headerimg

RE: Vanguard, das Epos (RPG)

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 11.02.2016 21:12
von vergilYamato • Kapitel | 2.456 Beiträge | 2456 Punkte

Mariel, Angels Ende

"Beruhig dich Menaa, mein Vater hat keine Ahnung von Sona und auch nicht das ich sie kenne. Er kommt her und bringt etwas zu essen von meiner Mutter mit, ich wollte ihn dann herbringen. Und sie sehen hervorragend aus, und wenn mein Vater sich damals in sie verliebt hat, wird er sie jetzt immernoch mögen." Sie lächelte und nahm Menaa's Hand. Ein leichtes glühen ging von ihr auf Menaa über "entspann dich und werde ganz ruhig, ich spül ab" Sie ließ Menaa's Hand los und begann abzuspülen.

Daralis, Weg nach Harkholm

Aus seinem Augen schien ein lila Schleier zu kommen, welcher schwächer wurde und dann nahmen seine Augen wieder normale Farben an. "extrem starke Finstermagie." Er hustete und etwas Blut kam dabei heraus. "Also Geldprobleme werden wir jetzt keine mehr haben." Er stand etwas schwankend auf und holte die Geldbeutel, zählte kurz und lächelte dann mit etwas Blut am Mund. "Das reicht für alles. Sowohl Essen als auch Klamotten und eventuell auch noch andere neue Sachen, mal sehen was sich in Harkholm auftreiben lässt"

Faruk, zwischen AE und T

Er sah zu Jura und atmete durch. "Kami muss das nicht wissen. Der Name den ich gesagt habe, gehörte meiner Tochter. Kami erinnert mich an sie." dann ging die Sonne auf und Faruk sah zur aufgehenden Sonne. "Sie muss das nicht wissen."

courage is the magic that turns dreams into reality

Mut ist der Zauber, der Träume wahr werden lässt.

Dunkelheit ist des Herzens wahrer Kern!

VergilYamato, over and out

nach oben springen

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 12.02.2016 07:23
von rockfairy • Seite | 475 Beiträge | 475 Punkte

Jura, Wald zwischen AE und T

Er guckte kurz zu kami und sah, dass es ihr eindeutig besser ging. Über das was Faruk ihm sagte schwieg er. Es war seine Art zu zeigen, das er nicht drüber reden wird. Nach dem er beruhigt sein konnte, dass Kami wieder fit ist, wandtet den Blick wieder ab. Er hatte sie schon zu lange angesehen für seine Meinung. " wenn alle bereit sind, dann los"

Syn, Berck
Ein Heuler kümmerte sich um ihre Wunden. Danach guckte sie nach ihrem Vater. Es war diesesmal eine etwas längere Pause, bis zum nächsten Kampf.
Sie ging zu den Tribünen und fand ihren Vater schon voll betrunken wieder. " hast du in deinem Zustand, überhaupt irgendwas mitbekommen woran du dich später noch erinnern kannst?" Frage sie oh frech ging dann zu ihrer Tante. " ich konnte dich noch gar nicht richtig begrüßen Tante( hier Name einfügen). Es freut mich dich wieder zu sehen". Sie lächelte sie freundlich an.

Sona, Angels Ende
(Menaa, am Morgen)
Sie beruhigte sich dank Mariel. Sie atmete tief ein und aus. " du hast recht, ich sollte mich beruhigen." Sie lächelte, aber es war ein trauriges Lächeln. Sie musste sich die Tränen zurück halten. " aber es wäre besser wenn er nichts für mich empfindet. Das zwischen uns war ein kleines Sommerabenteuer. Er hat eine Frau an seiner Seite und mit ihr eine wundervolle Tochter. Ich will ihm nichts kaputt machen." Mit diesen Worten ging sie in den Laden um ihn vorzubereiten.
(Sona, am Mittag)
" nun ja bis jetzt kann ich nicht viel, immerhin hat das Schuljahr erst begonnen und da meine Mutter nur ein normaler Mensch ist, konnte sie mir nie was bei bringen." Sie holte was aus ihrer Tasche, dabei sagte sie" naja bis jetzt haben wir mehr Theorie in der akademi gemacht, alles was ich von dort kann ist Magie konzentrieren, wenn auch noch etwas unsicher" sie holte ihre Harfe raus. " naja 'das' ist wohl noch das beste was ich kann" sie konzentriert ihre Magie so gut wie möglich und fing an zu spielen, da bei summte sie etwas mit. Auf diese Weise könnte sie ihre Angeborende Musik Magie immerhin genug verstärken das ihr Gefühls beeinflussender Effekt deutlich wurde. Sie spielt eine fröhliche Melody welche ihre Aufregung alle um sie herum spüren lies. Ein normaler Dorfbewohner wäre sicher selbst vollkommen aufgeregt. Sie setzte ab. Es war nur eine kurze Melody um es kurz zu zeigen. " Das kann ich mit jeder Gefühls Lage, wobei es für mich leichter ist, wenn es meine momentane Gefühlslage ist. Es ist nicht besonders viel oder gut. Aber ich möchte Magie erlernen. Meine Angeborende, aber auch generell."

