![]() |
|
Vanguard, das Epos (RPG)
RE: Vanguard, das Epos (RPG)
in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 21.02.2016 18:53von rockfairy • Seite | 475 Beiträge | 475 Punkte
Syn, Berck
Sie rollte über den Boden. Sie konnte sich genug fangen um sich aufzurollen. als sie stand schwankte sie kurz konnte sich wieder fangen. Nun hat sie nur noch ihr Schwert. sie atmete etwas lauter und beobachtet Berg los präschen. sie ging in bereitschafts Stellung. sie beobachtet genau auf seine Bewegung um auf die beste Weise auszuweichen. Ein Fuß nach dem anderen Rannte er auf sie zu mit unsagbarer Kraft. Seine größte Schwäche, dass er sich zurückhält im Kampf. Syn hingegen kann alles geben, da es unwarscheinlich ist, dass sie ihn so leicht tötet. Dazu ist ein Rücken verwundet und empfindlicher. kurz bevor sie in seiner Reichweite ist deutet sie einen Sprung nach hinten an, rollt sich dann aber seitlich ab. sie kommt schnell in die hocke und haut gegen sein Bein mit dem schwert springt dann nach hinten weg. Sie nimmt wieder die Stellung von eben ein und wartet auf den Angriff.
Jura, vor AE
Schnell dreht er sich um ca 90 grad, aber sie ist schon weg.
er sagt nichts mehr. Die Gefahr nimmt die ganze Luft ein. Es ist förmlich schwer zu atmen. Er schiebt sein Schwert zurück so , dass es wieder ganz in der Scheide ist hält den Griff aber immer noch feste. So zeigt er, dass er nicht Kämpfen will, aber nicht Deckungslos bleibt.

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 21.02.2016 19:04von Mr_Drachenteufel • Kapitel | 2.844 Beiträge | 2852 Punkte
Tami, Angels End
"Kluges Kerlchen." Sagte sie Schelmisch "Und wie gesagt ich verbiete ihr nicht in der Selben Stadt zu sein wie ich oder gar im selben Bezirk wegen mir auch auf der Gegenüberliegenden Straßenseite doch sie sollte mich Ignorieren und keine Anstallten mir bezüglich Machen. Dann wird nichts Passieren." Tami lächelte. "Ich werde mich dann auch zurückziehen es sei den Jemand will noch was sagen Letzte chance, ich werde auch alles was ihr sagt akzeptieren und keine Vergeltung danach Anstreben. Versprochen." "Du bist an dein versprochen Gebunden. Das weißt du ein versprechen können wir nicht Brechen." Sagte Kami leicht Wütend. "Also sag ich dir nun etwas. Du bist ein Rachsüchtiges Miststück und ich bin froh dich los zu sein!" "Ok." Sagte Tami und sah nun die anderen Beiden an. "Noch irgendwas?"
Berg, Berck
Berg kam rutschend zum Stehen und drehte sich um. So würde das nichts Bringen. sie war zu Flink. Dann würde er ein wenig mehr verwenden. Sein Körper Zitterte erneut er Wurde leicht Rot und begann zu Schwitzen aber mann sah das seine Muskeln ein Wenig größer wurden. Vorallem in den Beinen. Er machte Zwei Schritte und Sprang. es waren fast zwei Meter sein Schwert hielt er nach Unten. es war sehr leicht auszuweichen doch er wollte ihr Angst machen und dafür war diese Technick wie geschaffen.
Bakuretsu Bakuretsu La La La
Bakuretsu Bakuretsu Bakuretsu La La
...

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 21.02.2016 19:08von vergilYamato • Kapitel | 2.456 Beiträge | 2456 Punkte
Faruk, Angels Ende
Er sah sie an "verschwinde einfach, und lass uns in Ruhe. Dann machen wir auch das selbe mit dir" seine Augen funkelten leicht, denn er war leicht wütend.
Mariel, Angels Ende
"klar helfe ich" Sie legte ihre Violine weg und ging mit Menaa in den Laden und ließ sich zeigen wie man die Blumen herichtete.
courage is the magic that turns dreams into reality
Mut ist der Zauber, der Träume wahr werden lässt.
Dunkelheit ist des Herzens wahrer Kern!
VergilYamato, over and out

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 21.02.2016 19:16von Mr_Drachenteufel • Kapitel | 2.844 Beiträge | 2852 Punkte
Tami, Angels End
"Jaja das habe ich vor. Willst du noch was sagen Süßer." Sie wusste das sie ihn damit Ärgern Würde deswegen tat sie es und sah wartend zu Jura. Alle merkten das sie das Pure Böse war.
...

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 21.02.2016 19:49von Mr_Drachenteufel • Kapitel | 2.844 Beiträge | 2852 Punkte
Tami, Angels End
"Ich mag die Bezeichnung Fuchsdämon lieber." Sagte sie und verschwand sowie der Nebel Ihr Lachen hallte noch einige Zeit nach. Tami war nun in der Stadt und würde sich Beschäftigung suchen es war bereits am Dunkel werden und so lief sie durch die Straßen und sah wie die einen Läden Schlossen und die Bordells und ähnlichen sachen öffneten. Daher wunderte sie sich anschließend als sie an einem Blumen laden vorbei kam in derm noch Licht brannte. Doch sie dachte sich nichts Dabei strich Jedoch über einige Blumen die noch Draußen Standen. Selbst die hatten gewisser Weise Angst vor ihr den sie Schlossen allesamt ihre Knospen.
...

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 21.02.2016 19:59von rockfairy • Seite | 475 Beiträge | 475 Punkte
Sona, Angels Ende
Sie bediente die letzten Kunden und schließt den Landen. als sie rausgeht um die Ware rein zu holen sieht sie ein Mädchen mit mehreren Fuchsschwänzen. Sie hatte so was noch nie gesehen. Sie guckt fraglich zu ihr, bemerkt dann die schließenden Knospen. Ihr war leicht unbehaglich. Sie wusste nicht wie sie die Person einschätzen sollte.
Jura, vor AE
noch einen Moment lang blieb er stehen und horchte ob noch was kam. er senkte seinen Arm und guckte zur Stadt. "Ich habe kein Geld und werde wohl draußen Campen. Morgen werde ich mir einen Job suchen. was ihr macht ist euch überlassen." er geht in Richtung eines Baumes. Dort wollte er die Nacht verbringen.

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 21.02.2016 20:06von Mr_Drachenteufel • Kapitel | 2.844 Beiträge | 2852 Punkte
Tami, Angels End
Sie bemerkte den blick auf ihren rücken und drehte sich um ihre Augen Leuchten leicht und wirkten Gespänstig. "Hallo. kann ich was für dich tun oder willst du mich noch Länger anstarren?" fragte tami höflich, doch eine gewisse Kälte lag trotzdem darin.
Asyl, Angels End
Asyl gabs auf es Schien niemand da zu sein was sie Verwirrte. Oder niemand hatte sie gehört. Doch sie wollte unbedingt zu Mimi und wurde leicht Nervös.
...

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 21.02.2016 20:31von vergilYamato • Kapitel | 2.456 Beiträge | 2456 Punkte
Mariel, Angels Ende
Sie war soweit mit den Sträußem fertig und ging zu Sona. Sie sah das Sona das Mädchen anstarrte. Sie sah auch zu dem Mädchen und fühlte etwas seltsames, ihre Lebensenergie war anders, sie konnte nicht genauso sagen was, aber da war was. "Sona, wir sollten reingehen, sie ist mir unbehaglich." Sie zog ihr am Ärmel.
Faruk, Angels Ende
"Kami, sollen wir irgendwo hingehen? Vielleicht um dich abzulenken?" Er ging zu ihr auf Augenhöhe und sah sie an.

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 21.02.2016 20:53von Mr_Drachenteufel • Kapitel | 2.844 Beiträge | 2852 Punkte
Tami, Angels End
Tami lächelte und verschwand in die Dunkelheit sie suchte nach Nikitas Duft. und fand auch eine Spur der sie folgte. Sie führte sie zu einem Badehaus, in soetwas war sie noch nie gewesen doch sie entschied sich draußen zu warten. Sie sprang auf ein Dach und setzte sich so das sie den Eingang im Blick hatte. Dann wartete sie.
Kami, Angels End
"Nein ich habe doch keine Ahnung von den Städten." Sagte sie noch immer etwas mitgenommen. "Ich weiß nicht wo ich hin will aber ich werde definitiv einen Bogen um sie Machen." Damit Ging Kami gemeinsam mit Faruk durch die Straßen.
...

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 21.02.2016 21:00von vergilYamato • Kapitel | 2.456 Beiträge | 2456 Punkte
Mariel, Angels Ende
Sie half schnell und dann gingen die beiden in ihr Zimmer. "bevor unser Vater ankommt, will ich dir noch was sagen über meine Seite der Familie." Sie merkte das das komisch kam "Ääääh, nix merkwürdiges."
Faruk, Angels Ende
Er lief mit ihr durch die Straßen "geht's dir wirklich gut? Du scheinst etwas geknickt"

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 21.02.2016 21:06von Mr_Drachenteufel • Kapitel | 2.844 Beiträge | 2852 Punkte
Kami, Angels End
"Ja mir geht es Gut." sie verschränkte die Arme. "Wer wäre bitte nicht niedergeschlagen nach so einer Situation." Sie wurde ein Wenig lauter beim Reden. "Verzeih das... das ist Gefährlich." sagte sie noch abschließend und verstummte.
...

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 21.02.2016 21:18von vergilYamato • Kapitel | 2.456 Beiträge | 2456 Punkte
Faruk, Angels Ende
"ganz egal was passiert, ich werd versuchen da zu sein. Ich bin dein Freund und Freunde helfen einander." Er lächelte "hast du vielleicht Hunger?"

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 21.02.2016 21:27von Mr_Drachenteufel • Kapitel | 2.844 Beiträge | 2852 Punkte
Kami, Angels End
Kami sah ihn an. "Das einzige was dann passieren Würde das wir Beide Sterben, eigentlich sogar Mehr. Unsere Kämpfe arten Schnell aus. Das wäre wirklich übel. Ich denke ich brauche einen Moment für mich." Sie ging zu einer Haus wand und setzte sich auf den Boden ihren Kopf auf die knie gesunken.
...

Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
|
![]()
Das Forum hat 405
Themen
und
13876
Beiträge.
|
![]() | Ein Kostenloses Forum von Xobor.de Einfach ein Forum erstellen |