![]() |
|
Vanguard, das Epos (RPG)
RE: Vanguard, das Epos (RPG)
in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 05.02.2016 22:57von Mr_Drachenteufel • Kapitel | 2.844 Beiträge | 2852 Punkte
Azuma, Weg nach Harkholm
"Nun, Ich bin mir nicht Sicher. Leider habe ich nur das Geld aus meiner Heimat. Bei Uns zuhause ist ein Buch etwa Zwei Schlaufen Wert." Sagte er und holte zwie Kordeln Hoch die Schlaufen Bildeten. Darauf Waren Münzen aufgefädelt aus Silber. "Und die Jugend liegt im Auge des Betrachters und Spiegelt nur Die Schönheit selbst Wieder meine Dame." Er Lächelte und rezitierte ein Gedicht.
"Deine Augen sind die schönsten,
Die ich je gesehen hab.
Doch die eigentliche Schönheit
Liegt weit unter Deiner Haut.
Und solch große Schönheit
Hat ich vorher nie geschaut."
Bakuretsu Bakuretsu La La La
Bakuretsu Bakuretsu Bakuretsu La La
...

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 05.02.2016 23:07von vergilYamato • Kapitel | 2.456 Beiträge | 2456 Punkte
Daralis, Weg nach Harkholm
Sein Kopf lief Knallrot an "SIE BANAUSE!" brüllte er Azuma an "Das ist kein einfaches Buch sie Einfaltspinsel." Er schnaufte "dies war, nein ist(!), ein mächtiges Magier Buch. Mein Buch um genau zu sein!" Er zeigte mit dem Buch auf Azuma "darin war all mein Magie Wissen gesammelt." sagte er "Bis zu jenem unglücklichen Tag" murmelte er dazu "Es ist eigentlich unbezahlbar, da es in einer tiefen Bindung zu mir steht. Ohne es kann ich nicht zaubern!"
courage is the magic that turns dreams into reality
Mut ist der Zauber, der Träume wahr werden lässt.
Dunkelheit ist des Herzens wahrer Kern!
VergilYamato, over and out

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 05.02.2016 23:08von crazyfrozengirl • Seite | 561 Beiträge | 561 Punkte

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 05.02.2016 23:13von Mr_Drachenteufel • Kapitel | 2.844 Beiträge | 2852 Punkte
Azuma, Weg nach Harkholm
"Hmm das Wusste ich nicht. Tut mir Leid." Er Überlegte kurz und zog seine Tasche von Yaos Rücken. "Aber dann können sie dies sicher eher Gebrauchen als ich. Ich habe kein Magisches Talent. Er reichte Darelis eine Rolle mit merkwürdigen Schriftzeichen und Zeichnung vom Pinsel und Tinte. "Machen sie sich keine Sorgen meine Dame, Ich bin nur ein Gedichte Schreiber. Wenn ich sie in Verlegenheit gebracht habe tut es mir leid." Er Verneigte sich erneut.
...

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 06.02.2016 01:53von AlbinEinherjar • Administrator | 2.896 Beiträge | 2944 Punkte
Albin, Berck
Die Turnier Niederlage frustrierte ihn. Während er den Kampfbereich verließ warf er seine Waffe in den Dreck und blickte ernst den Gang entlang. Sich als Jarl diese blöße zu geben und gegen einen solchen Wilding zu verlieren, war einfach nur ... Schändlich für den Namen Olson und sein Haus.
An einem Becken voll Wasser stoppte er und wusch sein Gesicht. Es erfrischte etwas, doch vermochte es nicht die Schmach, so einfach wie den Dreck, davon zu spülen. Albin atmete durch "Met..." Murmelte er leise zu sich selbst und ging zu Hallvard. "Onkel Hallvard, wenn er keinen Met hat bin ich aber stink sauer."
"Ah Albin. Schöner Kampf, du hast mich stolz gemacht." Sprach seine Mutter und Hallvard nickte leicht, jetzt torkelte er schon ziemlich "Jaaa... Großer Kampf! Aber diese Fleischklops hat dir ordentlich die Fresse polliert!" Albin seufzte und riss ihm das Horn aus der Hand "Gebt das her, ich habe es gerade nötiger als ihr." Er trank das Horn in einem Zug leer und seufzte.
"Verdammte scheiße! Ich habe einfach die Beherrschung verloren! Sowas darf nicht nochmal passiere."
"Albin... Du blutest!" Sprach die Mutter etwas schockiert "Warst du etwa noch nicht bei einem Heiler?"
"Wozu?! Um der Welt meine Schmach zu präsentieren? Nein danke Mutter. Ich komm schon klar."
Marie räusperte sich und sah zu Albin auf "Herr, wenn ihr es gestattet, kann ich euch helfen. Ich bin zwar keine Heilerin, aber Hallvard kommt jede Woche mit so ziemlich den selben Verletzungen nach Hause, ich kann euch versorgen, niemand wird es erfahren. Versprochen."
Er zögerte etwas und musterte sie "Hm ... Na gut. Folgt mir in die Feste."
Fragend blickte sie zu Hallvard, welcher nur kurz nickte, er war so stralle, dass er nicht mehr viel mitbekam und zu fast allem zugestimmt hätte. Dabei hat das Gelage noch nicht einmal angefangen.
Albin ging währenddessen in die Feste, wohin Marie ihm schweigend folgte. Sie gingen in den Thronsaal und Albin setzte sich an einen einfachen Tisch. "Würde es euch etwas ausmachen mir etwas Wein zu holen?"
"Ich bestehe drauf, denn das könnte weh tun."
Albin lachte, schlimmer kann es ja wohl kaum noch werden.
"Also Herr..." Sie goss ihm etwas Wein ein "Ihr wart Tapfer, aber gegen Berg habt ihr nunmal den kürzeren gezogen. Ich hoffe Lady Syn übesteht das Finale gegen ihn."
Er grübelte und schwieg einen Moment "Ich habe sorge um sie, er ist ein starker grausamer Wilder, Syn ist dagegen eher eine Rose, lieblich und wohl anzusehen, aber an den Dornen schneidet man sich schnell."
"Wie war Herr..." Mit einem Tuch begann die das geronnene Blut von der Stirn ab zu tupfen. Mit einem dünnen Faden, begann sie dann den Wunde zu nähen, ab und an, wenn Marie nicht so gut zustach, tat es weh, aber sie war halt keine Heilerin. "Zieht euren Ärmel hoch." Der Unterarm war dick geschwollen und wies eine deutliche Fehlstellung auf. Marie packte Albins Handgelenk und zog einmal kräftig. Er schrie auf vor Schmerz, doch richtete sie den Arm und begann ihn direkt zu bandagieren. "Nun euer Hemd, ihr müsst es ausziehen. Damit ich eure Rippen bandagieren kann."
Albin zog das Leinenhemd aus und legte es auf den Tisch, er war gut gebaut was Marie etwas unbehaglich war, sie kannte nicht viele Männer und ein solcher Anblick war ihr Fremd.
"Alles gut bei euch, Lady Marie?"
"Was? Nein, alles gut." Sie riss sich zusammen und wickelte die gebrochenen Rippen mit einer Bandage ein. Den Arm und die ledierte schulter, stellte sie mit einer Schlinge aus einem Dreieckstuch ruhig.
"Wo habt ihr das alles gelernt, schickte euer Vater euch auf die Akademie?"
"Wie ich sagte, ich bin keine Heilerin. "Vater"... Kommt bloß oft aus der Schlacht wieder und ist so schlimm zugerichtet. Mit den Jahren, lernte ich halt wie man ihn versorgt."
"Ihr solltet Heilerin werden, ihr scheint dort talentiert zu sein."
"Ich glaube nicht dass es dazu kommen wird. Ich bin ein Bastard, also wird das wohl nichts." "Du bist kein Bastard, du bist eine Thrall, vom Bastard sein kannst du nur Träumen." Sprach eine Stimme in ihrem inneren und sie seufzte. Ein Schicksal mit dem sie sich schon vor Zehn Jahren abfand.
Nikita, Zwischen Angels End und Terriana
Der schnellste Weg zwischen den Städten war ein Schiff. So dauerte es, sofern sie nicht von Banditen attackiert werden etwas mehr als einen Tag nach Terriana.
Nikita liebte Schiffsreisen, die Gischt wenn eine Welle das Schiff trifft und die Luft, es war für sie einfach herrlich. So stand sie am Bug und genoss den Wind und die salzige Meerluft, es entspannte sie und lenkte sie etwas ab. Innerlich legte sie sich manchmal einen Plan zurecht, wie sie am besten vor geht. Doch damals, genoss sie einfach diesen Moment.
"Land in Sicht!" Hallte es vom Ausguck und riss Nikita aus ihrer Entspannung. In der Ferne, war es zu sehen Terriana, die kristallerne Stadt, wie man sie nannte. Langsam fuhr das Boot in den Hafen ein. Möwen kreisten um die Fischerboote und kreischten in der Hoffnung sich einen frischen Fisch schnappen zu können. Fisch ... so sehr sie das Meer liebte, so sehr hasste sie Fisch, in ihrer Heimat wurde fast täglich Fisch aufgetischt, da es den dort zu reiche gab.
Nach dem Anlegen, stieg sie ab und atmete durch. "Dann fangen wir mal mit der Jagd an." Sie rieb sich die Hände, aber in anbetracht des dämmernden Abends, musste sie erstmal einen Unterschlupf suchen. Gerüchte reisen zwar schnell, aber nicht so schnell. Vermutlich wiegt sich das Opfer noch in Sicherheit.
Gemütlich schlenderte sie etwas durch die Stadt, auf der Suche nach einem geeigneten Versteck und einem Gasthaus für die Nacht.
Die oberste Regel in diesem Forum: Es muss euch gefallen, was ihr schreibt.
Bleibt gesund
Ok ich glaube ich gehe dann mal off und lass einem Gehirn Zeit, den Eindringling von Dummheit niederzustrecken. -Drachenteufel

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 06.02.2016 05:52von Lurion Eichenblatt • Seite | 847 Beiträge | 871 Punkte
Eija. Minras, verlassener Stollen.
Eija zeigte auf einen Fels im großen Hohlraum, das anscheinend das Geschöpf als Ablage nutze. "Soll ich dies als Sprungpunkt nehmen?" Mephisto nickte. "Gut". Sie träufelte vorsichtig das Öl auf die Klinge, sie achtete darauf das es gut verteilt war, es sollte nicht tropfen damit es kein Geräusch machte. Sie rechts die Wand entlang und gab kein Geräusch von sich, sie ging in gebügter Haltung weiter an das Wesen heran und hielt voller Entschlossenheit ihr Schert in der Hand. Das Wesen aß gerade und warf Knochen hinter sich. Eija duckte sich unter einen von diesen Weg, gefolgt vom nächsten, sie kroch danach auf dem Boden weiter. Sie war gerade in Position, da fiel der Knochen eines Unterarmes auf ihren Rücken, dieser tat zwar nicht weh durch sein leichtes Gewicht, es ließ nicht mal ein Geräusch von sich hören. DOCH dies war das schlechte, es gab kein Geräusch von sich.
Lurion. Wald nahe Harkholm.
Sacho lächelte vor Freude. "Den Göttern sei Dank. Könnt ihr mich zu ihr bringen?" Lurion sah Sacho mit etwas Skepsis an, da er den Mann zu schnell vertrauen schenkte, doch er hielt es für besser es noch so wirken zu lassen, das Alle nicht die Augen offen halten. Es lag zwar nicht daran das er Selbst ihnen misstraute, sondern ihnen misstrauen musste wo immer es ging, solange es um einen Auftrag oder die Sicherheit des Königreiches ging.
Andergast. Wald nahe Harkholm.
Plinio eröffnete das Wort zu Sacho. "Mein Herr." "Plinio du lebst, den Göttern auch sei dank, ich wüsste nicht was ich meiner Schwester hätte sagen können." Plinio lächelte schwach. "Ich weiß, ich weiß nicht mal 'Jetzt', wie ich ihr erklären soll das ich fast gestorben bin ohne Andergast." Lurion verdrehte die Augen und wandte sich wieder dem wesentlichen. "Also, könnt ihr uns zu Lady Distelhofer bringen? Also die Frau mit den roten Locken."

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 06.02.2016 09:16von Goodboy Tobi • Mo(r)derator | 1.625 Beiträge | 1633 Punkte
Ragnar, Wald nahe Harkholm
"dann sollten wir schnell wieder zu ihnen." Er lächelte sie an und schaute nochmal nach hinten. "Und irgendwann Holz ich dich ab, baum!"
Bashkugg, Berck
Langsam setzte sein bewusstsein wieder ein. Wie konnte das passieren? Wie konnte er gegen eine Frau verlieren?! "Ich will ne revanche! Un da Milchgesicht werd ich auch noch verprügeln!" Zu stolz um irgend welche Schmerzen zu zeigen stand er auf und ging aus der Arena, ein abschließendes Gebrüll verabschiedete ihn, und Knochensplitter, vermischt mit Hautfetzen flogen durch die Arena, und ein zufriedens Lächeln legte sich auf sein Gesicht, als er den Handtellergroßen Fetzen in Syns Gesicht landen sah. "Da Orks verlieren nie! Entweda wia sterb'n, aba dann sin wia tot, un das zählt nich. Wenn wia uns zurückzieh'n könn'n wia zurückkomm'n un weitermosch'n. Oda aba wia gewinn'n, dann ham wia gewonn'n!"
|: Völker, hört die Signale!
Auf, zum letzten Gefecht!
Die Internationale
Erkämpft das Menschenrecht! :|

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 06.02.2016 12:09von crazyfrozengirl • Seite | 561 Beiträge | 561 Punkte
Franziska, weg nach harkholm
"Naja mich sollte eigentlich nichts mehr so in Verlegenheit bringen....aber ich muss mich ja wie eine 20 jährige verhalten" sie seufzte
Alexander, wald nahe harkholm
er nickte. "Das kann ich machen ich muss nur jemanden rufen, denn sie haben sich bestimmt einen sicheren platz gesucht"
Lucy, wald nahe harkholm
sie lachte leicht und ging langsam vor
regenbogen

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 06.02.2016 20:26von vergilYamato • Kapitel | 2.456 Beiträge | 2456 Punkte
Er sah sich die Schriftzeichen an. Wurde daraus aber nicht schlau "Was für eine Schrift ist das und haben sie etwas zum übersetzen?"

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 06.02.2016 20:36von Mr_Drachenteufel • Kapitel | 2.844 Beiträge | 2852 Punkte
Azuma, Weg nach Harkholm
"Nun das ist die Schrift meines Landes, viel eleganter als die Eurige meiner Meinung nach, und natürlich kann ich Sie Übersetzen. Kurz Gesagt sind es Anweisungen für Magie. Die Magie unseres Reiches. Hier an der Seite." Er deutete auf die Malereien. "Wird Gezeigt wie man sich Bewegen Muss naja eigentlich nur welche Handzeichen mann formen muss. Daneben steht dann von Oben nach Unten der Spruch." Er zeigte auf den Obersten Satz mit Symbol. "Hier wen ihr die Hände so Verschränkt." Azuma zeigte es. "und 'Sturmwind Ketten blitz' sagt sollte ein Blitz aus Eurer Hand Schießen dieser Trifft dann Drei Ziele hintereinander die ihr durch Drauf Zeigen Bestimmt. Ihr müsst allerdings auf die Drei Ziele Zeigen während ihr es sagt. Versucht es am besten mal an Bäumen aber passt auf die Dinger Tun ganz schön weh. Die anderen Sprüche kann ich ihnen auch noch Übersetzen, wie gesagt ich habe keine Verwendung dafür." Damit drehte er sich zu der Frau. "Was meintet ihr mit ich muss mich ja wie eine 20 jährige verhalten?"
...

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 06.02.2016 21:18von vergilYamato • Kapitel | 2.456 Beiträge | 2456 Punkte
"könnten sie das gesamte Dokument übersetzen?" Er kramte in seinem Rucksack und holte ein kleines Notizbuch und eine Feder mit Tintenfässchen heraus. "und nochetwas, ist vielleicht etwas direkt, aber." Er sah zu Franziska Dann wieder zu Azuma "wir sind auf dem Weg nach Harkholm, und danach würden wir gerne nach Hinode Reisen. Könnten sie uns begleiten?"

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 06.02.2016 22:58von crazyfrozengirl • Seite | 561 Beiträge | 561 Punkte

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 06.02.2016 23:21von Mr_Drachenteufel • Kapitel | 2.844 Beiträge | 2852 Punkte
Azuma, Weg nach Harkholm
"Nun das Übersetzen sollte kein Problem sein. Schließlich..." Er unterbrach sich. "220 Jahre!? Das ist ja unglaublich. Dieses Land ist wirklich Interessant! Oh ähm Entschuldigung." Sagte er und kratzte sich verlegen den Hinterkopf. "Also noch mal ich kann es Mühelos Übersetzen, wie sie Hören können kann ich die Sprache dieser Lande Fließend. Ich kann allerdings nicht in dieser Sprache Schreiben. Was die reise angeht... Warum Nicht ich denke ich war lange genug von daheim weg. Mein Schiff liegt noch vor Anker, mit ihm können wir Übersetzen. Da die Reise sehr Lang sein Wird... Wie wäre es wenn ich ihnen die Sprache meiner Heimat beibringe. So könnten sie sich die Dokumente selbst Übersetzen und sich zumindest in meinem Land Verständigen. Sie könnten mir dann auch ihre Zeichen Erklären und wir Hätten beide etwas davon." Azuma sah Daralis fragend an.
...

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 06.02.2016 23:37von vergilYamato • Kapitel | 2.456 Beiträge | 2456 Punkte
Et lächelte "Das klingt Fair. Ok, ich bringe Ihnen unsere Sprache zum Schreiben bei, sie mir ihre zum Schreiben und Sprechen." Er streckte ihm die Hand hin war sich aber nicht sicher ob er diese Geste kannte.

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 07.02.2016 00:14von Mr_Drachenteufel • Kapitel | 2.844 Beiträge | 2852 Punkte
Azuma, Weg nach Harkholm
Azuma nahm Die Hand und Schüttelte sie ein mal. Eine Geste die er erst vor Kurzem gelernt hatte. "Ähm... das war doch Richtig oder?" fragte er noch einmal nach.
...

Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
|
![]()
Das Forum hat 405
Themen
und
13876
Beiträge.
|
![]() | Ein Kostenloses Forum von Xobor.de Einfach ein Forum erstellen |