![]() |
|
Vanguard, das Epos (RPG)
RE: Vanguard, das Epos (RPG)
in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 28.02.2016 18:23von rockfairy • Seite | 475 Beiträge | 475 Punkte
Jura, Angels Ende
Sie erreichen die Terverne und er ging an den Tresen. " ein Zimmer bitte" der Mann guckte zu dem mädchen, erstmal verwirrt wegen den schwänzen " für zwei?" jura dachte nicht wirklich nach und antwortet einfach, " ja, aber mit einem Bett." der Mann guckt noch immer verwirrt zu den Schwänzen und holt einen Schlüssel, " das macht 5 Goldstücke pro nacht, Viel Freuden ihnen. Das Zimmer ist die Treppe hoch links." Jura nimmt den Schlüssel, zahlt und geht zum Zimmer mit der Nummer auf dem Schlüssel.

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 28.02.2016 18:26von vergilYamato • Kapitel | 2.456 Beiträge | 2456 Punkte
Mariel, Angels Ende
"klar, los gehen wir" Sie stand auf und ging zur Tür. Sie hob ihre Hand Schloss kurz die Augen und der Hase erschien wieder und setzte sich auf ihre Schulter "Übung macht den Meister, oder?" Sie sah zu Menaa und Sona.
Faruk, Angels Ende
"ein Kämpfer? Ja, Schwertkampf. Und auch etwas Faustkampf. Weshalb fragen Sie?" Er lief mit ihm und es gefiel ihm sich mit jemandem zu unterhalten.
courage is the magic that turns dreams into reality
Mut ist der Zauber, der Träume wahr werden lässt.
Dunkelheit ist des Herzens wahrer Kern!
VergilYamato, over and out

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 28.02.2016 18:27von AlbinEinherjar • Administrator | 2.896 Beiträge | 2944 Punkte
Nikita, Angels End
Vor einem Bordell, führte Nikita, Tami erst einmal in eine Seitengasse. "Gut, hier fangen wir aber zuerst ... Wer bist du und was ist deine Geschichte?"
Nikita verschränkte die Arme und blickte Tami ernst an. "Ich sagte ja eben du sollst dir eine Geschichte ausdenken, die will ich jetzt hören." Abwartend blickte sie Tami an, dies würde vermutlich eine Lektion werden die sich gewaschen hat. Sie selber musste diese, auf schmerzhafte Art und Weise lernen.
Grace, Sturmtänzer
Sie musste Lächeln "Einfach wunderschön ... Sieh über Steuerbord, an klaren Tagen, siehst du wie hinter den Inseln die Sonne unter geht, hinter den hohen, weißen Steilküsten. Das Land ist überzogen mit saftigen grünen Gras soweit man blicken kann. Als Kind, saß ich immer an der Steilküste und blickte gen Osten, in der ferne, sah ich das Glitzern und das Funkeln von Terriana. Der Boden ist so satt, dort wachsen viele Sorten an Obst und Gemüse, niemand muss hungern, weil wir einfach genug haben, im Winter friert niemand, weil unsere Schafe so viel Wolle produzieren. Wir sind reich gesegnet." Grace musste einfach bei den Gedanken grinsen. "Es ist ganz anders als Vanguard selbst ... Es ist einfach wunderschön, man nennt es nicht umsonst "Den Smaragd Vanguards"."
Hallvard, Eisenhafen
"Und wohin sollen wir fliehen? Mauern halten den Winter nicht auf, Lords und Ladies werden genau so wie ihre Bauern in ihren Betten erfrieren."
Hallvard schnaubte verächtlich. "Zur Not verheizen wir unsere Schiffe und reißen die Häuser der toten ein. Thor, wird uns gegen die Eisriesen beistehen." Hallvard war genau so abgergläubisch wie die anderen Bewohner des Nordens, nur war er sich klar, dass viele Legenden und Sagen, Metaphern für Naturereignisse waren. "Wollen sie noch mehr, als Panik verbreiten? Ich halte ja niemanden in meinem Dorf fest, wer gehen will, darf dies tun, doch wir Männer des Nordens kennen nur einen Weg und der ist nach vorne, auch wenn dies den tot bedeutet."
Die oberste Regel in diesem Forum: Es muss euch gefallen, was ihr schreibt.
Bleibt gesund
Ok ich glaube ich gehe dann mal off und lass einem Gehirn Zeit, den Eindringling von Dummheit niederzustrecken. -Drachenteufel

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 28.02.2016 18:37von rockfairy • Seite | 475 Beiträge | 475 Punkte
Nubila, Eisenhafen
sie wurde wütend" sie verstehen nicht was ich sage oder. Der sturm der die Spitze des Berges seit Jahrunderten umgibt wurde von den Göttern geschaffe! doch jetzt ist er außer kontroll und wenn Thor nicht persönlich seinen Hammer in die Hand nimmt wird dieses Dorf diesen Winter vom Sturm in einen riesigen Eisberg verwandelt." sie dreht sich um" was solls euch Barbaren kann man eh nicht helfen, ich bin hier um euch um die Frauen und Kinder zu liebe zu warnen, aber ihr seit törichte Wichte die nicht wissen wann, sie der Kraft Gottes weichen sollen. " am liebsten würde sie sofort gehen, aber die Schultgefühle nagen an ihr, das der Sturm die Kontrolle verlor war ihre schuld.
Sona, Angels Ende
sie lächelt. " stimmt macht es. Hast du einen Badeanzug oder Bekini? sonst kann ich dir einen von mir leihen." sie steht auf und geht richtung Zimmer. sie kramt in ihrem Schrank nach ihrer Badebekleidung und hält sich einen Bekini an den Körper. dann guckt sie zu Mariel um zu gucken ob sie eine hat oder nicht.

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 28.02.2016 18:45von Rechenkontor • Absatz | 288 Beiträge | 288 Punkte
Yenlius, Angels End
Mittlerweile waren sie in Sichtweite der Schänke. "Ich habe deshalb gefragt, weil der Kampf die einfachste Art ist um an Geld zu kommen." ,antwortete er ihm. Er nahm nochmal seinen Geldbeutel heraus und zählte grob die Münzen, da er sich ein Schwert kaufen wollte. Er fragte daraufhin: "Was werdet ihr in der Schänke trinken?
Sometimes it's better to retrace old steps than to forge new paths.

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 28.02.2016 18:48von vergilYamato • Kapitel | 2.456 Beiträge | 2456 Punkte
Mariel, Angels Ende
Sie stand Im Raum mit ihrem Hasen. "ne ich hab keinen, als ich gepackt habe, dachte ich nie das ich jemals irgendwo schwimmen gehen würde" Sie lächelte etwas verlegen und der Has änderte die Farbe zu einem leichten Rot.
Faruk, Angels Ende
"Ich bin nicht sicher. Da ich nicht wirklich schmecke was ich trinke oder Esse, kann ich das nicht genau sagen." ihm fiel etwas ein "Sie fragten wie es dazu kommt das ich ein Vampir bin. Nunja, ich bin ein geborener Vampir. Ich wurde nie gebissen, würde es auch nie tun. Ich trinke kein Menschenblut, nur Tiere." Sie betraten die Schänke und setzten sich an einen Tisch.

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 28.02.2016 18:58von Rechenkontor • Absatz | 288 Beiträge | 288 Punkte

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 28.02.2016 19:02von vergilYamato • Kapitel | 2.456 Beiträge | 2456 Punkte
Faruk, Angels Ende
"Wegen der Arbeit? Es ist mir eigentlich egal. Hauptsache der Arbeitgeber hat keine Vorurteile. Und ich habe viel Kraft und kann auch schwere Dinge heben. Also wenn sie ein gutes Wort für mich einlegen könnte ich bei Ihnen einspringen" die Getränke kamen und er nahm einen Schluck "enttäuschend Geschmacklos, aber das bin ich gewohnt" Er lachte etwas, obwohl er sich manchmal wünschte ein normaler Mensch zu sein, dann könnte er wenigstens etwas schmecken.

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 28.02.2016 19:22von Rechenkontor • Absatz | 288 Beiträge | 288 Punkte
Yenlius, Angels Ende
Er überlegte ein wenig über die Arbeit und ihm viel ein, dass sein Vater doch ein Paar Vorurteile gegen Vampire hat aber dann kam ihm eine Idee.
Er zeigte auf einen stämmigen Mann der seine Plörre schlürfte.
"Siehst du diesen Mann? Der sucht nach jemanden, der für ihn sein altes Jugendschwert aus einem Banditenlager holt. Der zahlt 50 Heller dafür. Na wir währs und wir teilen uns die Bezahlung?" ,schlug er vor und trunk aus.

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 28.02.2016 19:26von Mr_Drachenteufel • Kapitel | 2.844 Beiträge | 2852 Punkte
Tami, Angels End
Tami räusperte sich und sagte dann mit einer Stimme passend zum Körper. "Ich bin Marie, Ich suche Jemanden von dem Mir gesagt wurde er sei Öfters hier gewesen. Er ist mein Vater der bei einer Reise meine Mutter geschwängert hat. Sie ist vor 25 Tagen Gestorben. In ihren Habseligkeiten habe Ich Briefe Gefunden die an ihn Adressiert sind. Aber sie wurden nie Abgeschickt. In denen Steht so gut wie mein Ganzes Leben, als wenn sie ihn an meinem Leben Teil haben lassen Wollte. Auch wenn er mich wieder Weck geschickt möchte ich ihm wenigstens Die Briefe übergeben." Sie sah Nikita an. Ich bin mir Nicht Sicher schließlich ist es meine Erste Falsche Identität."
Kami, Angels End
Kami wurde leicht Rot, sie hatte bemerkt das der Wirt dies Falsch Verstanden hatte. Doch sie wollte nun nichts Sagen sonst wäre diese Situation noch Peinlicher. Zudem Befürchtete sie das Jura sich dann wieder Grimmiger Gab und sie vielleicht wieder Ignorierte. Das wollte sie nicht. So ging sie hinter ihm die Treppe hoch und war noch immer leicht Rot als sie neben ihm vor der Tür Stehen blieb.
Berg, Berck
Berg hatte sich wie ihm Gesagt wurde auf den Weg nach Eisenberg gemacht. er stapfte durch den Schnee. Ein Pferd hatte er sich nicht geholt auch wenn es die Reise verkürzt Hätte. Doch ein Pferd was ihn durch Schnee tragen könnte wäre zu Teuer gewesen. Außerdem war er sehr Groß und so machte er Schritte die bei einem Normalen Mann drei gewesen Wären. Er Genoss den Marsch und Pfeifte Fröhlich in die Kälte.
Asyl, Angels end
Asyl war froh sie nahm Mimi hoch und sagte. "Ich habe ein Haus hier in der Stadt gekauft dort werde ich mit Mimi hinziehen. Ich werde aber Zu besuch Kommen, Definitiv. Wobei ich auch Überlege weiter zu reisen Sobald Mimi Alt Genug ist." Sie sah Mimi an und ging zur Tür. Die Mädchen Verabschiedeten sie und sie ging zu ihrem Haus. Dies war ach die Adresse die sie Sona gegeben hatte. Es war ein recht Schlichtes haus. Aber es genügte Vor allem da Asyl weder Schlafen noch essen Musste. Dennoch hatte sie ein Bett und ein kinder Bett. Auch einen Tisch und So weiter um Immerhin den eindruck zu Wahren.
Bakuretsu Bakuretsu La La La
Bakuretsu Bakuretsu Bakuretsu La La
...

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 28.02.2016 19:28von vergilYamato • Kapitel | 2.456 Beiträge | 2456 Punkte
Faruk, Angels Ende
"klingt nach Spaß und leicht verdientem Geld. Aber besser sie sprechen mit ihm." Er trank weiter aus seinem Krug. Er fand es schlimm das er nichts schmeckte. "können Sie sich vorstellen wie es ist, mehr als 320 Jahre zu leben, und nicht einmal etwas wirklich geschmeckt zu haben?"

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 28.02.2016 19:59von Rechenkontor • Absatz | 288 Beiträge | 288 Punkte
Yenlius, Angels End
"Nein ich kann es mir leider nicht vorstellen. Aber vielleicht kann man sie von ihrer 'Gabe' befreien." ,meinte er zuversichtlich.
Daraufhin stand er auf und redete etwas leise mit dem Mann. Der Mann gab sein OK. Zuversichtlich ging Yenlus zurück. "Er hat mir seine Zahlungsfähigkeit versichert. Wir können es wagen." , erklärte er freudig Faruk

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 28.02.2016 20:17von Lurion Eichenblatt • Seite | 847 Beiträge | 871 Punkte
Eija. Auf dem Weg nach Harkholm.
Eija stand auf um dem Mädchen zu helfen, doch Mephisto hielt sie am Handgelenk fest, sie sah ihn an und er schüttelte nur den Kopf. Sie setzte sich wieder, das Mädchen schrie wieder auf und versuchte an das Hackebeil am Tresen zu kommen. Sie schlugen ihr ins Gesicht und zogen sie über einen Tisch. "Du wirst hängen das versucht haben, nachdem wir mit dir fertig sind." Eija konnte sich nicht mehr halten und stand auf, sie zog ihren Dolch und ergriff den Mann am Handgelenk. "Hey, lass los, ich bin die Miliz!" Sie hielt seine Hand an einen Stützbalken und spießte seine Hand am Balken auf. Der Mann schrie auf und versuchte den Dolch heraus zu ziehen. Eija duckte sich vor dem Schlag des ersten weg der begriff was los war, sie holte aus und Schlug den Mann daneben ins Gesicht der darauf ein paar Schritte zurück ging. Eija duckte sich vor den nächsten Schlag des Mannes weg, der es zuerst versucht hatte sie zu Schlagen, sie ergriff seinen Arm und zögerte nicht seinen Ellbogen, von außen nach innen zu drücken, so das der Arm es Mannes, nicht mehr so aussah wie er aussehen sollte. Eija stand nur noch einen Mann gegenüber, dieser zog sein Messer und ging auf sie zu. Eija zog ihren Dolch aus der Wand, der Mann mit der durchlöcherten Hand hielt sie sich wimmernd. Der Mann mit den Messer lief auf sie zu und EIja ließ den schlag nach ihren Kopf mit ihren Dolch abgleiten, so das der Mann an ihr vorbei stolperte, er drehte sich um. Er funkelte sie böse an und drehte das Messer in seiner Hand. "Wenn ich mit dir fertig bin, werden wir uns auf jeden Fall an dir vergehen, ob tot oder lebendig." Eija war nicht wirklich beeindruckt von dieser Drohung und verzog nur eine kleine Grimasse.

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 28.02.2016 20:28von vergilYamato • Kapitel | 2.456 Beiträge | 2456 Punkte
Faruk, Angels Ende
Er dachte darüber nach was Yenlius gesagt hatte. "Das mit dem befreien klingt interessant, aber ich bezweifle das ich das Überleben würde. Schließlich bin ich bereits 325 Jahre alt." Er lachte und trank aus "dann sollten wir uns auf den Weg machen. Wenn es dunkel wird, sind die meisten Banditen unaufmerksam" Er stand auf und legte das Geld auf den Tisch. "kommen sie?"

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 28.02.2016 20:38von Mr_Drachenteufel • Kapitel | 2.844 Beiträge | 2852 Punkte
Mephisto, weg nach Harkholm
"Oh mann." Sagte er nur und Stand auf. Er sah Grimmig drein und stellte sich neben den Mann. "Was soll das Werden." Sagte er und der mann sah ihn an. Was willst du Opa!" Sagte er und wollte Mephisto Schlagen. Dieser fing mit seiner Dämonen Hand den Schlag Ab und Drehte den Arm. Ein Wieder liches Knirschen war zu Hören und Der Arm war an Mehreren Stellen Gebrochen. "Du sollst dich in sowas nicht einmischen!" sagte er und Beachtete die Schreie nicht. Zudem sah er das sich der mit der Durchbohrten Hand aufrappelte.
Bakuretsu Bakuretsu La La La
Bakuretsu Bakuretsu Bakuretsu La La
...

Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
|
![]()
Das Forum hat 405
Themen
und
13876
Beiträge.
|
![]() | Ein Kostenloses Forum von Xobor.de Einfach ein Forum erstellen |