![]() |
|
Vanguard, das Epos (RPG)
RE: Vanguard, das Epos (RPG)
in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 14.02.2016 23:27von Mr_Drachenteufel • Kapitel | 2.844 Beiträge | 2852 Punkte
Sophia, Harkholm
"Na schön,... Sacho." Sagte sie ein Wenig Verlegen. "Ich wollte eigentlich noch James sehen. Ist er noch da, oder eher gesagt wisst ihr... ähm Weißt du wo er ist?"
Bakuretsu Bakuretsu La La La
Bakuretsu Bakuretsu Bakuretsu La La
...

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 14.02.2016 23:34von vergilYamato • Kapitel | 2.456 Beiträge | 2456 Punkte
Daralis, Weg nach Harkholm
Er griff in das Fell von Yao. "wir Rennen wie der Wind." Er lachte lauthals "Das ist wunderbar. Der Wind, ich habe mich schon lange nichtmehr so jung gefühlt!" Er hielt sich fest fest, damit er nicht herunterfiel "bei der Geschwindigkeit sind wir tatsächlich heute abend schon in Harkholm!" schrie er um den Wind zu übertönen.
courage is the magic that turns dreams into reality
Mut ist der Zauber, der Träume wahr werden lässt.
Dunkelheit ist des Herzens wahrer Kern!
VergilYamato, over and out

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 14.02.2016 23:40von Mr_Drachenteufel • Kapitel | 2.844 Beiträge | 2852 Punkte
Sophia, Harkholm
Sophia setzte sich leicht auf und zog die Beine an. "James ist ein Diener der Distelhofers. Er wollte mir für den 'Spontarn Urlaub' den meine Eltern geplant hatten Kleidung Bringen." Sie sah an sich herab. "Was auch Nötig ist. Allerdings behandelt er mich nicht wie eine Adlige, sofern meine Eltern nicht in der Nähe sind, sondern wie ein Normaler Mensch." Ihre Mine wurde Sanft und Liebevoll. "Er ist viel mehr wie ein Vater für mich, vor allem mehr als mein Wirklicher Vater. Dessen Hand auch..." Sie brach ab und sah zu Boden. Sie schlang die Arme um sich und sagte. "Nicht so wichtig." Sophias Blick wanderte zum Fenster und sie schien in Gedanken versunken. In ihren Gedanken huschten die Erinnerungen der 'Strafen' durch ihren Kopf und sie Spürte die Hiebe wieder die mehr auf ihrer Seele Lasten als an ihrem Körper.
...

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 15.02.2016 00:28von d_ivica • Absatz | 190 Beiträge | 190 Punkte
Sacho Risch, Harkholm.
Er ging in die Richtung des Fensters aus dem Sophia schaute und er fragte sich was ihn ihrem Kopf gerade vor sich ging. Sacho sah wie die Mundwinkel von Sophia runter gingen und wurde selbst dadurch traurig, weil er es nicht leiden kann das Menschen die ihm was bedeuten traurig sind. Er stellte sich neben ihr und fragte mit einer leicht traurigen Stimme. "Ich weiß das ich nicht gerade die beste Hilfe bin aber ich werde mich auf die Suche nach James und Henrietta machen und sie zu dir schicken." Sacho hoffte das die beiden Sophia wieder glücklicher machen könnte. Er wartete nicht auf eine Antwort und verließ sofort mit leicht traurigen blick das Zimmer um sich auf die Suche nach James und Henrietta zu machen.

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 15.02.2016 07:04von rockfairy • Seite | 475 Beiträge | 475 Punkte
Sona, Angels Ende
Sie nimmt den Zettel und verabschiedet sich. Sie rennt durch die Gassen, auf den schnellsten Weg nachhause. Die Umgebung ist in ein schönes Orange- rot getaucht.
Im Laden ist Menaa schon leicht unruhig, dass Sona noch nicht zu Hause ist. Sona kommt die Tür rein" ich bin wieder da, entschul..." Menaa welche eh nah am Eingang stand hatte sie inniger arme geschlossen." Du kannst doch nicht einfach so lange wegbleiben ohne was zu sagen." Sona löste sich aus ihren Armen und kratzte am Hinterkopf. " Entschuldigung, ich wollte nach der Schule noch etwas alleine üben und habe dann die Zeit vergessen. Du kennst mich doch" Menaa seufzte." Das schon aber normaler weise kommst du vorher noch mal nachhause. Du weist ich lasse dir alle freiheiten. Nur sag mir wohin du gehst. Ich bin auch nur eine Mitter und als solche machen ich mir halt sorgen wenn du unerwartet lange weg bist." " tut mir leid nächstes mal Sägebock Bescheid." Antwortet Sona reumütig und geht in Richtung ihres Zimmers.

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 15.02.2016 09:35von vergilYamato • Kapitel | 2.456 Beiträge | 2456 Punkte
Mariel, Angels Ende
Sie war etwa eine Stunde bevor Sona nach Hause kam, in ihrer beider Zimmer gegangen und hatte angefangen ein Buch zu lesen. Als Sona in's Zimmer kam war Mariel über dem Buch eingeschlafen und träumte nichts allzu gutes. Sie begann zu rufen "NEIN NEIN NEIN!"

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 15.02.2016 13:07von Lurion Eichenblatt • Seite | 847 Beiträge | 871 Punkte
Lurion. Harkholm.
Lurion merkte auf dem Weg zur Hütte der Schattenreiter, das sein Umhang immer noch Sophia hatte, da morgen die Gräfin wieder von ihrer Reise kommen würde, musste er seinen Mantel auf jeden Fall sauber haben. Er ging los zu Sophias Gemach, er zögerte zu klopfen da er sie nicht stören wollte, er dachte auch über die Worte von Karin nach. Er atmete tief ein und klopfte vorsichtig an die Tür, er hoffte das er nicht gerade im falschen Moment kam.
Andergast. Harkholm, Thronsaal.
Andergast kniete sich vor den Grafen als er im Abstand zu reden war. "Graf?" "Andergast, ich denke ihr könnt mich über die Ereignisse der letzten Stunden aufklären, ich bin gespannt zu hören was passiert ist." Andergast hielt eine Schriftrolle hoch. "Ich habe euch alles niedergeschrieben mein Graf, damit es sich die Gräfin auch durch lesen kann mein Graf." Der Graf sah ihn kritisch an, Andergast war Faul, oder wich Gesprächen aus, er hatte auch alles für ihn noch niedergeschrieben, doch dieses mal, sah er wirklich erschöpft und mitgenommen aus. "Hmm, nun gut, du darfst gehen." Andergast stand auf und wollte sich zum gehen bewegen. "Doch noch eine Sache?" Andergast blieb stehen und sah wieder zum Grafen. "Wie kann ich helfen." "Holt meinen Sohn, ich muss ihn fragen was aus seiner Sicht passiert war, ich will dies von Anfang an hören. Und zwar sofort." Die letzten Worte sagte er scharf und Andergast ging ohne weitere Aufforderung wie sonst seiner Aufgabe nach. Er stieß fast gegen Sacho auf dem Weg zu seinen Gemach. "Gut das ich euch sehe Herr Risch, ich soll euch mitteilen, das ihr unverzüglich euch, bei euren Vater einfindet, er will aus euer Sich die Ereignisse der letzten Stunden mitgeteilt bekommen."

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 15.02.2016 14:30von Sanguedark96 • Absatz | 278 Beiträge | 278 Punkte
Yin (Terriana)
Früh am Abend saß sie in der Taverne und weil niemand es ihr verbieten konnte trank sie Met und aß etwas ehe sie sich auf den Weg machte ihrer Arbeit nachzugehen.Sie beschloss mit dem ersten Mord nicht zu lange zu warten.Es war nur ein kleiner Händler,der angeblich Beruhigungsmittel verkaufte,allerdings unter der Hand Waffen schmuggelte.Er hatte dem Meister keine Auskunft über seine Kunden geben wollen und nun war Yin hier um die Sache zu regeln.Sie fand recht schnell das Haus des Händlers und zog die Kapuze tief in die Stirn.Dann kletterte sie durch eins der offenen Fenster hinein.Selbst in ihren jungen Jahren konnte Yin erkennen,dass diese Hütte schlecht gebaut war und nicht so recht zu den Häusern in der Stadt passen wollte.Dafür aber zu ihrem Opfer,wie sie,als sie den dürren,schlafenden Mann sah feststellen musste.Sie setzte sich zu ihm und nahm die Hand des schlafenden.Dann fing sie an seine Träume aufzusaugen.Der Mann würde davon noch nicht sterben,aber Yin hatte schnell gelernt das jemand ohne träume auch keine Zukunft hatte und es ein leichtes war diese Mernschen umzubringen

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 15.02.2016 14:49von rockfairy • Seite | 475 Beiträge | 475 Punkte
Sona, angels ende
Sie betritt ihr Zimmer und hört wie Mariel wiederholt nein sagt. sie eilt zu ihr. Mariel liegt komisch da, beim näher kommen merkt Sona, dass sie schläft und rüttelt seicht an ihr. "Mariel. Mariel, wach auf, es ist nur ein Traum. Alles ist gut!". sie guckt sie erschrocken an und rüttelt immer fester.

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 15.02.2016 16:14von vergilYamato • Kapitel | 2.456 Beiträge | 2456 Punkte
Mariel, Angels Ende
Sie wachte auf und sah Sona an. "Ein Traum? Bist du sicher? Es war alles so real" Ihre begannen Tränen über die Wangen zu rollen.

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 15.02.2016 17:55von Mr_Drachenteufel • Kapitel | 2.844 Beiträge | 2852 Punkte
Sophia, Harkholm
Sophia saß noch immer in Düsteren Gedanken verfallen auf dem Bett. Ihre Beine Angewinkelt und mit den Armen Umschlungen. So hörte sie das Klopfen erst nicht. Dann erst beim Zweiten Klopfen schreckte sie auf und sagte mit noch leicht verunsicherten Stimme. "Herein." Lurion stand im Türrahmen als die Tür aufging und sah Verlegen Hinein. "Oh Lurion! Was wollt ihr?" Fragte Sophia nun wieder ganz die Alte. Ihre Erinnerungen und Gefühle wanderten in den Hintergrund, fürs erste.
Azuma, Weg nach Harkholm
Azuma schaute weiterhin nach Vorne und sagte dann. "Das wäre gut doch yao wird irgendwann nicht mehr Rennen können. Er trägt schließlich nicht nur sein eigenes Gewicht." Azuma freute sich eine weitere Stadt zu besuchen, bevor er die Heimreise antritt. Sehnsucht und Glück vermischten sich damit und es war angenehm. Er saß etwas Nach Vorne Gebeugt und hielt sich am Dicken Schulter Fell fest. Während er über weitere Gedichte nach Dachte.
...

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 15.02.2016 18:32von vergilYamato • Kapitel | 2.456 Beiträge | 2456 Punkte
Daralis, Weg nach Harkholm
Er hoffte inständig das Yao das durchhielt. Yao rannte den ganzen Tag und als man die Sonne untergehen sah, sah man am Horizont die Mauern von Harkholm. "Da vorne, ich kann die Mauern sehen! Ich Hoffe Yao schafft es bis dorthin noch"

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 15.02.2016 18:32von d_ivica • Absatz | 190 Beiträge | 190 Punkte
Sacho Risch, Harkholm.
Er hat zuerst Andergast nicht bemerkt erst als er begann zu reden. "Gut wenn es der Wunsch meines Vaters ist werde ich gehen." Sacho machte sich aber Gedanken wegen Sophia, weil er James und Henrietta zu ihr bringen wollte damit sie bessere Laune bekommt. Sein Gesicht lässt sich anmerken das er was hat. "Andergast aber bitte sucht ihr für mich Henrietta und James die dann zu Sophia geschickt werden sollen während ich bei meinem Vater bin." Er redete nicht lange und machte sich sofort auf dem Weg zu seinem Vater mit Gedanken an Sophia. Man merkt ihm an das er sich über was Gedanken macht.

Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
|
![]()
Das Forum hat 405
Themen
und
13876
Beiträge.
|
![]() | Ein Kostenloses Forum von Xobor.de Einfach ein Forum erstellen |