headerimg

RE: Vanguard, das Epos (RPG)

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 29.02.2016 14:59
von Mr_Drachenteufel • Kapitel | 2.844 Beiträge | 2852 Punkte

Kami, Angels End

"Oh nein. Das ist nicht Nötig." Sagte sie und Lächelte sie strich sich über den Oberarm weil sie noch immer leicht verlegen war doch die Röte war auch gewichen. "Mir geht es gut es ist nichts weiter." Sie setzte sich auf die Fenster Bank und sah nach Draußen. Ihre Beine Angewinkelt und Umschlungen. Warum war es ihr so Unangenehm mit ihm im Zimmer sie war sich nicht Sicher und dachte darüber Nach.

Tami, Angels End

Tami hatte Wirklich lust das Angebot an zu Nehmen, doch sie seufzte nur. Nikita hatte ja recht und das sah sie auch ein. Ihre Wut war noch immer da, doch würde auch sie Bald verfliegen. Anstelle Nikita zu Schlagen Strich sie sanft mit einem Schweif Über die Wange und das Kinn entlang. "Keine Sorge. Ich sehe es ein. Auch wenn ich noch immer ein Wenig Wütend bin. Doch die Wut lass ich lieber an dem Schmierigen Kerl aus." Sie Lächelte Nikita an die vorsichtig ihre Augen öffnete. "Wo müssen wir hin." Tamis Stimme war noch immer Kälter als sonst aber sie war Nicht mehr so eisig wie noch davor und Ihr Blick war auch wieder normal.

Bakuretsu Bakuretsu La La La
Bakuretsu Bakuretsu Bakuretsu La La
...
nach oben springen

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 29.02.2016 15:06
von vergilYamato • Kapitel | 2.456 Beiträge | 2456 Punkte

Faruk, Beim Banditenlager

"Ich komme gleich" er begann den Banditen die Augen zu schließen und ging dann zu Yenlius. "Auch wenn sie Banditen waren, kann man ihnen die letzte Ehre erweisen. Außerdem hilft es mir dabei, das ich weiß das ich kein gnadenloses Monster bin" er lief los.

courage is the magic that turns dreams into reality

Mut ist der Zauber, der Träume wahr werden lässt.

Dunkelheit ist des Herzens wahrer Kern!

VergilYamato, over and out

nach oben springen

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 29.02.2016 16:07
von Rechenkontor • Absatz | 288 Beiträge | 288 Punkte

Yenlius, beim Banditenlager

Er dachte ein wenig darüber nach was Faruk zu ihm sagte. "Am Ende werden wir gemessen, nicht an dem was wir zerstört sondern geschaffen haben. Sie haben nur zerstört. Wenn sie also schaffen werden sind sie kein Monster. Gnadenlos, vielleicht aber kein Monster. Wollten sie mir nicht ein wenig erzählen?"

Sometimes it's better to retrace old steps than to forge new paths.
nach oben springen

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 29.02.2016 16:25

Faruk, Auf dem weg nach Angels Ende

"Erzählen?" er sah zu Yenlius "Wenn sie darauf bestehen." er räusperte sich. "Also. Ich war damals 25 Jahre alt und zog etwas durch die Gegend. Wenn ich mich recht entsinnen war es in der Nähe von Terriana. Ich kam in ein kleines Dorf, bei Nacht versteht sich, damals hatte ich meine Runen noch nicht. Ich hatte gehört das in diesem Dorf eine Frau lebt die sich mit Runenzaubern auskennt." er sah in den Himmel und schien nachzudenken" Ich klopfte am Haus der Dame, immernoch in der Nacht. Ich wartete ein, zwei Minuten, dann öffnete die Frau die Tür. In diesem Moment kam es mir vor als würde mein Herz, welches noch nie geschlagen hatte, anfangen zu schlagen. Vor mir stand eine wunderschöne Frau, so schön wie ich es noch nie gesehen hatte"

nach oben springen

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 29.02.2016 16:41

Yenlius, auf dem Weg nach Angels End

Er hörte Faruks Geschichte gebannt zu. Interesse hatte Yenlius eigentlich an den meisten Geschichten aber diese ist hunderte von Jahren her. "Ich würde gerne etwas über einen ihrer Fehler wissen." Er dachte zusätzlich noch ein wenig über Faruks Worte nach. Wie es wohl seien muss, wenn man die eine Frau findet.

