headerimg

RE: Vanguard, das Epos (RPG)

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 18.02.2016 16:50
von vergilYamato • Kapitel | 2.456 Beiträge | 2456 Punkte

Mariel, Angels Ende

"Diesen einen Jungen aus der Akademie, der Gestern mit zwei anderen auf mich losgegangen ist." Ihre Musik wurde langsam und düster "Er hatte es eigentlich verdient, und trotzdem fühlte es sich falsch an."

Daralis, kurz vor Harkholm

Er sah zu Azuma. "Mein Freund, ich denke es gibt gemütlicheres als den Boden, da wir aber offensichtlich nicht hier wegkommen eher unser felliger Kumpane aufwacht, lege ich mich dazu. Franziska helfen sie mir etwas Feuerholz zu sammeln?"

Faruk, zwischen AE und T

"Ich pass schon auf wo ich hinlaufe" sagte er und fiel prompt über eine Wurzel. "Ach verdammt" Er rollte sich auf den Rücken drückte die Arme auf den Boden und federte sich damit zurück auf die Füße.

courage is the magic that turns dreams into reality

Mut ist der Zauber, der Träume wahr werden lässt.

Dunkelheit ist des Herzens wahrer Kern!

VergilYamato, over and out

nach oben springen

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 18.02.2016 17:06
von Mr_Drachenteufel • Kapitel | 2.844 Beiträge | 2852 Punkte

Kami, Zwischen AE und T

Kami lachte leise und sagte. "Ich habe dich gewarnt!" Sie zuckte mit den schultern immer noch kichernd und ging weiter. Sie lachte tatsächlich das Drückende Gefühl das sie sonst etwas bremste war weg.

Bakuretsu Bakuretsu La La La
Bakuretsu Bakuretsu Bakuretsu La La
...
nach oben springen

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 18.02.2016 23:53
von AlbinEinherjar • Administrator | 2.896 Beiträge | 2944 Punkte

Nikita, Vororte von Terriana

"Ich sehe schon, dass du von Hass getrieben wirst. Lass dich nicht vom Hass überwältigen, du musst immer einen kühlen Kopf bewahren, ansonsten gehst du drauf. Bei der Arbeit selbst, dann konzentriest du dich auf dein Opfer, du nimmst das Leid auf, du ergötzt dich am Schmerz, dabei vergisst du alles um dich herum, du tauchst in eine Welt der Schmerzen ab. Ich weiß nicht wie es bei dir aussieht, aber für mich ist dies erregend. Deshalb wunder dich nicht, wenn ich nach einem Arbeitstag etwas Zeit für mich brauche." Sie lachte ein wenig "Aber ich verstehe dich, mir würde es nicht anders gehen, doch würde ich jetzt leben wollen, dass leben auskosten und all das tun, wozu ich nie die Möglichkeit hatte. Wie bis zum morgen Feiern, die ganze Nacht durch, aber auch dummheiten, wie mit einer fremden die Betten bis zur belastungsgrenze Strapazieren." Nikita lachte hämisch und sah zur Tami "Hör mal. Wenn du Rache nehmen willst, sollst du das tun. Vielleicht hilft es dir ein wenig die Vergangenheit zu verarbeiten."

Die oberste Regel in diesem Forum: Es muss euch gefallen, was ihr schreibt.

Bleibt gesund

Ok ich glaube ich gehe dann mal off und lass einem Gehirn Zeit, den Eindringling von Dummheit niederzustrecken. -Drachenteufel
nach oben springen

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 19.02.2016 08:27
von rockfairy • Seite | 475 Beiträge | 475 Punkte

Sona, Angels Ende

" jemanden zu zögen ist niemals richtig. Sowas würde sich nur auf deren Level runter bringen und dafür bist du zu schlau." Sona Konzentrierte sich und erzeugte eine beruhigende Melody, welche ruhig und langsam war, Vögel Liesen sich von der Melodie mitreisen und sangen im Takt.

nach oben springen

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 19.02.2016 16:07

Tami, Terriana

"Tja gerächt habe ich mich. Allerdings ist das schon ein Jahrhundert her. Da war ich kurz frei und das Genoss ich. Wobei ich glaube das ich Übertrieben hab ich denke dort wird sehr lange nichts mehr Leben." Ein Diabolisches Lächeln zeichnete sich auf ihrem Gesicht ab. "Und das mit 'der Zeit für dich' ist mir egal du kannst tun und lassen was du willst. Und ich werde deine Wünsche Respektieren. Ich persönlich ergötze mich eher an dem Aussehen als an dem Schmerz selbst. Das Blut, so schön Rot." Sie rollte das 'R' leicht. "Die Haut, so eine Wundervolle Textur. Und das Aufgerissene Fleisch, ein zartes Rose. Und das Beste sind die Augen. Schillernd in der Jeweiligen Farbe, feucht durch die Tränen und das Erlöschen des Glanzes wen Jede Hoffnung zerbricht." Tamis Worte sorgten bei ihr selbst für Pure Lust und sie stöhnte leise bei ihrer Aufzählung. "Ich muss dich aber Warnen, sollte ich zu Erregt werden könnte es sein das sich das in Illusionen Wiederspiegelt." Sie lächelte und das mit einer so Hypnotischen Eleganz das es eine meinen Schauer über den Rücken jagen könnte, gepaart mit Gänsehaut. Sie strich sich mit ihrer Hand leicht über den Arm und sah im Kompletten Gegenteil zu ihrem Verhalten sehr unschuldig aus.

...
nach oben springen

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 19.02.2016 17:09
von vergilYamato • Kapitel | 2.456 Beiträge | 2456 Punkte

Mariel, Angels Ende

"Du hast recht, das war nur ein Traum" Sie lächelte wieder und begann mitzuspielen.

courage is the magic that turns dreams into reality

Mut ist der Zauber, der Träume wahr werden lässt.

Dunkelheit ist des Herzens wahrer Kern!

VergilYamato, over and out

nach oben springen

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 19.02.2016 19:30

"Wir beide sind uns ähnlich... Ich wusste nicht das noch jemand existiert, der diese Leidenschaften Teilt. Dies ist, erfreulich."
Nikita lächelte sie an und ging in Richtung der Ställe. "Brauchst du ein Pferd? Wir reisen nach Angels End, dort werde ich mich dann um einen neuen Auftrag kümmern. Gleich vorab, hast du irgendwelche Sperrzonen? Ich arbeite beispielsweise nicht im Norden, frag nicht nach und forsche nicht nach wieso, sonst töte ich dich und selber gefoltert zu werden, macht nur in gewissen Maßen Spaß. Wir verstehen uns?"
Mit ernstem Blick blieb Nikita stehen und sah Tami, finster an.

Bleibt gesund

Ok ich glaube ich gehe dann mal off und lass einem Gehirn Zeit, den Eindringling von Dummheit niederzustrecken. -Drachenteufel
nach oben springen

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 19.02.2016 19:46

Tami, Terriana

"Nein keine Sperrzonen... Außer vielleicht Rise, da will ich nie mehr hin! Und deine Vergangenheit ist mir so egal Schätzchen. Ach ja ich denke ich werde Laufen. Das ist angenehmer für mich und das Tier. Sie mögen mich nicht besonders, liegt wohl daran das ich ein Raubtier bin" Sie lächelte vielsagend doch wirklich Informativ ist es nicht.

...
nach oben springen

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 19.02.2016 20:10

"Gut, Rise streichen wir. Soll mir recht sein."
Nikita stieg bei dem Stall auf ein Pferd und sah zu Tami herab, tatsächlich schien das Pferd etwas Angst vor Tami zu haben und wurde unruhig. "Das ist übrigens Zwielicht, meine Stute. Ich denke sie muss sich erst an dich gewöhnen. Aber sicher dass du laufen willst? Ich will nicht ausgebremst werden auf der Reise nach Angels End."
Sie streichelte dem Pferd ein wenig über die Mähne um es zu beruhigen.

Bleibt gesund

nach oben springen

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 19.02.2016 20:41

Tami, Terriana

"Ach was das ist kein Problem ich bin recht Schnell. Ich kann mit einem Pferd mithalten für etwa 4 Tage danach bin ich erschöpft doch das Bremms uns dennoch nicht da ich Noch auf Magie zurück greifen kann." Tami lächelte und sagte. "Ich denke auch das dein Pferd sich an mich gewöhnen wird, doch ist die Angst völlig Natürlich. So gut wie Jedes Tier nimmt reiß aus vor mir doch fangen kann ich sie trotzdem."

...
nach oben springen

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 19.02.2016 20:55

"Ach, Zwielicht ist schlau, sie wird erkennen dass du keine Gefahr bist." Nikita lächelte und trabte langsam in Richtung Angels End.
"Ich will dich nicht knechten Tami, also nicht so knechten..." Sie grinste ein wenig "Ich will auch die gute Zwielicht nicht all zu sehr belasten. 4 Tage volles Tempo? Nein, daran würde sie zu Grunde gehen, wir werden uns höchstens 3 Tage beeilen und bei Gefahr dann untertauchen."
Sie atmete durch "Ich zweifle nicht an deinen Fähigkeiten, die können wir gut gebrauchen. Manche Ziele versuchen zu fliehen. Da brauche ich gerne mal Hilfe um sie zu verfolgen."

Bleibt gesund

nach oben springen

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 19.02.2016 21:04

Tami, Terriana

"Nun keine Sorge das dachte ich auch nicht es war nur mein Maximales Limit damit du mich einschätzen kannst." Tami lachte und schritt neben Nikita und Zwielicht her. "Oh und es wäre vielleicht Wichtig zu Wissen das ich normaler Weise nicht Schlafe. Ich habe nur recht viel Magie verbraucht um mich zu befreien und habe noch nicht volle stärke zurück. wenn ich Schlafe regeneriert mein Körper diese Schneller.

...
nach oben springen

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 19.02.2016 22:58
von Goodboy Tobi • Mo(r)derator | 1.625 Beiträge | 1633 Punkte

Ragnar, Wald nahe Harkholm

"Hoffen wir das beste." Noch immer lag etwas angst in seiner Stimme, auch wenn er lächelte. Vorsichtig griff er nach Lucys hand.

|: Völker, hört die Signale!
Auf, zum letzten Gefecht!
Die Internationale
Erkämpft das Menschenrecht! :|
nach oben springen

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 20.02.2016 22:23

"Das ist gut, denn ich muss schlafen. So kannst du Wache halten, ich schlafe nur ungerne wenn ich unterwegs bin, die Gasthäuser sind nicht immer sicher, aber wir sollten auch für dich die Möglichkeit schaffen zu ruhen. Deine Energie ist sehr nützlich und ich würde nur ungerne darauf verzichten."
Nikita atmete durch und genoss die frische Luft am morgen. "Ich liebe es, den morgen, wenn ein neuer Tag anbricht, die Vögel singen und der Tau noch auf den Gräsern liegt, es ist wie eine Symphonie des puren Lebens und steht in einem so starken kontrast zu der Nacht und dem Tod welchen ich ... nein wir, verbreiten."
Mit einem grinsen sah sie Tami an.

Bleibt gesund

nach oben springen

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 20.02.2016 22:34

Tami, Terriana

"hmm ja das ist Schön, wobei mir anstelle des Taus ein feiner Blut Nebel auf dem Grass und ein Abgetrennter Kopf zwischen den Blumen auch sehr gefällt." Sie Grinste ebenfalls und lief weiter neben Nikita her. "Das mit dem wache halten werde ich ebenfalls gern Übernehmen. Wobei ich mich wohl bei einem Angriff eher Freuen Würde. Ein kleiner Snack und eine Übung zwischen durch schaden nie." und Tami lachte. Sie hielt sich eine Hand mit dem Handrücken nach Hinten vor den Mund dabei.

Azuma, vor Harkholm

azuma lag noch immer auf dem Boden ihm war das egal. Er zuckte nur mit den Schultern und sagte. "Ich bin es gewohnt draußen zu schlafen, zudem ist es recht Warm und Yao schläft ja auch. Ich denke ich werde mich ebenfalls ausruhen und dann können wir morgen die Stadt erkunden." damit schloss er die Augen und begann langsam ins reich der Träume zu sinken.

...
nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: 67mediator
Forum Statistiken
Das Forum hat 405 Themen und 13876 Beiträge.

Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen