![]() |
|
Vanguard, das Epos (RPG)
RE: Vanguard, das Epos (RPG)
in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 26.02.2016 19:25von Goodboy Tobi • Mo(r)derator | 1.625 Beiträge | 1633 Punkte
Bashkugg, Berck
Wie immer mit einem Tier in der Hand, welches er grade verspeiste, tauchte er am Hafen an. "Ich hab gehört, ich bin zum Mosh'n hier? Oda wie war dat?" Sein Schädel war mit Blut verziert, die Runen glänzten magisch. Wann geht's los? Wann darf ich wat zermosh'n?" Dann biß er sich noch ein Stück Hirsch ab.
|: Völker, hört die Signale!
Auf, zum letzten Gefecht!
Die Internationale
Erkämpft das Menschenrecht! :|

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 26.02.2016 19:43von AlbinEinherjar • Administrator | 2.896 Beiträge | 2944 Punkte
Albin, Berck
Er sah seine Kameraden an und die ihn. Sie verstanden kaum was er von ihnen wollte.
"Zu aller erst ... Ich denke du willst du kämpfen? Aber noch nicht jetzt. Wir sagen dir wann die Zeit gekommen ist. Zweitens, wisch dir das Blut aus dem Gesicht. Wir sollen dort nicht direkt auffallen wenn wir ankommen. Bring dein Zeug aufs Schiff. Wir warten schon." Albin seufzte und sah streckte sich "Meine Güte ... wen hat Hallvard sich da bloß angelacht." Er seufzte erneut und ging an Bord.
"Hey, wer von euch ist euer Anführer?" Rief Grace und ziemlich schnell wurde auf Albin gedeutet. "Du schuldest mir Geld, fünfzig Münzen pro Kopf." Er kramte aus seiner Tasche einen Beutel Gold und reichte ihn ihr. "Das sind ein paar Münzen mehr ... für den Fall, dass wir etwas kaputt machen, nur für den Fall." Hinter Albin nahm ein Krieger seine Axt und schlug sie in die Reling welche zerbrach
"Das ist aber kein gutes Holz Schätzchen! Komm in Zukunft zu meinem Bruder in die Werft, der hat richtiges Holz!" Grace schnaubte wütend und wollte den Mann umbringen.
"Fingerst du noch einmal mein Schiff an! Lass ich die Kielholen du verdammte Landratte!" Schrie sie und wäre los gelaufen hätte Albin sie nicht fest gehalten. "Lass mich los! Ich will dem Kerl ne Tracht Prügel verpassen!"
"Nein Kapitän, dass lassen sie besser, wir wollen die Götter ja nicht erzürnen." Albin blieb gelassen, mit sowas rechnete er "Deswegen zahle ich ihnen extra etwas."
Die oberste Regel in diesem Forum: Es muss euch gefallen, was ihr schreibt.
Bleibt gesund
Ok ich glaube ich gehe dann mal off und lass einem Gehirn Zeit, den Eindringling von Dummheit niederzustrecken. -Drachenteufel

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 26.02.2016 20:07von vergilYamato • Kapitel | 2.456 Beiträge | 2456 Punkte
Mariel, Angels Ende
Sie hatte sich die Haare zu einem strengen Dutt gemacht. "Oh na dann" Sie ließ ihre Haare wieder offen Fallen. Sie ging mit Sona runter und half mit.
Faruk, Angels Ende
Er hatte einen Auftrag abgeschlossen und ging auch zu dem Baum. "Na haben sie was gefunden?" Er setzt sich und sah ihn an.
courage is the magic that turns dreams into reality
Mut ist der Zauber, der Träume wahr werden lässt.
Dunkelheit ist des Herzens wahrer Kern!
VergilYamato, over and out

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 26.02.2016 20:20von Goodboy Tobi • Mo(r)derator | 1.625 Beiträge | 1633 Punkte
Bashkugg, Berck
Er wischte sich durch sein Gesicht, dann schaute er auf den Bärenschädel in seiner Hand. "Ich soll mit auf ne Infir...infam...Auskundungsmission? Da großä Bashkugg?" Er schaute sich verwirrt um. "Dat wird schwer. Aba ich schaff es scho." Er polierte glücklich den Schädel mit einen Stück Hirsch.
Die Internationale

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 26.02.2016 22:37von AlbinEinherjar • Administrator | 2.896 Beiträge | 2944 Punkte
Albin, Berck
"Keine Sorge Bashkugg, Syn macht die feinen Sachen und wir, wir werden dass töten was sie uns sagt, was wir töten sollen!" Sprach er enthusiastisch und klopfte ihm auf die Schulter. "Dann kann der große Bashkugg zeigen was er mit einer scharfen Axt kann! Für jedes Dutzend toter Wachen, bekommst du von mir einen Krug Bier!" So versuchte Albin ihn zu motivieren. Denn er ahnte, dass es für Bashkugg ziemlich schwer sein musste, seinen Blutrausch weiter zurück zu halten.
Während dessen befahl Grace, der Crew die Taue ein zu holen und die Segel auf halb Mast zu setzen. Langsam, nahm sie fahrt auf und fuhr aus dem Hafen. Albin trank einen Schluck Met und beugte sich über die Reling und atmete durch. Er neigte dazu Seekrank zu werden und in Anbetracht der Tatsache dass er sich nun für mindestens 3 Tage auf hoher See befinden würde, war er sich nicht gerade sicher, ob es eine so gute Idee war.
Bleibt gesund
Ok ich glaube ich gehe dann mal off und lass einem Gehirn Zeit, den Eindringling von Dummheit niederzustrecken. -Drachenteufel

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 26.02.2016 23:17von Goodboy Tobi • Mo(r)derator | 1.625 Beiträge | 1633 Punkte
Bashkugg, Storm Dancer
Sein Gesicht hellte sich noch mehr auf. "Dat is Ne Ansagä! Aba musses Ne Axt Sein? Oda kann ich se auch einfach erschlag'n mit meinem Liebling?" Er küsste den noch leicht mit Blut beschmierten Bärenschädel. Dann grunzte er beinahe, als er anfing zu lachen. "Ich hab mia soga normalä Kleidung geholt!" Stolz zog er aus seiner Tasche eine Hose und eine Tunika aus Leinen in Übergröße, aber trotzdem sah es sehr knapp für ihn aus.
Die Internationale

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 26.02.2016 23:32von AlbinEinherjar • Administrator | 2.896 Beiträge | 2944 Punkte
Albin, Sturmtänzer
"Sieht gut aus, wenn es dir passt." Albin musterte die Kleidung und hoffte dass es ihm passte. "Aber natürlich darfst du deinen Schätzchen benutzen wenn es soweit ist. Hauptsache, du richtetest genug Schaden an." Albin zwang sich zu einem Lächeln und beugte sich weiter über die Reling. "Du schaffst das Albin ... Du schaffst das ... es sind doch nur drei Tage ..." Sprach er leise zu sich selbst.
Grace lachte leise zu sich selbst während sie hinterm Steuerrad stand und Albin beobachtet.
"Hey Grünhaut!" Rief sie zu Bashkugg. "Pass auf das diese elende Landratte nicht über Bord geht! Wir drehen nicht um!" Worauf sie wieder nach vorne Blickte und weiter steuerte "Gebt volles Segel! Nutzen wir die Nordwinde! Lasst sie tanzen!" Schrie sie übers gesamte Deck und die Matrosen setzten volles Segel. Darauf setzte sie sich wieder ihren Hut auf, die Kleidung und das heraus stehende Haar, wehten im Wind und die Seefahrerin genoss den eisigen Wind auf ihrer Haut, ihre Wangen waren durch die beißende Kälte gerötet, was ihr aber nichts machte, das Gefühl wie die "Sturmtänzer" über die See tanzte und die Wellen gegen den Bug schlugen, war für sie einfach himmlisch ... Und für Albin die Hölle.
Bleibt gesund

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 27.02.2016 01:50von Goodboy Tobi • Mo(r)derator | 1.625 Beiträge | 1633 Punkte
Bashkugg, Sturmtänzer
"Ich glaub, der is grüna als ich!" Er lachte und widerstand im letzten Moment dem Drang, Albin auf den Rücken zu schlagen. Die Folgen wären etwas negativ gewesen. Fröhlich pfeifend begann er, sich das Schiff anzuschauen. Er hatte in seinem ganzen Leben nichts vergleichbares gesehen, er kannte nur die kleinen Fischerboote vom See. Aber die waren etwas kleiner als dieses Schiff.
Die Internationale

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 27.02.2016 15:15von rockfairy • Seite | 475 Beiträge | 475 Punkte
Sona, Angels Ende
Sie geht mit Mariel runter und hilft im Laden. viele der gekauften Blumen, mussten noch weggeräumt werden.
Jura, Angels Ende
"Er war so im Gedanken als Faruk auftaucht. Er leicht erschreckt zu ihm, er hatte nicht bemerkt das er da kam erst als er redete. " ich " er musste sich erstmal sammeln. "Ich habe einen Job in einer Schmiede bekommen. " er wirkte leicht zersträubt. Er war so abgelenkt das er die frage nicht mal erwiederte.
Syn, Sturmtänzer
Sie guckt begeistert als das Schiff, ablegt. Sie war schon oft auf Schiffen von ihrm Vater aber noch nicht als sie ablegten. Sie wollte die Welt sehn von der sie Gelesen hat. Als Albin meinte, dass sie sagt wann wer getötet wird. hält sie sich zurück Bashkugg zu sagen, dass es vor dem eigentlichen plündern zu kaum töten kommen wird. Sie muss eher einen weg zu den Wachen rein finden um sie von innen zu sabotieren. Sie hatte sogar überlegt Albin sich dort bewerben zu lassen. Sie guckt zu Albin bei dem gedanken und sieht ihn Seekrank an der Rehling. Sie kichert leicht. " Na du bist mir ja ein starker Krieger. Pass nur auf, dass du es bis zur Ankunft überlebst." sie setzte sich hin und laß in einem ihrer Bücher über das Imperium, Je besser sie sich anpassen, desto besser können sie unbemerkt schaden anrichten.
Bewohner von Eisenhafen, Berck
es ist später nach Mittag und der Mann der von Nubila losgeschickt wurde, kommt in Berck an. Er fragt sich nach Hallvart um bis man ihm sagen konnte wo er ist. Er macht sich auf dem Weg zu ihm. " Jarl Marenson, ich komme mit einer Botschaft von einer Mysteriousen Lady die bei uns Heute Vormittag aufgetaucht ist. Sie will sie umgehend sprechen, weshalb sie nach Eisenhafen zurückkehren sollen".

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 27.02.2016 18:40von Lurion Eichenblatt • Seite | 847 Beiträge | 871 Punkte
Eija. Auf dem Weg nach Harkholm.
Eija und Mephisto saßen in einer Gasstätte die auf dem Weg lag. Eija schlürfte an ihren Apfelsaft und beäugte das Amulett das Mephisto weiterhin musterte. Sie verschluckte sich fast da sie schon neugierig fragen wollte, doch immer noch trank. "'Hust'. Ist es magisch?"
Lurion. Harkholm.
Es war morgen, und ein reges Treiben ging durch die Burg. Lurion strich nochmal sein Hemd glatt und fing an seine Lederrüstung an zu ziehen. Er sprang auf und zog sich seinen Köcher auf den Rücken, er traf auf alle anderen Mitglieder die sich vor ihren Gemächern aufgestellt hatten, Karin ging überprüfend durch alle durch und nickte dann zufrieden. "Gut Brüder und Schwestern, dann kann die Gräfin ja kommen. Jetzt setzt euch erst mal hin und esst was, und versucht euch nicht wie Kinder ein zu sauen.
Graf Risch. Harkholm.
Das Gespräch mit Sacho war nicht gerade leicht gewesen für ihn, er hatte ihn zwar die Situation klar gemacht, das es einen Krieg geben könnte zwischen ihnen und dem Haus der Alfons, aber er war mal wieder mit den Gedanken ganz woanders auch bei diesen Thema. Der Graf seufzte und Treffel neben ihm, legte seine Hand auf die Schulter des Grafen. "Ich weiß was euch gerade durch den Kopf geht mein Herr, ihr solltet aber nicht Trübsal blasen zu diesen Tage, eure geliebte Gattin kommt Heute nach Hause." Der Graf musste darauf wieder etwas lächeln. "Danke Treffel, du hast immer die richtigen Worte."

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 27.02.2016 20:42von vergilYamato • Kapitel | 2.456 Beiträge | 2456 Punkte
Mariel, Angels Ende
Sie half mit. Nachdem Alles fertig war gingen sie in das Esszimmer und Menaa fing an das Essen zu machen. Mariel fing wieder an eine Lichtkugeln zu machen. Sie schloss die Augen und merkte nicht wie die Kugel begann eine Tier zu formen.

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 27.02.2016 21:57von Mr_Drachenteufel • Kapitel | 2.844 Beiträge | 2852 Punkte
Tami, Angels End
"Ja das denke ich auch." Sagte sie und bass in das Brot nach dem sie daran Gerochen hatte. "Das Schmeckt gut." Sie aß auch von dem Käse und Lächelte unbewusst. "Was auch immer das ist es schmeckt sehr gut." Sie kannte diese Nahrungsmittel nicht.
Kami, Angels End
Kami war fertig und ging zurück zum Baum. "Hallo. Ich habe einen Job im Gasthaus gefunden." Sagte sie Fröhlich und schien erschöpft.
Mephisto, Auf dem Weg nach Harkholm.
"Hmm ich bin mir nicht Sicher. Ich bin nicht sonderlich gut im Artefakt Bestimmen falls du dich erinnerst." Er sah sich noch einmal das Amulett an. "Naja auch Egal." Sagte er und steckte es zurück in eine Tasche. Anschließend trank er etwas aus seinem Krug. "Hey lass mich Los du Mistkerl!" Hörte mann von einer Ecke. dort bedrängten Drei Männer ein Junges Mädchen. Niemand schien sich dafür zu interessieren oder sie ignorierten es nur.
Sophia, Harkholm
Sophia hatte sich die Sachen die sie heraus Gelegt hatte angezogen. Die Hose das Hemd und die Weste. Zudem hatte sie die Haare nun In Zwei Zöpfen Links und rechts Gebunden und stand zwischen den anderen Wartenden.
Bakuretsu Bakuretsu La La La
Bakuretsu Bakuretsu Bakuretsu La La
...

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 27.02.2016 22:03von vergilYamato • Kapitel | 2.456 Beiträge | 2456 Punkte
Faruk, vor Angels Ende
"Das klingt doch gut. Ich habe nur einen Söldner Auftrag bekommen. Leider noch nicht festes." Er überlegte "habt ihr zwei vielleicht noch irgendwo gesehen das es Aushilfe zu suchen gibt?" Er starrte in den Himmel und betrachtete die Sterne.

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 27.02.2016 22:26von rockfairy • Seite | 475 Beiträge | 475 Punkte
Jura, Angels End
Er begrüßt Kami, aber bleibt in gedanken. Er konnte nicht mal Faruks Frage hörne. er konnte sich noch immer nicht erklären, was das dort im Garten war und er zerbricht sich den Kopf drüber.
Sona, Angels Ende
Sie bemerkte die Tierform. "interessante Form" sagte sie begeistert. und beobachtet es genau.

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 27.02.2016 22:28von vergilYamato • Kapitel | 2.456 Beiträge | 2456 Punkte
Mariel, Angels Ende
Sie hörte Sona "Was?" Sie öffnete die Augen und das Tier wurde wieder zu einer Kugel. "hast du was gesagt, Sona?" Sie ließ die Kugel verschwinden und sah Sona fragend an.

Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
|
![]()
Das Forum hat 405
Themen
und
13876
Beiträge.
|
![]() | Ein Kostenloses Forum von Xobor.de Einfach ein Forum erstellen |