nach oben springen

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 29.02.2016 16:51

Faruk, Auf dem Weg nach Angels Ende

"Meine Fehler die ich tat um sie zu verlieren?" er seufzte "Ok. Mein erster Fehler war, sie wiederzusehen, welches zu meinem zweiten Fehler führte. Ich heiratete sie. Das führte dazu das wir eine Tochter hatten. Sie war ein Vampir wie ich. Doch meine Frau gab auch ihr Runen. Wir zogen nach Terriana und unsere Tochter ging zur Schule. Die Kinder hatten nichts gegen sie, doch die Eltern hatten Angst das sie beißen würde. Egal wie oft ich versicherte das sie keine Gefahr darstellte, die Eltern wollten es nicht hören, auch die Lehrer hatten Angst." Er sah zu Boden. "Dann eines Nachts, ich war außerhalb der Stadt um Blut zu sammeln. Rotteten sich die Eltern der Kinder zusammen. Sie gingen zu unserem Haus und zündeten es an. Als ich wieder kam war es zu spät. Das Haus brannte lichterloh und brach in sich zusammen. Meine Frau und Tochter unter brennenden Trümmern begraben und verbrannt." Er sah auf einmal viel älter aus als sonst "Ich drehte durch. Ich schlachtete die Bastarde und Schlampen ab die meine Frau und Tochter auf dem gewissen hatten. Doch als ich meine Rache genommen hatte, wusste ich dass das sie auch nicht zurückbringen würde. Ich verließ Terriana und verlor mich eine Zeit in Kummer"

nach oben springen

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 29.02.2016 17:07

Er hörte wie gesagt seiner Geschichte zu. Yenlius sah ihm ins Gesicht fasste Faru an die Schulter. "Hey Menschen sind grausam. Ich werde wurde oft ausgegrenzt aber mir ist bis heute nichts so schlimmes passiert. Weißt du, wenn ich jemals Kinder haben werde, dann werde ich sie in den Sümpfen im Südosten des Reiches bekommen. Dort sind die Leute nicht so verängstigt gegenüber Vampiren. " Er schmunzelte. "Das Leben dort ist rau. Die haben besseres zu tun als sich über einen Vampiren wie dich zu beschweren, außerdem sind die, die meiner Rasse sind."

nach oben springen

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 29.02.2016 17:22

Faruk, auf dem Weg nach Angels Ende

"So wie sie sprechen, haben sie wohl in nächster Zeit vor mal dort hinzugehen oder?" er überlegte "vielleicht würde ich dann mitkommen. Ich habe momentan nicht wirklich einen größeren Grund in Angels Ende zu bleiben" er lief weiter "Haben sich schon mal jemanden getroffen in den sie sich verliebt haben?"

nach oben springen

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 29.02.2016 18:42

Er überlegte eifrig und ging dabei neben ihm her. "Ich denke. Ich denke ähm. Ich denke, ich habe mich noch nie in eine Frau verliebt. Außerdem werde ich erst in ein Paar Jahren in den Südosten ziehen aber wenn sie mitkommen würde wäre es natürlich sehr nett von ihnen. Es ist schön dort, in den endlosen Sümpfen."

nach oben springen

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 29.02.2016 18:54

Faruk, auf dem Weg nach Angels Ende

"Es währe mir eine Ehre sie zu begleiten, immerhin haben sie mir zugehört." er hatte ein leichtes Lächeln im Gesicht. "Aber erst sollten wir uns das Geld abholen" sie betraten die Stadt und gingen zu der Schänke.

nach oben springen

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 29.02.2016 19:05

Yenlius, auf dem Weg nach Angels End--> Angels End

Als sie die Schänke betraten war Yenlius regelrecht glücklich, da 25 Heller schon für eine Reise in den Südosten, in die Sümpfe ausreichen würden. Seine Mutter würde nicht mitkommen, sie ich glücklich mit ihrem Bauersmann. Er ging zum Auftraggeber und sprach ihn an. "Gut wir haben dein Schwert aber ich will zuerst das Geld sehen." Der Mann legte das Geld auf den Tisch. Es waren an der Zahl 50 Heller. Jetzt musste Faruk nur noch das Jugendschwert des Mannes, das er dabei hatte auf den Tisch legen.

nach oben springen

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 29.02.2016 19:16

Faruk, Angels Ende

Er nahm das Schwert und legte es auf den Tisch, gleichzeitig nahm er das Geld, bevor der Mann es selbst wieder nehmen konnte. "Das ist meine Klinge. Vielen Dank" er nahm das Schwert und verließ die Schänke. "Das war's dann wohl" er teilte das Geld auf "Und was machen sie jetzt mit dem Geld?"

nach oben springen

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 29.02.2016 19:25
von AlbinEinherjar • Administrator | 2.896 Beiträge | 2944 Punkte

Nikita, Angels End

Sie atmete durch und dachte nach "Wir bleiben hier im Reichenviertel. Der Mann den wir suchen hört auf den Namen Graham und trägt eine rote Offiziersrüstung der Imperialen Garde. Ich weiß nicht wo er sich aufhält, aber Offiziere Leben normalerweise in den besseren Vierteln. Ich denke, ich bleibe bei meiner Verkleidung..."
Nikita schwieg einen Moment "... Ich habe eine Idee, ich kenne eine Verlassene Farm. Die sollten wir uns einmal ansehen. Könntest du in einem einem Raum eine lokale, Illusion erzeugen?"

Die oberste Regel in diesem Forum: Es muss euch gefallen, was ihr schreibt.

Bleibt gesund

Ok ich glaube ich gehe dann mal off und lass einem Gehirn Zeit, den Eindringling von Dummheit niederzustrecken. -Drachenteufel
nach oben springen

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 29.02.2016 19:35
von Mr_Drachenteufel • Kapitel | 2.844 Beiträge | 2852 Punkte

Tami, Angels End

"Ja das bekomme ich hin. Ich denke das ist kein Problem." Sie lächelte und folgte Nikita. Sie gingen zu der Farm und sie sah sich um. "Hmm, entweder ich kann die Gesamte Scheune Verbarrikadieren oder das Haus. Ich denke das Haus wäre mehr geeignet da dies nicht so Groß ist. Das wäre nicht so anstrengend und ich Könnte mehr Eleganz in die Illusion stecken. So könnte ich sogar die Zeit in der Illusion Manipulieren aber dann bin ich wohl sehr erschöpft und muss mich ein wenig zurückhalten." Sie sah Nikita an und wartete auf eine Entscheidung von ihr.

Bakuretsu Bakuretsu La La La
Bakuretsu Bakuretsu Bakuretsu La La
...
nach oben springen

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 29.02.2016 20:06

Yenlius, Angels End

Er folgte Faruk aus der Schänke und sah ein wenig glücklich aus. "Von dem Geld kann ich mir eine Reise in den Südosten also in die Sumpflande finanzieren. Aber mir fehlt das Geld um dort ein Haus zu kaufen. So weit ich weiß kostet ein Haus 100 Silbertaler. Wollen sie immer noch mitkommen?" Er lachte "Ich frage nur so aus Neugierde. Immerhin sind es Sümpfe."

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: 67mediator
Forum Statistiken
Das Forum hat 405 Themen und 13876 Beiträge.

Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen