headerimg

RE: Vanguard, das Epos (RPG)

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 07.02.2016 20:14
von vergilYamato • Kapitel | 2.456 Beiträge | 2456 Punkte

Daralis, Weg nach Harkholm

"30 Buchstaben sind mehr als genug, damit lassen sich unglaublich viele Wörter schreiben." Er gab ihm ein Buch mit Gedichten "Sie sagten sie schreiben Gedichte. Hier ist eine Sammlung Gedichte in unserer Sprache. Als kleines Dankeschön für die Schriftrolle und den Unterricht in ihrer Sprache"

courage is the magic that turns dreams into reality

Mut ist der Zauber, der Träume wahr werden lässt.

Dunkelheit ist des Herzens wahrer Kern!

VergilYamato, over and out

nach oben springen

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 07.02.2016 20:40
von crazyfrozengirl • Seite | 561 Beiträge | 561 Punkte

Franziska, weg nach harkholm
sie hörte den zweien nicht zu und konzentrierte sich auf das feuer. Ihre hand bewegte sich auf das feuer zu ohne das sie nachdachte

Lucy, wald nahe harkholm
sie blickte zu Lulu und hörte schritte

regenbogen

nach oben springen

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 07.02.2016 23:50
von Mr_Drachenteufel • Kapitel | 2.844 Beiträge | 2852 Punkte

Lulu/Sophia Wald nahe Harkholm

Lulu sah das Alexander mit einer Gruppe Männern zurück kam. "Hey Alex Kommt Zurück. Oh du verstehst mich ja nicht." Sie kratzte sich verlegen am Kopf. Sophia saß noch immer herum und merkte jetzt erst das ihr sehr viel Weh tat. Schrammen an den Händen unter dem Dreck und gefühlt wohl auch im Gesicht. Natürlich auch ihr Knöchel. Die einzige Kleidung die sie im Moment hatte war auch Ruiniert, sie hoffte das James bald kam. Sie Seufzte ein Wenig.

Azuma, Weg nach Harkholm

"Vielen Dank" sagte er und verneigte sich. Er Bemerkte die Bewegung der Frau und sagte Geschockt. "Was tut ihr!?" bevor ihre Hand das Feuer Berührte schaffte er es noch sie aufzuhalten. Dummerweise fing dabei seine Langen Ärmel Feuer. "OH VERDAMMT VERDAMMT VERDAMMT!" Rief er und schüttelte Panisch den Arm.

Bakuretsu Bakuretsu La La La
Bakuretsu Bakuretsu Bakuretsu La La
...
nach oben springen

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 08.02.2016 09:46

sie seufzte "bleiben sie ruhig..." sie starrte auf die flamme an azuma's ärmel "aus...." murmelte sie und die flamme ging aus. Sie stand auf "ich weiß schon was ich da tu. Das feuer kann mir nicht schaden. Zum anderen wenn ich brenne und dann sterbe bin ich dann wenigstens da wo ich Wirklich seit 200 Jahren hingehöre."

Lucy, wald nahe harkholm
sie sah zu der gruppe und sah Alexander. Daher hatte sie keine bedenken.

regenbogen

nach oben springen

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 08.02.2016 10:35
von Lurion Eichenblatt • Seite | 847 Beiträge | 871 Punkte

Lurion. Wald nahe Harkholm.

Lurion sah endlich die roten Locken von Sophia, er lächelte sie darüber Sie noch aufrecht und Gesund, abgesehen der Schrammen und dem zerfetzen Kleid, zu sehen. Er ging mit einer Faust mit der Brust auf die Höhe seines Herzens und verneigte sich leicht, die anderen taten es ihm gleich. "Lady Distelhofer, ich freue mich euch noch wohlbehalten wieder zu sehen." Lurion löste seine Verneigung und zog seinen gesprenkelten Umhang aus und reichte ihn Sophia. "Verzeiht das ich es euch sage, aber eure Kleidung sieht nicht mehr Vorteilhaft aus. Bitte nehmt solange meinen Mantel, es ist sehr kalt und ich will euch wohlbehalten zurück zur Burg bringen. Lady Distelhofer."

Eija. Minras, verlassener Stollen.

"Ach vergiss doch das!" Sagte Eija immer noch etwas wütend und schluchzend. Eija zog ihren Trinkschlauch vom Rücken und ließ ihn über Mephistos Arm laufen damit die ätzende Säure weg gespült wurde, sie riss den Stoff auf und ließ wieder etwas Wasser darüber laufen. Danach nahm sie die heilende Salbe aus ihren Rucksack. Da der Trank langsam nach ließ, entzündete sie eine kleine Lichtkugel über ihnen, die dort schweben blieb. "Ich werde jetzt die Salbe auflegen Papa, wird etwas weh tun." Sagte sie, sie tat alles was sie gerade tun konnte mit weiteren schluchzern dazwischen und trug gleichmäßig die Salbe auf, danach gab sie leicht einen Verband drum. "Das wird jetzt erst mal helfen, aber wir sollten einen Heiler aufsuchen, kann sich schnell entzünden."

nach oben springen

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 08.02.2016 12:23

Sophia, Wald nahe Harkholm

Sophia seufzte leicht, schon wieder wurde sie Behandelt als wäre sie aus Glas und ungemein Wichtig, sie hasste das. "Ja ja ist ja gut." Sagte sie genervt und nahm den Mantel. Mann konnte ihr allerdings ansehen das sie sich bei der ganzen Aufmerksamkeit unwohl Fühlte.

Mephisto, Minras

"Du weißt genau so gut wie ich das die Wunde nicht so Schlimm ist. Du hast den Homunkulus Schnell besiegt. Ich hatte schon weit aus Schlimmere Verletzungen. Und ich habe gutes Heilfleisch. Also wird kein Heiler Nötig sein." Damit stand Mephisto auf und streckte sich. "Gut, es Scheint das sich hier nichts und niemand mehr aufhält. Vielleicht ist der Meister bereits Tot oder lange nicht mehr hier gewesen. Denn wen man sich umsieht deutet nichts darauf das hier ein Mensch Gelebt hat."

...
nach oben springen

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 08.02.2016 13:15
von Goodboy Tobi • Mo(r)derator | 1.625 Beiträge | 1633 Punkte

Ragnar, Wald nahe Harkholm

"Vielleicht Sollte man erstmal die größten Schrammen versorgen. Bei dem ganzen Dreck kann man sich schnell vergiften." Er durchsuchte seine verschiedenen Beutelchen und Täschchen. "Kochen, Wunde ausspülen, durchtränkes Stück Stoff Noch heiß drumwickeln...Oder doch lieber eine Salbe herstellen?" In gedanken versunken fing er an, erst ein Feuer zu entzünden, zerrieb etwas Calendula, um an die öle zu kommen und erhitzte dann die öle sowie bienenwachs in dem Wasserbad. "Das beschleunigt die heilung. Die entzündungs- und Vergiftungsgefahr sollte damit auch gebannt sein." Er ließ die Salbe in einem kalten Wasserbad abkühlen. "Zum Mitnehmen oder hier auftragen?"

|: Völker, hört die Signale!
Auf, zum letzten Gefecht!
Die Internationale
Erkämpft das Menschenrecht! :|
nach oben springen

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 08.02.2016 14:27

Er seufzte "Franziska, sagen Sie doch sowas nicht. Für jeden hat das Schicksal eine Aufgabe. Eure scheint noch nicht beendet. Irgendwann werdet auch ihr den Händen einen wohlverdienten Todes übergeben" Er nahm einen Stock und warf ihn in's Feuer "so wie ich oder unser neuer Freund. Jeder hat seinen Weg zu befolgen. Und meiner scheint sich mit den euren zu kreuzen und das stimmt mich fröhlich."

nach oben springen

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 08.02.2016 14:36

"Ach bitte! Ich lebte die meiste zeit auf einem Pferdehof. Ich habe schon größere Schrammen Gehabt die mit Weitaus Ekelerregenderen Sachen Bedeckt war. Ich Wasche mich zu Hau... in der Burg und fertig." sagte sie ein wenig überrascht. Sie war kein kleines Mädchen auf das mann aufpassen muss und sie hasste es wen man ihr das Gefühl gab.

Azuma, Weg nach Harkholm

"Ja ich werde auch Irgendwann über gehen..." Er verstummte sein Gesicht wurde ernst und er hatte seine Hände an den Katanas an seiner Linken. Er hatte ein Knacken Gehört, dieses mal war es ganz sicher ein schleichen und nicht das Tapsige Laufen eines Schwer fälligen Pandas.

...
nach oben springen

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 08.02.2016 14:40

"Also zum Mitnehmen." Er verschloss den kleinen Tiegel und drückte ihn ihr in die Hand. "Kühl lagern."

Xanaphia, AE

"Wie süß..." Alle schwestern schauten verzaubert auf die kleine Succubus.Dann fing sie an zu weinen. "Äh,,," Sie schauten sich verdutzt an, dann rannte diehälftelos,nur damit die kleine Succubus einen Schnuller bekam. Und zwar auf jedenfall IHREN Schnuller. Die erste Schwester kam zurück und gab der kleinen Succubus ihren Schnuller, die später ankommenden schmollten.

Die Internationale
nach oben springen

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 08.02.2016 14:49

sie wurde ein bisschen rot und sah das azuma in angriffs stellung ging. Sie hielt vorsichtshalber ihre hand ins feuer um dann falls es gefährlich wird das feuer ein zu setzen. Sie war sich nicht sicher ob das funktionieren würde. Aber sie verbrannte sich nicht die Hand.

Lucy, wald nahe harkholm
sie guckte sophia an "ich hoffe ihnen geht es bald besser" sie kratzte sich leicht an ihren schuppen.

regenbogen

nach oben springen

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 08.02.2016 14:50

Sophia fühlte sich Verarscht nahm den Tiegel Jedoch entnervt entgegen. Eigentlich hatte sie damit gemeint das sie es nicht Brauchte aber sie war zu Müde um sich zu streiten.

Azuma, Weg nach Harkholm

Er Hörte Schritte von mindestens 6 Leuten und sah wachsam in die Umgebung. Selbst Yao war wach.

Mimi, AE

Mimi nuckelte fröhlich am Schnuller und war wieder ruhig.

...
nach oben springen

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 08.02.2016 14:57

Er sah ihr Gesicht und musste lachen. "Tut mir leid,aber die Salbe war eh fertig. Und da ich eh immer wieder welche machen kann dachte ich, ich könnte auch nett sein und sie verschenken."

Xanaphia, AE

Und wiederstanden alle schwestern verzaubert da und schauten sich die kleine Succubus an. "Soooooooooo Niedliiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiich!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!"

Die Internationale
nach oben springen

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 08.02.2016 15:06

Er saß da und hatte seine Buch vor sich in der Luft schweben. "sollen sie doch kommen" sagte er leise und hatte ein leichtes Grinsen im Gesicht "Ich würde nur zu gerne meine neuen Zauber ausprobieren"

nach oben springen

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 08.02.2016 15:26

sie guckte sich um und stand unsicher da. Sie musste kurz schlucken. Wenn die leute sie angreifen wäre das ihr erster kampf.

regenbogen

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: 67mediator
Forum Statistiken
Das Forum hat 405 Themen und 13876 Beiträge.

Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen