami und Faruk. Kami zeigte deutliche Schmerzen. Er neben die beiden und stellte das Wasser ab. " wie macht sie sich. Ist sicher nicht leicht sich zu teilen. Habe sowas noch nie gesehen. Mich wunderte, dass die andere Hälfte einfach wegrennen konnte" er guckt in Richtung des Waldes wo die andere Kami verschwand.

Sona, Angels Ende

sie wacht dieses mal vor mariel auf. aufgeregt macht sie sich feritg. Heute wäre die erste Stunde bei Asyl. sie zieht sich schnell an und packt ihre Tasche.

nach oben springen

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 04.02.2016 10:43
von vergilYamato • Kapitel | 2.456 Beiträge | 2456 Punkte

Daralis, Weg nach Harkholm

"und wahrscheinlich nur Rubrik Handvoll Leute die für euch einstanden oder?" Er seufzte "wenn du willst kann ich dir auch etwas über Magie beibringen" Er ließ zwei Feuerbälle entstehen und fing an etwas Gedankenverloren damit zu jonglieren.

Mariel, Angels Ende

Sie wachte davon auf das Sona hektisch durch das Zimmer lief. Sie richtete sich auf und wischte sich über die Augen und streckte sich "Warum den so hektisch?"

Faruk, zwischen AE und T

"weiß ich selbst nicht. Ich habe soetwas auch noch nie gesehen" Er nahm die Feldflasche und versuchte Kami etwas einzuflößen.

courage is the magic that turns dreams into reality

Mut ist der Zauber, der Träume wahr werden lässt.

Dunkelheit ist des Herzens wahrer Kern!

VergilYamato, over and out

nach oben springen

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 04.02.2016 11:07
von rockfairy • Seite | 475 Beiträge | 475 Punkte

Sona, angel Ende

sie guckt zu Mariel. "hach ich bin einfach glücklich" sie lächelte Mariel voller freude an. Ich werde nun endlich mehr über mich herrausfinden, da kann ich mich doch nur freuen" sie machte sich eine zopf dabei und guckte strahlend in den spiegel und betrachte sich selber. dann dreht sie sich um und geht richtung Tür " ich geh schon mal beim Frühstück helfen" sagte sie voller tatendrang und war schneller aus dem Zimmer als mariel reagieren konnte.

Jura, Wald zwischen AE und T

"ich denke sie braucht jetzt erstmal ruhe bis die schmerzen nachlassen. vielleicht wäre es auch klug sie zu einem Heiler oder so zu bringen." er richtet sich auf." Ist hier irgendwas, der gleichen in der Nähe."

nach oben springen

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 04.02.2016 11:43
von Lurion Eichenblatt • Seite | 847 Beiträge | 871 Punkte

Lurion. Wald nahe Harkholm.

Lurion sah weiter in die Runde, Emilia zeigte mit der Schwertspitze auf den Mann mit dem aussehen eines Butler's. "Sie sehen nicht aus wie ein Soldat, können sie..." Emilia hörte auf zu reden als sie wieder das erklingen von Stahl auf Stahl hörte.

Andergast. Wald nahe Harkholm.

Andergast konnte den Streich gerade noch an sich vorbei führen. Das gefährliche an diesen Mann war, er war nicht nur stark, sondern auch damit vertraut ein Schwert zu führen. Andergast duckte sich unter einen weiteren Schlag hinweg der den Stoff von seiner Kapuze striff. Andergast vollführten nach dem nächsten Schlag eine Rolle nach vorne, der nächste Schlag flog über ihn hinweg, er vollführte eine Drehung und schlug dem Hühnen mit seinem Ellbogen ins Gesicht das er nach hinten taumelte. Der Mann konnte nur noch verschwommen hoch schauen und spürte schon die Klinge des Zweihänders, zwischen seinen Schulterblättern, der Mann wurde bis zum Ende seiner Lungen aufgeschnitten und fiel tot zurück ins Unterholz. Andergast atmete schwer und trottete zu Halef. "Wie gehts dem Haptmann?" Plinio ließ nur ein brummen von sich hören. "Ist wach, gut, los bringen wir ihn zum Schloss zur Behandlung nachdem ich Lurion Bescheid gegeben habe." Er führte seine Beiden Hände zu seinen Mund und imitierte das Geräusch einer Eule, dieses Zeichen war sogar für diese Tageszeit zu offensichtlich.

nach oben springen

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 04.02.2016 12:36

Kami, Zwischen AE und T

Kami begann zu Husten als sie sich am Wasser Verschluckte. Die Kopfschmerzen waren unerträglich aber sie wurde langsam wieder klar. "Was...?" krächzte sie und hörte auf zu Schreien.

Asyl, AE

Asyl war Überwältigt, Familie, das war das Erste mal das es sich auch so anfühlte dieses Gefühl der Geborgenheit hatte sie nicht mehr seit sie zum Vampir wurde. "Danke" sagte sie Lächelnd. Mimi Kuschelte sich an Asyl und sah aus als Hätte sie Hunger. "Ich Glaube ich werde sie erstmal Füttern. Ich habe Morgen auch... eigentlich Heute auch noch Unterricht den Ich vorbereiten Muss." Sie kratzte sich am Kopf während sie ihre Jacke Öffnete und ihre Brust entblößte. Mimi Begann Blut zu Saugen und Asyl hätte nicht mit so einer Reaktion Gerechnet. Pure Leidenschaft Überschwemmte sie. Es fühlte sich an wie eine Gewaltige Sturzflut aus Lust und reizen. Sie Stöhnte und wurde Rot und Sie Spürte in ihrem Intim Bereich eine Hitze die sie sich nicht Erklären Konnte. Nah wenigen Minuten die Ihr Wie Stunde der Puren Lust vorkamen hörte Mimi auf und Schlief. Keuchend sagte Asyl die auf dem Boden Kniete. "Oh... Wow damit habe ich nicht gerechnet." Sie sah die Lachenden Gesichter um sich herum und stand wieder auf. Sie war noch etwas Wackelig auf den Beinen Stand jedoch. Sie zog ihre Kleidung wieder zurecht und sah Liebevoll zu Mimi. "Also das mit der Mutter Kind Bindung hat Geklappt." Sagte sie freudig und Gab Mimi einen Kuss auf die Stirn. Mimi Lächelte und drehte sich ein Wenig in ihren Armen. "Es tut mir leid das ich euch Bereits verlassen Muss aber ich habe ein Paar Verpflichtungen, ich bin heil Froh das ich keinen Schlaf brauche,... Auch wen das Heißt das ich eine Extra Portion Blut Brauche. Hach ist das Nervig ein Vegetarischer Vampir zu sein." Sie sagte das nur vor sich hin, ihre Üblichen Selbstgespräche.

Mephisto, Minras

Mephisto kroch aus dem Loch und stellte sich Gebückt an die Wand danach wartete er darauf das Eija hinaus kam. "Es gibt noch ein Paar weitere Gänge aber ich schätze mal die müssen wir nicht absuchen." Sagte er und deutete auf Mehrere Haufen in einer Senke die beim Ersten Betrachten nicht auffiel. Dort drin Lagen Leichenteile alle Geordnet und in Verschiedenen Haufen. Anscheinend Hielt ein Blutstein in der Mitte der Haufen sie Frisch dennoch hing der Geruch von Verwesung in der Luft. Es Standen auch einige Tische rum, deren Oberfläche Blutverschmiert und Zerkratzt war. An Manschen befanden Sich Fesseln. Und in der Mitte stand ein Wesen. Es sah aus Wie ein Nackter Mann allerdings Ohne Geschlechts Merkmale außer einer Muskulösen Brust die nicht gerade Weiblich Geformt war. Ein Aus Blut bestehender Siegel Kreis mit Diversen Nekromant ischen und Alchemistischen Formeln bedeckte den Rücken des Wesens. Es hatte Schulter Langes Schwarz Grünes Haar und Komplet Schwarze Augen. Die Muskeln waren Klar Definiert und er war Schätzungsweise 2 Meter Groß. Mephisto studierte die Zeichen auf dem Rücken und Fluchte Leise. "Verdammt! Laut den Symbolen auf dem rücken ist er 'Die alles Verschlingende Völlerei. Das Heißt er wird Versuchen uns Zu Fressen. Was eigendlich Ziemlich Paradox ist Schließlich werde ich ihn Essen." erklärte er.

...
nach oben springen

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 04.02.2016 13:37
von crazyfrozengirl • Seite | 561 Beiträge | 561 Punkte

Franziska, wag nach harkholm
sie nickte "ja gerne" sie starrte aufs feuer und murmelte ein paar wörter man sah wie sich ein bisschen des feuers als kleines irrlicht ablöste und um sie rum flog. Man sah ihr an das sie fasziniert und glücklich war

regenbogen

nach oben springen

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 04.02.2016 14:28

Faruk, zwischen AE und T

"so etwas wie einen Heiler wird es hier in der Nähe nicht geben. Wir sind hier weit entfernt von der nächsten Stadt." Er stütze immernoch Kami "Wie geht's?" fragte er mit einem besorgten Blick.

Mariel, Angels Ende

Sie war froh das Sona so glücklich war, aber gleichzeitig fragte sie sich warum sie so fröhlich war. Sie dachte darüber nach ihr zu folgen wenn sie aus dem Haus ging, während sie sich anzog.

Daralis, Weg nach Harkholm

"dann fangen wir morgen damit an" die Flammen die er jonglierte stiegen hoch und explodierten in einer kleinen Glimmerwolke.

nach oben springen

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 04.02.2016 16:53
von Goodboy Tobi • Mo(r)derator | 1.625 Beiträge | 1633 Punkte

Xanaphia, AE

Sie strahlte glücklich über das Glück Asyls. "Immer doch, kleine. Wir sind immer für dich da." Die Schwestern riefen durcheinander: "darf ich auf die kleine aufpassen wenn du weg bist?" "Nein ich!" "Ich kann das viel besser als alle anderen!" Und ähnliches.

Ragnar, Wald nahe Harkholm

Schon seit Stunden irrte er durch den Wald, hatte Pilze, Kräuter, Wurzeln gesammelt. Allerdings hatte er einen sehr guten orientierungssinn und konnte deshalb sagen, dass dieser Baum ihm schon drei mal begegnet war.

|: Völker, hört die Signale!
Auf, zum letzten Gefecht!
Die Internationale
Erkämpft das Menschenrecht! :|
nach oben springen

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 04.02.2016 17:22

Asyl, AE

Asyl Lächelte. "Nun ich denke ihr könnt alle auf sie aufpassen. Wobei ich sie nicht gerne allein Lasse." Sie sah liebevoll zu dem Kleinen Succubus. "Ich glaube aber das sie bei Euch Sicher ist. Ich komme Heute Abend Wieder Mimi." Sagte sie Lächelnd und Küsste sie erneut bevor sie sie in die Obhut der Schwestern gab. Asyl Lächelte und verließ das Haus. Es war noch Zeit da der Unterricht erst nach dem Unterricht der Akademie Stat fand. Doch Asyl wollte schon mal nach 'Futter Quellen' für Mimi sehen.

Mimi, AE

Mimi schlief nicht mehr lang, Nachdem Asyl gegangen war sie wand sich und begann zu weinen.

Kami, Zwischen AE und T

"Nein... Keinen Heiler." Sagte sie Ängstlich. Ihr ging es wieder besser und langsam Normalisierte sich Ihr Körper und der Schmerz ging Zurück. "mir geht... mir geht es bereits besser." Sie stotterte und war nun nicht mehr ganns so verkrampft.

...
nach oben springen

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 04.02.2016 17:41

Faruk, zwischen AE und T

Er drückte sie an sich "ein Glück, bist du Ok" Er hatte eine unbeschreibliche Freude in der Stimme. Er sagte leise "Theresa"

nach oben springen

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 04.02.2016 18:00

Kami, Zwischen AE und T

"Du erdrückst mich... las mich bitte los." Sagte sie und stutzte als er dann Theresa Murmelte. "Mein Name ist nicht Theresa!" sagte sie verwirrt.

...
nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: 67mediator
Forum Statistiken
Das Forum hat 405 Themen und 13876 Beiträge.

Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen