![]() |
|
Vanguard, das Epos (RPG)
RE: Vanguard, das Epos (RPG)
in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 23.02.2016 20:58von Mr_Drachenteufel • Kapitel | 2.844 Beiträge | 2852 Punkte
Asyl, Angels End
"Ja, das könnte Nützlich sein." Sagte Asyl Lächelnd und sah Verzückt zu Mimi. "Ich werde mich wohl besser Waschen." sagte sie und Begann sich die 'Überreste' zu entfernen.
Bakuretsu Bakuretsu La La La
Bakuretsu Bakuretsu Bakuretsu La La
...

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 23.02.2016 21:00von crazyfrozengirl • Seite | 561 Beiträge | 561 Punkte

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 23.02.2016 21:01von vergilYamato • Kapitel | 2.456 Beiträge | 2456 Punkte

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 23.02.2016 21:02von rockfairy • Seite | 475 Beiträge | 475 Punkte
Sona, Angels Ende
" Keine sorge ich weiß was ich tue" sagte sie fröhlich als Menaa sie von drinnen Ruft. " frühstück ist fertig Mädels" " ich komme schon" Sona eilt zu Menaa rein. Am essens Tisch erläutert menaa wieder die wichtigsten Punkte die zu beachten sind wenn sie weg ist und wo sie die Sträuße hinzubringen haben wenn sie nicht rechtzeitig wieder da ist.

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 23.02.2016 21:13von Goodboy Tobi • Mo(r)derator | 1.625 Beiträge | 1633 Punkte

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 23.02.2016 21:25von Mr_Drachenteufel • Kapitel | 2.844 Beiträge | 2852 Punkte
Azuma, vor Harkholm
Azuma lag noch immer auf dem Boden er war irgendwie Abwesend, er war eingeschlafen. Azuma war erschöpft und war einfach eingeschlafen.
...

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 23.02.2016 21:27von vergilYamato • Kapitel | 2.456 Beiträge | 2456 Punkte
Mariel, Angels Ende
Sie kam auch dazu als Menaa erklärte was zu tun war. Sie hörte beim Essen aufmerksam zu und es kam ihr alles einfach vor.
courage is the magic that turns dreams into reality
Mut ist der Zauber, der Träume wahr werden lässt.
Dunkelheit ist des Herzens wahrer Kern!
VergilYamato, over and out

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 23.02.2016 21:30von crazyfrozengirl • Seite | 561 Beiträge | 561 Punkte
Franziska , kurz vor harkholm
"Ja das meine ich. Den mein kleines irrlicht ist weg. Wahrscheinlich sucht es gerade Lucy um ihr Bescheid zu geben" sie schmunzelte leicht
Lucy, wald nahe harkholm
Als er ihre hand nahm hatte sie das Gefühl das sie gleich umkippen würde, aber nicht weil ihr schwindelig war sondern weil sie glücklich war. Sie lächelte froh und sah zu Alexander der selbstzufrieden grinste
Alexander, wald nahe harkholm
er sah nach hinten und sah das ragnar und lucy glücklich aussahen. Er konnte nicht anders und musste selbstzufrieden grinsen. Alexander musterte aber noch schnell Lucy und sah wie eine einzige schuppe von ihr verschwand. Daher drehte er sich nach vorne und dachte //meine arbeit hier ist getan//
regenbogen

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 23.02.2016 21:39von Mr_Drachenteufel • Kapitel | 2.844 Beiträge | 2852 Punkte
Lulu, Wald nahe Harkholm
Lulu sah verstohlen Zurück und achtete nicht darauf wo sie hin Flog. Sie knallte in eine kleine Flamme und fiel Leicht Verkohlt auf dem Boden Sie war Bewusstlos.
...

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 23.02.2016 22:19von Goodboy Tobi • Mo(r)derator | 1.625 Beiträge | 1633 Punkte
Ragnar, Wald nahe Harkholm
Obwohl seine Augen grade auf Lucy ruhten, bemerkte er etwas im Augenwinkel. Geistesgegenwärtig ließ er lucys Hand los und drückte sich vom Boden ab, während er sich hinwarf. So schlitterte er über den Boden und fing grade noch so Lulu auf, bevor sie den Boden berührte. "huiuiui. Pass besser auf, kleine."
|: Völker, hört die Signale!
Auf, zum letzten Gefecht!
Die Internationale
Erkämpft das Menschenrecht! :|

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 23.02.2016 22:22von vergilYamato • Kapitel | 2.456 Beiträge | 2456 Punkte
Daralis, vor Harkholm
"dann mache ich mir deswegen keine Sorgen" Er legte sich etwas an Yao an "Was wollen Sie sich in Harkholm eventuell noch kaufen Franziska?"
courage is the magic that turns dreams into reality
Mut ist der Zauber, der Träume wahr werden lässt.
Dunkelheit ist des Herzens wahrer Kern!
VergilYamato, over and out

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 24.02.2016 06:54von crazyfrozengirl • Seite | 561 Beiträge | 561 Punkte
Lucy, wald nahe harkholm
sie erschrak "lulu!" Sie sag zu dem irrlicht was aufgeregt hin und her flog "du entschuldigst dich" fragte lucy das irrlicht verwundert und es machte eine auf und ab bewegung um zu zeigen das sie richtig lag. "Oh. Was willst du hier kleines irrlicht?" Das irrlicht wurde zu einer kleinen figur die franziska ähnlich war und zeigte in eine Richtung. "Franziska ist da irgenwo kurz vor harkholm?" Die figur nickte "Huh? Was macht sie den hier?" Überlegte Lucy
Franziska, kurz vor harkholm
"Naja ein paar bücher für die reise." Sie setzte sich ans feuer hatte aber daralis noch im blick
regenbogen

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 24.02.2016 09:10von Goodboy Tobi • Mo(r)derator | 1.625 Beiträge | 1633 Punkte
Ragnar, Wald nahe Harkholm
Er bettete Lulu in seinen Mantel ein, welchen er extra auszog. Dann schaute er verängstigt zum Irrlicht. "Was bei allen Göttern is das? Und wer ist Franziska?" Extreme Verwirrung zeigte sich in seinem Gesicht.
|: Völker, hört die Signale!
Auf, zum letzten Gefecht!
Die Internationale
Erkämpft das Menschenrecht! :|

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 24.02.2016 10:22von rockfairy • Seite | 475 Beiträge | 475 Punkte
Sona, Angels Ende
Menaa hilft noch beim Aufbau des Ladens, dann macht sie sich auf den Weg." Ich beeile mich, aber der Hof ist am andern Ende der Stadt und ihr wisst ja wie eng die Gassen hier sind, da ist Mann mit unseren Handkarren etwas länger unterwegs. Wartet also nicht zu lange und schließt den Laden wenn nötig."wissen wir " antwortet Sona. Meena umarmt Sona noch mal und geht dann los.sie braucht allen 2 h zu Fuß hin zum Bauern am Rand.sona krempelt sich die Ärmel hoch und geht in Richtung laden. " na dann an die Arbeit. Samstag ist am meisten los."
Jura, Angels Ende
Er ist müde und schläft bis zu nächsten morgen. Er wird vom Geräusch eines vorbeifahrenden Rades wach. Er schreckt leicht auf und sieht eine Frau mittleren Alters. Er guckt die erst kurz im Halbschlaf an. Dann streckt er sich. " ich habe viel zu lange geschlafen " er guckt faruk an und winkt ihn begrüßend zu während er gähnt.

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 24.02.2016 11:23von Mr_Drachenteufel • Kapitel | 2.844 Beiträge | 2852 Punkte
Kami, vor Angels End
Kami hatte sich zu den Beiden gesetzt nach dem Sie eingeschlafen waren und hatte über sie Gewacht. Jura hatte sie noch nicht Bemerkt also sagte sie "Morgen." Ihr ging es nun Besser sie wusste das wen sie sich von Tami Fern hielt sie tun konnte was sie will. Sie war nun noch ein Ganzes Stück freier als ohnehin schon. Sie Lächelte zu Jura hinüber und war schon darauf gefasst das er sie wie Üblich Ignorierte.
Asyl, Angels End
Asyl hatte sich sauber Gemacht und noch ein Wenig zeit mit Mimi Verbracht sie war nun eher Kleinkind als Baby und lief schon ab und an Stolpernd umher. Sie war nur noch Halb so groß wie Asyl. Asyl freute sich wusste aber auch das sie ganz sicher Größer als sie Werden Würde. "Hach Ich würde dich gerne Mitnehmen aber ich werde einige Besorgung erledigen und Nachforschungen anstellen. Ich werde mich Aber beeilen und Schnell wieder kommen." Asyl Lächelte und ging Mimi lachte Glücklich und Spielte mit ein Paar Holz Klötzchen.
...

Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
|
![]()
Das Forum hat 405
Themen
und
13876
Beiträge.
|
![]() | Ein Kostenloses Forum von Xobor.de Einfach ein Forum erstellen |