nach oben springen

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 12.02.2016 08:10

Mariel, Angels Ende

Sie folgte Menaa "keine Sorge Menaa. Mein Vater ist zwar gutmütig, aber er ist treu. Und außerdem, ich denke meine Mutter könnte sie ganz gut leiden. Nachdem sie das mit dem Sommerabenteuer verdaut hat" Sie lachte. "nur nicht aufregen." Sie half ihr beim vorbereiten und dann auch weiter im Laden.

nach oben springen

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 12.02.2016 10:14
von Mr_Drachenteufel • Kapitel | 2.844 Beiträge | 2852 Punkte

Asyl, AE

"Gut. Das ist doch schon mal eine Info. Zugegeben deine Musik Magie Zu verstärken und dich den Umgang zu Lehren könnte Schwierig werden. Da ich selbst Gefühls Magien nicht so gut kann. Doch ich kenne die Grundlagen, im Prinzip überträgst du magisch ein Gefühl mit einem Medium deiner Wahl. Bei dir sind es sogar zwei, deine Stimme und das Instrument. Theoretisch sollte es Möglich sein auch andere Magien über diese Medien auszuüben. Die meisten Magier verwenden die Stimme. Mein Medium sind Gedanken, aber das tut nun nichts zur Sache. Gut der erste Zauber den mann normalerweise Lernt ist ein einfacher Zauber hier in den Büchern stehen einpaar. Aber ich würde empfehlen mit dem Licht zauber anzufangen von da aus ist es einfacher in die Schule des Feuers zu wechseln, da beides nur Kontrolle über Energie ist. Bei anderen Elementaren Zaubern muss man zur Energie noch Materie kontrollieren und erfordert mehr Geschick was aber mit genug Übung auch kein Problem sein sollte." Asyl sprach ganz sachlich doch nicht Langweilig. Sie machte keinen Unnötigen Worte und hielt sich Kurz auch wenn es einiges war. "Also im bereich der Licht Schule gibt es Mehrere Zauber. Licht Kugeln die einem folgen oder stationär sind, strahlen aus der Hand oder auch nur die Verstärkung gegebener Lichtquellen. Diese Zauber sind alle recht einfach also such dir einen aus."

Kami, Zwischen AE und T

"Ja mir geht es besser lass uns gehen." sagte sie und begleitete die beiden. Kami lief etwas hinten.

Azuma, Weg nach Harkholm

"Dann solltet ihr etwas Trinken, mögt ihr Sake." sagte er zu Franziska. und hielt ihr eine Porzellan Flasche und ein leeres Schälchen hin. "Es ist ein Reiswein aus meiner Heimat." Er selbst nahm auch ein Schälchen und reichte auch Daralis eines.

Bakuretsu Bakuretsu La La La
Bakuretsu Bakuretsu Bakuretsu La La
...
nach oben springen

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 12.02.2016 13:58
von AlbinEinherjar • Administrator | 2.896 Beiträge | 2944 Punkte

Nikita, Terriana

Sie sah Tamis Spektakel etwas zu. Trinken konnte siey doch war es ihr egal. Nikita hatte einen Job zu erledigen, es war nicht die Zeit für Gelage. Dennoch war es verwunderlich, dass diese Frau so viel trank oder eher gesagt so viel Geld hatte. Mit der Tasse Tee in der Hand, musterte sie Tami genau und prägte sich ihr Gesicht ein.
Beim weiteren umblicken in dem Gasthaus, fiel ihr ein kleines Mädchen aus. So etwas hieß sie nicht gut, solche Kinder sollten nicht Nachts alleine sein. Es gibt jede Menge verrückte auf den Straßen und sie zählte sich selbst dazu.
Innerlich waren ihre Gedanken am rasen, soll sie heute Nacht los schlagen, da bekommt es niemand mit und die Dunkelheit würde bestimmt Hilfreich sein. Nikita entschied sich los zu gehen und die Plantage zu suchen. So viele Apfelplantagen gab es nicht und noch viel weniger, welche von Elfen betrieben wurden. Sie ging los, in Richtung der Vororte.

Hallvard, Berck

"Ah da bist du jaaa ..." Lallte Hallvard und legte Syn eine Hand auf die Schulter.
"Ich bin Stolz auf dich! Mein kleines Mädchen!" Er roch stark nach Alkohol und torkelte schon im stehen. "Du kämpfst wie deine Mutter! Flink und mit Köpfchen! Ah ich vermisse sie so sehr ..." Hallvard trank einen großen Schluck aus dem Horn und lächelte "Ich wäre froh wenn du uns beim nächsten Raubzug begleiten würdest. Du scheinst mir bereit zu sein."
Hallvards Schwester packte ihn an der Schulter und blickte ihn ernst an.
"Sie ist deine einzige Tochter! Willst du deinen Namen aus der Welt tilgen?"
Hallvard schnaubte und blickte seine Schwester trotzig an "unter der Prämisse, dass sie es selber will. Ich kann es ihr nicht verbieten."

Die oberste Regel in diesem Forum: Es muss euch gefallen, was ihr schreibt.

Bleibt gesund

Ok ich glaube ich gehe dann mal off und lass einem Gehirn Zeit, den Eindringling von Dummheit niederzustrecken. -Drachenteufel
nach oben springen

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 12.02.2016 14:52

Jura, Wald zwischen AE und T

erfolgte stumm der Führung von Faruk.

Sona, Angels Ende
Menaa hatte sich beruhig und arbeitete im Laden seit ein paar Stunden. Sona währenddessen lauscht Asyl. "mhm, licht verstärken wäre nicht so wichtig wenn man Lichtkugeln machen kann, ein Lichtstrahl wäre auch nicht schlecht... Ich denke ich fange trotzdem erstmal mit den Licht kugeln an." sie lächelte. "mit Musik, jegliche art von Magie zu erzeugen, habe ich gar nicht dran gedacht, aber es wäre schon cool. Vor allem wenn ich drüber nachdenke, ist die Magie durch meine Musik ein natürliches Talent, wenn ich lerne sie richtig zu nutzen könnte sie mir das nutzen von Magie wahrscheinlich sogar erleichtern. Oder nicht?"

Syn, Berck

" ich würde wirklich gerne mitkommen Vater." sie guckte zu ihrer Tante. " vergib mir. Ich weis, dass selbst dieses eine mal mein Tod bedeuten könnte, aber trotzdem ich möchte einmal mitfahren und es selbst erleben. Nur einmal. immerhin, drüber lesen kann man viel, aber zu wissen was für Gefühle dort entstehen muss man es selbst erleben. Eine Erfahrung, die ich als Nachfolgerin meines Vater wissen sollte."

nach oben springen

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 12.02.2016 15:43
von AlbinEinherjar • Administrator | 2.896 Beiträge | 2944 Punkte

Hallvard, Berck

"Siehst du Schwester, wer eine wahre Nord im Herzen ist, ist eine Schildmaid und fürchtet sich nicht vor der Schlacht!"
Sie verschrenkte die Arme und blickte ihn wütend an "Soll das heißen ich bin keine Nord weil ich keine Schildmaid bin? Weil ich zuhause blieb, das Heim schützte, während ihr los gezogen seid um zu schlachten, zu vergewaltigen und zu rauben?!
Sie drehte sich zu Syn "Dies ist wirklich keine Erfahrung, die du machen musst Mädchen. Es ist nichts ehrenhaftes daran, es ist reines, sinnloses Blut vergießen."
"Sinnlos?! Wo sollen wir sonst unsere Nahrung herholen für den Winter?! Wir können nicht genug Vorräte anbauen!"
"Handel Hallvard! Handel! Wir haben mit dem König und dir eine große Flotte! Wenn wir handeln könnten, wenn wir unseren Stolz herunter schlucken und uns eingestehen, dass wir so keine Zukunft haben! Sei nicht dumm!" Sie schlug ihm auf den Hinterkopf "Das Imperium wird stärker und stärker, wir hingegen schwächer und schwächer. Denkst du nicht sie werden es uns mit gleicher Münze heim zahlen wenn sie stark genug sind?"
"Wenn es dazu kommt, werde ich mein Land, mein Haus, mein Fleisch und Blut verteidigen, bis kein Blut mehr zu vergießen übrig ist."
Die Frau seufzte und sah zu Boden "Du hörst dich wie Bryn an und wir beide wissen welchen Preis er zahlen musste." Sie drehte sich um und ging.
Hallvard sah Syn an "Gib nichts drauf was sie sagt, sie isst nicht einmal Fleisch, weil ihr die Tiere leid tun. Sie ist eine gute Frau, aber in ihrer Brust schlägt nicht das Herz eines Kriegers. Du wirst mal eine große Anfüherin, Frauen werden zu dir aufblicken, Männer werden dich bewundern und die Barden werden Lieder über dich Schreiben."

Die oberste Regel in diesem Forum: Es muss euch gefallen, was ihr schreibt.

Bleibt gesund

Ok ich glaube ich gehe dann mal off und lass einem Gehirn Zeit, den Eindringling von Dummheit niederzustrecken. -Drachenteufel
nach oben springen

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 12.02.2016 16:25
von Lurion Eichenblatt • Seite | 847 Beiträge | 871 Punkte

Lurion. Harkholm.

Lurion ging weiterhin neben Sophia, immer noch mit der Hand am Knauf seines Schwertes. "James, dies war einer eurer Verwandten ein Verwandter?" Fragte er etwas neugierig, auch wenn es beiläufig klang.

Eija, Minras.

Eija war aus dem Stollen raus mit Mephisto. Sie ging neben ihm und beobachtete seine Schritte noch eine Weile, da sie sich immer noch sorgen machte. Nach all den Jahren mit ihr, hatte er sich so gut wie nie verletzt. "Meister, wo sollen wir später schlafen, bei Oma Grace, oder in einer Gasstube?"

Plinio. Harkholm.

Plinio hielt die Arme über sich und eine Hand vor ihm erhob sich zu einer Ohrfeige, zum Glück hielt Sacho die Hand ab. "Lass mich los Bruder! oder du bist der Erste, ihr habt beide eine Ohrfeige verdient!" Lisa beruhigte etwas wieder, als Sacho sie losließ wischte sie Sacho und Plinio gleichzeitig eine. "So, dies habt ihr verdient. Du Sacho, weil du ihn allein gelassen hast. Und DU, mein geliebter Ehemann. Ich weiß das du meinen Bruder verteidigen musst. Aber hast du mal an mich gedacht?!" Plinio wusste nicht was er sagen sollte, er sah nur Hilfe suchend nach Sacho.

Andergast. Harkholm.

Andergast war mal wieder in der Hütte der Schattenreiter und trug die Ereignisse in einen Pergament ein. Er hielt Karin das Amulett der Familie Alfons in den Händen das der Hauptmann der Banditen dabei hatte. "Irgendetwas stimmt da nicht, die Familie Alfons ist zwar gerissen genug für so etwas, aber sie wehren nicht so nachlässig, da stimmt doch etwas mit Hand und Fuß nicht." "Leider wird dies vielleicht in einen Krieg enden zwischen uns und der Familie." Karin seufzte und ließ sich auf ihr Bett fallen. "Ohh man, und wir haben nicht mal genug Leute bei den Schattenreitern, ich will einfach keinen von euch da raus schicken für so etwas. Nehme es mir nicht böse, aber die meisten sind noch nicht bereit für so was." "Andergast stand auf und klopfte ihr auf den Rücken. "Wir wissen das alle Karin, doch wir können nichts daran ändern."

nach oben springen

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 12.02.2016 17:26

Sophia, Harkholm

"Naja James ist sowas in der Art. Eigentlich ist er einer unserer Bediensteten doch er ist sehr gut mit meinem Vater Befreundet. Er hat auch Immer auf uns Kinder aufgepasst wenn Vater und Mutter unterwegs waren. Er hilft auch auf dem Hof und macht eigentlich alles was nötig ist. Er ist auch der einzige Dienstbote der mich nicht wie eine Adlige behandelt, wobei ich mir Wünschte das würden alle so tun. Naja er sollte jedenfalls Kleider und meinen Bogen mitbringen." sagte Sophia und merkte nicht mal das sie wieder zu viel redete. "Leider ist wohl Dina nicht dabei, meine Stute, mit wundervoll Schwarzem Fell. In der Nacht schimmert es leicht Bläulich, herrlich." Sie träumte leicht vor sich hin.

Asyl, AE

Asyl lächelte. "Genau darum geht es! Also um eine Lichtkugel zu Schaffen musst du dir zum einen Vorstellen wie sie aussieht. Das Bedeutet Größe, Lichtintensität Gegebenenfalls Farbe. Dann konzentrierst du dich." Asyl hob ihre rechte Hand. "und kanalisierst deine Magische Energie." in ihrer Hand erschien eine Rötliche Kugel die ein Warmes Licht ausstrahlte. "Nun ich verwende Gedanken um es zu erschaffen da du Singst bzw Musik machst solltest du Vielleicht Versuchen eine kleine Melodie zu Spielen die... Ich weiß auch nicht... dich zum Beispiel an Licht oder eine Kugel Erinnert, oder sogar beides und dazu die Kugel Vorstellst. Wichtig ist auch das du die Energie die du Verwendest bereits Begrenzt. bei zu wenig Energie." Sie sah auf ihre Hand und das Licht begann zu flackern und erlosch. "Passiert das! Bei dagegen zu Hoher Energie, Schwächst du dich selbst zu sehr. Du wirst dann außer Atem sein dich Erschöpft Fehlen oder sogar Ohnmächtig. Bei dem Licht sollte nichts Passieren doch Bei anderen Magien zum Beispiel Feuer könnte es in deiner Hand Explodieren oder ähnliches. Am besten fängst du klein an und lässt dann langsam mehr Energie dazu. Du musst dir dann nur Die Energie Menge Merken.

Mephisto, Minras

"Nun Ich denke wir haben keine Wahl als bei Grace zu bleiben sie würde uns den Hals umdrehen wenn wir uns ein Gasthof suchen. Zudem Gibt es in diesem Dorf tatsächlich keinen Gasthof nur eine Schänke. Hier gibt es nicht so viele reisenden wenn doch mal Jemand ein Bett braucht gibt es diese im Rathaus und da das Meiner... Unserer Familie Gehört ändert das nichts." Mephisto ging weiter und begann sogar mit dem Brief, während des Laufens...

Tami, Terriana

Tami freute sich darüber das sie so viel von dem Geld der anderen ausgegeben hatte. Was Scherte es sie woher es kam. Die Verlierer mussten zahlen. Tami stand also auf und wollte gehen. Doch ein Mann stellte sich Breit Schultrig vor ihr auf. "Du hast betrogen! Nie und Nimmer hast du Es Geschafft so viel zu Trinken ohne auch nur ein Anzeichen der Betrunkenheit zu haben." "Tze" machte Tami durch zusammengebissene Zähne. "Lass mich durch Fleisch Klops!" Sagte sie noch Wütend. "Pah und dann noch Frech werden wie." Der Mann holte aus. "Dir zeig ichs was passiert wenn man sich mit mir anlegt!" Die Faust Sauste auf sie zu doch sie fing diese mit einer Hand ab. Sie Umschloss mit ihrer Zierlichen Hand soviel von der Faust wie Möglich war Zog ihn näher heran und sagte ganz Leise und Breit Grinsend. "Deine Seele gehört mir Mensch!" Sein Gesicht wurde Bleich und in dem Moment rammte Tami ihm die Faust in den Magen. Er flog durch die Tür und landete in einem Markt Stand. Er Hielt sich den Bauch und spuckte Blut. Tami verließ die Kneipe und ging.

Kami, Zwischen AE und T

Faruk ging etwas vor Jura und Kami ging hinter den Beiden. Sie nahm Rücksicht auf Juras Eigenheiten auch wenn sie es noch immer sehr unhöflich fand.

...
nach oben springen

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 12.02.2016 17:46
von d_ivica • Absatz | 190 Beiträge | 190 Punkte

Sacho Risch, Wald in der Nähe von Harkholm.

Sacho sah wie Plinio ihm hilfesuchend ansah aber er ging nur an ihm vorbei und Grinste ihn an. "Es tut mir leid Schwester aber ich müsste noch was erledigen und das ich ihn alleine gelassen hab tut mir auch leid ich werde sowas nicht mehr vorkommen lassen." Er schloss die Tür hinter sich zu und ging in die Richtung des Hofs da er hoffte Sophia dort zu sehen.

nach oben springen

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 12.02.2016 18:08

Sona, AE

" ok" sie schließt sie Augen und konzentriert sich. Sie spielt auf der Harfe. Erst ganz seicht und dann etwas lauter. Später wirkt sie leicht verkrampft. Ein kurzer Licht Funke kommt auf aber erlischt sofort wieder.

Syn, Berck

"Du schmeichelst mir." Sie lächelte. " Abe ich kann sie in gewissermaßen verstehen. Die Angst, dass die geliebten Personen nicht nach Hause zurück kommen.Aber selbst wenn man versuchen würde Handel einzuführen so, wären wir fast alle verhungert bevor er möglich ist und wenn man in der zwischen Zeit noch mal plündert geht, platzt der Deal. Daher ist es eine zu optimistische Idee, dass es möglich wäre."
" als eine Marenson ist es meine Aufgabe dafür zu sorgen, dass es unseren Leuten gut geht und dazu ist das plündern nötig. Selbst wenn ich selber irgendwann die Plünderungen leiten muss."
Sie war sich ihrer Pflichten sicher und sprach mit stolz. Dann grinste sie ihren Vater frech. " auch wenn ich hoffe das mein Mann, das plündern für mich übernimmt und ich den Frieden zuhause solange Schütze."

nach oben springen

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 12.02.2016 18:58
von crazyfrozengirl • Seite | 561 Beiträge | 561 Punkte

Franziska, weg nach harkholm
sie lehnte ab "nein danke, aber vielen dank für das Angebot" sie lächelte azuma an und dann starrte sie ins feuer. Es war ihr heute ein wenig zu viel. Erst starb ihre schwester, dann benutzte sie zum ersten mal seit jahren wieder magie, dann hatte sie sich vor azuma erschreckt und eben wurden sie angegriffen. Als sie wieder an ihre schwester dachte guckte sie betrübt.

regenbogen

nach oben springen

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 12.02.2016 19:20

Er nahm das Schälchen "Danke" und trank einen Schluck. "Schmeckt...auf gute weiße anders. Nicht ganz so stark wie manches Bier hier, aber trotzdem gut." Der Sake ließ eine leichte Wärme in ihm aufkommen und er fühlte sich gut "Wie nennt ihr Magie in eurer Sprache?" fragte er einfach so.

Faruk, zwischen AE und T

Er lief voraus und machte sich immernoch Sorgen um Kami, ließ sich aber nichts anmerken, obwohl er hin und wieder einen Blich zurück warf.

nach oben springen

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 13.02.2016 11:10

Azuma, Zwischen AE und T

Auch Azuma trank einen Schluck und genoss den Geschmack seiner Heimat. "Hmm bei uns heißt es Majutsu, Da ich selbst aber keine Magie verwende weiß ich nicht viel mehr." Er kratzte sich verlegen am Kopf. "Bei uns gibt es zwei arten von Kriegern unter dem Kaiser. Jede hat ihre verschiedenen Ränge und Unterarten. Ich gehöre zu den Samurai, Geschickten Kriegern im Umgang mit Waffen. Dan gibt es noch die Ninja. Krieger der Schatten, Heimlich und Magie begabt. Diese Schriftrolle gehört zu den Techniken der Ninja." Azuma füllte sein Schälchen nach und hob die Flasche fragend zu Daralis.

Asyl, AE

"Hmm das war schon mal ein Anfang. Gar nicht so Übel. Du hast dich gut Konzentriert und deine Vorstellung hätte wahrscheinlich auch gereicht. Allerdings war dein Energie Fluss nicht Gleichmäßig. Wenn ein Zauber Gelingen Muss sollte der Energie Fluss Konstant sein. Bei dir waren es eher Tropfen und Wellen Ziemlich unregelmäßig und ab und an abreißend. So verbrauchst du viel mehr Energie und am Ende funktioniert der Zauber doch nicht. Versuch es nochmal. Stell dir diesmal noch Vor wie deine Energie Fließt. Zum Beispiel wie mann Wasser aus einer Kanne in einen Becher Gießt. Gleichmäßig und nicht zu Schnell sonst läuft es Über aber auch nicht so langsam das es Tropfen Weise hinein fließt."

...
nach oben springen

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 13.02.2016 11:59

Er nickte zu dem Sake und ließ sich einschenken. "Ninja, das klingt interessant. Vielleicht kann man dort was zum Thema Magie lernen." Er trank wieder einen Schluck "Wie sind die Leute in eurer Stadt so Azuma?"

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: 67mediator
Forum Statistiken
Das Forum hat 405 Themen und 13876 Beiträge.

Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen