headerimg

RE: Vanguard, das Epos (RPG)

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 22.02.2016 22:37
von AlbinEinherjar • Administrator | 2.896 Beiträge | 2944 Punkte

Nikita, Angels End

"Aber erstmal gehen wir was essen. Immerhin ... 500 Goldmünzen sind ja einiges. Im anbetracht der tatsache, dass das Arschloch mir nur 300 geben wollte, können wir heute ein wenig das Leben genießen. Komm mit, ich zeige dir wo ich gerne hin gehe."
Nikita zwang sich selbst zu etwas besserer Laune und führte Tami in ein Gasthaus in den besseren Teil der Stadt. Es war recht elegant und sauber. Einige hohe Offiziere der Armee und Stadtwache saßen dort, sowie einige etwas reichere Händler. Das Dienstpersonal, war sauber gekleidet und stank nicht, als hätten sie Wochenlang kein Wasser gesehen.
Eine Bardin, spielte leise Laute in einer Ecke.
"Setzen wir uns." Sprach Nikita und ging an einen Tisch. "Ich bezahle eh, also such dir ruhig aus was du möchtest." Sie schob Tami die Karte mit den Speisen rüber und lächelte "Sie haben auch einen sehr guten Wacholderbeerenwein, so einen wie man ihn sonst nur bei den Elfen im Süden bekommt. Oder auch Sonnensalz, was zwar nur unter der Theke verkauft wird, aber man behauptet, die Inhalation, lässt einem die Zukunft sehen."

Die oberste Regel in diesem Forum: Es muss euch gefallen, was ihr schreibt.

Bleibt gesund

Ok ich glaube ich gehe dann mal off und lass einem Gehirn Zeit, den Eindringling von Dummheit niederzustrecken. -Drachenteufel
nach oben springen

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 22.02.2016 22:42
von Mr_Drachenteufel • Kapitel | 2.844 Beiträge | 2852 Punkte

Tami, Angels End

"Hmm ich denke nicht das ich das Sonnensalz versuche aber der Wein Klingt Lecker und da ich ohnehin nicht Betrunken Werden kann..." Sie ließ den Satz un ausgesprochen und Lächelte. Dann sah sie sich die Karte an. Sie ignorierte alles was kein Fleisch war und fragte dann Nikita. "Hmm glaubst du die würden Mir die ganz auch roh servieren?" Tami meinte das vollkommen ernst roh schmeckte es ihr am Besten. ihr Blick war nun so was von Unschuldig mann sah ihr förmlich an das sie keine Ahnung hatte wie das hier ablief.

Bakuretsu Bakuretsu La La La
Bakuretsu Bakuretsu Bakuretsu La La
...
nach oben springen

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 22.02.2016 22:48

Nikita, Angels End

"Roh? Öhm ... "Nikita blickte etwas verwirrt. "Ich denke schon ... Frage die Bedienung einfach."
Nikita winkte eben diese Dame herüber und sie kam mit einem kleinen Block und Stift. Es erstaunte Nikita, dass die Dame schreiben konnte, eine Seltenheit bei einer Frau von dieser Gesellschaftlichen Stufe.
"Guten Abend, was darf ich ihnen bringen?"
Sie räusperte sich "Ich nehme einmal den Fisch des Tages, gedünstet nicht gebraten, dazu ein Glas Weißwein und eine kleine Portion Salat. Im Anschluss, zwei Gläser Wacholderbeerenwein und zwei Stück Kuchen. Den Kuchen mit extra Salz, so etwa 2 Gramm."
Die Bedienung nickte.
"Und für das Fuchsmädchen?"

Bleibt gesund

Ok ich glaube ich gehe dann mal off und lass einem Gehirn Zeit, den Eindringling von Dummheit niederzustrecken. -Drachenteufel
nach oben springen

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 22.02.2016 22:53

Tami, Angels end

"Ich hätte gerne die Gans, Roh und wenns geht mit Innereien. Dazu ein Glas Milch." Sie Lächelte die Bedienung an. Sie war ein recht Hübsches ding auch wenn sie ein Verdutztes Gesicht machte. "Ähm... äh Na... türlich." Sie stammelte und ging irgendwie Verstört zur Küche. "Tami sah zu Nikita und fragte verwirrt. "Habe ich was falsch gemacht?"

...
nach oben springen

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 22.02.2016 23:00

Nikita, Angels End

Sie lachte etwas und schüttelte den Kopf.
"Nein hast du nicht. Die Bedienung war wohl nicht darauf gefasst eine solche, doch eher, weniger normale Bestellung entgegen zu nehmen. Der Koch wird sich freuen, er hat ja recht wenig zu tun mit dir, aber ich kann sonst nur zum gegarten Verzehr raten. Die Küche hier ist sehr gut und sie wissen Fleisch richtig zu würzen und zu braten, aber naja ...vielleicht ein anderes mal."
Die Bedienung brachte schonmal die Getränke und ging darauf auch schellst möglich wieder.
"Ich glaube sie mag dich." Sagte Nikita in einem sarkastischen Tonfall und kichertete etwas "Aber sag mal." Sie beugte sich ein wenig nach vorne und sah Tami an "Warum rohes Fleisch? Ist es das Tier in dir oder hat es besondere Gründe?"

Bleibt gesund

nach oben springen

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 22.02.2016 23:06

Tami, Angels End

"Nun ich habe bisher noch nie etwas anderes Als rohes Fleisch Gegessen Mit ausmahne von etwas das 'Süßes Brot' genannt wurde. Außerdem schmeckt mann so noch das Tier wie es Gelebt hat was es zu Lebzeiten Machte und der Blutige Geschmack im Fleisch." Während sie Redete veränderte sich leicht ihr Erscheinung Bild sie bekam Fuchs ähnliche Streifen unter dem Auge und Ihre Zähne wurden Spitzer auch die Augen waren Intensiver Rot als sonst aber das war nur ca 3 Sekunden zu sehen danach ging es wieder zurück. Tami sabberte Jedoch noch immer bei der Vorstellung.

...
nach oben springen

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 22.02.2016 23:16

Nikita, Angels End

Verwundert starrte Nikita Tami an. Sie wusste einfach nicht was sie sagen sollte. Angst war es nicht, es war einfach nur verwunderung.
Nach einem Moment konnte sie sich sammeln. "Also manchmal bist du echt verwunderlich ... Ich hoffe du hast dich unter Kontrolle wenn wir arbeiten und verfälltst nicht in sowas wie einen Blutrausch." Ernsthafte Sorge war in ihrer Stimme. "Wenn du schon beim Essen, abwesend wirkst, dann will ich nicht wissen wie es bei der Arbeit ist. Ich töte langsam, denn nur so kann ich die nötigen Infos bekommen. Wenn du das Ziel vorher tötest, dann bekommen wir zwei ein Problem."
Nikita sah Tami ernst an und trank einen Schluck von dem Weißwein. "Disziplin ist der Schlüssel zum Erfolg."

Bleibt gesund

nach oben springen

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 22.02.2016 23:21

Tami, Angels End

"keine Sorge, erinnerst du dich daran das ich dir Versprochen habe mich an das zu halten was du sagst. Ein Versprechen ist Bindend es sind nicht einfach nur Worte es ist mehr wie ein Selbst auferlegter Fluch. Für mich ist es unmöglich ein versprechen zu Brechen Es Sei denn die Konsequenz mich daran Zu halten würde meinen Tod bedeuten." Sie zuckte mit den Schultern. "Liegt an meiner Rasse und lässt sich leider nicht abschalten. Deswegen sind wir auch an die Tempel gebunden bis diese verfallen bei unserer 'Geburt' wird das versprechen Quasi automatisch gegeben." Sie nahm ebenfalls einen Schluck Milch und leckte sich anschließend die Lippen.

...
nach oben springen

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 23.02.2016 01:59

Nikita, Angels End

"Interessant. Für solche Auflagen, wirft du aber ganz schön mit versprechen um dich. Du hilfst mir, zügelst dich, tust was ich dir sage und wirst Dante nicht umbringen wenn sich an mir erneut vergeht... Was traurigerweise nur eine Frage der Zeit ist... Und zügelst dich. Das ist ganz schön, hilfreich für mich. Ich habe mir wohl einen guten Fang geleistet als Assistentin. Du verlangst nichtmals viel dafür."
Nikita lächelte und dann kam auch schon die Bedienung mit dem essen. Für Nikita gab es den bestellten Fisch auf Kartoffeln mit Salat und für Tami eine Gans, welche nur geköpft und gerupft war. Es ekelte Nikita ein wenig an, aber sie begann ihren Fisch zu essen und beschloss Tamis Essen nicht genauer an zu sehen.

Bleibt gesund

nach oben springen

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 23.02.2016 11:13

Tami, Angels End

Tami sah die Gans an und ihr lief das Wasser im Mund zusamen. Sie Begann genüsslich mit dem Bein das sie Ohne große Anstrengung mit ihren Fingernägeln Durchtrennte. Diese waren Etwas Länger Geworden und schienen unglaublich Scharf zu sein. Da ihr irgendwie Bewusst war das sie nicht wie ein Tier essen sollte aß sie Langsamer und Riss nicht Wie Üblich das Fleisch auseinander. Sie verzichtete Jedoch nicht die Knochen mit den Zähnen auf zu brechen und das Mark heraus zu Saugen. Sie aß zwar Langsamer aber es Dauerte dennoch nicht Lange bis auf dem Teller nur noch Knochensplitter und ein Wenig Blut der Organe zu sehen war. Den Rest hatte sie Anstands los Gegessen. Sie tupfte sich den Mund ab und die Finger an denen ein Wenig Blut Klebte. "Das war Lecker." Sagte sie und bemerkte erst Jetzt das die Meisten Gäste sie angeekelt anstarrten. Da sich sich zurückhalten sollte machte sie nichts. Sonst hätte sie wohl rum Geschrien und die Gäste wohl vertrieben. Dennoch verfinsterte sich ihr Blick wodurch die die ihn sehen konnten sich ganz schnell wieder ihrem Essen Widmeten.

...
nach oben springen

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 23.02.2016 11:54

Hallvard, Berck

Als Hallvard bei der Frau ankam zog sie ihren Hut und verneigte sich vor ihm. "Ah der Jarl, schön euch zusehen. Was wollt ihr nun von mir und holt mich hier hoch in diese scheiß Kälte."
Hallvard räusperte sich lächelte etwas. "Ihr müsst einen kleinen gefallen tun und ein paar meiner Leute nach Angels End bringen. Mehr nicht"
Sie kratzte sich am Kinn und sah ihn an "Ihr habt selber Schiffe und erfahrene Crews, warum braucht ihr die Sturmtänzer?" Fragte sie verwundert.
"Ganz einfach Langschiffe, wie meine Fallen zu sehr auf. Man kennt sie und weiß was sie bedeuten, euer Schiff hingegen, ist kein seltener Anblick. Ich würde euch 50 Münzen pro Mann bezahlen. Ich denke, es werden so Vier oder Fünf." Die Frau ließ sich nichts anmerken "Also Grace, was sagt ihr?"
"Es ist nur der Transport von einigen Leuten und ihr Zahlt 50 Münzen pro Person. Sie sollen nach Angels End."
"Dies ist korrekt." Bestätigte Hallvard.
"Gut wir haben einen Deal." Sie schüttelte seine Hand und zog den Hut wieder auf. "Sie sollen sich morgen Mittag am Dock der Sturmtänzer einfinden. Mit dem Geld." Darauf ging sie aus der Halle.

Albin, Berck

Mit den verbundenen Wunden, kam Albin, gefolgt von Marie, aus dem inneren der Feste und setzte sich an die Tafel. Er trank etwas Met und seufzte. Jede Bewegung schmerzte, aber je mehr Met den Weg in seinen Körper fand um so besser wurde es mit den Schmerzen.
"Marie. Würdest du so nett sein und mir noch etwas Met holen?"
"Albin, ihr hattet 5 Hörner ..."
"Ach komm schon, du hörst dich ja schon an wie Mutter."
Marie seufzte und ging los um den Met zu holen.

Nikita, Angels End

"Ich glaube ... Wir werden in Zukunft getrennt voneinander speisen." Nikita schob ihren noch halb vollen Teller vor sich und sah etwas angewiedert aus. "Nichts gegen dich, aber ... Ich bin gelernte Metzgerin aber das war schon, leicht ekelhaft." Nikita lächelte verlegen und versuchte Tami nicht zu verägern.
Zögerlich kam die Bedienung wieder, sie sah verängstigt aus. "D-darf ich i-ihnen noch was b-bringen?" Stammelte sie.
"Also, für mich nur den Kuchen und den Wein, für sie kann ich nicht sprechen." Die Bedienung sah zu Tami "A-also?"

Bleibt gesund

nach oben springen

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 23.02.2016 12:03

Tami, Angels End

"Ich beiße nicht!" Sagte sie ruhig und fuhr fort. "Für mich nur ein Glas Wein." Sie sah zu Nikita nach dem die Bedienung weg war. "Tut mir leid." Sie zuckte mit den Schultern. "Seit über 900 Jahren lebe ich im Wald und Jage. Gewohnheiten lassen sich Schwer ablegen. Ich werde das Nächste mal einfach das selbe wie du Nehmen und Probieren wie es Schmeckt." Tami schien es tatsächlich ernst zu meinen das war ihre Erste Entschuldigung die sie je gemacht hatte und ernst meinte.

...
nach oben springen

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 23.02.2016 15:04
von rockfairy • Seite | 475 Beiträge | 475 Punkte

Syn, Berck

Sie sieht nicht wie Albin den Raum betritt und tringt. sie geht zu ihm, als sie ihn endlich bemerkt. "na Cousin, mein Vater fragt nach dir´.

nach oben springen

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 23.02.2016 16:37
von Goodboy Tobi • Mo(r)derator | 1.625 Beiträge | 1633 Punkte

Xanaphia, AE

"Was denkst du denn? Selbst mit unserem heiligen Beistand sind wir nur Frauen. Und zwar sehr schöne. In der Gruppe sind wir sicher, und es ist auch viel Spaßiger so." Sie hörte einige Mädchen darüber tuscheln, wie schön es wäre, noch einmal Jungfrau zu sein. Sie selber lachte. "Weißt du, dass du so sehr viel aus Neukunden rausholen kannst? Jungfrauen können noch nicht krank sein. Das lassen sie sich immer sehr viel extra kosten." Ihre Augen glänzten, als sie an die Menge Geld dachte.

Bashkugg, Berck

Er schluckte ein Stück der Kuh, nur um sich noch ein Bein hinterherzustopfen. Da es nicht ganz passte, wackelte ein Fuß ausserhalb, als er sprach. "Frau'n. Brauch man eh nich. Se behindern dich nua. Un nen Ork wie ich brauch ers recht keinä."

|: Völker, hört die Signale!
Auf, zum letzten Gefecht!
Die Internationale
Erkämpft das Menschenrecht! :|
nach oben springen

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 23.02.2016 18:42
von crazyfrozengirl • Seite | 561 Beiträge | 561 Punkte

Alexander, wald nahe harkholm
er ging vor Lucy und schaute leicht zurück. Er sah was Ragnar machen wollte und blieb etwas stehen so das Lucy gegen Alexander lief und stehen bleiben musste. Dann ging er weiter.

Lucy, wald nahe harkholm
Sie lief gegen Alexander da er stehen blieb. sie wollte gerade meckern, als sie dann gerade die hand von ragnar spürte, blieb sie ruhig und ihre schuppen wurden rot-rosa

franziska, kurz vor harkholm
sie nickte. "mach ich" sie ging los und sammelte feuerholz.

regenbogen

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: 67mediator
Forum Statistiken
Das Forum hat 405 Themen und 13876 Beiträge.

Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen